Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen

.

Intro:

Hi ihr Lieben, bis 20.6. mach ich mal ne Pause…
Evtl. setze ich ab und an mal was hier ins Intro…
Euer Mike Ondoor 🙂

=============

Kirche als Gender-Sekte: Wann kommt Jesa Christa?

+++

+++

dazu
Biden ist heute zu seinem Treffen mit Putin in Genf angekommen, keine Masken, keine gesellige Distanzierung. Die Regeln scheinen nur für uns Bauern zu gelten!:

+++

Vom Irren und Irreführen
Die weiße Weste der Wissenschaft ist nicht so unbefleckt, wie viele vermuten. Exklusivabdruck aus „Falsche Pandemien“…
hier weiter

+++

Elon Musk
Gehirnchip bei Affen und irgendwann im Kopf der Menschen.
Oder schon jetzt❓

+++

LIVE IM TV: JA SIE SIND MAGNETISCH!
In einer mexikanischen Sendung wird das Thema der magnetischen Oberarme nach der Spritze aufgegriffen. Es wurden Zuschauer auf die Bühne gebeten, um dieses Phänomen mit verschiedenen metallischen Gegenständen zu testen.
Ergebnis: Sie sind magnetisch!

+++

DER WAHRE GRUND WARUM SIE UNS WEITERHIN GEFANGENHALTEN Miriam Hope:

+++

“Der Patient ist die Laborratte” Dr. Füllmich

+++

SPIEGEL “enthüllt”:
“Juristisch liegt Telegram bisher weitgehend im toten Winkel. Zwar versucht die Politik seit Jahren weltweit, Internetkonzerne zu regulieren, Messenger-Apps indes werden von den Gesetzen kaum erfasst. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das Facebook, YouTube und Twitter hierzulande verpflichtet, strafbare Inhalte an das Bundeskriminalamt zu melden, galt bisher nicht für Telegram…
hier weiter

+++

+++

Der Mainstream kann sich warm anziehen!
Heute ging AUF1 – Alternatives Unabhängiges Fernsehen, Kanal 1 – auf Sendung!!
hier weiter

+++

+++

Corona-Impfstoffe und bedenkliche Entwicklungen in der Gesellschaft

+++

12 spirituelle Zukunftsimpulse – Heinz Grill, Dr. Jens Edrich, Dr. Christfried Preußler im Gespräch

+++


Miriam – unzensiert hier weitere hammerharte Infos: https://t.me/MiriamHope

+++

Hochaktuell!
Jürgen Plich liest Rudolf Steiner: Über Denkverbote (1916/17):
hier weiter 3. Eintrag

.

…bis zum 20.6. ist hier mal eine Pause angesagt 🙂

Aktualisiert am 10.6.2021:

Trotz Warnungen schwergewichtiger Expertenstimmen vor enormen Langzeitfolgen hat die EU-Kommission den ersten Corona-Impfstoff für Kinder ab 12 Jahren zugelassen. Die Europäische Kommission und sämtliche Regierungen der EU stützen sich bei ihrem energischen Vorgehen auf die Bewertungen der Europäischen Arzneimittelagentur EMA.
Doch wer steckt hinter der EMA? Und wussten Sie, dass die gesamten Kosten der Impfschäden die Bürger tragen sollen?
hier weiter

+++

Ein Jahr, das die Welt verändert hat
Wahrscheinlich hat kein Ereignis die Welt gleichermaßen erschüttert, wie es der unsichtbare Feind im Jahr 2020 getan hat. Ein Virus der die Gesellschaft in einen Schockzustand versetzt hat. Der größere Teil der Menschen hatte Angst vor dem unsichtbaren Tod, der andere Teil der Gesellschaft spürte die Angst, dass alle demokratischen Grundregeln außer Kraft gesetzt werden könnten.
Das Virus und die politischen Maßnahmen spalteten die Gesellschaft und ließen Millionen von Menschen in ganz Europa auf die Straße gehen. Es entstand ein tiefer Graben in der Gesellschaft. Kritiker wurden als Covidioten, rechtsoffene Verschwörungstheoretiker und vieles mehr beschimpft. Es wurde zensiert und Debattenräume verengten sich. Eine Propagandamaschinerie aus Pharma-Lobbyismus fräst eine tiefe Schneise in die angstvolle Bevölkerung. Es gab nur noch ein Narrative: Lockdown und Impfung! Alle anderen Möglichkeiten wurden diskussionslos weggewischt…
hier weiter

+++

IMPF-WAHNSINN: TODESZAHLEN EXPLODIEREN
Der momentane Impf-Weltmeister verzeichnet die höchsten Zahlen an täglichen Neuinfektionen seit Beginn der Corona-Krise. Auch die Zahl der Toten steigt enorm. Ist die Impfung schuld?
hier weiter

=================================================
Das Video der Woche: hier weiter
=================================================

Dr. Wolfgang Wodarg hat ein wissenschaftliches Papier übersetzt, das vor allem die Risiken der mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna aufzeigt. Die unerwünschten Folgen könnten weitaus „Schlimmer als die Krankheit“ sein.
hier weiter

+++

Kein Mensch, in den alternativen Medien, hat so polarisiert wie Ken Jebsen. Er hat mit seinem Sender KenFM das Weltbild vieler Menschen ins Wanken gebracht. Seine Monologe sind beliebt und gefürchtet zugleich. Man liebt Ken oder man hasst ihn, dazwischen ist kein Raum. Er hat nach links, rechts, oben und unten ausgeteilt und die mögliche Wahrheit immer wieder aufgezeigt. Er hat nie ein Blatt vor den Mund genommen, er kämpft wie ein Tiger um Gerechtigkeit, ist ein begnadeter Rhetoriker und ein Journalist
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Baerbocks DIN A5-Lebenslauf in einfacher Sprache

Die gute AnBaerbocks nalena Baerbock kommt nicht zur Ruhe. Fortwährend buddeln fremde Leute in ihrem Traum-Lebenslauf herum und beklagen ihre Realitätsferne. Das ist nicht fair und trägt nichts nennenswertes zur Traumatisierung Deutschlands bei. Dennoch gibt sie sich größte Mühe allen Menschen gerecht zu werden. Jetzt scheint die finale Lösung des Dilemmas gefunden. Uns liegt ihr erster Lebenslauf (DIN A5-quer in einfacher Sprache) vor, der allen Anforderungen gerecht wird…
hier weiter

+++

“Wollen wir diese Typen in Deutschland?”
Für die “vierte industrielle Revolution”: Weltwirtschaftsforum plant Forschungszentrum in München
Wie der Gründer des WEF Klaus Schwab erklärte, werde es “kein Zurück zur Vor-Corona-Zeit geben”. Nun gehe es vor allem darum, die vierte industrielle Revolution zum Wohle von Wirtschaft, Natur und Mensch zu gestalten. Ein entsprechendes Forschungszentrum könnte in München entstehen.
hier weiter

+++

HOCHGEFÄHLICH: Hohe Konzentration von Nano-Partikeln in den Organen durch Impfstoffe!
In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe gelangen. RT DE fragte das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung…

===============================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
================================

Hammerinterview:
RECHTSSTAAT – SOLIDARITÄT mit B-LASH, Reiner Füllmich, Dr. Schubert, Nikolai Binner

Hochaktuell!!! …nehmt Euch die Zeit! Fachkonferenz:
“Nur ein kleiner Pieks?” Welche Risiken und Gefahren bergen die neuen Impfstoffe? – 2. Eintrag

+++

Karl Lauterbach immer seltener in Talkshows zu Gast: Ist die Pandemie bald zu Ende?
Berlin, Köln (dpo) – Das macht Hoffnung…
hier weiter

+++

Karl Klimakiller Lauterbach – der apokalyptische Reiter wechselt das PferdKassandra in neuer, alter Mission

+++

…auch die GLS-Bank kündigt nicht politikkonformen Unternehmen?
Oppositionsmedien unter Feuer | Von Paul Schreyer
Immer mehr Journalisten und Medien wird derzeit das Bankkonto gekündigt oder dies angedroht, darunter Boris Reitschuster, KenFM, Oval Media oder dem deutschen Ableger des russischen Nachrichtenportals RT…
hier weiter

+++

Am 23. Mai ist ein Passagierflugzeug der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair auf dem Weg von Griechenland nach Litauen zur Landung in Minsk (Weißrussland) aufgefordert worden. Kla.TV hat Hintergründe beleuchtet, die von westlichen Medien und Politikern konsequent ausgeblendet werden:
hier weiter

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

Nachrichten auf AUF!:
hier weiter

+++

Hier eine Initiative, die die Ideen der Dreigliederung in die Praxis bringt. Sabine Langer, die Mitgründerin, ist im Vorstand von der Partei dieBasis.
https://www.menschlichwirtschaften.de
Gesundheit
Wundervolle Angebote von Ärzten, Heilpraktikern, Coaches ergänzt mit Seminaren… Lebensmittel Die ersten Lebensmittel-produzenten sind jetzt hier zu finden. Wir wollen ganz viele werden… Reisen
Wir nennen es einfach Menschlich Reisen. Hast Du auch eine Ferienwohnung… Kunst & Kultur Musik an besonderen Orten mit besonderen Menschen … Stellenmarkt Jetzt mit den richtigen Mitarbeitern die Krise meistern Freie Lernorte Überall entstehen gerade freie Schulen und besondere Lernorte. Wir machen Euch sichtbar…
hier weiter

+++

Kommt ein Börsen- oder Wirtschaftsabsturz? | Von Christian Kreiß (Podcast)
Ein Standpunkt von Christian Kreiß, Bundestagskandidat für die Partei dieBasis (Die Basisdemokratische Partei Deutschland)
hier weiter

+++

Impftote hat ein Gesicht
31.5.2021
Hunderte Millionen Euro kostet derzeit die massive Impfkampagne in den Mainstream-Medien, bezahlt von Regierungen und Pharmakonzernen. Schlecht für die Werbewirkung: Immer mehr Impf-Testimonials, auch Vorbilder der Kampagne, sterben in der zeiter Nähe zur Impfung:
hier weiter

+++

Nazi-Dienst gegen KenFM
Atlantiker Mascolo macht den Spitzel-Propagandisten.
Ausrechnet der Verfassungsschutz will, so teilt es uns die Tagesschau-Propaganda-Maschine mit, die Internet-Plattform KenFM bespitzeln…
Warum KenFM? Weil diese Plattform zu den letzten Bastionen für Demokratie und Pressefreiheit im Netz gehört. Weil KenFM mit seinen Millionen Klicks trotz erschwerter Bedingungen immer noch erfolgreich ist. Weil vor allem KenFM der Corona-Propaganda mit Infos und Fakten im Wege steht. Weil KenFM ein Organ des Widerstands ist.
hier weiter

+++

Ballweg Exklusiv. Interview mit einem Staatsfeind? #denkeselbst:

+++

Uni-Studie: Harter deutscher Corona-Kurs war ein Reinfall …… doch polit-medialer Komplex versucht es zu vertuschen

+++

+++

ZDF lügt mal wieder wie gedruckt:
Das russische Fernsehen entlarvt die dreisten Lügen des ZDF:

+++

BELGIEN GESTERN
Erstes Bundesland der EU, ohne jegliche Corona Maßnahmen.
========
Jegliche Maßnahmen sind aktuell gerichtlich in Belgien gestoppt, weil Belgien kein Gesetz hat, das der Regierung diese Maßnahmen erlaubt.
Kein Lockdown, Keine Tests, Keine Masken. Alles geöffnet. Parties. Normales leben:

+++

…auf den Punkt gebracht:
Die neue Volkskrankheit namens „Normopathie“
Die neue Volkskrankheit namens „Normopathie“Eine schwerwiegende Krankheit ist in den sog. zivilisierten und pseudodemokratischen Regionen dieser Welt ausgebrochen – die Normopathie. Sie stellt ebenfalls eine Art von Pandemie dar. Sie unterminiert das kritische Denken und demontiert die Erfolge der Aufklärung, die den Menschen die Erkenntnis verschafften, sich zu einem selbstbewußten und individuellen Wesen auszubilden.
hier weiter

+++

…auch diese Volksverpetzer gehören in den Knast::
Samuel Eckert: Volksverhetzer:

+++

+++

Corona Test Betrug im hohen Stil ist aufgeflogen. Betreiber verdienen sich eine goldene Nase und bis zu 100.000 EUR im Monat. Die kassenärztliche Vereinigung und der Gesundheitsminister Jens Spahn schauen zu:

+++

Klaus Schwab ist DER BESTE! The great reset! SATIRE!!! – 2. Eintrag

+++

Markus Krall: Alle Zahlen sind gelogen. DAS wird passieren.

+++

Saubere Recherche:
Das Wahrheitsministerium in Aktion
Bekanntlich existiert in George Orwells Roman 1984 ein Wahrheitsministerium. Seine Aufgabe besteht in der permanenten Löschung und Neuerfindung der Wirklichkeit gemäß dem Grundsatz, dass die Zukunft beherrscht, wer die Vergangenheit beherrscht und die Vergangenheit, wer die Gegenwart beherrscht…
hier weiter

und
Über den Ursprung des Corona-Virus – 2. Eintrag

==========================================================
==========================================================
==========================================================

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

DR. FUELLMICH – DIE DROSTEN-KLAGE
The Great Reset
5G Mobilfunk-Special
Corona-Special
Terrorgefahr? Überwachung total / Special
Transhumanismus
Impf-Special
Gesundheit – Krankheit
Gesteuerte Medien
Amerika Special
Klimawandel
Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc.
Grundeinkommen
Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns
Digitalisierung in unseren Schulen
Anthroposophie
Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal
…!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
AUF1-TV – Der alternative Nachrichtenkanal
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

==========================================================
==========================================================
==========================================================

Ältere aktuelle Einträge:

Oppositionsmedien unter Feuer
Immer mehr Journalisten und Medien wird derzeit das Bankkonto gekündigt oder dies angedroht, darunter Boris Reitschuster, KenFM, Oval Media oder dem deutschen Ableger des russischen Nachrichtenportals RT. Auch Vereine sind betroffen, so etwa der von Sucharit Bhakdi und Stefan Homburg geleitete Zusammenschluss „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“. Allen Fällen gemeinsam ist, dass es sich um Regierungskritiker handelt und die Banken ihre Kündigungen nicht begründen. Was geht hier vor?
hier weiter

dazu

Kein Konto für Andersdenkende: Wenn Banker zu Richtern werden
Wie Kreditinstitute die republikanischen Grundlagen unserer Gesellschaft infrage stellen
hier weiter

+++

Die unglaubliche Arroganz der Fakten Checker
hier weiter

+++

Überwachung in China und Europa – Siemens hilft!
Wer sich über den Softwarekonzern Cisco in den USA aufgeregt hat, weil dieser, ohne Wissen der Nutzer, Hintertüren in die Nutzersoftware einbaut, die als Schnittstelle der amerikanischen Behörden und Geheimdienste dienen, um Flächenüberwachungen der Bevölkerung zu betreiben, der sollte auch über den deutschen Siemens-Konzern nachdenken…
hier weiter

+++

„Da gehen wir lieber im Park ein Bier trinken.“ – Auflagen-Wirrwarr vergrault Gastro-Kunden!:

+++

…jetzt live: 29.5.19.30 Uhr:
Geisteswissenschaft TV – Dreigliederung. Die Basis

+++

…die geompften werden die nichtgeompften anstecken – deswegen müssen wir alle ompfen! – 6. Eintrag

+++

Blick in die USA: Die Entwicklung nimmt Fahrt auf – immer mehr Bundesstaaten heben Corona-Maßnahmen vollständig auf
In der vergangenen Ausgabe hatte ich an dieser Stelle über die Entwicklung in den USA berichtet: „In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen“, hieß der Artikel. Seitdem sind zwei weitere Bundesstaaten hinzugekommen, so dass es inzwischen 24 US-Bundesstaaten ohne Maskenpflicht, Abstandsregeln und Lockdowns gibt.
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Grünes Sprit-Preis-Monster knackt den Steuer-Euro
Politik geht ganz einfach, dass wissen wir nicht erst seit Merkel. Man fasst dem Bürger tiefer in die Tasche, dann sind dem Wunschkonzert keine Grenzen gesetzt. Die Grünen haben bei Merkel gut gelernt. Deshalb gelten sie als würdige Nachfolger. Der sadomasochistische Deutsche hingegen braucht zur Komplettierung seines Schmerzes die Grünen. Folgerichtig kündigt Robert Habeck schon mal das Ausmaß der finanziellen Peitschenhiebe an, damit es bei der Wahl 2021 besser läuft…
hier weiter

+++

Ärzte/innen warnen vor den Risiken der geplanten Verabreichung der experimentellen Medikamente an unsere Kinder

+++

Fällt jetzt der Schleier? – ZDF Berlin direkt berichtet über sehr alte Fakten

+++

Unterschreiben Sie die Petition!
Mit dieser Petition möchten Bürger und Bürgerinnen aus Ländern in ganz Europa ihre Besorgnis über den derzeitigen Umgang mit der COVID-19-Krise in ihren jeweiligen Ländern und die Haltung der Europäischen Union in dieser Frage zum Ausdruck bringen…
hier weiter

+++

Die Macht um Acht (79) „Formaldehyd für das Gehirn“
Tagesschau: Formaldehyd für das Gehirn – Zum Kotzen schlecht!
Wer die FFP2-Masken vor das Gesicht bindet, der atmet Schadstoffe ein. Unter anderem „Formaldehyd“, ein Schadstoff der Krebs erzeugen kann:
hier weiter

+++

UNERHÖRT! Es gibt einen UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS aber niemand berichtet!

+++

…saubere Rede von Kickl: Herbert Kickl – Grüner Pass – 26.5.2021

+++

+++

Dr. Stefan Lanka – Gefahren von Nanopartikel und Manipulation von Impfstoffstudien ❗️
Stefan bringt es auf den Punkt – Bei diesem Irrsinn zu behaupten, man habe wissenschaftliche Studien durchgeführt, ist absolut krank im Kopf…
hier weiter

+++

…die Erklärug des massenpsychologischen Verhaltens in Krisenzeiten:
Dr. Hans-Joachim Maaz – Kollektive Angststörung von nationaler Tragweite

+++

Nach ANIMAP-Eintrag: Polizeirazzien bei unbescholtenen Unternehmern

+++

Eltern und Lehrer ins Gespräch bringen [REGIONAL]
Derzeit sehen sich viele Menschen vor der Entscheidung, ob sie ihrem Gewissen gehorchen sollen oder den immer lebensfeindlicher werdenden Anordnungen des Systems. Vor allem Eltern von schulpflichtigen Kindern sehen sich mit dem Rücken zur Wand und brauchen Lösungsmöglichkeiten. Aber auch immer mehr Lehrer und Erzieher fragen sich, ob sie bleiben sollen oder gehen…
hier weiter

dazu auch:

WENN DU …
denkst, dass die derzeitigen Maßnahmen die Probleme nicht lösen
die derzeitige Situation herausfordernd aber auch auffordernd erlebst
denkst, dass die Lösungen, die durch die Medien publiziert werden für Dich nicht zielführend sind
selbst zur Lösung der derzeitigen Krise mit beitragen möchtest
DANN BIST DU BEI UNS EVENTUELL SCHON ANGEKOMMEN

hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Das neue Schengen Abkommen heißt „Impfpass“
Es wird Zeit über das “neue Normal” zu reden. Das schließt neuerliche Grenzziehungen ein. Was früher die physische Grenzen waren, sind demnächst die Status-Grenzen. Völlig ungeniert redet man in der EU inzwischen über den sogenannten Impfausweis. Während selbige Ausweise in den USA in einigen Bundesstaaten bereits per Gesetz verboten sind, setzt die EU weiterhin auf dieses “Beherrschungsinstrument” zur Lenkung und Kontrolle der Massen. Sehen wir einmal etwas genauer hin…
hier weiter

+++

𝗛𝗼𝗻𝗴 𝗞𝗼𝗻𝗴 𝗧𝗮𝗸𝘁𝗶𝗸𝗲𝗻
Wir wollen ja nicht, dass es wie in Hong Kong wird, liebe Regierung:


.

+++

Reitschuster: Dies ist ein Bericht über den schier unglaublichen Versuch einer deutschen Journalistenorganisation, die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit in Deutschland zu beschneiden…

+++

…Korruption pur und Merkel: “Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown”:
Lauterbachs GESTÄNDNIS und Sachsen-Anhalt hat ANGST vor AfD?

+++

Tag der Freude: Gerald Grosz zu Öffnungstag

+++

Indien stirbt aus. Ganz Deutschland macht mit
Je weiter der Corona-Tod weg ist, desto schrecklicher erscheint er in der Propaganda…
Jetzt ist Indien dran: Allein die Menge der Toten macht was her. Dass in Indien auch eine Menge Leute leben? Wer will das wissen, wer das erwähnen? Die Corona-Propaganda jedenfalls nicht. Die Bevölkerung Indiens ist etwa 17 mal so groß wie die deutsche: 1360 Mio vs. 80 Mio. Also alle indischen Werte müssen durch 17 dividiert werden, um Vergleiche anzustellen. Google sagte jüngst, auf dem Höhepunkt der Welle wären es in Indien 4000 Tote pro Tag gewesen. Teilen wir die Zahl durch 17, dann landen wir bei bei 235. Da hatten wir in Deutschland mehr (wenn man das RKI ernst nimmt). Bei den täglichen Neuinfektionen in Indien gilt das Gleiche: 400.000 durch 17 = 23.500. Auch da hatten wir mehr…
hier weiter

+++

…die Psychopaten machen weiter:
Bundesregierung will „Epidemische Notlage“ verlängern – Lockdown kostete bislang 300 Milliarden Euro
Eine Inzidenz von unter 20 ist für Jens Spahn das neue Ziel, damit ein unbeschwerter Sommer möglich wird. Die Bundesregierung plant zudem eine weitere Verlängerung der “Epidemischen Lage von nationaler Tragweite” über den 30. Juni hinaus…
hier weiter

+++

Reitschuster: Wie vor Corona: Pralles Leben in Moskau bei Nacht – eine Reportage aus einer anderen Welt.

+++

Miriam – Das Gaga-Deutschland:

Miriam – unzensiert hier: https://t.me/MiriamHope

+++

Auftrag: Angst – Wie Wissenschaftler sich andienen, die Corona-Panik zu schüren
Psychologen, die vorsätzlich und gezielt irrationale Ängste bei den Bürgern wecken. Sozialwissenschaftler, die Strategien entwerfen, um die auch auf solchen Ängsten basierende „Impfbereitschaft“ zu erhöhen: Beispiele für Wissenschaftler auf Abwegen.
hier weiter

+++

Die Verdunkelung – Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge
Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge
hier weiter

+++

+++

Reitschuster: Vorzugsbehandlung? Spahn ließ sich gegen Stiko-Empfehlung impfen. Und Seibert gibt mir Nachhilfe.

+++

EIN STILLES VERBRECHEN GESCHIEHT…
… anders kann man das Ergebnis der Redebeiträge der fast 5 -stündigen Zoom-Konferenz nicht nennen, die am 14. Mai 2021 stattfand.
Redner waren:
Prof. Sucharit Bhakdi (Infektionsepidemiologe), Martin Adam (Zahlen Experte), Tobias Schmid (Patientenvertreter, Impfschaden e.V.), Thomas Willuhn (Angehöriger), Werner Möller & Christian Snurawa (Pflege für Aufklärung), Isabell Flaig (Heimleiterin)

▶️Teil I (Zahlen, Daten, Fakten) (https://watch.ignorance.eu/videos/watch/a60f169f-d614-4644-9ccf-e13ad12d2801)
▶️Teil II (Die Lage in den Pflegeheimen & vom Wiederfinden der Würde in uns) (https://watch.ignorance.eu/videos/watch/7eb1e28a-2340-439e-8176-d25680051ae7)

+++

Medienberichte: Bundesregierung plant Verlängerung der “epidemischen Notlage”
22 Mai 2021 13:43 Uhr
Trotz sinkender Inzidenzen plant die Bundesregierung offenbar eine weitere Verlängerung der “epidemischen Lage von nationaler Tragweite” über den 30. Juni hinaus. Die “Notlage” ist Grundlage für zahlreiche Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Krise.
hier weiter

+++

US-Wahlzirkus 2020 geht in die KO-Runde
Wer meint, die US-Wahl 2020 wäre gelaufen, darf sich jetzt eines Besseren belehren lassen. In Arizona geht man der Sache forensisch auf den Grund. Nach großem Widerstand, seitens der für die Wahl Verantwortlichen, hat sich dort der Gesetzgeber durchgesetzt und die forensische Untersuchung der letzten Wahl 2020 angeordnet. Für einige Leute überraschend, für andere erwartet, lassen erste Zwischenergebnisse aufhorchen. Weitere US-Bundesstaaten könnten dem Beispiel folgen…
hier weiter

+++

Nobelpreisträger warnt: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“

+++

Berlin – Hauptstadt des organisierten Verbrechens? Das neue Buch des Abgeordneten Luthe.

+++

“Das riecht nach Totalitarismus”: Forscher räumen “Einsatz von Angst” bei Corona-Krise ein

+++

Die Inzidiotie
Inzidenzwerte bezeichnen nur die relative Häufigkeit eines Ereignisses — wer sie als absolute Zahlen präsentiert, manipuliert bewusst.
Nach 14 Monaten Angst und Schrecken wissen wir: Die Coronakrise ist keine virale Pandemie mit einer irgendwie gearteten Übersterblichkeit. Die jährlich auftauchenden Corona-Virus-Erkrankungen zeigen sich nicht besonders auffällig. Auffälliger ist da schon eher, dass die Influenza ausgestorben sein soll…
hier weiter

+++

ERFOLG MACHT ANGST
ANIMAP: Liste der Mut-Unternehmer unter Beschuss der Systemmedien
Das neue Branchenverzeichnis gegen Impfapartheid namens ANIMAP erfreut sich regen Zulaufs. Die Systemmedien haben davon Wind bekommen und versuchen nun krampfhaft, die mutigen Unternehmer zu diffamieren…
https://www.wochenblick.at/animap-liste-der-mut-unternehmer-unter-beschuss-der-systemmedien/

+++

Der globale Plan, die ID2020 Agenda und das Impfen
Wer weiß um was es sich bei ID2020 handelt, dem wird es schon eng ums Herz angesichts der Allmachtspläne von Philanthrop (Menschenfreund!) Bill Gates. Die tolle, wunderbare digitale Identität, die einhergeht mit allen möglichen Impfungen, die der neue König der Welt für nötig hält und dem unsichtbaren Quanten-Kristall-Tattoo unter der Haut…
hier weiter

+++

Angstmache mit manipulativen Klinikdaten? Verbände reagieren auf Analyse empört statt konstruktiv
Wurde die Zahl der COVID-19-Patienten künstlich hochgerechnet? Bauten Kliniken Betten ab, um Fördermittel zu erhalten? Wissenschaftler nennen starke Indizien dafür. Doch statt endlich die Probleme ernsthaft zu diskutieren, kontern Medizinerverbände moralisch aufgeladen…
hier weiter

Repressionen, Propaganda, Profite
Das Paul-Ehrlich-Institut verschleiert gefährliche Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen und stützt so die Regierungspropaganda.
Details ausblenden, Informationen zerstückeln, Verdachtsfälle nur auf Druck untersuchen lassen: Das gehört offenbar zum Konzept des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI)…
hier weiter

+++

Impfen ist das neue Wir | Von Rüdiger Lenz
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung. Die Dummheit wurde zur Epidemie. So groß wie heute, war die Zeit noch nie. Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung. (Erich Kästner 1931.)
Die Gleichen, die gegen Genfood und Tierversuche protestieren, probieren das jetzt an sich selbst aus. Sie jubeln regelrecht, sobald sie ein Impfangebot bekommen, das aus ihnen ein Versuchskaninchen und ein genetisch manipuliertes menschliches Wesen macht. Streng genommen sind das keine sapiens mehr, sondern eine neue transhumane Spezies, der homo sedativia lämmeriensis.
hier weiter

+++

In der CH wurde die COVID Taskforce wegen Schreckung der Bevölkerung angezeigt
In der Schweiz haben u.A. der Verein der Verfassungsfreunde Anzeige gegen die Regierung beratende COVID-19 Task Force wegen Schreckung der Bevölkerung (*1) erstattet.
Die 94 seitige Anklageschrift ist übrigens äusserst interessant und zerlegt das ganze SARS-CoV-2 Killervirus Narrativ und zeigt auf, dass die den Bundesrat beratende Task Force wohl andere Motive hat als die Pandemiebekämpfung.
hier weiter

Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
(giltauch für unser Ländle!)
hier weiter
und
hier weiter

+++

Schweden am Ende der dritten Corona-Welle – eine Zwischenbilanz
Die dritte Welle ist gebrochen. Nicht nur in Deutschland, auch in Schweden. Der Frühling kommt langsam auch im hohen Norden an und ein saisonaler Effekt wird ja kaum noch bestritten und so gaben die schwedischen Gesundheitsbehörden nun, nach zweimaliger Verschiebung, auch die Lockerungspläne ab Juni bekannt. Zeit für eine ausführliche Bilanz, denn fatale Auswirkungen dieser dritten Welle gibt es in Schweden nicht. Diese hohe Fall-Welle wird weder als Corona-Todeswelle noch in der aktuellen Gesamtsterblichkeit Schwedens abgebildet, was die Untauglichkeit der Inzidenz als alleiniges Maß für Maßnahmen einmal öfter unter Beweis stellt. Und noch viel interessanter: Trotz „Rekordfallzahlen“ und damit Inzidenz sind im Jahr 2021 bisher bevölkerungsbereinigt sechs Prozent weniger Schweden gestorben, als statistisch zu erwarten gewesen wäre. Demgegenüber wurden aber 5621 neue „Corona-Tote“ seit Neujahr gezählt. Von Henning Rosenbusch.
hier weiter

+++

Die Politik ist korrupt geworden“: Facharzt Wolfgang Wodarg rechnet mit Corona-Politik ab
Angst, Korruption, Misshandlungen im Pflegeheim. Der ehemalige SPD-Politiker und Mediziner Dr. Wolfgang Wodarg lässt kein gutes Haar an der Corona-Politik. Seiner früheren Partei wirft er vor, dass sie „ihr Gesicht verloren hat“. Und auch die AfD bekommt ihr Fett weg. Der Gesundheitsexperte geht nun neue Wege – mit der Partei dieBasis.
hier weiter

+++

Corona – Was lernen wir aus der Pandemie?
Ein Gespräch über Konsequenzen für Politik und Gesellschaft mit Geralrd Häfner (Goetheanum) und Prof. Harald Matthes:
…differenzierte Argumente, aber auch hier die fast peinliche Denke, die Politiker wollen nur das Beste – und Impfen kann ja vereinzelt Leben retten…
hier weiter
oder
hier weiter

+++

Die Impfung, ein geplanter Homozid? | Von Rüdiger Lenz
Übungsdiktat eines Kindes der dritten Schulklasse in Bayern: Heute gehe ich zur Impfung. Ich möchte etwas für meine Gesundheit tun. Ich bin tapfer. Als Belohnung kauft mir Mama saftige Früchte und ein fruchtiges Eis…
hier weiter

+++

Aufforderung an POLIZEI und Bundeswehr von
Dr. Bodo Schiffmann vom 16.5.2021.

+++

Sollte unter Satire laufen…:

IMG_4088

…mehr des Wahnsinns: hier weiter

+++

Blind, taub, schlafgestört und 5.640 Menschen sind bislang nach COVID-19-Impfung verstorben – normale Nebenwirkungen?
Bereits zweimal haben wir über VigiAccess, die Datenbank der WHO, die Nebenwirkungen von Medikamenten dokumentiert, berichtet, beide Mal mit Blick auf die Nebenwirkungen, die sich nach einer COVID-19-Impfung einstellen.
hier weiter

+++

+++

Ken Jebsen:
“Eine Zensur findet nicht statt” – sagt das Grundgesetz. Doch wen interessiert das Grundgesetz, wenn YouTube seine eigene AGB hat?

Ein Gespräch mit Ken Jebsen über seinen Aufstieg zum eigenen unabhängigen Medium und wie Reichweite eine Gefahr für DIE Kräfte darstellt, die meinen, die Hoheit über die Meinung besitzen zu müssen:

Kens Homepage: hier weiter

+++

Die WETTERMANIPULATION als Mittel zur psychischen Verunsicherung der Menschen

mehr auch: https://wetteradler.de/

s. auch:
HAARP – Planet Erde als Waffe – …machbar machen, was machbar ist
hier weiter

+++

BLICK AUS AMERIKA
Der deutsche Dauer-Lockdown macht mich fassungslos
BILD-Reporter erklärt, wie das Leben in den USA wieder normal wurde, während hier weiter alles dicht ist
In den USA befindet sich die Pandemie praktisch fast im Rückspiegel, das Leben beginnt, sich zu normalisieren. Was für eine makabere Wendung: Die USA wurden von der internationalen Corona-Lachnummer zum „Comeback Kid“ – Deutschland vom einstigen Musterknaben zum bemitleidenswerten Dauerpatienten.
Von New York aus blickt man mit Entsetzen über den Atlantik auf ein Deutschland im Dauer-Lockdown!
hier weiter

+++

Dr. Reiner FÜLLMICH: “DROSTEN UND WIEHLER WERDEN FALLEN!” – CORONA AUSSCHUSS Nr. 52

+++

Miariam: Narrenschiff Deutschland – gesteuert von Psychopathen!…

+++

Massive Gesundheitsschädigung durch Masken
Meta-Studie bestätigt Gefahren
Seit Beginn der Coronakrise wird Mund-Nasen-Bedeckungen weltweit eine lebensverlängernde Wirkung zugeschrieben. An der Maskenpflicht zu rütteln, gleicht einem Sakrileg. Längst ist die Maske zum Synonym für den Gehorsam gegenüber den Maßnahmen der Regierung geworden…
hier weiter

+++

Je digitaler, desto Überwachung
Die Tücken der Technik werden offenbar
Man versucht, uns die „Segnungen“ der digitalen Technik mit allen Mitteln schmackhaft zu machen. Die Risken und Nebenwirkungen werden aber tunlichst verschwiegen.
hier weiter

+++

Basta Berlin (Folge 87) – Die Bürgerpolizei: Kinder an die Spritze?

+++

…sehr schönes und tiefgängiges Gespräch
M-PATHIE – Zu Gast heute: Robert Stein „Schleim, Affe und der Nobelpreis”
hier weiter 3. Eintrag

+++

…auf den Punkt gebracht:

Corona: warum wir indische Verhältnisse brauchen
…besonders mit Blick auf die schwerste Pandemie der Menschheitsgeschichte haben wir diesbezüglich einen besonderen Horror- und Angstbedarf…
hier weiter

dazu auch:
Müllkippe
Ist eine Müllkippe der geeignete Ort zum Leben? Sollten Kinder dort aufwachsen?

und

Miriam:

+++

…auf den Punkt gebracht:

Staatliche Kindesmisshandler fordern Staatsschutz
Inzwischen sind wir soweit, dass die staatlichen Kindesmisshandler (in Form des Lehrkörpers) den Schutz des Staates einfordern. Statt den Ursachen des elterlichen Verdrusses auf den Grund zu gehen, nimmt man die Eltern der Kinder weiter in die Zange, der staatlich Kindesmisshandlung beizuwohnen und diese zu dulden. Die Eltern sind gut beraten sich daran zu gewöhnen, dass die kleinen Racker inzwischen den Status von “Staatseigentum” haben, über das im Zweifel der Staat verfügt…
hier weiter

+++

EXKLUSIV: 2.707 Menschen nach Impfung an Covid-19 gestorben, 6.221 Geimpfte mussten ins Krankenhaus

+++

Lehrer, denen ihre Fürsorgepflicht für die Kinder wirklich am Herzen liegt, müssen sich jetzt gegen das Corona-Regime wehren.
„Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir“, lautet der gerade von Lehrern häufig zitierte Satz von Seneca. Aber was lernen Kinder derzeit an deutschen Schulen? Vor allem Konformismus und Ohnmachtsgefühle gegenüber dem „Apparat“, Angst vor Krankheit, Angst voreinander, Angst vor menschlicher Nähe
hier weiter

dazu auch:
Gunnar Kaiser

und

Kinder brutal konditionieren oder Waldorfschule? Was ist eine zeitgemäße Pädagogik?

+++

BALD AUCH BEI UNS?
Demokratie am Ende: Doku zeigt professionellen US-Wahlbetrug
Der Dokumentarfilm „Absolute Interference“ von Mike Lindell beleuchtet die Vorgänge rund um den mutmaßlichen Betrug zur US-Wahl 2020. Lindell hat sich zum Ziel gesetzt, den professionell angelegten, angeblichen Wahlbetrug, der Donald Trump die US-Präsidentschaft gekostet haben soll, der ganzen Welt zu offenbaren.
hier weiter

+++

Gott liebt nur geompfte!!!🙏 / Menschenmilch statt Muttermilch🥛! SATIRE!!!

+++

Miriam Hope:
SIE BEGINNEN NUN DIE IMPFSTOFFE ZU VERNICHTEN

und

…mehr des Wahnsinns: hier weiter

+++

…sehr gutes Statement:
Bill Gates: Freisetzung genveränderter Moskitos | Wenn Unternehmen Gott spielen

+++

Nun tauchen die ersten Videos von geimpften Kindern aus den USA auf. In Deutschland wird derweil die Impfpflicht für Kinder weiter vorangetrieben. Macht euch bereit für den Kampf um eure Kinder

dazu

KINDER: VERSUCHSKANINCHEN BIS 2024
Nun ist es offiziell und 100% nachvollziehbar bewiesen: Corona-Kinder-Studie bis 2024
Reicht die chirurgische Maske oder ist eine FFP2-Maske das Mittel der Wahl?
Während die Menschen in Deutschland mit diesen Fragen beschäftigt sind, laufen Kinder-Corona-Impfstoffstudien, dessen Ergebnisse laut EMA (Europäische Arzneimittel Agentur) bis 2024 (2025) vorgelegt werden sollen.
Zitat der vfa: Für die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Janssen und Novavax sind schon pädiatrische Entwicklungspläne von der EMA verabschiedet worden (sogenannte Paediatric Investigation Plans = PIPs). Diese verpflichten die fünf Hersteller, ihre Impfstoffe für Minderjährige von Geburt an bis unter 18 Jahren zu erproben; die Ergebnisse müssen im Verlauf von 2024 (bzw. 2025 im Fall von Novavax) vorliegen.

+++

…und von denen lassen sich die Leute was reinspritzen!:
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität

Coronavirus-Impfstoff Hersteller AstraZeneca:
“AstraZeneca war 2010 bereit, wegen Betrug 520 Millionen Dollar zu zahlen”
Coronavirus-Impfstoff Hersteller Johnson & Johnson:
“Jonson & Jonson zahlte 2012 Geldbußen von über 1,1 Milliarden Dollar”
Arbeitgeber des Ehemannes von Mai Thi Nguyen-Kim, YouTuberin “im Auftrag des Mainstream” – Merck:
“Merck zahlte 2007 wegen Betrugs 670 Millionen Dollar”
Coronavirus-Impfstoff Hersteller Pfizer – Vergleich wegen Betrugs:
“Pfizer war 2009 bereit, 2,3 Milliarden Dollar zu zahlen”
Novartis wegen illegaler Medikamenten-Vermarktung, soll für Curevac Coronavirus-Impfstoff produzieren:
“Novatis war 2010 bereit, 423 Millionen Dollar zu zahlen”
Auch GlaxoSmithKline, stand wegen Arzneimittelbetrug vor Gericht und produziert heute Corona-Impfstoff für CureVac:
“GlaxoSmithKline war 2011 bereit, 3 Milliarden Dollar zu zahlen”

Verweis
https://www.m-vg.de/riva/shop/article/17243-toedliche-medizin-und-organisierte-kriminalitaet/

+++

…mehr als aktuell:
Geisteswissenschaft TV – Wer sind die “Weißen Retter”?

====================================
====================================

************************************

Freudigkeit des Daseins erhöhen… Das anthroposophische Partnerportal
hier weiter

************************************

Amthor-Verlag.de
Aktuelle Themen aus dem Bereich Pädagogik, Medizin, Umwelt…
Wir sind auch offen für neue Autoren und Themen, gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen
hier weiter

************************************

Ihre alternative Krankenkasse!


Alternative Heilmethoden ohne Zuzahlung – 
Homöopathie, Anthroposophische Therapien/Medizin, Alternative Arzneimittel, Präventionskurse...
Professionelle Zahnreinigung beim Wunschzahnarzt, Zahnersatz ohne Eigenanteil und Zuschuss zur Glattflächenversiegelung
Pro Familien: Babybonus und vieles mehr...
Bis zu 130 Euro Bonus jährlich pro Kunde...
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Hans Rudolf Klein
Tel. 0711-826911705 oder 0162-1072044

eMail: hans-rudolf.klein@bkk-vbu.de

************************************

5 Kommentare

  1. Barbara Biermann 15. Mai 2019 um 11:12

    DANKE FÜR DIE RUNDSCHAU!

    Aber, das bedingungslose Grundeinkommen zu unterstützen ist kein Kunststück. …

  2. …immer wieder ein FÜR und DAGEGEN abwägend… ich bin der Meinung, das ist der erste Schritt zur Dreigliederung des sozialen Organismus!

  3. Danke für die aktuelle Info-Zusammenstellung….

  4. Schoppenhauer 1. April 2020 um 11:52

    Philosophaster viralis

    Die Corona-Affäre hat etwa Kathartisches, und Erweckendes, wenn Sie einmal den Mut zur Frage aufbrächten – cui bono – wem sie tatsächlich nützt!
    Wie aber können sie, die Sprachfunktionäre die immer für mich zu sprechen sich anmaßen, die Kommentatoren ihrer eigenen angemaßten Deutungshoheit, es wagen (how dare they), hochdotiert davon zu schwafeln, daß die Bürger-Innen im Wortsinne anbetrachts der willkürlich ausgeweiteten Ausgangssperren, auf die Empfehlungen der Privatmeinung selbsternannter ‚Experten’ von Lobbyisten-Instituten hin, ja nun die Gelegenheit zur Wiederentdeckung von beschaulicher Innerlichkeit einer aufgenötigten splendid isolation hätten. Ebenso gut könnten Sie wohlfeil darüber spekulieren, daß ein unschuldig internierter Mensch ja irgendwie innerlich doch frei bliebe; sieht der sich auch in ein kafkaeskes Szenario geworfen, als Angeklagter mit und ohne Symptome; als Schädiger stigmatisiert nachdem man ihn schädigte; schuldig gegenüber dem Ankläger, diesem die eigene Schuld zu beweisen. Die Corona-Affäre ist ein gottverworfenes Elitenprojekt – und die Schutzmaske wird uns zum Maulkorb.
    Die ignoranten Apologeten illegitimer Machtstrukturen, die Staatsphilosophaster am Hofe der Volksvertreter die sowenig das Volk vertreten, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet, sind das moralistische Krämergeschlecht, für das bei Dante sogar ein eigener Höllenkreis ausersehen war. Kein Begriff davon, daß der Mensch ein unabdingbar soziales Wesen ist; daß ein Rückzug ins Private nur autonom in der Reflexion einer real authentischen mitmenschlichen Interaktion gegenüber gelingen kann. Merkeln Sie nicht, daß sich die Menschlichkeit gerade droht in den virtuellen Raum zu verflüchtigen? Wenn Corona zwar vielleicht keinen Sinn hat, aber Zwecke gibt es schon: nämlich eine Forcierung der digitalen Überwachungsstrukturen, eine Segregation der Generationen und Milieus, eine Horrifizierung von Identität und Herkunft, eine Abqualifikation unveräußerlicher Würde und Weisheit des Alters, zugunsten einer amorphen Welteinheitszivilisation, und Schaffung einer globalen Panikmasse als flexibel fluides Schmiermittel für die finanzkapitalistische Weltmaschinerie, usw. usw.
    Wie verändert das direkte soziale Umgangsverbot die Menschen, wie irreversibel wird das grundstürzende Mißtrauen und der Verdacht gegenüber unserem Nächsten sein, dem Banknachbar, dem Kollegen, dem Passanten, dem Gast, dem Kunden, Patienten, Klienten und potentiellen Delinquenten mit trockenem Husten. In welche weiteren Nutzen- und Schadenskategorien wird das allgemein Menschliche fragmentiert?
    Wann, wenn nicht jetzt spreche man: „J’accuse“ – Ihr habt die Mikrophone und die Zeitungskolumnen, Ihr besitzt die Foren der Prominenz – oder aber schweige

  5. PegasusimJoche 1. April 2020 um 11:52

    Bevor es soweit ist, daß mit der freien Rede auch der freie Gedanke wieder verfolgt werden wird, will ich mir noch rasch einen Reim auf die Zeichen der Zeit machen. Schon gehen die Wächter und Scharfrichter um, ihre behandschuhten Hände bleiben sauber, denn wir sind es selbst, die vorauseilend deren Werke tun. Ja Ihr habt sie bereits verinnerlicht, die Zensur, Wie! was gesagt werden darf, wenn man schon dem nicht beikommt, Was! gemeint ist. Es ist die Sprache ihr erstes Opfer, weil sie fürchten was sie spricht. Sie wollen dem Pegasus die Flügel binden, und ins Joche ihrer Zwecke spannen.

    Die Scharfrichter wetzen schon ihre Beile
    Durchstreifen die Syntax in jeder Zeile
    Nicht nur was dort gesagt wird, sondern auch wie
    Sie zwingen den Geist vor vor dem Nutzen aufs Knie

    Jedoch ihre Richtschnur mißt immer vergeblich
    Denn wahre Kunst dem Kalküle entzieht sich
    Und das was zwischen den Zeilen gedacht wird
    Ihr niemals ins einträgliche Joche einschirrt

    So wird gegen freie Vokale flottiert
    der Dehnlaut vom Lehnwort amputiert
    Und spannen ihn hart auf die Streckbank
    Damit er gesteht wie überflüssig er ist
    Im Kerker die Sprache wird elendig krank
    Solange ihr Wächter der Scharfrichter ist

    Mein Gedanke bleibt frei, denn Ihr habt nichts bedacht
    Und versteht partout nicht, wie er das macht
    Ich frag nicht ob er paßt dort in die Ecke
    Verfolgt stets nur die ureigensten Zwecke

    Ich sag Euch kommt mit hinaus in das Freie
    Und fragt nicht ob’s sei opportun
    Ob Sklav oder Bürger entscheidet Ihr nun
    Laß nicht zu daß die Hatz Deinen Alltag kasteie

    Hallo Herr Nachbar, sei gegrüßt lieber Freund
    Sag ab, was Leib und Seele frevelnd umzäunt
    Reich mir die Hand, verbirg nicht Dein Gesicht
    Vor Deiner Treu und Liebe fürcht ich mich nicht

    Dein sichtbares Lächeln macht was Leidend gesund
    Der Mensch stirbt am Gottvertrauenschwund
    Ihr schwächt das Leben durch Euer Angst und Bang
    Euch raubt den Atem der Panik harte Zang

    Drum Heil sei Euch und reich Gottes Segen
    Gesund durch die Zeit kommt, daran ist’s gelegen
    Geschichte geschieht nicht, s’ist das was Ihr draus macht
    Überlaßt sie nur nicht der finsteren Macht

Kommentare sind deaktiviert.