Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen

Aktualisiert am 3.3.2021:

.

Deutschland – Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun s. auch Bild-Video

…mehr Wahnsinn: hier weiter

+++

Aktuelle Rede von Ballweg: hier weiter

+++

Lockdown sinnlos – kein Unterschied zu Schweden
Schweden (alles offen), verzeichnet in der 2. Viruswelle pro Einwohner nicht mehr Todesfälle als Deutschland. Im Gegenteil: Seit Februar sinkt die Todesrate sogar!
hier weiter

+++

Der US-Friedensrat verurteilt die illegale Bombardierung Syriens durch die Biden-Regierung auf das Schärfste!
Nur sechsunddreißig Tage nach seinem Amtsantritt hat US-Präsident Biden seine erste illegale außenpolitische Maßnahme ergriffen, indem er einen Luftangriff auf die souveräne Nation Syrien anordnete und mehr als ein Dutzend syrische Bürger tötete.
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Kleine Corona-Lehrstunde für Merkel aus den USA
Sterben ist nicht gleich Sterben. Mit den unzähligen Corona Maßnahmen wird zumindest das Sterben der Unternehmen vorangetrieben. Am Ende der Rechnung wird es mehr tote Unternehmen als Corona-Tote geben. Das ist absehbar. Es wäre durchaus vermeidbar gewesen, aber bis heute nicht gewollt. Im Gegenteil, es wird intensiviert. Das es auch anderes geht, zeigt nicht nur Schweden. Hier so gut wie gar nicht bekannt, auch in den USA (South Dacota), geht es ohne politische Drangsalierung.
hier weiter

+++

Jetzt machen die Transatlantiker auf «du»
Christian Müller / 27.02.2021 Nach der Inthronisierung Joe Bidens als neuer US-Präsident wünschen sich deutsche Organisationen mehr Nähe zu den USA.
hier weiter

+++

Corona-Lockdowns: Gesundheitsschädigende Politik unter dem Deckmantel der Krankheitsbekämpfung | Von Christian Kreiß
Fragestellung
Wenn Mephisto, die bekannte Figur aus Goethes „Faust“, über den Umgang mit dem Corona-Virus entscheiden könnte, was würde er dann tun? Nun, das Ziel von Mephisto ist ziemlich klar. Er sagt an einer Stelle: „Ihr wisst, wie wir in tief verruchten Stunden Vernichtung sannen menschlichem Geschlecht“ (Faust Teil 2, Grablegung). Er will also das Menschengeschlecht so stark wie möglich schädigen. Konkret auf Corona-Maßnahmen übertragen heißt das, uns Menschen, und am besten die Kinder, so krank wie möglich zu machen.
hier weiter

======================================
…zum Hintergrundverständnis: The Great Reset hier weiter
======================================

BREAKING NEWS: „Ostsee-Urlaub nur mit Impfpass?“
Schon wieder ist eine „krude Verschwörungstheorie“ eingetroffen und Realität: Der digitale Corona-Impfpass, der lange Zeit von den Politdarstellern geleugnet wurde, wird jetzt zum Sommer umgesetzt.
hier weiter

+++

Robbi regt sich fürchterlich auf..
Lauterbach fordert Testpflicht!⛑ SATIRE!!!

+++

Neues aus dem Irrenhaus: Kretschmann bewundert CSU – Merz will in Bundestag und mehr

+++

“Wo bleibt der Protest?” | Jan Fleischhauer in der Reihe “Ausblick 2021” zur Corona-Politik

+++

Erstes Urlaubsland will Quarantäne-freie Einreise erlauben – auch für Touristen, die nicht geimpft sind
Island hat mit Abstand die niedrigste Zahl an Corona-Neuinfektionen in Europa. Nun plant die Insel eine Quarantäne-freie Einreise für Touristen, die noch nicht geimpft sind.
hier weiter

+++

“Wir lassen uns nicht länger einsperren!” –Tausende protestieren gegen Corona-Politik

+++

Für die Kinder (Zweite Einladung zu unserer Versammlung am 07.03.2021 in Limburg)

+++

Soll der Lockdown etwa noch um ein Jahr verlängert werden?
Der Bundestag will den Ausnahmezustand auf unbestimmte Zeit ausrufen, ohne wissenschaftliche Begründung. Dabei haben die Menschen ein Recht darauf, dass jede einzelne Verbots-Verordnung im Lockdown sehr gut begründet wird, meint Gunnar Schupelius.
hier weiter

+++

WHO-Vertreter: Ende der Pandemie in Sicht – offenbar auch ohne Impfung
23 Feb. 2021 20:46 Uhr
Während in Deutschland Warnungen vor Virusmutationen und vor der “dritten Welle” publik werden, spricht die WHO von einem seit Wochen gegenläufigen Trend. Einige sprechen bereits von einem Ende der Ausnahmesituation im Laufe dieses Jahres – ganz ohne Impfung…
hier weiter

=================================================
Das Video der Woche: hier weiter
=================================================

Robbi mit den Wahrheitstropfen – sehenswert!

+++

Joe Bidens bewegende Katastrophenrede in Texas
Joe Biden liebt die Öffentlichkeit nicht so sehr wie sein Vorgänger. Womöglich liegt es daran, dass er selten größeres Publikum hat. Der Not gehorchend musste er nach Texas reisen, weil dort gerade eine große Katastrophe haust. Bei seinem Auftritt stand er dieser in nichts nach. Vielen Mainstreammedien war das so peinlich, das sie elementare Teile seiner Rede zurückhielten. Dennoch fand sich ein Sender, der diese historischen Szenen konservierte. Wir haben sie auch…
hier weiter

+++

…es ist unfassbar:
Spahns Doppelmoral: Morgens zum TV vor Geselligkeit warnen, abends zu geselligem Abendessen reisen…

+++

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Meinungsfreiheit und Diffamierung (Basel 28. Januar 2021):

+++

Sydney, Australien 🇦🇺 ‼️
Die Sorge der Corona-Skeptiker gilt einer eventuellen Einführung einer Pflicht zur Impfung.
In Sydney marschierten Demonstranten mit Transparenten mit Anti-Impf-Slogans durch die Straßen.
Diese Bilder erspart uns der Staatsfunk ARD und ZDF.
Man will uns wohl nicht verunsichern:

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

+++

…beste Werbung für Sansibar (incl. dämlich-dümmlicher Sprüche des Spiegel-Schreiberlings, zB. “…und der Trick, warum es kein Corona gibt: weil nicht getestet wird! …und: “…die Illusion einer Virusfreien Welt” … und mit einigen bezahlte Leiendarsteller – alle ohne Maske! – die über Corona klagen! Das einzige Schlafschaf mit Maske ist wohl der Seigehl-Journalist! Und natürlich das Fazit: einige der Sansibar-Zurückkehrer wurden positiv getestet!:

+++

+++

Dr. Reiner Fuellmich zu PCR-Test-Klagen: Die Politik arbeitet „mit allen möglichen Taschenspielertricks“
Von Alexander Zwieschowski und Susanne Ausic25. Februar 2021 Aktualisiert: 26. Februar 2021 14:27
Seit Monaten beschäftigt sich der Anwalt Dr. Reiner Fuellmich mit seinen Kollegen im Corona-Ausschuss mit den Auswirkungen der Corona-Politik. Er ist in einem Team von internationalen Juristen, die in verschiedenen Ländern Klagen gegen die Corona-Maßnahmen auf Basis des PCR-Tests eingelegt haben. Epoch Times sprach mit dem Anwalt über den aktuellen Stand der Verfahren.
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Menschenversuche, wie tief wollen wir noch sinken?
Die Berichte zu Toten und Schäden, resultierend aus den Corona-Impfungen, verschwinden recht schnell aus den Medien. Wenn gerade mal wieder ein halbes Altenheim ausgerottet wurde, hat das im Regelfall nichts mit der Impfung zu tun. Dann ist es eine tragische Koindizenz von Erkrankung und Impfung. Das ändert nichts daran, dass alle angebotenen COVOD-19 Impfstoffe nach gängiger Definition experimenteller Natur sind. Damit sie die Impfungen reale Menschenversuche.
hier weiter

dazu

Menschen lassen sich coronagerecht dressieren
Nicht nur Sittiche, Hunde und Leguane – auch Menschen lassen sich dressieren: Benehmt euch seuchensicher, dann gibt’s Leckerli! […]
Der Knackfrosch ist die Inzidenzzahl. Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hält „ein Belohnungssystem“ für „besonders geeignet“. Wenn „eine niedrige Inzidenz automatisch Lockerungen bedeutet und eine steigende Inzidenz ebenso automatisch zu harten Einschränkungen führt“, sei „für jeden verständlich, warum es lohnenswert ist, sich an bestimmte Maßnahmen zu halten“
hier weiter

================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
================================

25.02.21 Erhöhte Schwefeldioxid (SO²) Werte über 🇩🇪Deutschland und Zentraleuropa 😷

SO² Schwefeldioxid Gesundheitsrisiken “Schwefeldioxid reizt die Schleimhäute und kann zu Augenreizungen und Atemwegsproblemen führen.[…]”

Quelle:
https://www.umweltbundesamt.de/themen/luft/luftschadstoffe-im-ueberblick/schwefeldioxid

+++

Der Irrsinn geht weiter! Bis März 2022, vorerst… | Von Bernhard Loyen
hier weiter

+++

WHO Experte sagt Pandemie-Ende voraus! SATIRE!!!

+++

„Die Grippe wurde Covid genannt“: 7 US-Universitäten verklagen CDC
Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert..

und

Die Kaiserin ist nackt
Eine Sachstandsanalyse zum aktuellen Corona- und Lockdowngeschehen von Erik R. Fisch

hier weiter

+++

Schluss mit Lockdown: In der Schweiz öffnen ab Montag wieder die Geschäfte
Die Schweiz war unter den letzten Staaten in Europa, die einen zweiten Lockdown verhängt haben, und gehört zu den ersten, die ihn wieder beenden werden. Die Bedeutung der Wirtschaftsverbände und die direkte Demokratie könnten dabei die entscheidende Rolle spielen.
hier weiter

+++

Jens Spahn ließ Journalisten ausforschen. Damit brachte er heute Leben in die Bundespressekonferenz.

+++

Dr. Fuellmich, was sind Ihre Ergebnisse? Sammelklage PCR-Test:
hier weiter

+++

Italien: Nach der Impfung von AstraZeneca sind dutzende von Lehrer krankgeschrieben
Laut der Zeitung Tribuna di Treviso waren am Montagmorgen „Dutzende und Aberdutzende“ von Lehrern und Professoren zu krank, um zu unterrichten, nachdem sie am Wochenende den Impfstoff von AstraZeneca erhalten hatten.
hier weiter

+++

Bundespressekonferenz
Sind Grundrechte für unsere Regierung nur noch Manövriermasse? Freiheitsbeschränkungen quasi auf “Vorrat”?

„Das Ziel der Bundesregierung ist: Was wir aufmachen, das wollen wir auch durchhalten. Lockerungen, die man wieder zurücknehmen muss, und auf die Schließungen folgen, kann niemand wollen.“ Das sagte heute Merkels Sprecher Steffen Seibert auf der Bundespressekonferenz.
hier weiter

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

Langsam reicht es selbst den „Gutgläubigen“
Der Druck im Kessel steigt “merkelig”. Die Irrationalität der Regierung wird immer offensichtlicher. Dennoch schweigt die “Intelligenz”? Wie kann das sein? Das sind schlechte Vorzeichen für eine Gesellschaft, die sich bislang gerne als “freiheitlich orientiert” bewertet wissen wollte. Immer klarer wird die Spaltung derselben, zwischen denen, die gar nichts begreifen, denen die lieber schweigen, sich anpassen und jenen, denen langsam aber sicher die Hutschnur reißt…
hier weiter

STOPP AIR-Base Ramstein – Wir gehen wieder auf die Straße!
24h Fahrradmarathon – mit Hupen und Klingeln um die Airbase tingeln
Im Rahmen des “1st international Day of Actions agains foreign Military Bases” werden wir am Freitag, dem 30. April, einen 24-Stunden Fahrradmarathon um die Air Base Ramstein fahren.
Start: 12:00 Uhr – Also tragt das Datum schon mal FETT in eure Kalender ein!
2. Eintrag: hier weiter

+++

Neue Zensurbehörde? Medienaufseher gehen gegen unabhängige Online-Medien vor | Von Tilo Gräser
hier weiter

+++

Hochexplosives aus Frankreich : Vorbereitung eines zweites Nürnberger Tribunal, unter der Schirmherrschaft Tausender globaler Anwälte hinter dem Anwalt Reiner Fuellmich….
Februar 23, 2021
Heute wird ein zweites Nürnberger Tribunal vorbereitet, in dem unter der Schirmherrschaft Tausender globaler Anwälte hinter dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich, der die für den von Davos instrumentalisierten Covid-19-Skandal verklagte, eine „Sammelklage“ eingerichtet wird Forum…
hier weiter

==========================================================
==========================================================
==========================================================

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

DR. FUELLMICH – DIE DROSTEN-KLAGE

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

==========================================================
==========================================================
==========================================================

Ältere aktuelle Einträge:

+++

Die Süddeutsche will mich raus mobben aus der Bundespressekonferenz – drum bin ich erst recht hin!

+++

Home Office #97

+++

LIVE-TALK | CORONA-IMPFUNG: HILFEN ZUR ENTSCHEIDUNG

> > DONNERSTAG, 25. FEBRUAR 2021 | 19:00 BIS 20:30 UHR
> > Mit den Experten:
> > * Steffen Rabe, Kinder- & Jugendarzt, Vorstand des Vereins Ärzte für individuelle Impfentscheidung
hier weiter

+++

Hammerinfo!

.
dazu passend:

+++

Dr. Thoma: Hört auf zu jammern – wehrt euch!
Nachdem die Diktatur in Deutschland nun offensichtlich als dauerhafte Staatsform etabliert werden soll, stehen wir an einer entscheidenden Wegkreuzung. Lassen wir weiter alles mit uns machen oder wehren wir uns endlich? Es geht um unsere Menschenwürde…

+++

…auf den Punkt gebracht:

ARD lässt TagesSau über Immun-Dorf kreisen
22. Februar 2021 WiKa Fäuleton, Gesundheit, Wissen 5
ARD lässt TagesSau über Immun-Dorf kreisenDeutsch-Absurdistan: Amtliche Desinformation ist die Essenz die aktuell die Pandemie treibt. Indirekt, aber unmissverständlich, gibt uns die staatliche Propaganda damit zu verstehen, dass es weniger um die Gesundheit der Menschen, als vielmehr um die Realisierung politischer Ziele geht. Die von der ARD verbreitete Desinformation lässt sich also nur noch mittels Dummheit einer gutgläubigen Bevölkerung potenzieren.
hier weiter

+++

Sucharit Bhakdis neues Buch – präsentiert im Gespräch mit Andreas Sönnichsen und Martin Haditsch

+++

…sorry, sinniges hört man nur noch aus richtung Afd:

Genderwahnsinn auf den Punkt gebracht! …u.a.: Kinder seien von Märchen fernzuhalten! …denn es fehlen dort zB. Homosexuelle, Muslime etc… dafür frühkindlliche Sexualerziehung favorisieren! HÖRENSWERT!!!
Diagnose: Überdosis Lauterbach! | Politischer Aschermittwoch 2021, Rede von Dr. Curio

+++

DAS ist ziviler Ungehorsam! In Neapel feiern die Menschen auf den Straßen und schei… auf Lockdown und Maskenzwang

+++

…Wahrscheinlich ist eher das Szenario, dass die Bundesregierung zunächst behauptet, dass natürlich auch ein Plan zur schrittweisen Öffnung des Einzelhandels und weiterer Bereiche vorliege. Parallel dazu werden wahrscheinlich durch das RKI „Horror-Szenarien“ in die Welt gesetzt. War das denn nicht auch die offizielle Strategie der Bundesregierung zu Beginn der Pandemie? Die Zeitung „Die Welt“ hatte schließlich darüber berichtet
Böses Erwachen: Nach der Pandemie werden wir ein anderes Deutschland vorfinden
Die Pandemie ist gekennzeichnet durch leere politische Versprechen. Deutschland hat mit seinem Mittelstand als wirtschaftlich stabilstes Land der Welt wegen des Lockdowns am meisten zu verlieren. Nach der Pandemie werden wir ein anderes Deutschland vorfinden. Es wird ein böses und trauriges Erwachen geben.
hier weiter

+++

+++

…heute hörenswerte Worte von Robbi – nach Einnahme der Wahrheitstropfen!

+++


POLIZEI TRÄGT “MASKE” MIT MUND-ÖFFNUNG
… Naja man bekommt halt echt scheiße Luft unter so nem Teil, also ist beim Mund-Nasen-Schutz eine Mundöffnung echt praktisch.
So kann man wunderbar atmen und gleichzeitig seine Mitmenschen schützen. Ich glaube das, weil ich ein guter Mensch bin 😵💩🤡

Und eure Kinder müssen in Grundschulen Masken tragen und bekommen Strafarbeiten, wenn Sie sie verweigern.. Propaganda läuft… Göbbels wäre stolz!

DIE MASKE DIENT NUR ALS SYMBOL DER HÖRIGKEIT, WIE DER HITLERGRUSS!!!

+++

…auf den Punkt gebracht:

Vatikan als aktiver Vernichter der Menschenrechte
Das Thema Impfung wird wie “besessen” mit aller Macht durchgepresst. Jetzt tut sich der Vatikan hervor und nötigt seine Bediensteten in diese Richtung. Weder ethische noch moralische Bedenken können den Vatikan bremsen. Warum diese große Eile? Hat man Sorge, dass dem Teufel die Seelen im letzten Moment von der Schippe springen? Wer ist nun der eigentliche Dienstherr des Vatikan? Es stinkt schon seit Jahrhunderten verdächtig nach einer erneuten “Tempelreinigung”…
…Der letzte Schrei ist nunmehr die offene Drohung des Vatikans, eigene Angestellte ohne Impfung arbeitslos zu machen. Hier der Hinweis dazu: „Moralische Pflicht“ – Vatikan droht Impf-Verweigerern mit Entlassung … [DIE•FÄLLT]. Allein die Verwendung des Wortes Moral durch diese Institution löst bereits harte Krämpfe aus.
hier weiter

und
Unternehmer dürfen Art ihres Todes frei wählen

dazu auch:
Wirtschaft kann der Regierung dankbar sein!!

+++

Enthüllungs-Bericht: Berliner Polizei spielte dubiose Rolle beim „Sturm auf den Reichstag“
21.02.2021 20:11
Recherchen zufolge hat die Berliner Polizei am 20. August 2020 den „Rechtsextremisten“ die Bühne auf den Treppen des Reichstags erst eröffnet. Anschließend folgte unter dem Vorwand des „Sturms auf den Reichstag“ eine mediale Hetzjagd auf alle demokratischen Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung.
hier weiter

+++

Wichtige Infos:
Ralf Ludwig redet Klartext: Von FFP2 zum Staatsbankrott – Wohin führt die Pandemie?

+++

Tageskorrektur 21.02.2021

+++

+++

Demo-Nürnberg 20.2.:

+++

…Lisa freut sich, dass die Schweden noch nicht ausgestorben sind 🙂
Lisa Fitz über den “Lockdown light” | SWR Spätschicht

+++

Aktuelle Infos auch unter Telegram: ZukunftEuropa

+++

…wie viele Millionen die Krankenhäuser für Coronapatienten kassieren:

+++


Es ist schon erstaunlich, wie man bei solchen Zahlen, die Menschheit in Schach halten und den Mittelstand zerstören kann. Es gibt 126.000 aktive Fälle, was nichts anderes heißt, als das diese Menschen positiv getestet wurden. Der Großteil teil davon symptomlos, was man früher mal „gesund“ nannte.
Die Kanzerin darf sich hinstellen und etwas von Pandemie erzählen und dass erstmal alle gespritzt werden müssen, bevor es vorbei ist.
98,85% der Bevölkerung, sind gesund und sollen sich etwas injizieren lassen, was von vielen Wissenschaftlern zumindest skeptisch betrachtet wird.
Danach werden mindestens 1-2% Symptome und Nebenwirkungen haben, die sie ohne Impfung garnicht gehabt hätten.
In Krankenhäusern sind im Durchschnitt grade mal 14% Intensivbetten mit scheinbar Covidpatienten belegt.
Erst bei 25% wurde früher von einer seltenen Krankheit gesprochen.
Ob diese Menschen wegen Lungenentzündung, oder anderen ähnelnden Krankheiten dort liegen, entscheidet nur dieser zweifelhafte Test.

+++

Strafsache Markus Söder – Bayerischer Ministerpräsident erhält Strafanzeige – KPTV unterwegs

+++

Tausende Australier demonstrieren in mehreren Städten gegen Corona-Impfpflicht:

+++

Geisteswissenschaft TV – Rede an die Deutsche Nation mit Axel Burkart
hier weiter

+++

Schwedische Zahlen stellen deutschen Lockdown in Frage
Unglaubliche Statistik
hier weiter

+++

Dr. Jens Edrich – ein anthroposophischer Arzt spricht über Corona und die Impfung
hier weiter

+++

Pentagon antwortet auf Anfrage zu Tests mit UFO-Materialien
19 Feb. 2021 11:49 Uhr
UFO-Forscher Anthony Bragalia beantragte im Jahr 2017 bei der US-amerikanischen Defense Intelligence Agency die Freigabe von Informationen über UFO-Materialien einschließlich hiermit durchgeführter Tests. Jetzt kam die Antwort. Diese enthält bemerkenswerte Details.
hier weiter

+++

Die dritte Phase
Menschenversuche an Israelis werden mit Gewalt durchgesetzt — wir sollen als Nächstes drankommen.
hier weiter

+++

3 Minuten, die es in sich haben!
Diese 3 Minuten sollten reichen, um jeden kritischen Geist zum Nachdenken anzuregen:

+++

Rechtsanwalt Dr. Fuellmich interviewte zusammen mit seiner Anwaltskollegin und der Volkswirtin Viviane Fischer – zwei von vier Leitern der Stiftung Corona Ausschuss – einen Whistleblower, das heißt, einen mutigen Pfleger aus einem Berliner Altenheim. Dieser gab als Augenzeuge schockierende Einblicke in die scheinbar gängige Impfpraxis in Heimen betagter und teilweise dementer deutscher Bürger
Ist der Tod wieder ein Meister aus Deutschland? | Von Rudolf Hänsel
Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Stiftung Corona Ausschuss, fordert nach der öffentlichen Anhörung eines Augenzeugen zu den Folgen massenhafter Impfungen: „Dieser tödliche Menschenversuch muss schnellstmöglich beendet werden!“
hier weiter

dazu auch:
EIN GIGANTISCHER SKANDAL!”‼️
“Wer dabei noch sitzen bleibt und nicht aufsteht, der macht sich mitschuldig an allem was jetzt noch passiert!”
hier weiter

+++

…dabei: Thomas Brunner mit realistischen Aussage zur PLandemie… naja, und natürlich fehlt in diesem Bericht nicht der Hinweis: “…Steiner mit seinem mythologischen Weltbild”
Die Waldorfbewegung und die Corona-Krise
11.02.2021 ∙ Panorama ∙ Das Erste
hier weiter

+++

Passt irgendwie!:
…Der Spender soll laut „Spiegel“ der Gründerfamilie eines großen Pharmaunternehmens entstammen.
Für Wahlkämpfe in 2021
Rekord-Einzelspende für die Grünen

hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Der Mensch ist zu kurz von Gedächtnis, sonst hätte er längst bemerkt, dass er in einer gut orchestrierten Horror-Dauerschleife gefangen ist. Wie es aussieht, möchte man der Geschichte ausgerechnet jetzt tatsächlich noch die “Corona” aufsetzen. Alle Zeichen sprechen dafür. Wäre da nicht die masochistische Sucht des Menschen nach Elend und Leid (zumindest der anderen), hätte so ein Plan kaum Chancen. Der ultimative Horror lebt davon, dass die Menschen alles kritiklos mitmachen.
Die „Corona“ unseres planvollen geistigen Todes
Die „Corona“ unseres planvollen geistigen TodesGlobalistan: Man kann auch sagen, “der Schöpfung die Corona aufsetzen” oder ihr diese direkt ins Gesicht hauen (Corona = Krone). Für Nicht-Kreationisten eher kein Thema. Aber für zarter besaitete Menschen immer wieder einen Moment des Innehalten wert. Zwar wird uns der größte Teil der Panik medial und regierungsamtlich zertifiziert übergeholfen, aber der “verpolte Mensch” ist nun einmal so gebaut, dass ihn nur noch der blanke Horror “anturnt”…
hier weiter

+++

Valentinstag! Liebe für ALLE❤❤❤!!! SATIRE!!!

+++

Corona-Ausschuss Part 40. Hochinteressant!

+++

…immer mehr verlassen Deutschland – hier mal ein Link auf Youtube:
hier weiter

+++

Was Leitmedien nicht zeigen. Von Nebelkerzen und dem ungesehenen Bauernprotest:

+++

AfD-Landespolitiker hält Hammer-Rede: »Corona-Politik wie auf dem Basar!«

+++

Verbrechen am Volk! Lockdown-Maßnahmen basieren auf unwissenschaftlichen Gutachten
Politik und Staatsmedien erklären den Bürgern bezüglich der Corona-und Lockdown-Maßnahmen immer wieder, dass sie auf die Experten in der Wissenschaft hören und nichts hinterfragen sollten. Aber immer mehr aufmerksame Beobachter, auch aus der Wissenschaft selber, erkennen, dass die ausgesuchten Experten nur zur Untermauerung der politischen Entscheidungen der Regierung dienen.
hier weiter

+++

Unsere Kinder werden im wahrsten Sinne des Wortes verheizt, ohne Rücksicht auf irgendeine Verhältnismäßigkeit
…auf den Punkt gebracht:

Kinder kaputtmachen, für eine gesunde Gesellschaft
Es wird zu wenig über die Folgen der Corona-Maßnahmen für unsere Kinder debattiert. Sie werden unnötig drangsaliert, obgleich sie mit der Pandemie wenig zu tun haben. Das gesellschaftliche Versagen wird von der Politik gesteuert und muss scheinbar anderen als den verlautbarten Zielen dienen. Inzwischen gibt es eine erste, durchaus deprimierende Studie, noch unvalidiert, die ein wenig Einblick in die Befindlichkeiten der unter die Maske genötigten Kinder erlaubt:
…Viele Fachleute haben eindringlich davor gewarnt. Allerdings nicht die, die in die einseitige Beratung der Regierung involviert sind. Für sie sind die Kinder allenthalben Gefährder und die Auswirkungen auf unseren Nachwuchs ein vertretbarer und zu vernachlässigender Kollateralschaden
hier weiter

dazu

RTV Talk: Corona – Wie geht es unseren Kindern?

Kommentar:
Alle Diktaturen konditionieren die Kinder so früh wie möglich, um später willfährige “Untertanen” zu haben. Da die Traumata lebenslang nicht überwunden werden, sondern immer im Unterbewusstsein präsent sind, braucht man dann später nur die Andeutung einer Maßnahme und schon sind sie gefügig. Was sind das für Eltern, die so etwas zulassen?

+++

Saubere Rede! Rösch: Schluss mit dem Maskenwahnsinn!

+++

…klasse Info-Seite – MEHRSPRACHIG! von Miriam Hope:
hier weiter

+++

Wahlplakate der Parteien für Wahl 2021 geleakt! SATIRE!!!
hier weiter

+++

Ein unerwartet berührendes Interview eines italienischen Richters, der in Zusammenarbeit mit einem Staatsanwalt
eine Anklageschrift vorbereitet vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag zu den Falschaussagen und völlig
unangemessenen Grundrechtseinschränkungen in Italien und den Corona-Maßnahmen.
Identisch mit den Verhältnissen in Deutschland.

Von Zeitpunkt 3 h 58 min bis 5 h 15 min.
Es lohnt sich sehr, ist ungemein aufschlussreich:

+++

Griechische Stadt Kalamata blockiert 5G-Pilotprogramm wegen Gefahr der Unfruchtbarkeit
Der Stadtrat von Kalamata in Griechenland hat beschlossen, die weitere Entwicklung und den Betrieb des 5G-Netzprogramms zu blockieren, da Bedenken bestehen, dass es zu Unfruchtbarkeit in der lokalen Bevölkerung führen könnte.
hier weiter

+++

ENDGÜLTIG: Ab Juni Reisen nur noch mit Impfung!?!
Schon wieder ist eine „Verschwörungstheorie“ eingetroffen: Diverse Länder lassen ab diesem Sommer nur noch Personen mit Corona-Impfnachweis ins Land einreisen:
hier weiter

+++

ANDREAS POPP & EVA HERMAN – DIE MANIPULATION DURCH DIE REGIERUNG IST NUN BEWIESEN
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Überfüllte Krankenhäuser und andere Lügengebäude
In jammervollem Ton wird uns täglich das Leid von überfüllten Krankenhäusern geklagt. Nun finden sich weitere Belege, dass es sich dabei tatsächlich um Gejammer auf höchstem Niveau handelt. Datenmaterial der Helios-Kliniken belegen einen bemerkenswerten Rückgang der Krankenhausauslastung in 2020. Letztlich reden wir über Unehrlichkeit und Lügen auf höchstem Niveau. Darauf wusste schon Wendepastor Joachim Gauck ein Hohelied zu singen. Scheinbar hat ihm niemand geglaubt…
hier weiter

und:

FFP2-Zauber erreicht endlich die Hartz-IV Bezieher

+++

Gute Nachrichten aus dem Bundestag🍀🙏🍀!!SATIRE!!!

+++

BODO SCHIFFMANN – THE MATRIX – PARALLELEN ZU HEUTE
hier weiter

+++

Verschwörungstheoretiker Friseursalon? McFit öffnet Fitnessstudios draußen!

+++

Sind Viren von Regierungssprechern harmlose Viren? Gleiche & Gleichere in der Bundespressekonferenz:

+++

NEU! MITTEILUNG DR. MED. MARGARETA GRIESZ-BRISSON
hier weiter

+++

+++

Frau Grimmenstein hat mich gebeten, Ihnen Informationen über den momentanen Stand ihrer Verfassungsbeschwerde zu schicken.
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
zuerst möchten wir uns für Ihre Großzügigkeit ganz herzlich bedanken. Wir haben die Zielsumme 20.000 EUR
mit der Summe 18.660 schon fast erreicht. Wir werden in der kommenden Woche die Spendenseite voraussichtlich
schließen können. Selbstverständlich werden wir Ihnen dann auch eine ausführliche Abrechnung präsentieren.
Bitte nehmen Sie zahlreich an der Verfassungsbeschwerde teil. Bis jetzt sind etwas über 1000 Leute
beigetreten. Wir müssen jedoch viel-viel mehr werden. Die Teilnahme an der Verfassungsbeschwerde ist für
jeden kostenlos. Hier können Sie sich das Formular zum Beitritt runterladen:
hier weiter

+++

Liebe Mitmenschen,

folgender Beitrag (39. Coronaausschußsitzung) mit dem ehemaligen Anti- Mafia- Anwalt Dr. Angelo Giorgiani ist sehr berührend und erschreckend (Repressalien in Israel- die sind offenbar schon eine Stufe weiter als wir):

hier weiter

… am 12.2.2021 … ab 3.57.45 !!!

Ebenso interessant (ca. 10 Minuten) die Folgen der Lockdowns (der Autor spricht von Genozid der Unterpriviligierten):

hier weiter

2 interessante Links:
die Kanzlerin zur Auswahl ihrer Wissenschaftler: hier weiter (55:55-1:01:00)
das Bundesinnenminsterium zielte von vorn herein auf repressive Maßnahmen: hier weiter

+++

NAHTODERFAHRUNG: Was passiert nach dem Tod?
Die Angst vor dem Tod ist aktuell so stark, wie vermutlich nie zuvor in der Geschichte der Menschheit. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen „Ende“, ist für viele Menschen ein wunder Punkt. Doch es gibt gar keinen Grund für Angst, denn unser Ende ist nur ein neuer Anfang:
hier weiter

+++

Hammerinfos!
Kaitag am Freitag #237 – 12.02.2021 …immer mehr Menschen sterben nach Impfung – Coronalager – Schnee in Arabien u.a.

+++

+++

KINDER sollen sich jetzt regelmäßig selbst „TESTEN“!!

+++

Vermutlich haben das inzwischen alle mitbekommen – selbst Focus bestätigt, was schon lange klar ist:
Der Lockdown könnte noch mehrere Monate dauern. Eine Gruppe Rechtsanwälte hat die Bundesregierung gezwungen, die Daten zur Entscheidungsgrundlage dafür herauszugeben. Denn die Strategie der Regierung fokussiert sich schon lange nicht mehr auf eine mögliche Überlastung des Gesundheitssystems…
hier weiter

+++

Leserzuschrift: “Schockstarre. Die Familienministerin hat die Öffnungsstrategie der Schulen und Kitas bekannt gegeben. Die Erzieher sollen durch Videos geschult werden, Kinder zu testen und natürlich auch ihre Kollegen oder sich selbst. Was für ein Alptraum! Ich werde keinem Kind solch ein Stäbchen in den Rachen schieben und auch keinem Kollegen und auch nicht mir selbst! In der Impfreihenfolge rutschen wir Erzieher und Lehrer auch auf Stufe 2…”

Kinderrechte – der Staat greift immer mehr ein! …Lehrer sollen testen!

+++

Tageskorrektur 11.02.2021

+++

113 Menschen nach aber nicht durch Impfung verstorben
hier weiter

+++

Inzidenz-Wert Meßung perfektioniert! 🎲🎲🎲100% präzise!!! SATIRE!!!

+++

Strafanzeige gegen Seniorenheim. 1/4 bis 1/3 nach der Impfung verstorben. “Alle, die nicht geimpft worden sind, sind noch am Leben.” – Reiner Fuellmich
Wolfgang Wodarg: “Amtsärzte verhindern nicht, dass Menschen sterben! Das ist verbrecherisch!”
Ca. 81000 Impfnebenwirkungen (Adverse Reaktionen). Davon die Hälfte schwer inklusive Todesfälle:
hier weiter

dazu eine Kurzfassung:


.

dazu

Verwirrung um Tote nach Impfung – Regierung hat keine Antworten: Heute auf der Bundespressekonferenz

+++

…mehr als aktuell:
Geisteswissenschaft TV – Wer sind die “Weißen Retter”?

====================================
====================================

************************************

Freudigkeit des Daseins erhöhen… Das anthroposophische Partnerportal
hier weiter

************************************

Amthor-Verlag.de
Aktuelle Themen aus dem Bereich Pädagogik, Medizin, Umwelt…
Wir sind auch offen für neue Autoren und Themen, gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen
hier weiter

************************************

Ihre alternative Krankenkasse!


Alternative Heilmethoden ohne Zuzahlung – 
Homöopathie, Anthroposophische Therapien/Medizin, Alternative Arzneimittel, Präventionskurse...
Professionelle Zahnreinigung beim Wunschzahnarzt, Zahnersatz ohne Eigenanteil und Zuschuss zur Glattflächenversiegelung
Pro Familien: Babybonus und vieles mehr...
Bis zu 130 Euro Bonus jährlich pro Kunde...
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Hans Rudolf Klein
Tel. 0711-826911705 oder 0162-1072044

eMail: hans-rudolf.klein@bkk-vbu.de

************************************

5 Kommentare

  1. Barbara Biermann 15. Mai 2019 um 11:12

    DANKE FÜR DIE RUNDSCHAU!

    Aber, das bedingungslose Grundeinkommen zu unterstützen ist kein Kunststück. …

  2. …immer wieder ein FÜR und DAGEGEN abwägend… ich bin der Meinung, das ist der erste Schritt zur Dreigliederung des sozialen Organismus!

  3. Danke für die aktuelle Info-Zusammenstellung….

  4. Philosophaster viralis

    Die Corona-Affäre hat etwa Kathartisches, und Erweckendes, wenn Sie einmal den Mut zur Frage aufbrächten – cui bono – wem sie tatsächlich nützt!
    Wie aber können sie, die Sprachfunktionäre die immer für mich zu sprechen sich anmaßen, die Kommentatoren ihrer eigenen angemaßten Deutungshoheit, es wagen (how dare they), hochdotiert davon zu schwafeln, daß die Bürger-Innen im Wortsinne anbetrachts der willkürlich ausgeweiteten Ausgangssperren, auf die Empfehlungen der Privatmeinung selbsternannter ‚Experten’ von Lobbyisten-Instituten hin, ja nun die Gelegenheit zur Wiederentdeckung von beschaulicher Innerlichkeit einer aufgenötigten splendid isolation hätten. Ebenso gut könnten Sie wohlfeil darüber spekulieren, daß ein unschuldig internierter Mensch ja irgendwie innerlich doch frei bliebe; sieht der sich auch in ein kafkaeskes Szenario geworfen, als Angeklagter mit und ohne Symptome; als Schädiger stigmatisiert nachdem man ihn schädigte; schuldig gegenüber dem Ankläger, diesem die eigene Schuld zu beweisen. Die Corona-Affäre ist ein gottverworfenes Elitenprojekt – und die Schutzmaske wird uns zum Maulkorb.
    Die ignoranten Apologeten illegitimer Machtstrukturen, die Staatsphilosophaster am Hofe der Volksvertreter die sowenig das Volk vertreten, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet, sind das moralistische Krämergeschlecht, für das bei Dante sogar ein eigener Höllenkreis ausersehen war. Kein Begriff davon, daß der Mensch ein unabdingbar soziales Wesen ist; daß ein Rückzug ins Private nur autonom in der Reflexion einer real authentischen mitmenschlichen Interaktion gegenüber gelingen kann. Merkeln Sie nicht, daß sich die Menschlichkeit gerade droht in den virtuellen Raum zu verflüchtigen? Wenn Corona zwar vielleicht keinen Sinn hat, aber Zwecke gibt es schon: nämlich eine Forcierung der digitalen Überwachungsstrukturen, eine Segregation der Generationen und Milieus, eine Horrifizierung von Identität und Herkunft, eine Abqualifikation unveräußerlicher Würde und Weisheit des Alters, zugunsten einer amorphen Welteinheitszivilisation, und Schaffung einer globalen Panikmasse als flexibel fluides Schmiermittel für die finanzkapitalistische Weltmaschinerie, usw. usw.
    Wie verändert das direkte soziale Umgangsverbot die Menschen, wie irreversibel wird das grundstürzende Mißtrauen und der Verdacht gegenüber unserem Nächsten sein, dem Banknachbar, dem Kollegen, dem Passanten, dem Gast, dem Kunden, Patienten, Klienten und potentiellen Delinquenten mit trockenem Husten. In welche weiteren Nutzen- und Schadenskategorien wird das allgemein Menschliche fragmentiert?
    Wann, wenn nicht jetzt spreche man: „J’accuse“ – Ihr habt die Mikrophone und die Zeitungskolumnen, Ihr besitzt die Foren der Prominenz – oder aber schweige

  5. Bevor es soweit ist, daß mit der freien Rede auch der freie Gedanke wieder verfolgt werden wird, will ich mir noch rasch einen Reim auf die Zeichen der Zeit machen. Schon gehen die Wächter und Scharfrichter um, ihre behandschuhten Hände bleiben sauber, denn wir sind es selbst, die vorauseilend deren Werke tun. Ja Ihr habt sie bereits verinnerlicht, die Zensur, Wie! was gesagt werden darf, wenn man schon dem nicht beikommt, Was! gemeint ist. Es ist die Sprache ihr erstes Opfer, weil sie fürchten was sie spricht. Sie wollen dem Pegasus die Flügel binden, und ins Joche ihrer Zwecke spannen.

    Die Scharfrichter wetzen schon ihre Beile
    Durchstreifen die Syntax in jeder Zeile
    Nicht nur was dort gesagt wird, sondern auch wie
    Sie zwingen den Geist vor vor dem Nutzen aufs Knie

    Jedoch ihre Richtschnur mißt immer vergeblich
    Denn wahre Kunst dem Kalküle entzieht sich
    Und das was zwischen den Zeilen gedacht wird
    Ihr niemals ins einträgliche Joche einschirrt

    So wird gegen freie Vokale flottiert
    der Dehnlaut vom Lehnwort amputiert
    Und spannen ihn hart auf die Streckbank
    Damit er gesteht wie überflüssig er ist
    Im Kerker die Sprache wird elendig krank
    Solange ihr Wächter der Scharfrichter ist

    Mein Gedanke bleibt frei, denn Ihr habt nichts bedacht
    Und versteht partout nicht, wie er das macht
    Ich frag nicht ob er paßt dort in die Ecke
    Verfolgt stets nur die ureigensten Zwecke

    Ich sag Euch kommt mit hinaus in das Freie
    Und fragt nicht ob’s sei opportun
    Ob Sklav oder Bürger entscheidet Ihr nun
    Laß nicht zu daß die Hatz Deinen Alltag kasteie

    Hallo Herr Nachbar, sei gegrüßt lieber Freund
    Sag ab, was Leib und Seele frevelnd umzäunt
    Reich mir die Hand, verbirg nicht Dein Gesicht
    Vor Deiner Treu und Liebe fürcht ich mich nicht

    Dein sichtbares Lächeln macht was Leidend gesund
    Der Mensch stirbt am Gottvertrauenschwund
    Ihr schwächt das Leben durch Euer Angst und Bang
    Euch raubt den Atem der Panik harte Zang

    Drum Heil sei Euch und reich Gottes Segen
    Gesund durch die Zeit kommt, daran ist’s gelegen
    Geschichte geschieht nicht, s’ist das was Ihr draus macht
    Überlaßt sie nur nicht der finsteren Macht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*