Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:
5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal

.

Heute für mich aktuell – Aktualisiert 7.6.20:

.

Das Video der Woche: hier weiter

.

Können wir Politikern noch glauben? Daniele Ganser über Kriegsverbrechen, Propaganda & Verantwortung

+++

Schiffmann:

dazu

+++

NuoViso
Home Office #31

+++

#SchrangTV
Verschwörung: Mainstream entlarvt sich selbst…

dazu
Aha-Erlebnisse mit Christian Drosten, Angela Merkel, Rezo & Jens Spahn – Tagesdosis 4.6.2020

+++

Omnibus für direkte Demokratie
wir sind großartigerweise mit unserer Gemeinschaftsaktion Abstimmung21
neben sieben weiteren Projekten von 12062020 Olympia ausgewählt worden. Da diese Aktion wegen Corona nicht im Berliner Olympiastadion stattfinden kann, haben sich die Organisator*innen entschlossen, einen Teil der im Vorfeld eingenommenen 2 Millionen Euro an andere Projekte weiterzureichen. Diese werden durch ein Online-Voting bestimmt.
Das Geld wird unter den drei Aktionen mit den meisten Stimmen aufgeteilt. Das ist eine wirklich grandiose Chance für unsere Aktion Abstimmung21 – die Volksabstimmung über die Volksabstimmung. Mit einer solch gewaltigen Finanzspritze könnten wir eine wirklich relevante Reichweite erzielen und die bundesweite Volksabstimmung weit voranbringen.
Jetzt brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte registrieren Sie sich auf der Webseite von “12062020 Olympia” und voten Sie für Abstimmung21!

+++

Corona Aktuell: Mehr To### trotz Maskenpflicht in Deutschland? | Lügende Politiker (Raphael Bonelli)

+++

5G und unser Immunsystem haben etwas gemeinsam | Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24

mehr zu 5G

+++

Ein Pharma-Lobbyist als Minister. Söders MaskenShow im BR. Merkel lobt Gates. Coronavirus Covid-19

+++

Interview mit Wolfgang Romberg von der Corona Initiative Deutscher Mittelstand

+++

…er war der eiserne Vorreiter der Maskenpflicht – rein zufällig????
Maskenpflicht: Wie korrupt ist Markus Söder?
Korrruption und Selbstbereicherung auf Kosten anderer? Bei Corona wundert uns gar nichts mehr:

+++

Profiteure der Pandemie
Die US-Milliardäre haben allein in den vergangenen Wochen mehr Vermögen angehäuft, als das, was sie bis 1980 besaßen.

Corona — der Seuchen-Hype, der Millionen von Menschen in Armut, Verzweiflung und Unfreiheit getrieben hat, erweist sich für eine kleine Minderheit als Glücksgriff. Es sind jene, die es schon immer verstanden haben, das Stroh in den Köpfen der Bürger zu Gold zu spinnen. Die Corona-Krise bietet für Milliardäre nicht nur enorme Chancen auf weitere Bereicherung — sie versteckt diesen skandalösen Raubzug auch hinter den beängstigenden Zahlenkolonnen der Virologen und Politiker. Die Menschen bemerken nicht, wie sie hintergangen werden und glauben ihren Regierungen das Märchen von Anstand und Zusammenhalt.
hier weiter – 3.Eintrag

+++

Attac ruft auf: Jetzt aktiv werden gegen Killer-Drohnen!
Breite gesellschaftliche Debatte über Bewaffnung von Bundeswehr-Drohnen nötig
Die heiße Phase in der Auseinandersetzung um die Bewaffnung von Bundeswehr-Drohnen hat begonnen.
hier weiter

+++

Corona. Eine Folge-Welle wird kommen, mit Gewissheit – Tagesdosis 28.5.2020

+++

Achtung! Der Streit um die Corona-Wahrheit ist eingepreist – Tagesdosis 27.5.2020
Die Corona-Krise ist ein Versuch, den Zusammensturz des Finanzmarktkapitalismus zu überlagern, der sich seit Mitte 2019 abgezeichnet hatte. Das ganz große Geld will in ein neues Stadium seiner Herrschaft über uns vorstoßen. Grundgesetz und Wissenschaft sollen nur noch bedeutungsloses Beiwerk sein. Die Opposition wird verfolgt bis hin zu offenen Pogromaufrufen gegen Oppositionelle.
hier weiter

und
Corona-Lockerungen in Thüringen – Eine Frage der Politik oder des Rechts?

Neuestes Video von Bodo Schiffmann – dieses Video wurde sofort gelöscht… was für ein Kindergarten ist dieser Youtube-Kanal
Neuer Rekord das neue Video wurde in weniger als 1 Stunde gelöscht
Selbstverständlich könnt ihr euch das Video auf meinem Telegram Kanal anschauen. Ich habe es gerade hochgeladen. Bitte herunterladen Teilen verteilen scheinbar habe ich hier ein Nerven getroffen.
Tipp: einfach Telegramm installieren und dann den Namen BodoSchiffmann eingeben

+++

Corona 43,5 von Bodo Schiffmann Externe Experten zum BMI-Leak – Die Presseerklärung wird vorgestellt

.
+++Ältere Einträge++++++

Eliten haben das Volk unterschätzt | Zwischenbilanz Corona-Diktatur | Aufwachen 2020

dazu

Im Gleichschritt: Die Rockefeller Stiftung will ihr autokratisches Pandemieszenario umsetzen
23. 05. 2020 | Vor zehn Jahren hat die reiche und mächtige Rockefeller Stiftung ein Szenario durchgespielt und freundlich beschrieben, in dem eine Pandemie dazu führt, dass sich autokratische Regierungsformen mit totaler Überwachung und Kontrolle der Bürger durchsetzen. Nun hat sie einen Pandemieplan veröffentlicht, der dieses Szenario wahr machen soll.
Zwei Wochen hat es nach Angaben des Stiftungspräsidenten im Vorwort gedauert, mit einer Vielzahl von “Experten und Entscheidern aus Wissenschaft, Unternehmen, Politik und Regierung – über Branchen und politische Ideologien hinweg”, diesen Plan aufzuschreiben und am 21. April in Hochglanz zu veröffentlichen, unter dem Titel “National Covid-19 Testing Action Plan: Pragmatic steps to reopen our workplaces and our communities”.
Ich bin durch Maren Müller (Publikumskonferenz), die einen Beitrag aus der italienischen Zeitung il manifesto darüber übersetzt hat, auf diesen Plan aufmerksam geworden. Ich habe ihn mir durchgelesen und mir stockte der Atem.
hier weiter

und:

BILD in 180-Grad-Wendung …warum jetzt erst?

und
Star-Virologe Drosten: Corona-Studie über ansteckende Kinder grob falsch | BILD Live vom 25.5.

dazu
Log Drosten? Studie grob falsch

+++

Im Gespräch: Wolfram Elsner (“Keine Angst vor China: Wie die neue Nummer Eins die Welt verändert”)

+++

STANDPUNKTE • Corona-Demos: Ein Blick auf die mentale Verfasstheit der Medien

+++

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

Was passiert in unserem Land, was ist mit unserer Polizei passiert. Ich erzähle Euch von meiner Kriegsdienstverweigerung, von meinem Zivildienst und von dem wie sich meine Gefühle gegenüber der Polizei immer mehr verändern. Ich habe den Kriegsdienst verweigert, bzw. den Dienst an der Waffe verweigert, Ich glaube nicht, dass unsere Polizisten hinter den derzeitigen Massnahmen stehen…

und:

22 Mio. Werbebudget für Spahn. Wurde die Risikoabwägung dokumentiert? Seehofer & die Pharmaindustrie
hier weiter

+++

Bill Gates Impf-Wahnsinn
Me, Myself and Media 57 – And the winner is…Bill Gates!

dazu auch:

#NuoViso
Die dunkle Seite des WHO-Chefs

und

Hochspannend!
Dummschwätzereien in Wikipedia! Wikihausen: …u.a. Bill Gates, Partei 2020 immer wieder gelöscht, Psiram als Quelle für Impfunbedenklichkeiten etc./verändert
Eingriffe in den politischen Meinungskampf durch den Staat
hier weiter

und
Rundfunkbeitragswiderstand – 5. Eintrag

+++

Zeitschrift stern …immer mehr Mainstreampresse schwingt um:
Corona-Pandemie: Lockdown kostet viel und bringt wenig – so eine Studie von JP Morgan
Was bringt der Lockdown wirklich, fragt eine Studie von JP Morgan, und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis. Der Autor Marko Kolanovic behauptet, die Regierungen seien durch “fehlerhafte wissenschaftliche Arbeiten” dazu verleitet worden, den Lockdown zu verhängen, der “ineffizient oder zu spät” gekommen sei und insgesamt wenig Wirkung zeigte
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

…Täglich hören wir, wie sich unbescholtene Bürger politisch radikalisieren. Rechts und Links verschwimmen total. Da formiert sich ein böser Einheitsbrei, den unsere Vertreter zurecht als eine ernsthafte Bedrohung für sich und alle konstruktive Lobbyarbeit erkennen. Sie kommen kaum mehr mit der Diffamierung der normalen Bürger nach, so rasant geht das jetzt.
Hochsicherheitsfestung Reichstag nimmt Gestalt an
Nun, die Überschrift mag vielleicht etwas martialisch daherkommen. Es ändert nichts an den bestehenden Plänen dazu. Vermutlich ist es die nackte Angst vor dem Souverän, die den Staatsdienern das Blut in den Adern gefrieren lässt…
hier weiter

+++

Über die erstaunlich konzertierte Verteufelung der Demonstrationen. Schlimmer als gegen die 68er.
Am vergangenen Freitag kumulierte die Aggression gegen die Demonstrationen. Es begann morgens mit dem Campact-Rundbrief und endete abends mit der Heute Show und Aspekte. Am Tag der Demonstration selbst, am 16. Mai, ging die Aggression inklusive massiver Manipulationen in Medien, zum Beispiel bei der Frankfurter Rundschau. Dann am Sonntagabend bei Anne Will und am Montagabend bei ARD Corona-Extra. Wir präsentieren Ihnen einen Ausschnitt dieser Kampagne. Mit Belegen. Und wir konfrontieren das mit mehreren Berichten und mit dem Hinweis auf besondere Eigenheiten der laufenden Kampagne. Albrecht Müller.
hier weiter

+++

Tagesdosis 15.5.2020 – Ken Jebsen – Erz-Bösewicht des Tages?

Satirischer Nachspann:

Ken Jebsen im Selbstversuch: Eine Woche Massenmedien und du bist ein anderer Mensch!

und – Warten auf die nächste Welle: Ken Jebsen fordert härtere Maßnahmen!

Das Beste zu Corona…

Nuhr im Ersten am 30. April 2020 | Nuhr im Ersten

…auf den Punkt gebracht:
Rest-BRD muss Grenzen zu Thüringen schließen
Die Ankündigung Thüringens, das Drangsal im eigenen Land zu lockern, widerspricht dem Konsens einer Ministerpräsidenten-Konferenz mit Merkel. Demnach kann man die amtliche Drangsal nicht lockern, bevor ein Impfstoff da ist. Dabei darf es keine Rolle spielen, ob und wie viele Leute in dem Bundesland noch erkrankt sind. Jetzt geht es nicht um die Wurst, sondern um die politische Direktive. Thüringen hat sich somit selbst zum Feindstaat gemacht und muss isoliert werden…
Obgleich sich Thüringen vor kurzem noch recht linientreu gab, um gehorsamst, auf dezenten Hinweis aus dem Kanzleramt, die demokratische Wahl eine Ministerpräsidenten zu annullieren, scheint die Linke irgendwie mit dem “Mutti-Kurs” nicht mehr zufrieden zu sein. Die Corona-Panik-Solidarität mit den anderen Bundesländern droht zu bröckeln.
hier weiter

Das Schlimmste kommt noch
Ab Herbst 2020 wird die grauenhafteste aller Seuchen über die Menschheit hereinbrechen.

Alles, was wir bisher über Corona-Gefahren wussten, ist Makulatur. Auch die zweite, von unseren verantwortungsbewussten Regierungen, ihren Arbeitgebern in der Finanzindustrie und Big Pharma so dringend herbeigesehnte Corona-Welle wird nur ein Sonntagsspaziergang gegen die Seuche sein, die auf die Menschheit ab Herbst 2020 zukommen wird:
hier weiter

Konkurrenz für Bill Gates: Apple bringt eigenen Gedankenkontrollchip auf den Markt
Cupertino (dpo) – Lange Zeit dominierte Microsoft-Gründer Bill Gates den Markt der per Zwangsimpfung injizierten Gedankenkontrollchips, doch nun greift ein alter Rivale sein Monopol an: In Cupertino präsentierte heute Apple-Chef Tim Cook bei einer Keynote den sogenannten iChip.
hier weiter

Update kommt: Bill Gates kündigt Covid-20 an
Seattle (dpo) – Endlich! Multimilliardär Bill Gates hat heute die Veröffentlichung der neuen Covid-Version angekündigt. Covid-20 soll zahlreiche neue Funktionen bieten und einige Fehler der aktuellen Version beseitigen. Wie bereits Covid-19 und dessen Vorgängermodelle Covid-2000, Covid-XP und Covid-Vista wird auch Covid-20 kostenlos erhältlich sein.
hier weiter

Maulkorb für effektiven Arbeiter- und Sklavenschutz
hier weiter

Angst – und Sie haben jeden Wähler in der Tasche

Die Corona-Show geht weiter und weiter und weiter
Die Regierung setzt immer wieder alles daran, die Corona Krise solange wie möglich am Leben zu halten, selbst wenn sie bemüht ist, das genaue Gegenteil in der Sache zu kommunizieren. Diese Schizophrenie lässt sich bei realistischer Betrachtung der vorliegenden Fakten von Tag zu Tag weniger kaschieren. Ebenso lassen sich inzwischen einige „Informationsinseln“ lokalisieren, die scheinbar alleinig für die Bereitstellung von Fakten zu dieser Corona-Pandemie herangezogen werden. Dadurch ist die Glaubwürdigkeit dieser Kommunikation arg in Mitleidenschaft gezogen. Nachfolgend ein paar Beispiele zu diesem Missmanagement…
hier weiter

Steht das Schlimmste noch bevor? Erste Corona-Tote in Wuhan aufgewacht
Wuhan (dpo) – Kommt jetzt alles noch viel schlimmer? Bislang galt das Coronavirus in China als so gut wie besiegt. Doch nun mehren sich Berichte, denen zufolge in der Region Wuhan an Corona verstorbene Menschen teils Monate nach ihrem Tod plötzlich wieder aufwachen. Dabei haben die Wiederauferstandenen zum Erstaunen von Experten einen außerordentlichen Appetit auf menschliche Gehirne…
hier weiter

.

************************************

Freudigkeit des Daseins erhöhen… Das anthroposophische Partnerportal
hier weiter

************************************

Amthor-Verlag.de
Aktuelle Themen aus dem Bereich Pädagogik, Medizin, Umwelt…
Wir sind auch offen für neue Autoren und Themen, gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen
hier weiter

************************************

Ihre alternative Krankenkasse!


Alternative Heilmethoden ohne Zuzahlung – 
Homöopathie, Anthroposophische Therapien/Medizin, Alternative Arzneimittel, Präventionskurse...
Professionelle Zahnreinigung beim Wunschzahnarzt, Zahnersatz ohne Eigenanteil und Zuschuss zur Glattflächenversiegelung
Pro Familien: Babybonus und vieles mehr...
Bis zu 130 Euro Bonus jährlich pro Kunde...
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Hans Rudolf Klein
Tel. 0711-826911705 oder 0162-1072044

eMail: hans-rudolf.klein@bkk-vbu.de

************************************

3 Kommentare

  1. Barbara Biermann 15. Mai 2019 um 11:12

    DANKE FÜR DIE RUNDSCHAU!

    Aber, das bedingungslose Grundeinkommen zu unterstützen ist kein Kunststück. …

  2. …immer wieder ein FÜR und DAGEGEN abwägend… ich bin der Meinung, das ist der erste Schritt zur Dreigliederung des sozialen Organismus!

  3. Danke für die aktuelle Info-Zusammenstellung….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*