Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen

Aktualisiert am 5.12.2020:


.

Hört Euch Lauterbach und die Perspektive des neuen Menschen an, wie ihn Klaus Schwab definiert Valentin Wember:

+++

Hammerreden!!!
Demo 27.11.2020 – Bodo Schiffmann und Samuel Eckert – und weitere Redner

+++

„Es ist so offensichtlich, dass man es kaum glauben kann. In allen Regierungen dieser Welt wurden die gleichen Corona Mechanismen installiert. Die Welt ist in Beugehaft! Um unsere Freiheit und Grundrechte wiederzuerlangen müssen wir uns einen genverändernden 💉Impfstoff injizieren lassen und mit unserer Gesundheit bezahlen! Und selbst mit der Impfung wird es keine Normalität mehr geben. Unsere Demokratie wird Tag für Tag abgetragen und durch einen zentralisierten, weltweiten Kontroll- und Überwachungsstaat ersetzt. Die globale Schattenregierung tritt ans Tageslicht: Corona ist die offizielle Geburtsstunde der Neuen Weltordnung!“
Hier die bezahlten Kasper – weltweit. Und am Schluss Bill Gates – der Psychopath!:

+++

…auf den Punkt gbracht:
Christian und sein hochgradig wackeliger „DrOsten“
Christian Drosten ist und bleibt das Gesicht des SARS-COV-2 Virus. Zweifel an seiner Kompetenz sind weder erwünscht, noch erlaubt…
hier weiter

+++

Machtdämmerung
Seit Jahrtausenden teilt sich die Gesellschaft in Herrscher und Beherrschte — Zeit, das endlich zu ändern! Teil 2/2.
Seit Jahrtausenden leben die meisten Menschen unter der Herrschaft Weniger. Eine Entwicklung, die sich scheinbar immer weiter zuspitzt…
hier weiter

+++

Kurztipp von Bodo:
hier weiter

=================================================
Das Video der Woche: hier weiter
=================================================

…immer mehr Sumpf um Drosten kommt an die Öffentlichkeit
Impf-Opfer als Corona-False-Flag zu Weihnachten?
hier weiter – 2. Eintrag

+++

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Agenda 2021 – Ein neues Geldsystem
Wir haben heute den 3. Dezember 2020, und auch wenn bis zum Jahresende noch vier Wochen verbleiben, können wir jetzt schon sagen: 2020 wird in die Geschichte eingehen – und zwar als das Jahr, in dem das Ende des bestehenden Geldsystems besiegelt, der Übergang in ein neues eingeleitet und diese Transformation zur größten Vermögensumverteilung in der Geschichte der Menschheit benutzt wurde…
hier weiter

+++

Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen – Schwere Leiden durch Schweinegrippe-Impfung

und

Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick? | Von Bernhard Loyen

und

PCR-Test vor Gericht: Dr. Wodarg ./. Volksverpetzer

======================================
…zum Hintergrundverständnis: The Great Reset hier weiter
======================================

Interview RBB24/Tagesthemen 02.12.2020 – Treffen in Saalfeld / Peter Fitzek

und
Basta Berlin (Folge 65) – Aufklärung um Ballweg: Querdenken und der König

+++

..absolut aktuell!!
Rechtshilfe gegen Corona Massnahmen mit Praxiserfahrung – Interview mit Armin Schmid
hier weiter

+++

Home Office #75
Nuo7
“Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker”. Mit diesem Hinweis schieben Pharmakonzerne gerne einmal die Verantwortlichkeit für gesundheitsschädigende Nebenwirkungen ihrer Produkte an die Verkäufer ab. Als Hersteller will man nicht haften. Ganz ähnlich verhält es sich mit den nun in millionenfacher Auflage produzierten Impfstoffen. Die EU hat vorbeugend schon einmal ein Gesetz zur Haftungsbefreiung der Impfstoffhersteller erlassen… u.a. auch die unterirdischen Aussagen von David Precht
hier weiter

+++

]

+++

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

…eieieie – wo sind die Masken?

+++

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
hier weiter

+++

…saubere Ansprache von Samuel:
“…somit schaltet man das logische Denken ab!”
hier weiter

und Markus Haintz

+++

Experte: 1,2 Mio. Stimmen in Pennsylvania faul? | Mehr fragwürdige Stimmen als Bidens Vorsprung

+++

Es wird eng für Drosten!! Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion von Drosten ein

+++

2020News ist ein evidenzbasierter Nachrichtenkanal, der eng mit dem juristischen Corona-Ausschuss (www.corona-ausschuss.de) und seinem internationalen Netzwerk an RechtsanwältInnen, WissenschaftlerInnen und ÄrztInnen kooperiert. Der Ausschuss wurde im Juli 2020 in Berlin von den RechtsanwältInnen Viviane Fischer, Antonia Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann mit dem Ziel gegründet, das Coronavirus-Geschehen und die Folgen der Massnahmen einer sachlichen Analyse zuzuführen.
hier weiter

==========================================================
==========================================================
==========================================================

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

==========================================================
==========================================================
==========================================================

Ältere aktuelle Einträge:

Am Montag, den 7. Dez. 2020, findet beim Petitions-ausschuss des Deutschen Bundestages eine Anhörung statt. Thema: Einrichtung einer öffentlich tagenden Expertenkommission mit Befürwortern und Kritikern der Corona-Maßnahmen. Der Petent wünscht sich viele Zeitzeugen auf der Zuschauertribüne.

und:
Am Mittwoch, den 9. Dez. 2020, findet in Stuttgart der vermutlich erste Musterprozess gegen einen “Mundschutz-Sünder” statt: Auf der Anklagebank sitzt der Medizin-Journalist Hans U. P. Tolzin, der gegen einen Bußgeldbescheid Widerspruch eingelegt hatte.

+++

Bayerns Polizei bekommt gepanzerte Fahrzeuge mit Waffenstationen

+++

Artikel von Peter Selg – wichtige Kernpunkte aus geisteswissenschaftlicher Perspektive zur Coronakrise:
und sehr gute Rede von Dr. med. Mathias Poland
1. und 2. Eintrag: hier weiter

+++

Hammerinfos:
Tageskorrektur 01.12.2020

+++

General Flynn: „Es ist immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“

+++

AUFRUF 4: WIDERSTAND! CHRISTOPH HÖRSTEL – NEUE MITTE 29.11.2020 – REUPLOAD
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Kippt Sachsen-Anhalt die Demokratieabgabe?
Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut. Zumindest für die Leute, die selbige kontrollieren, reglementieren und bepreisen. Deshalb lassen diese Gestalten es den Rezipienten des Staatsfunks allerhand kosten…
hier weiter

+++

Endlich der Anfang? – spanische Polizei steht auf! Die Polizei demonstriert in Valencia für die Freiheit und gegen das Tragen von Masken

+++

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte

+++

…hat sich wahrscheinlich schon bis nach China herumgesprochen – Drostens Fake-Doktorarbeit und andere Ungereimtheiten (was allerdings dem Kommentator des Videos noch nicht bekannt zu sein scheint):
: Drosten nicht erwünscht? WHO Experten-Team zusammengestellt ohne Christian Drosten

+++

Kommentar zur Lage im Land – “Die Titanic hat den antidemokratischen Eisberg gerammt.”

+++

Sauberes Statement von Miriam – “Einzelhändler, wir brauchen euch nicht mehr”:

…und, so lange wir noch Parteien brauchen – schliesst euch an:

WIR20202: https://www.wir2020bw.de/

BASIS: https://diebasis-partei.de/

+++

Lügen fliegen auf
Dave Brych vloggt

+++

DWN-SPEZIAL – Bericht: US-Armee führte Razzia bei CIA in Frankfurt wegen „US-Wahlmanipulation“ durch

und

11 Top-Pentagon-Berater entlassen: Trumps geheime Nuklear-Politik-Beratung geleakt

+++

Das hilfreiche Virus
In der Corona-Krise geht es nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern um den „Großen Neustart“, den „Great Reset“, des Kapitalismus.
Bei der Covid-19-Pandemie geht es um mehr als nur den Schutz vor Menschen vor angeblichen Infektionen. Sie wird als Vorwand benutzt, um Prozesse im kapitalistischen System zu beschleunigen, die schon vorher in Gang gebracht worden sind. Zugleich wird damit versucht, die zuvor herangereifte Krise und Crash-Gefahr gesteuert aufzulösen.
hier weiter

+++

Hammerinfos:
PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar. Füllmich. Covid19. Corona:

+++

Botschaft für Deutsche!
SATIRE

+++

SAMUEL erfährt was WIRKLICH im Bundestag passiert ist | Livestream-AUFZEICHNUNG | 22.11.2020

+++

…eine interessante pädagogische Alternatve!
Eine Schule des Lebens – die Schetininschule – Interview mit einer Insiderin

+++

„Gesundheits-Ideologie als neue Herrschaftsform der Macht“ – Gunnar Kaiser Exklusiv

+++

…gut konditionierter David Precht. Mit einem erstaunlich naiven Weltbild!
Precht

+++

#CoronaAusschuss #OVALmedia #KörperUndSeele
Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seele:

+++

+++

Wer jetzt nicht auf die Strasse geht…Leute Leute…:

+++

…auf den Punkt gebracht:
Pandemie als staatliche Eskalationsstrategie
Wer nicht mitten drin ist, ist oftmals richtig draußen. Was es dann zu sehen gibt, entscheiden die Medien. Mithin befinden selbige über die “Wahrheit”. Gezielte Auslassungen oder Hervorhebungen gewollter Inhalte prägen das Meinungsbild der Rezipienten. Anders gesagt, die indirekte Zensur funktioniert tadellos. Ab und an verirrt sich eine andersartige Sicht auf die Dinge über die alternativen Medien. In diesem Fall die von Thomas Wueppesahl, als Spreche der kritischen Polizist|innen.
hier weiter

+++

Erzeuge Panik und herrsche!
„Ich möchte, dass ihr in Panik geratet.“
Diesen Rat hat Greta Thunberg, die Ikone der Fridays-for-Future-Bewegung, ihrem Publikum bei mehreren Auftritten im Jahr 2019 gegeben. Kein sehr hilfreicher Hinweis, denn wer in Panik gerät, verliert die Kontrolle über sein Handeln, ist für rationale Argumente nicht mehr zugänglich und kann daher leicht manipuliert werden.
hier weiter

dazu

+++

+++

Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben

+++

Der Covid-19 Impfstoff: Notfallzulassung ohne Kenntnisse über Wirkung oder Gefährdungen? | Von Bernhard Loyen
hier weiter

+++

L. Lin Wood, Anwalt des Trump Anwaltsteams:
“Dieses Land wird schockiert sein, wenn es die Wahrheit darüber erfährt, wer das Oval Office seit einigen Jahren besetzt hält.
Sie werden über das Ausmaß der Pädophilie schockiert sein. Sie werden schockiert sein über das, was, wie ich glaube, eine Offenbarung in Bezug auf Menschen sein wird, die sich tatsächlich der satanischen Anbetung widmen.”
Es kommt.
Und niemand kann es aufhalten!

+++

…unbedingt anschauen – hier wird der Filz der Firmen deutlich, die an dem Corona-Panik-Hype verdienen:
Das Corona-Geflecht: Pharma, Medien, Banken und Bill Gates

dazu auch:

WAHNSINN: FAST 13 MILLIONEN EURO WERBEKOSTEN FÜR DIE CORONA-WARN-APP

+++

…auf den Punkt gebracht:
Wir werden alle spielerisch zu Helden
Wir werden alle spielerisch zu HeldenDeutsch-Absurdistan: Wir leben in einer heroischen Zeit, in der das häusliche vorsichhingammeln unweigerlich zum Heldentum führt. Tag für Tag müssen wir uns ab sofort überlegen womit wir die Zeit totschlagen. Die Situation, oder besser gesagt die Regierung, zwingt viele Menschen dazu daheim zu bleiben…
hier weiter

+++

Propaganda am Beispiel der Demo vom 7.11.20 in Leipzig | #45 Wikihausen

dazu
Wikipedia und Psiram: Anonyme Diffamierung statt Argumente und die Medienmanipulation

+++

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Das Problem der unbemerkten Ansteckung in Rechtsprechung und Wissenschaft
…Warum genau sollte man mit einem kaum erprobten #Impfstoff , dessen Langzeitschäden unbekannt sind, bald Millionen Leute gegen eine Infektion impfen, bei der eine Infekt-Todesfallrate von nur 0,23 % besteht und bei der 80 % der pos. Getesteten gar nicht oder nur leicht erkranken?

+++

US-Wahlmanipulation wird immer offensichtlicher:

+++

…peinlicher Ausrutscher beim ZDF-Paniksender?!

+++

Während westliche Medien Trump bereits abgeschrieben haben und seine Vorwürfe der Wahlfälschung lächerlich machen, hat das russische Fernsehen ausführlich über die vielen Hinweise für systematische Wahlmanipulation berichtet. Da man diese Informationen in deutschen „Qualitätsmedien“ nicht bekommt, habe ich den Bericht des russischen Fernsehens vom Sonntag übersetzt:
hier weiter

+++

…hochaktuell:
The Great Reset – Der weltweite Große Neubeginn – Was ist geplant? – Frank Köstler
hier weiter – 5. Eintrag

+++

WIR SCHLAGEN SIE MIT IHREN EIGENEN WAFFEN

+++

Onlinepetition!
STUDIE ZU GESUNDHEITLICHEN AUSWIRKUNGEN DER MASKEN BEI KINDERN/JUGENDLICHEN. KEIN RISIKO EINGEHEN
hier weiter

+++

Wau – Frauenpower – Miriam und Eva übernehmen den Part von Samuel und Bodo Schiffmann!

+++

KenFM am Set: Dr. Wolfgang Wodarg (Corona und der PCR-Test)
Möchte man etwas über Baustatik erfahren, fragt man einen Architekten und lässt ein Gutachten erstellen. Möchte man mehr über Computerprogrammierung erfahren, fragt man einen IT-Spezialisten. Und wenn man Genaueres über eine Krankheit erfahren möchte, sollte man einen Arzt aufsuchen. Genau das haben wir getan und Dr. Wolfgang Wodarg besucht.
hier weiter

+++

…sollte unter Satire laufen:
„Mit-diesen-Nebenwirkungen-koennen-wir-leben – Biontech-Impfstoff gegen Corona…

hier weiter

+++

…Hammervid:
Tageskorrektur 23.11.2020

+++

Trump-Stimmen wurden „in Echtzeit gelöscht“ – „CIA ist in das System von Wahlbetrug verwickelt“
Anwältin Sidney Powell will innerhalb der nächsten zwei Wochen alle Beweise für den von ihr behaupteten Wahlbetrug vorlegen…

+++

Dr. Reiner Fuellmich zu Klage wegen der PCR Tests via Oval Media
DIE ANKLAGESCHRIFTEN SIND FERTIG UND GEHEN RAUS:
MONTAG 23.11.20 IN DEUTSCHLAND und
MITTWOCH 25.11.20 IN DEN USA
hier weiter

+++

Quarantäne aufgehoben: Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für nicht aussagekräftig
hier weiter

+++

Saubere Rede von Hilse:

dazu:
Corona-Proteste: Zwei Stunden lang Wasserwerfer-Einsatz – Auszug: „Mehr als zwei Stunden dauerte der Wassereinsatz, am Ende waren fünf Wasserwerfer im Einsatz, die die Menschenmenge von zwei Seiten unter Beschuss nahmen. Zahllose Demonstranten waren durchnässt, durch Pfefferspray oder Knüppelschläge verletzt. Seit 2013 war in Berlin kein Wasserwerfer mehr eingesetzt worden. (…) Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte noch am Tag davor im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses den Einsatz von Wasserwerfern abgelehnt. (…) Mit dem exzessiven Einsatz von Wasserwerfern werden neue Maßstäbe gesetzt, die auch auf diejenigen zurückfallen könnten, die sie jetzt rechtfertigen. Es ist ein Weg in die Verrohung der Sitten. Der Einsatzleiter, Polizeidirektor Stephan Katte, bekennt sich offen dazu, wenn er sagt: Bei 30 Grad Außentemperatur hätte der Einsatz sicherlich weniger Sinn gemacht.“
Aus: https://www.heise.de/tp/features/Corona-Proteste-Zwei-Stunden-lang-Wasserwerfer-Einsatz-4967326.html

+++

“Psychomethoden der CIA”
„Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche“ David Icke – Deutsche Fassung

Original-Video https://www.bitchute.com/video/9Ox8RifhHNmJ/

+++

“Dominionizing”
Ein neues Wort erobert den amerikanischen Sprachschatz: Dominionisierung. Es meint die Veränderung von Ergebnissen durch die Abstimmungssoftware “Dominion”.
Im Debakel um die US-Präsidentenwahl hat DONALD TRUMP heute mitgeteilt, dass seine Ermittler “hunderttausende betrügerische Stimmen entdeckt” haben und dass allein die genügen würden, um ihn die Wahl GEWINNEN zu lassen;
US-Wahl 2020: Server in Frankfurt beschlagnahmt – Dominion: Personal kann Zählung anpassen

+++

Wir bringen Euch vors Gericht Corona Untersuchungsausschuss:

das ganze Gespräch

dazu neueste Info: DIE KLAGEN SIND RAUS!
MONTAG 23.1

1 IN DEUTSCHLAND
MITTWOCH 25.11 IN DEN USA

+++

Tageskorrektur 22.11.2020

+++

Greta Thunberg ist die bestbezahlte Aktivistin der Welt
Es war ein hartes Jahr für die Aktivistin, doch immerhin hat sie noch ihre Millionen, um den Schmerz zu lindern. Die 17-jährige Greta Thunberg (Klimaaktivistin) ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Aktivistinnen 2020 mit einem geschätzten Verdienst von 75 Millionen Dollar, die sie aus verschiedenen Quellen einnahm.
hier weiter

+++

Aktuell: Wer ermordete John F. Kennedy?

+++

Hammer – eine Welt des Wahnsinns… Unbedingt reinschauen!!!:
Tageskorrektur 21.11.2020

+++

TRUMP COVID-19 SPRACHE DEKODIERT: PEDOS SIND DER VIRUS – DAS US-MILITÄR IST DER IMPFSTOFF – “SOLDATEN”
hier weiter

dazu

Robert Steele: CIA hat mit Hammer & Scorecard auch westliche Länder manipuliert.
George Soros = CISA DHS Michael Chertoff rote Mafia.
Das Spiel ist vorbei, Leute. Wir haben alles, aber mehr noch: Wenn wir alles hier in den Vereinigten Staaten haben, wird sich das, was wir haben, auf die Freiheit der Bürger in Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und anderen Ländern auswirken. -Nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Ländern der Dritten Welt:

+++

…auf den Punkt gebracht:
Wie es aussieht, beginnt jetzt die Vorbereitungsphase durch die Medien, die Menschen langsam aber sicher an die Nadel heranzuführen.

Großflächige Menschenversuche in der Pipeline
Langsam wird es offiziell. Im Rahmen der Pandemiebekämpfung wird man vermutlich recht schnell offen zu großflächigen Menschenversuchen übergehen. Nur nennen wir es nicht so. Die Zeichen dafür stehen gut und die medialen Vorbereitungen dafür laufen jetzt an. Das ZDF tut sich hier in einer wunderbaren Weise hervor. Die schonende Hinführung zur Nadel scheint das Ziel zu sein. Eine offene Berichterstattung zu den Impfstoffen und den bisherigen Risiken steht dabei weniger im Fokus.
hier weiter

+++

…wer es jetzt noch nicht behirnt, dem ist nicht mehr geholfen!
Vorbereitungen für Corona-Impfungen in Hamburg laufen
Die Vorbereitungen für Impfungen gegen das Coronavirus laufen in Hamburg auf Hochtouren. Die Logistik dafür soll Mitte Dezember einsatzbereit sein, wie NDR 90,3 aus Senatskreisen erfuhr.
hier weiter

+++

Willkommen in der Diktatur 3.0 | Von Hermann Ploppa
So unspektakulär ist noch nie zuvor eine Demokratie in die Diktatur überführt worden wie jetzt gerade am letzten Mittwoch, dem 18. November 2020. Keine landesweiten Straßenschlachten. Keine LKWs, angefüllt mit verhafteten Regimegegnern. Noch nicht.
hier weiter

+++

“…Wir brauchen und wollen den Impfstoff” – Meint dieser Lümmel es tatsächlich ernst?

+++

Dr. Daniele Ganser – Corona und die Angst:

+++

US-Wahl – Soweit alles klar?

+++

Eilmeldung:


.
…mehr Satire

+++

Der konstruierte Notstand
Politik und Medien betreiben weiter Angst- und Panikmache — doch nichts lässt auf eine Pandemie schließen.
Wer sich der ohne Unterlass politisch und massenmedial verbreiteten Panikmache entzieht und beginnt, die zur Verfügung stehenden Daten über die verkündete Pandemie in Augenschein zu nehmen, stellt fest: Das, was ein solches Ereignis ausmacht — nämlich unzählige Tote und Erkrankte, die sich auf ein hochansteckendes Virus zurückführen lassen —, ist schlicht nicht erkennbar.
hier weiter

+++

PCR-Tests vor Gericht – Punkt. Gerold Beneder

+++

#SchrangTV
…die Medien glauben, einen erzieherischen Auftrag zu haben:
Promi packt Insider-Infos bei SchrangTV aus!:

+++

Virus Wunder – Dauerberichterstattung über ein Virus ohne wissenschaftlichen Nachweis
Gesundheitsbehörde der USA räumt ein: Covid-19 Virus konnte nicht isoliert werden Existenz somit wissenschaftlich nicht bewiesen
In einem ihrer eigenen Dokumente stellt die CDC (US-Seuchenschutzbehörde) ganz klar fest: “Da derzeit keine quantifizierten Virus-Isolate des 2019-nCoV verfügbar sind, wurden lediglich diagnostische Tests zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen in vitro transkribierter Volllängen-RNA getestet…”
hier weiter

dazu

“Seit Generationen wird das amerikanische Volk von Big Pharma und seiner Armee von Anwälten, Lobbyisten und gekauften und bezahlten Politikern missbraucht … Ich bin unseren Patienten treu geblieben … und habe mich ganz dem Kampf verschrieben für das amerikanische Volk:


.
und: Austrocknungsaktion des Tiefenstaatensumpfes in D?:

+++

Tageskorrektur 20.11.2020

+++

Neues Monsterdefizit der Krankenkassen
Im dritten Quartal haben die Krankenkassen ein Defizit von 3 Milliarden Euro eingefahren.
Die Verschiebung von Operationen in der Pandemie hat die Finanzen vorübergehend entlastet. Jetzt aber zeigt sich: Das Geld reicht vorne und hinten nicht.
hier weiter

+++

Der „goldene Schuss“: Der schockierende Grund, warum der Coronavirus-Impfstoff von Pfizer bei -70 ° C gelagert werden muss
hier weiter

+++

US-Wahl 2020: Tausende nicht gezählte Stimmen in Georgia – Neue Klage in Nevada – Zeuge aus Michigan

dazu:
…auf den Punkt gebracht:
Giulianis Pressekonferenz zum US-Wahlbetrug
Die Wahl in den USA ist längst nicht vorüber. Die Schlammschlacht tobt allerdings auch in unseren Medien. Ausgewogenheit und Neutralität sind den hiesigen Medien inzwischen auch ziemlich fremd geworden. Entweder ist es ein mangelndes Verständnis zum Thema oder aber eine eigene Agenda, der die Medien in Deutschland folgen. Beweise sind übrigens nicht der Presse zu präsentieren, sondern den Gerichten. Das ist für den LÜGEL offenbar mehrere Erkenntnisstufen zu hoch…
hier weiter

+++

“Wacht auf und habt keine Angst mehr!” (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi)

+++

Miriam Hope – #DemoBerlin #Diktatur #Merkel
Augenzeugin berichtet vom Skandal bei der Demo in Berlin am 18.11.2020

+++

+++

Klasse Reden! ZDF/ARD und die Medien – ein korrupter Haufen! Bodo Schiffmann und Samuel Eckert Schweinfurt 19.11.2020

+++

Great Reset aus geistewissenschaftlicher Perspektive: mit Axel Burkart – 5. Eintrag

+++

ZDF VERÖFFENTLICHT DIE ECHTEN ZAHLEN
⭐️ Irgendwer oben beim ZDF ist auf unserer Seite. … und hat dann vermutlich seinen Job verloren …

+++

US-Wahl: Wahlsoftware-Unternehmen Scytl dementiert Razzia auf Server in Frankfurt

dazu

Sidney Powell lässt den Kraken des Wählerbetrugs frei.
Die Mainstream-Medien werden versuchen, das alles zu leugnen. Game over

– Sidney Powell sagt, dass es mathematische Beweise dafür gibt, dass RIESIGE Mengen von Trumpstimmen entweder 1) vollständig gestrichen oder 2) vertauscht und zur Stimmenauszählung von Joe Biden hinzugefügt wurden.
– Sydney Powell fordert eine sofortige strafrechtliche Untersuchung durch das Justizministeriums in Bezug auf die Technologie der Wahlmaschinen, die bei der Wahl 2020 eingesetzt wurde.
– Rudy Giuliani sagt, er habe den Behauptungen über Dominion nicht geglaubt, bis Sidney Powell ihm die Dokumente zeigte.
– Rudy hat recht: Die Art und Weise, wie die Medien dies melden, ist GEFÄHRLICH. Es ist gefährlich für die Whistleblower, die Opfer, die beteiligten Anwälte und Richter, die Kläger in diesen Gerichtsverfahren und das Leben der Amerikaner. Medien müssen zur Rechenschaft gezogen und haftbar gemacht werden.
-Sidney Powell: “Wir haben keine Ahnung, wie viele republikanische oder demokratische Kandidaten… dafür bezahlt haben, dass ein System für sie für Manipulation arbeitet…”
-Sidney Powell sagt, dass die Server in Deutschland abgeholt wurden, weiß aber nicht, ob es von “guten Jungs für böse Jungs” war.
Dominion Executives sind nirgendwo zu finden und haben “ihre Büros verlegt”.

+++

Hammer!

Wahlbetrug auch bei uns? u.a.: Tageskorrektur 19.11.2020

Krieg gegen das Volk: Tageskorrektur 18.11.2020

+++

“Die Pandemie ist vorbei”
Zitat Rechtsanwalt Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020, ab Minute 10:01:
„Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei. Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht sich nämlich strafbar, wenn er das jetzt nicht so tut ab Morgen. Und das heißt, wir werden ab Morgen auch darauf drängen ähnlich wie es in Portugal war. Das portugiesische Berufungsgericht hat die Quarantänemaßnahmen allesamt aufgehoben mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.
Mit genau der gleichen Begründung muss ab Morgen auch jedes Gericht in Deutschland argumentieren und wenn sie das nicht machen, dann ist das der Beweis dafür, dass es völlig richtig ist mit noch viel mehr Menschen auf die Straße zu gehen, denn dann geht es überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr in ihren Köpfen um Gesundheit. Bisher konnten sie ja sagen: „Wir haben es nicht gewusst“. Durch dieses Gesetz kann kein Richter ab Morgen mehr sagen: Ich habe es nicht gewusst“. Ab Morgen kann auch kein Polizist mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst“ Weil jeder von den Polizisten, die hier stehen, kann einfach ins Infektionsschutzgesetz gucken. Da gibt man z. B. einfach in Google IFSG ein, das ist das Infektionsschutzgesetz und guckt nach §2 Ziffer 2. Da steht drin was eine Infektion ist. Und dann wird man wissen, dass es keine Infektion in diesem Land gibt. Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen. Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz! Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!” (Zitat Ende)

+++

Demo in Italien: Polizisten halten zum Volk und nehmen Helme ab

+++

und:

LIVE-Berlin:

und dazu
Zur Motivation an Euch

und:
Bundestagsabgeordnete sollen am Mittwoch Tunnel nutzen
Berlin – Vor den für Mittwoch erwarteten Protesten gegen das geplante Infektionsschutzgesetz hat der Bundestag seine Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Wie das Wirtschaftsmagazin “Business Insider” unter Berufung auf interne Schreiben der Bundestagsverwaltung berichtet, wird Abgeordneten und Mitarbeitern geraten, sich am Mittwoch nicht auf der Straße zu zeigen.
In dem Schreiben heißt es: “Es wird empfohlen, für den Wechsel zwischen den Kernliegenschaften die Unterirdischen Verbindungswege zu nutzen”. Das Reichstagsgebäude mit dem Plenarsaal ist durch Tunnel mit angrenzenden Einrichtungen verbunden, in denen viele Abgeordnete ihre Büros haben und in denen sich zahlreiche Ausschusssäle befinden. Zahlreiche Gruppen hatten vorab zu Gewalt gegen Politiker aufgerufen, allen voran Anhänger der “Querdenken”-Gruppen. Bereits Ende August hatten gewaltbereite Rechte, Corona-Skeptiker und Verschwörungstheoretiker zum “Sturm auf Berlin” aufgerufen und Absperrungen vor dem Reichstag überrannt.
Aus Fraktionskreisen heißt es, dass das LKA am Mittwoch mit Angriffen auf Gebäude und Politiker rechne.
hier weiter

+++

…senile Werbefilmchen – dämlicher geht´s nimmer: “..zu Hause rumgammeln – wir waren besondere Helden”

…auf den Punktgebracht: Wir werden alle spielerisch zu Helden
Die Bundesregierung dreht nette Lehr-Filmchen, um die junge Generation zu motivieren, ein vollständig neues soziales Verhalten an den Tag zu legen. “Soziale Distanzierung” wird zum neuen Heldentum. Zu Hause verschimmeln ist jetzt ein heroischer Akt. Auf diese Weise einen Staat machen zu wollen widerspricht jeder bisherigen Logik. Es führt zur Entmenschlichung durch die Hintertür. Alles führt zur Verkehrung bisheriger sozialer Normen, hin zu einem zünftigen Überwachungsstaat:
hier weiter

+++

Welle von Beweisen für Wahlbetrug in den U.S.A. rollt..

+++

Schweden: Ohne Maske durch die Welle
Schweden verzichtet bis heute fast gänzlich auf verbindliche Regeln. Stattdessen gibt es Handlungsempfehlungen. Die Fallzahlen sind deshalb trotzdem nicht übermässig angesprungen.
hier weiter

+++

Impfzwang auch hier in Arbeit! (Ursprungsquelle OVALmedia?)
Wer die Spritze nicht will, muss erstmal in den Wald. Ich meine das nicht als Scherz! Jeder der die Spritze hatte bekommt ein Zeichen (Tattoo, Lichtzeichen, Punkte etc.).
Man kann sofort identifizieren wer nicht “geimpft” ist, und dann schnappen sie dich!
Du dachtest bequem:
„Wenn ich arbeiten gehe, mein Futter verzehre, eine Freundin habe, ein Auto und mir ansonsten alles egal ist, dann ist alles Roger in Kambodscha!“ 30 oder 40 Jahre hast du abgehangen und rumgelungert und angebliche Politiker einfach machen lassen, und nun kommt die Antwort!
Du dachtest:
„Wenn mein Lümmel steht und ich am Wochenende Clint Eastwood schauen kann oder der Liegestuhl im Garten richtig aufklappt, dann habe ich es geschafft!“
Und jetzt merkst du:
„Wow, es gibt mehr … !!! Das ist ja gar keine ewige Party hier! Die bösen Onkels und Frauen aus den Science Fiction Filmen gibt es ja wirklich!“:

+++

#SchrangTV
Corona: Wachmann statt Weihnachtsmann?!

+++

„Die Fixierung auf die Anzahl der Todesfälle mit Covid-19 ist irreführend“
Unser Schweden-Korrespondent Henning Rosenbusch hatte die Möglichkeit, sich mit dem angesehenen Kinder- und Jugendmediziner Johnny Ludvigsson zu unterhalten. Es geht um die Fixierung von Politik und Medien auf die Zahlen der „Corona-Toten“ und die womöglich weitaus größere Zahl der Sterbefälle, die durch die Kollateralschäden der Lockdown-Politik in Kauf genommen werden. Nebenbei bietet Rosenbusch uns auch einen weiteren Einblick in den schwedischen Alltag zu Corona-Zeiten.
hier weiter

+++

Restaurants sind voll, Corona-Zahlen sinken rapide: Experten staunen über “Wunder von Madrid”
Medien sprechen von einem Wunder, Forscher staunen und finden keine richtige Erklärung für das Phänomen: Im einstigen Corona-Epizentrum Madrid gehen die Zahlen rapide runter, obwohl Bars und Restaurants voll sind. Eine bereits totgesagte Politikerin wird dadurch zum Star…
hier weiter

============================================
Drosten – ein Hochstabler und Betrüger?:
Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)
Erster Eintrag: hier weiter
============================================

LIVE – Austausch mit Bodo Schiffmann – Keine Spaltung

=================================================
Das Video der Woche: hier weiter
=================================================

Axel Burkard – und der C-Freiheitsraub:
Egoismus und die Angst vor der Ansteckung – ist das Christlich?

=====================================================
!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
=====================================================

….der Wahnsinn in Deutschland!

====================================
====================================

************************************

Freudigkeit des Daseins erhöhen… Das anthroposophische Partnerportal
hier weiter

************************************

Amthor-Verlag.de
Aktuelle Themen aus dem Bereich Pädagogik, Medizin, Umwelt…
Wir sind auch offen für neue Autoren und Themen, gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen
hier weiter

************************************

Ihre alternative Krankenkasse!


Alternative Heilmethoden ohne Zuzahlung – 
Homöopathie, Anthroposophische Therapien/Medizin, Alternative Arzneimittel, Präventionskurse...
Professionelle Zahnreinigung beim Wunschzahnarzt, Zahnersatz ohne Eigenanteil und Zuschuss zur Glattflächenversiegelung
Pro Familien: Babybonus und vieles mehr...
Bis zu 130 Euro Bonus jährlich pro Kunde...
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Hans Rudolf Klein
Tel. 0711-826911705 oder 0162-1072044

eMail: hans-rudolf.klein@bkk-vbu.de

************************************

5 Kommentare

  1. Barbara Biermann 15. Mai 2019 um 11:12

    DANKE FÜR DIE RUNDSCHAU!

    Aber, das bedingungslose Grundeinkommen zu unterstützen ist kein Kunststück. …

  2. …immer wieder ein FÜR und DAGEGEN abwägend… ich bin der Meinung, das ist der erste Schritt zur Dreigliederung des sozialen Organismus!

  3. Danke für die aktuelle Info-Zusammenstellung….

  4. Philosophaster viralis

    Die Corona-Affäre hat etwa Kathartisches, und Erweckendes, wenn Sie einmal den Mut zur Frage aufbrächten – cui bono – wem sie tatsächlich nützt!
    Wie aber können sie, die Sprachfunktionäre die immer für mich zu sprechen sich anmaßen, die Kommentatoren ihrer eigenen angemaßten Deutungshoheit, es wagen (how dare they), hochdotiert davon zu schwafeln, daß die Bürger-Innen im Wortsinne anbetrachts der willkürlich ausgeweiteten Ausgangssperren, auf die Empfehlungen der Privatmeinung selbsternannter ‚Experten’ von Lobbyisten-Instituten hin, ja nun die Gelegenheit zur Wiederentdeckung von beschaulicher Innerlichkeit einer aufgenötigten splendid isolation hätten. Ebenso gut könnten Sie wohlfeil darüber spekulieren, daß ein unschuldig internierter Mensch ja irgendwie innerlich doch frei bliebe; sieht der sich auch in ein kafkaeskes Szenario geworfen, als Angeklagter mit und ohne Symptome; als Schädiger stigmatisiert nachdem man ihn schädigte; schuldig gegenüber dem Ankläger, diesem die eigene Schuld zu beweisen. Die Corona-Affäre ist ein gottverworfenes Elitenprojekt – und die Schutzmaske wird uns zum Maulkorb.
    Die ignoranten Apologeten illegitimer Machtstrukturen, die Staatsphilosophaster am Hofe der Volksvertreter die sowenig das Volk vertreten, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet, sind das moralistische Krämergeschlecht, für das bei Dante sogar ein eigener Höllenkreis ausersehen war. Kein Begriff davon, daß der Mensch ein unabdingbar soziales Wesen ist; daß ein Rückzug ins Private nur autonom in der Reflexion einer real authentischen mitmenschlichen Interaktion gegenüber gelingen kann. Merkeln Sie nicht, daß sich die Menschlichkeit gerade droht in den virtuellen Raum zu verflüchtigen? Wenn Corona zwar vielleicht keinen Sinn hat, aber Zwecke gibt es schon: nämlich eine Forcierung der digitalen Überwachungsstrukturen, eine Segregation der Generationen und Milieus, eine Horrifizierung von Identität und Herkunft, eine Abqualifikation unveräußerlicher Würde und Weisheit des Alters, zugunsten einer amorphen Welteinheitszivilisation, und Schaffung einer globalen Panikmasse als flexibel fluides Schmiermittel für die finanzkapitalistische Weltmaschinerie, usw. usw.
    Wie verändert das direkte soziale Umgangsverbot die Menschen, wie irreversibel wird das grundstürzende Mißtrauen und der Verdacht gegenüber unserem Nächsten sein, dem Banknachbar, dem Kollegen, dem Passanten, dem Gast, dem Kunden, Patienten, Klienten und potentiellen Delinquenten mit trockenem Husten. In welche weiteren Nutzen- und Schadenskategorien wird das allgemein Menschliche fragmentiert?
    Wann, wenn nicht jetzt spreche man: „J’accuse“ – Ihr habt die Mikrophone und die Zeitungskolumnen, Ihr besitzt die Foren der Prominenz – oder aber schweige

  5. Bevor es soweit ist, daß mit der freien Rede auch der freie Gedanke wieder verfolgt werden wird, will ich mir noch rasch einen Reim auf die Zeichen der Zeit machen. Schon gehen die Wächter und Scharfrichter um, ihre behandschuhten Hände bleiben sauber, denn wir sind es selbst, die vorauseilend deren Werke tun. Ja Ihr habt sie bereits verinnerlicht, die Zensur, Wie! was gesagt werden darf, wenn man schon dem nicht beikommt, Was! gemeint ist. Es ist die Sprache ihr erstes Opfer, weil sie fürchten was sie spricht. Sie wollen dem Pegasus die Flügel binden, und ins Joche ihrer Zwecke spannen.

    Die Scharfrichter wetzen schon ihre Beile
    Durchstreifen die Syntax in jeder Zeile
    Nicht nur was dort gesagt wird, sondern auch wie
    Sie zwingen den Geist vor vor dem Nutzen aufs Knie

    Jedoch ihre Richtschnur mißt immer vergeblich
    Denn wahre Kunst dem Kalküle entzieht sich
    Und das was zwischen den Zeilen gedacht wird
    Ihr niemals ins einträgliche Joche einschirrt

    So wird gegen freie Vokale flottiert
    der Dehnlaut vom Lehnwort amputiert
    Und spannen ihn hart auf die Streckbank
    Damit er gesteht wie überflüssig er ist
    Im Kerker die Sprache wird elendig krank
    Solange ihr Wächter der Scharfrichter ist

    Mein Gedanke bleibt frei, denn Ihr habt nichts bedacht
    Und versteht partout nicht, wie er das macht
    Ich frag nicht ob er paßt dort in die Ecke
    Verfolgt stets nur die ureigensten Zwecke

    Ich sag Euch kommt mit hinaus in das Freie
    Und fragt nicht ob’s sei opportun
    Ob Sklav oder Bürger entscheidet Ihr nun
    Laß nicht zu daß die Hatz Deinen Alltag kasteie

    Hallo Herr Nachbar, sei gegrüßt lieber Freund
    Sag ab, was Leib und Seele frevelnd umzäunt
    Reich mir die Hand, verbirg nicht Dein Gesicht
    Vor Deiner Treu und Liebe fürcht ich mich nicht

    Dein sichtbares Lächeln macht was Leidend gesund
    Der Mensch stirbt am Gottvertrauenschwund
    Ihr schwächt das Leben durch Euer Angst und Bang
    Euch raubt den Atem der Panik harte Zang

    Drum Heil sei Euch und reich Gottes Segen
    Gesund durch die Zeit kommt, daran ist’s gelegen
    Geschichte geschieht nicht, s’ist das was Ihr draus macht
    Überlaßt sie nur nicht der finsteren Macht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*