Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:
5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal

L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF … täglich ab 18 Uhr

Das Video der Woche: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden: hier weiter

.

Heute für mich aktuell – Aktualisiert 5.8.20:

.

…waren selber auf der Demo. Mainstream meldet 17- 20.000 Besucher! … mindest. 1,1 Millionen Menschen waren dorten! einfach ge..!
So sehen wohl die letzten Zuckungen des “tiefen Staates” aus… einfach das Stromkabel ziehen und die Demo absagen

RUBIKON: Exklusiv: „Politik und Medien lügen zu Berlin!“

Brandheiß:
Fehlalarm – Es gab keinerlei Demos am 01.08.2020 in Berlin – Auch keine Einsätze der Polizei

Schaut Euch das Gesicht des Polizisten an: Trailer: Berlin 1.8. – Tag der Freiheit

01.08.2020 Berlin – Tag der Freiheit Live – 1,3 Millionen Menschen UNGLAUBLICH

Legendäres Berlin – Aftermath

und hört Euch diesen Schwachsinn der Mainstreammedien an:
…es wird von 20.000 Demo-Besucher in Berlin gefaselt – und weiter Angstmärchen verbreitet!!!
hier weiter

…seht die Bilder im Vergleich: her weiter

Lügen die Medien?
Die Besucherzahl der gestrigen Großdemonstration für Verfassung und Grundrechte wird massenmedial massiv nach unten „korrigiert“ — und jeder weiß, dass es gelogen ist.

In den Massenmedien wird seit gestern unisono verbreitet, die Demonstration in Berlin wäre abgebrochen worden und hätte zwischen 10.000 und 20.000 Teilnehmer gehabt. Zeugen vor Ort berichteten hingegen von bis zu 1,3 Millionen Teilnehmern. Die Veranstaltung wurde von der Polizei rechtswidrig aufgelöst, lief faktisch jedoch bis tief in den Abend hinein weiter. Rubikon-Redakteur Jens Lehrich sprach mit dem Augenzeugen Sebastian Dorn über seine Erlebnisse in Berlin.
hier weiter

Am Tag darauf:
Berlin – Brandenburger Tor LIVE

Rückblick von Bodo: Der Tag der Freiheit 1.8.2020 – Corona105 – Mirror – Alles Ausser Mainstream – Dr. Bodo Schiffmann

und

#NuoViso
Demo-Berlin: Home Office

…hammer!
Festnahme Thorsten Schulte exklusives Telefoninterview (live aus Berlin vom 02.08.2020)
hier weiter

#SchrangTV
Das Wunder von Berlin – mein Bericht!

+++

Russische Hochfrequenz-Technologie – Arthur Tränkle und Viktor Heidinger

mehr Infos: https://wassermatrix.ch/

+++

DEMO-BERLIN

und

RUBIKON: Im Gespräch: „Leistet Widerstand!” (Michael Ballweg und Jens Lehrich)

+++

Herman & Popp: Zusammenbruch von Medien und Politik ein guter Anfang

+++

…die Tests sind völlig unbrauchbar!
RUBIKON: Im Gespräch: „Der Untersuchungsausschuss“ (Reiner Fuellmich und Flavio von Witzleben)

mehr zum Thema

+++

Corona 112, Meinung-und Pressefreiheit, YT-Löschungen und der Blick nicht nur ins Kochstudio

+++

und

+++

Geisteswissenschaft TV – Appell an Regierung: Alles an Corona überprüfen-Teil 1

+++

Unglaublich – muss man sich anhören: Erpressung, Bedrohung, Nötigungen bis zur Zwangseinweisung gegen Kinder und Eltern:

dazu auch: Wahnsinn in den Schulen!

+++

Er ist wieder daaaaaa!
Samuel Eckert

+++

#SchrangTV
Endlich: Mein Urteil zum GEZ-Prozess!

+++

“Kindisch-absurdes Theater”
RUBIKON: Im Gespräch: „Notwehr statt Notstand“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)

und
Virus Religion – Ein Kommentar von Dave Brych

+++

Wirtschaftskrise durch die Hintertür | Bodo Schiffmann Rede in Ravenburg

+++

Schlange stehen vor der Guillotine
Früheren Generationen wurde ihre Freiheit mit Gewalt geraubt – wir geben sie freiwillig preis und halten das für einen coolen Lifstyle. Um den Titel eines „neuen George Orwell“ haben sich schon viele bemüht. Es liegt nahe im Zeitalter der NSA-Skandale und Überwachungskameras. Keiner kam dieser Nachfolgerschaft aber wohl so nahe wie Dave Eggers mit seinem Bestseller „Der Circle“. Eggers Geniestreich ist, dass er die globale Machtverschiebung weg von staatlichen Institutionen hin zu mächtigen internationalen Kommunikationskonzernen gedanklich auf die Spitze treibt. Die nächste und vielleicht endgültige Diktatur wird nicht in den Marschstiefeln des Militärs daher kommen, sie wird privat organisiert sein. Sie wird uns nicht aufgezwungen werden, sondern wir werden unseren Nacken freiwillig, gar begeistert beugen, damit man uns die Kette überstreifen kann. Sicherheit, Transparenz, ja Freundschaft werden die Lockmittel sein, mit denen wir uns den letzten Rest von Freiheit und Privatsphäre abkaufen lassen. Was heißt „werden“? – Wir stecken schon mitten drin in diesem dystopischen Alptraum. Roland Rottenfußer
hier weiter

+++

Coronawahnsinn:

Bahngewerkschaften sprechen von „Denunziation“ – Deutsche Bahn äußert sich nach misslungenem Tweet
Seit einigen Tagen zeigen sich zahlreiche Bahnmitarbeiter in den sozialen Medien verärgert über ihren Arbeitgeber. Grund dafür ist ein Twitter-Post der Deutschen Bahn, der Reisende dazu aufgefordert hat, DB-Beschäftigte zu melden, wenn sie ohne Mund-Nasen-Schutz gesehen werden.
Auch die beiden Gewerkschaften GDL und EVG haben sich bereits → mit ordentlich Kritik zu Wort gemeldet und verlangen vom DB-Konzern eine „nachvollziehbare“ und „erreichbare“ Entschuldigung für alle betroffenen Mitarbeiter. Für die Arbeitnehmervertreter sei der Tweet eine „Aufforderung zur Denunziation“ und „an Schäbigkeit kaum zu überbieten.“
Quelle: Bahnblogstelle

und

Ärzte und Kliniken meldeten Kurzarbeit für mehr als 400.000 Beschäftigte an
Die Grünen fordern eine Evaluation des Schutzschirms für das Gesundheitswesen. Denn Ärzte schicken ihre Mitarbeiter reihenweise in Kurzarbeit.
hier weiter

+++

»Andersartige Krisenlagen«
Wie sich Bundeswehr und Bundesregierung auf Krieg im eigenen Land vorbereiten (…)

Eine der »andersartigen Krisenlagen« könnte so aussehen, dass die Bundeswehr in ein Bundesland einmarschiert, weil es »nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit« ist. Wenn da schon eine spezialisierte Heimatschutzeinheit vor Ort ist, kann das nur hilfreich sein. Und wäre es nicht denkbar, dass zu den von der Bundeswehr als »andersartigen Krisenlagen« umschriebenen Einsatzmöglichkeiten auch Streiks zählen könnten? Diese Befürchtungen hatten wohl auch einige Mitglieder des Bundestages, weshalb Artikel 9 des Grundgesetzes um folgende Formulierung erweitert wurde: »Maßnahmen nach den Artikeln (…) 87 a Abs. 4 (…) dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.« Das bedeutet aber nichts anderes, als dass deutsches Militär gegen streikende Arbeiter eingesetzt werden kann, falls diese beispielsweise für politische Ziele streiken (wenn sich die Herrschenden in so einer »andersartigen Krisenlage« überhaupt noch an Recht und Gesetz halten). Auch bei solchen Einsätzen kann der Heimatschutz wertvolle Dienste leisten. (…)
Wohin die Debatte führen wird, das werden die nächsten Jahre zeigen, sagte Frau Kramp-Karrenbauer am Donnerstag. Falls überhaupt eine stattfindet.
Quelle: junge Welt

Anmerkung Christian Reimann: Erinnert sei daran, dass das Bundesverfassungsgericht bereits vor einigen Jahren auch den bewaffneten Einsatz der Bundeswehr im Inneren zugelassen hat. In diesem Zusammenhang sei auch an die Erläuterungen zur Charta der Grundrechte erinnert:
„So müssen die in der EMRK enthaltenen „Negativdefinitionen“ auch als Teil der Charta betrachtet werden:
Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.

+++

#Virologe #Drosten #BastaBerlin
“Basta Berlin” (Folge 49) – Held oder Scharlatan: Drosten, Deals & Doktorarbeit

========================
Info – bitte weitersagen:
L-TV…demnächst auch Live-Infos der Berliner Grossdemo und aktuelle Berichte, die man nicht im Mainstream sieht!
L-TV AKTUELLTäglich stündlich ab 18:00 Uhr
hier weiter
========================

Notwehr statt Notstand | Von Jens Wernicke

+++

ZDF-Sendung Frontal vom 10.3.20 !!!- – Aktueller denn je …wurde nach 9 Tagen gelöscht!!!
DESHALB LÖSCHTE FRONTAL 21 DAS VIDEO MIT VIROLOGE WOLFGANG WODARG…
hier weiter

und

#live #interview #kron
Live – Interview mit Dr. Rolf Kron – Die Jagd auf Ärzte hat begonnen

+++

#SchrangTV
Danke: Spiegel-TV wirbt massiv für Heiko Schrang

hier der unterirdische Spiegel-Beitrag – lest auch die Kommentare

+++

CLASSICS! KenFM im Gespräch mit: Rüdiger Lenz („Die Fratze der Gewalt“)
Rüdiger Lenz ist hochgraduierter Kampfkünstler und entwickelte das Nichtkampf-Prinzip. Zudem ist er Tätertherapeut und bezeichnet sich als Freidenker und Friedensaktivist.
Sein Buch „Die Fratze der Gewalt“ beschäftigt sich mit den unfassbarsten Gewalttaten in unserer Gesellschaft und wird von dem Filmemacher und Journalisten Frieder Wagner (u.a. über Uranmunition „Deadly Dust“ / „Todesstaub“) als Anstoß zum „dringend notwendig gewordenen kritischen Denken“ und als Anlass, wieder den eigenen Kopf zu benutzen, bezeichnet.
Ken Jebsen im Gespräch mit Rüdiger Lenz über die Fratze der Gewalt, positive und negative Aggressivität, Mind-Doping, „Killerspiele“ und vieles mehr!

========================
Info – bitte weitersagen:
L-TV…demnächst auch Live-Infos der Berliner Grossdemo und aktuelle Berichte, die man nicht im Mainstream sieht!
L-TV AKTUELLTäglich stündlich ab 18:00 Uhr
hier weiter
========================

Dr. Bodo Schiffmann. Corona 109. Dr. Christian Frank / Internist und Präventionsmediziner aus Bayern

+++

+++

+++

Biozeitschrift Schrot & Korn – auch ganz im Mainstream?: ..lest auch die Kommentare…
Schreiberling Fred Grimm meint:
“…Und bis auf einige wenige Covidioten, die mit ihren sogenannten „Zweifeln“ an der mörderischen Kraft des Virus den Hunderttausenden Corona-Toten auf der Welt nachträglich ins Gesicht spucken, hat sich weltweit die überwiegende Mehrheit bemerkenswert schnell mit „Social Distancing“ und Maskentragen arrangiert.”
hier weiter

+++

+++

#Abstimmung21
Volksentscheide auf Bundesebene möglich machen

+++

Befreiung von der Maskenpflicht | Michael Ballweg Rede in Mannheim

hier das Musterschreiben

und!!!:
Diese Regierung muss weg | Bodo Schiffmann Rede in Heilbronn

+++

#Querdenken711
Die Maske des Systems fällt | Kilez More Interview mit Trish

+++

Herman & Popp Sonderausgabe!!! 22.07.20 Tagesnachrichten

+++

Sensation vor Gericht: Anwalt stoppt die Vollstreckung des Rundfunkbeitrags (Juli 2020)

mehr zum Thema:

GEZ – Das Zwangsgebühren-Special

+++

Anleitung zum Corona-Ausstieg – oder: Wie sie lernten, den Virus zu lieben | Von Tamara Ganjalyan und Anselm Lenz
hier weiter

+++

David Icke – aktuell

+++

#NuoViso
New Normal Order – Gerhard Wisnewski im NuoViso Talk

+++

Andreas Popp – Das wahre RKI !!! – Reale oder fiktive Zahlen ??? – Böser oder guter Trump ???

+++

…die Manipulation in den Medien:

Totale Gleichschaltung | Lage im Sommer 2020

und

Geisteswissenschaft TV – “Die Kuh ist vom Eis” Begegnungen mit Axel Burkart

+++

…sehr, sehr gut!:
Herman & Popp: Sonderausgabe!!! Sprachnachricht vom 18.07.2020

+++

phoenix plus: “Droht nach Corona der Finanzcrash?”
Nach Jahren der schwarzen Null wird Deutschland in diesem Jahr Kredite in Rekordhöhe aufnehmen, um die Folgen der Corona-Krise abzufedern. Auch die Europäische Union plant ein gigantisches Wiederaufbauprogramm. Schulden statt Einnahmen. Eine riskante Wette auf die Zukunft. Kommt nach den Corona-Milliarden der Inflationsschock? Wann werden Staatsschulden gefährlich und wer wird die Schuldenlast tragen?

und

Dirk Müller: So zockt dich die Hochfinanz jetzt ab! // Mission Money

+++

#NuoViso
Home Office #40
Tacheles bei Home Office! Es gibt neue, unfassbare Enthüllungen und die deutschen Medien schweigen sich aus…

+++

+++

So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht // Teil 1 (Raphael Bonelli)

Hier geht es zu Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=9ILq4xWcppw

+++

Auf nach Berlin! 1.8.! Christoph Hörstel 2020-7-17

+++

Corona 103 – Alles wird gut!
Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann

und: Bodo Schiffmann – Ist Corona tödlich oder die Gen-Impfung?

+++

Bitte unbedingt teilen und Unterschreiben!:
Petition 109562
Deutscher Bundestag
Einberufung einer “Expertenkommission” mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020

hier weiter

und:

…der Wahnsinn ist zu offensichtlich – wir brauchen keine Brille!
hier weiter

+++

Rechtzeitig zur Riesendemo in Berlin am 1.8. – wie lässt sich sowas verhindern? Im wirren Hirn der Merkel wird wieder über Einschränkung der Bewegungsfreiheit nachgedacht:
…auf den Punkt gebracht:
Merkels virulente Gedanken zur Republikflucht
Deutsch-Absurdistan: Die Bundesmutti gibt sich, ausweislich der sich türmenden Pandemie-Leichenberge in Deutschland, zurecht besorgt. Sie befürchtet, dass infiziertes Menschenmaterial sich unkontrolliert in andere Regionen bewegen könnte, um dort noch nicht kontaminiertes Humankapital zu gefährden. Das hört sich an wie aus einem schlechten Roman zu einem Seuchenstadel in der Dritten Welt … ist es aber nicht. Es sind Merkels laut formulierte Gedanken. Und deshalb möchte sie die Bewegungsfreiheit von Menschen einschränken. Einerseits die der Infizierten und prophylaktisch die, die selbigen räumlich bedauerlich nahe stehen.
hier weiter

auch – “Regierungsjournalismus”:

+++

Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben – „Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.“ KenFM:
Wer gewinnt, hat Recht. So die verkürzte Formel der bekannten Redewendung „Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.“ Doch wer sind eigentlich diese Sieger? Sind es jene, die offiziell in den Geschichtsbüchern stehen? Oder sind es diejenigen, die heute noch über verschiedene Staaten bestimmen, Sanktionen verhängen und die Welt unter sich aufteilen?
hier weiter

+++

Hammervideo! Die “verar….” nimmt ungeahnte Formen an:
Corona 102 – Rücksichtslose Deutsche auf Mallorca ohne Masken und Abstand, nur wo?

….mehr vom Corona-Wahnsinn

+++

…auf den Punkt gebracht:
Regierung plant exorbitantes Liebesministerium
30. Juni 2020 WiKa Fäuleton, Geschichte, Glaskugel, Medien, Technik 1
BRDigung: Die auf relative Unendlichkeit ausgelegte Corona-Krise erfordert weitere Maßnahmen zur Kompensation absehbarer Schäden. Besonders die sogenannte “Soziale Distanzierung” bringt das soziale Gefüge der Menschen durcheinander. Dies in einer Art und Weise, die förmlich nach einem weitreichenden staatlichen Ein- und Durchgriff der Regierung schreit. Die wirtschaftlichen Schäden kann man, zumindest den Reichen, durch entsprechende Gelddruckerei kompensieren. Im zwischenmenschlichen Bereich der “armen Schlucker” entstehen allerdings planvolle Defizite, die dringend durch den Staat ausgeglichen werden müssen.
hier weiter

+++

Und weiter gehts. Dr. Bodo Schiffmann. Re-Upload vom 30.06.2020

.

************************************

Freudigkeit des Daseins erhöhen… Das anthroposophische Partnerportal
hier weiter

************************************

Amthor-Verlag.de
Aktuelle Themen aus dem Bereich Pädagogik, Medizin, Umwelt…
Wir sind auch offen für neue Autoren und Themen, gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen
hier weiter

************************************

Ihre alternative Krankenkasse!


Alternative Heilmethoden ohne Zuzahlung – 
Homöopathie, Anthroposophische Therapien/Medizin, Alternative Arzneimittel, Präventionskurse...
Professionelle Zahnreinigung beim Wunschzahnarzt, Zahnersatz ohne Eigenanteil und Zuschuss zur Glattflächenversiegelung
Pro Familien: Babybonus und vieles mehr...
Bis zu 130 Euro Bonus jährlich pro Kunde...
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Hans Rudolf Klein
Tel. 0711-826911705 oder 0162-1072044

eMail: hans-rudolf.klein@bkk-vbu.de

************************************

3 Kommentare

  1. Barbara Biermann 15. Mai 2019 um 11:12

    DANKE FÜR DIE RUNDSCHAU!

    Aber, das bedingungslose Grundeinkommen zu unterstützen ist kein Kunststück. …

  2. …immer wieder ein FÜR und DAGEGEN abwägend… ich bin der Meinung, das ist der erste Schritt zur Dreigliederung des sozialen Organismus!

  3. Danke für die aktuelle Info-Zusammenstellung….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*