… für mich aktuell (2022-12)

Intro:

+++

….sollte man wissen:
Nutze den Schlüsselmoment, stoppe JETZT den digitalen Impfpass
Mit den Worten „Wir wissen alle, dass wir in schwierigen und beunruhigenden Zeiten leben“, beginnt der Film „Der Schlüsselmoment“. Die geplante weltweite Einführung von digitalen Impfpässen habe nichts mit unserer Gesundheit zu tun. Digitale Impfpässe seien ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird.
hier weiter

+++

+++

…mehr Wahnsinn in Bildern: hier weiter

+++

Schutz vor “Desinformation” – ein Leak, der es in sich haT:
Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet

+++

DER US-KOMIKER JP SEARS ERKLÄRT DEN GREAT RESET IN 13 MINUTEN!

===================================
Täglich aktualisiert: Du möchtest ab und an informiert werden über neue Einträge?
…einfach eine Mail an mich: micha.amthor@web.de

===================================
.

Aktualisiert am 10.12.2022:

…klasse Interview:
Berlin Mitte AUF1: „Deutschland trudelt in den Untergang“
hier weiter

+++

Von wegen Preisbremse! Wie Lobbyminister Habeck unser Steuergeld verschleudert

dazu

Berlin Mitte AUF1: „Deutschland trudelt in den Untergang“
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Die KP Chinas hat arg zu rudern. Der Druck auf dem Kessel ist so groß, dass es kaum externen Einfluss braucht um dort für Tumult zu sorgen. Obschon sich Habeck in Deutschland sehr gut chinesische Verhältnisse vorstellen kann, weil die angeblich effizienter sind, befreit es die KP Chinas nicht davon im eigen Land Gegenwind zu bekommen. Dort herrschen Verhältnisse, aus denen zu schließen ist, dass die chinesischen Menschen als Staatseigentum lediglich Verschleißmaterial des Staates sind.
Untergang der KP Chinas wegen Hochverrat & Kollaboration mit Eugenikern
Kollaboration mit EugenikernChina wird gerade per psychologischer, soziologischer und biologischer Kriegsführung der USA von innen zersprengt. Präsident Xi und seine Kommunisten stecken in der Falle, worin sie aus purer Idiotie reingeraten sind. Der Corona-Betrug war bisher auf der ganzen Welt ein Erfolg. Alle Staaten wurden destabilisiert und die USA profitieren von den weiteren Entwicklungen.
hier weiter

+++

+++

…ich meine, eine bessere Werbung für AUF1-TV gibts nicht! ARD beerdigt sich selber!
ARD klagt gegen AUF1: Stefan Magnet im Interview

+++

Nachrichten AUF1 vom 8. Dezember 2022

+++

MARK-Mobil:
hier weiter

+++

+++

+++

#Reichsbüger festgenommen!#Würmer für Kinder!#Böhmermann lustlos! SATIRE!!!

+++

Aufgedeckt: Ministerium beschenkt Klima-Kleber mit 156.000 Euro Subvention!
Über den Tod einer Radfahrerin in Berlin, deren Rettung vielleicht durch klebende Klima-Chaoten zusätzlich behindert worden ist, diskutiert bereits halb Europa. Jetzt flog dazu auf: Die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ erhielten eine staatliche Subvention von 156.000 Euro – aus dem grünen Wirtschaftsministerium…
hier weiter

+++

…das Misstrauen in die Medien:
“Das ist Mittelalter”: Uwe Tellkamp über “gute & schlechte” Ängste und den Umgang mit Zuwanderung

dazu


Staatssender ARD möchte AUF1 zur Abschaltung zwingen! ‼️
„Mit Ihrer Hilfe nehmen wir den umfangreichen Rechtskampf auf! Wir lassen uns nicht zerschlagen!“
– AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet
➡️ Haben Sie die heutige Sendung verpasst? Hier unbedingt ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ard-gegen-auf1-ist-dies-das-ende/

+++

Hammerinfo! Die Terror-Patente und Ideen zur Wettermanipulation… “Wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt”
DR.PHILIPP ZELLER, DIPL. PHYSIKER ETH – WETTERMANIPULATION

+++

dazu:

und

=============================================
Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

…diesmal mit philosophischer Leserunde!
#Orban blockiert 18Mrd Ukrainehilfe!#Sanktionen schaden EU!? SATIRE!!!

+++

Reitschuster:
„Gewaltsame Umsturzfantasien“: Was steckt hinter Razzien?Faeser über Reichsbürger-Razzia: „Abgrund terroristischer Bedrohung“

+++

Nachrichten AUF1 vom 7. Dezember 2022

und

Nachrichten AUF1 vom 6. Dezember 2022

+++

🙂
Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

+++

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Nachrichten AUF1 vom 5. Dezember 2022

+++

+++

+++

Nie wieder Brille – Professor Wladimir Zhdanov
hier weiter

+++

Die “Titanic”-Analogie, die Sie noch nicht gehört haben | Von Charles Hugh Smith

+++

+++

Das Brandzeichen des Totalitarismus | Von Tom-Oliver Regenauer
Scheinbar harmlose Formen technischer Normierung, etwa der QR-Code, sind Bausteine, mit deren Hilfe die technokratische Dystopie errichtet wird…
hier weiter

+++

Hammeriunterview mit V.Fischer! Prof.Buchner:
Mobilfunk zu kritisieren soll unter Strafe gestellt werden:

hier weiter

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

DR. Paul Brandenburg redet tacheles!!!

Es ist kaum zu glauben. Mal wieder soll die Welt am deutschen UN-Wesen genesen. Kritik als auch Gegenstimmen sind dabei höchst unerwünscht. Im Gleichschritt der vereinten staatlichen Gewalten geht es mächtig voran. Einzig, es ist noch nicht so ganz klar ob es die “goldene Zukunft” oder der endlose Abgrund wird. Viel spricht für den Abgrund.
Die eindeutige Botschaft lautet: „Wir sind die Guten”
Wir sind und bleiben unumstößlich die Weltmeister, wir sind die Guten, daran kann es keinen Zweifel geben. Vor lauter Wokeness, Klimarettungsphantasien und einem neuartigen Verständnis der erst jüngst entdecken unzähligen Geschlechter, können wir vor rot-grün-deutscher Kraft kaum mehr stehen. Dazu entspinnt sich eine vergessen geglaubte gerechte Kriegsgeilheit, bei der man unerschütterlich davon ausgeht, mit noch mehr Waffen und Geld endlich den Weltfrieden herbeibomben zu können
hier weiter

+++

Niederlande im „Great Reset“-Modus: Zwangsenteignung von 3.000 Farmen, um „Klimaziele“ zu erreichen

+++

+++

Bluttransfusionen werden mittels Blutkonserven vorgenommen, welche nach der Blutspende einen komplexen Prozess durchlaufen, bei dem sie weitgehend von Fremdkörpern gereinigt werden. Das so gewonnene Blut konnte bis jetzt bedenkenlos für Transfusionen verwendet werden.
Mit Aufkommen der neuen mRNA-Impfungen (wie z.B. aktuell die Covid-Impfungen) haben wir hier ganz neue Herausforderungen, da nicht nur die sogenannten Spike-Proteine bis jetzt nur in einem unbekannten Mass neutralisiert werden…
hier weiter

dazu

Eltern fordern Bluttransfusionen von Ungeimpften für Operation an Kind: Behörden prüfen nun Kindesabnahme!

+++


Netzfund

Wenn Sie 100 schwarze und 100 rote Ameisen sammeln und in ein Glas geben,
passiert nichts.
Wenn Sie das Glas nehmen,
schütteln es kräftig
und lassen es auf dem Tisch stehen,
dann sehen Sie,
wie die Ameisen beginnen sich gegenseitig zu töten.

Rote denken,
Schwarze sind Feinde,
während Schwarze denken,
Rote sind Feinde.
Doch der wahre Feind ist die Person,
die den Krug geschüttelt hat.

Das gleiche passiert in der Gesellschaft.

+++

Ballweg bleibt in Haft: „Rechtsstaatliche Masken gefallen““Verweigerung, rechtliches Gehör zu gewähren”

+++

Australien: Das Massensterben geht los – Regierung bestätigt explosionsartigen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1356%

+++

+++

+++

Der größte Medizinskandal der Geschichte? (Franz & Bonelli)

Hier finden Sie das Video: https://t.me/rppinstitut

+++

Die Waffen nieder
Die Verwüstungen, die Kriege anrichten, sind sattsam bekannt — unglaublich, dass viele in diesem Wahnsinn noch immer einen gangbaren Weg sehen.
Die Deutschen sind angeblich kriegsmüde — jetzt schon und ohne dass sie „richtig“ an den Kampfhandlungen zwischen Russland und der Ukraine beteiligt wären. Wenn Politiker so etwas über ihre Untertanen sagen, meinen sie das ernstlich als Vorwurf. Eigentlich sollten wir alle den Krieg mit anhaltender Frische und nie versiegendem Eifer unterstützen!
hier weiter

+++

…ohne Kommentar:

@klein.aber.max

#tiktok_deutschland #roberthabeck #politik #grüne #regirung #nichtlustig #unserehund #bestecommunity @manu_media

♬ Originalton – Mäx

+++

Woran merkt man, dass Selenskij lügt? | Von Rainer Rupp
Wolodymyr Selenskijs Versuch, die NATO in den Dritten Weltkrieg zu lügen, wird im Westen nur noch von fanatischen Ukraine-Propagandisten bezweifelt. Aber wenn die Frage nach Selenskijs Glaubwürdigkeit gestellt wird, dann wird in Politik und Medien relativiert, denn er sei schließlich ein Kriegsheld. Dennoch erwarten selbst US-Beobachter, dass die Luft um den Helden-Schauspieler, der ein Phantasiestück vom großen ukrainischen Sieg über Russland vorführt, immer dünner wird…
hier weiter

+++

Weiter und weiter auf der viralen Welle | Von Peter Frey
Nachdem das „neuartige Coronavirus“ als Angstmacher ausgereizt ist, müssen neue Varianten dieser angeblichen Todesboten an die Front geschickt werden…
hier weiter

+++

Elon Musk veröffentlichte heute Nacht “THE TWITTER FILES” – Hier die ersten 30 Tweets

===============================================
Das Video der Woche: hier weiter
================================================

Lawrow nennt Kriegsziel der NATO: “Russland draußen, Deutschland unten”
1 Dez. 2022 23:20 Uhr
Der russische Außenminister Sergei Lawrow erklärte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz, die militärische Sonderoperation sei von Anfang an so ausgerichtet gewesen, negative Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung und die zivile Infrastruktur zu minimieren. Nun jedoch werde auch die zivile Infrastruktur angegriffen, um zu verhindern, dass der Westen die Ukraine weiterhin mit tödlichen Waffen vollpumpt, so Lawrow.
hier weiter

und

Von der Leyens Angabe zu Kiews Verlusten weder Versehen noch Versprecher – sondern ein Signal

+++

Nachrichten AUF1 vom 2. Dezember 2022

+++

Was sagten die “Schwurbler” schon lange? Der Gen-Mix vernichtet das Imunsystem! Aber sicher gibts bald die “iniverselle Spritze – siehe Artikel darunter 🙂

Extreme Krankheitswelle an Bayerns Schulen: „Erinnere mich nicht, dass ich so etwas schon mal erlebt habe“
An Bayerns Schulen gibt es fast überall überdurchschnittlich hohe Krankenstände. Teilweise muss notgedrungen Unterricht ausfallen – denn es erwischt auch immer mehr Lehrer.

München – Nach Corona ist vor der Erkältung: Die Krankheitswelle hat, regional unterschiedlich, die Schulen erreicht. Anders als bei den Kleinkindern ist nicht das gefürchtete RS-Virus das Problem. Vielmehr grassieren normale Krankheiten: Erkältungen, Grippe, Magen-Darm – die ganze Palette…
hier weiter

dazu

…auf den Punkt gebracht:

Inzwischen tobt ein Streit über die Vernichtung abgelaufener Gentherapien. Wir zeigen auf, dass diese “Kabbelei” kontraproduktiv ist. Es geht um knapp 5 Millionen Gentherapie-Dosen, die jetzt zu vernichten wären. Es ist so gut wie sicher, dass sich im Verlauf der kommenden Monate noch viele Millionen Dosen hinzugesellen werden. Das Zeugs ist viel zu teuer um es einfach nur zu vernichten. Einmal mehr ist echte Kreativität gefragt, um eine Weiterverwendung sicherzustellen.
4,6 Mio. Gentherapien warten auf Wertzuwachs
Aktuell geistern immer mal wieder reißerische Meldungen durch die Presse, wonach Karl Lauterbach rund 4,6 Millionen Dosen abgelaufener mRNA-Gentherapien lagern lässt…
hier weiter

und

+++

Nachrichten AUF1 vom 1. Dezember 2022

+++

+++

Dr. Daniele Ganser: Milliardengewinn von Pfizer (15.11.22)

+++

+++

Hass-Gehirnwäsche spaltete Familie
Nach „Woke”-College: US-Eltern lassen Tochter „de-programmieren“

+++

Kriegsverbrechen: Die ARD-“Faktenchecker” und das Kriegsvölkerrecht
30 Nov. 2022 09:06 Uhr
Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, die ukrainische Weste blütenrein zu halten – egal, was auch geschieht. Das scheint eine Vorgabe für jeden ARD-Faktencheck zu sein. Dabei macht das Ergebnis solch einer “Prüfung” die Sache nicht besser, sondern nur noch schlimmer.
hier weiter

dazu auch:
Kriegsverbrechen

+++

+++

mehr zum Thema Ausstieg aus den Zwangsgebühren: hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 30. November 2022

+++

Deutsche Pässe werden regelrecht verschleudert
Ampel will noch schneller einbürgern: Bald kann jeder Deutscher werden

+++

+++

Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

Politik – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
Neue Bücher, Musik u.ä.
=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
Eva Nerman hier weiter
TKG – Aktuelle Infoseite – auch gut zur Recherche: hier weiter
=============================================

Ältere aktuelle Infos – Nov./Okt.22:

Nachrichten AUF1 vom 29. November 2022

+++

…was bei uns zensiert wird, bekommt in China eine Bühne!
Tagesschau bietet chinesischer Querdenker-Szene eine Bühne!

Satire!
Finanziert durch unsere Gebühren, werden durch die Tagesschau gefährliche, staatsdeligitimierende Theorien in Umlauf gebracht und krudesten Behauptungen vorschub geleistet. Trotz der vollkommenen Offensichtlichkeit der lebensrettenden Natur aller staatlichen Anordnungen, wird hier völlig faktenresistenten, anonymen Schwurblern eine Bühne geboten.

Anonymer Querdenker 1: “Wir sind hier in Urumqi wegen des Feuers, das Menschenleben gekostet hat. Urumqi ist seit mehr als 100 Tagen abgeriegelt. Die Menschen in Shanghai wissen, wie sich das anfühlt. Wir waren zwei Monate lang im Lockdown. Deshalb sind wir mutig genug, heute hierher zu kommen, um zu unterstützen. Wenn wir etwas über Urumqi posten, dann löschen die Behörden unsere Beiträge und Videos und sperren unsere Konten. Wir sind heute hier, um zu sagen: keine Diktatur, sondern Demokratie. Xi Jinping tritt zurück!”
Was für eine böswillige Verdrehung, der für jeden anständigen Menschen erkennbaren Tatsachen. Dass die Konten dieser Superspreader von Fake News gesperrt werden, ist begrüßenswert und der einzig verantwortliche Ansatz in einer Zeit, in der mit solchen Fehlinformationen Menschenleben gefährdet werden.

Anonymer Querdenker 2: “Die Menschen, die heute nicht hier sind, werden morgen überhaupt nichts darüber erfahren. Die Medien werden auch nicht darüber berichten. Aber wir können hierher kommen. In diesem Moment existieren wir genau hier, das bedeutet schon etwas. Und wir sagen unsere Meinung. Ich bin Pekinger und lebe hier seit vielen Jahren. Was ich heute erlebt habe, ist neu für mich. Seit meiner Kindheit habe ich noch nie die Chance gehabt, mich öffentlich zu äußern.”
Eine weitere, völlig unnütze Meinung, die durch die Tagesschau propagiert wird. Hier scheint mir der Pressekonsens “Ignoranz ist Stärke” sträflich verletzt. Eine Anzeige an das Ministerium für Wahrheit wurde bereits verschickt.

Und noch ernsthaft:
Liebe Menschen bei der Tagesschau, bitte merkt etwas! Es könnte viel Leid verhindern. Wir tun unseren Teil, tut ihr den Euren.

Vielen Dank, an die beiden mutigen Demonstranten, die in dem Artikel zitiert werden.
hier zum Tagesschau-Artikel

dazu

+++

Die Macht um Acht (116) „Nazi-Sprech in staatlichen Medien“
Der Totale Krieg
Es ist der totale Krieg gegen die Zuschauer der öffentlich-rechtlichen Medien, zumindest einiger, die nicht auf Kurs der Regierung sind. Die werden auf Kosten ihrer Gebühren gnadenlos beschimpft.
hier weiter

+++

+++

Mit Vorsatz | Von Susan Bonath
Der Impfstoffhersteller Pfizer wusste bereits im Vorfeld um die erheblichen Risiken seiner mRNA-Vakzine für die Menschen und brachte sie wider besseren Wissens auf den Markt.
hier weiter

+++

Netzfund:
Glyphosat darf in der EU schon wieder ein Jahr länger genutzt werden! Diese geisteskranken Psychopathen bringen uns vorsätzlich um, machen uns schwer krank und zertören unsere Körper, die Tiere, die Böden und die Pflanzen und wir müssen genau jetzt nein sagen und sie alle zum Teufel jagen, wo sie hingehören! Es sind Ausgeburten aus der Holle!

– Glyphosat verhindert die Entgiftung
– Glyphosat ist hochgiftig und krebserregend
– Glypgosat rottet Tierarten aus
– Glyphosat vergiftet die Böden, Pflanzen und Nahrungsmittel
– Glyphosat verursacht das Leaky Gut Syndrom

+++

jetzt kommt derr Mainstream auch damit! …nur kein Wort zur RS-Problematik: Die “Schwurbler” nannten es schon lange beim Namen:
Die idiotischen Masken sind schuld!
RS-Virus grassiert deutschlandweit – „Das ist ist keine Kurve mehr, die Werte gehen senkrecht nach oben“
Nicht mehr nur Corona bereitet Deutschlands Gesundheitssektor Sorgen: Die Infektionen mit dem sogenannten RS-Virus nehmen stark zu. Betroffen sind vor allem Kinder. „Die Situation ist katastrophal“, sagen Fachleute.
hier weiter

dazu

+++

Götzendienst der Lüge
Die Impflüge ist nur die Spitze des Corona-Eisbergs. Die Liste der Skandale reicht einmal um den Erdball. Eine Zusammenfassung.
hier weiter

+++

+++

Baerbock und Habeck: Auftragskiller des deutschen Mittelstandes? | Christian Kreiß | NDS-Podcast

+++

Baerbock stinksauer: Markus Frohnmaier entlarvt Doppelmoral der Außenministerin! – AfD-Fraktion

+++

+++

Faeser rennt aus dem Plenum: Angst vor der Wahrheit? | Dr. Gottfried Curio

+++

Hammer!
Stew Peters & Mat Taylor: Und es bewegt sich doch…
hier weiter

+++

+++

Unveröffentlichte Studie: 12.000 Verdachtsfälle unrechtmäßige Polizeigewalt pro Jahr
Unrechtmäßige Polizeigewalt kommt in Deutschland deutlich häufiger vor als bisher bekannt. Das ergeben Forschungen an der Universität Bochum, über die das ARD-Politikmagazin “Kontraste” und “Der Spiegel” gemeinsam berichten. Demnach gibt es jährlich mindestens 12.000 mutmaßlich rechtswidrige Übergriffe durch Polizeibeamte – und damit fünf Mal mehr als angezeigt.
hier weiter

+++

Stefan Magnet:
Corona-Lage: Impf-Massentötung? Alles kommt ans Licht!

+++

+++

Nachrichten AUF1 vom 24. November 2022

+++

+++

+++

mwge Wahnsinn hier

+++

+++

RUBIKON: Re-Upload: „Der Elefant im Raum — wo fängt Diffamierung & Hetze an?“ (Dietrich Brüggemann)

Das Buch „‚Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.‘: Das Corona-Unrecht und seine Täter“ kann hier bestellt werden: https://bit.ly/3TW1w6a

+++

Rudolf Steiner und die Anthroposophie | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

+++

Kommende Woche beginnt die große Twitter-Amnestie
Auf Twitter dürften bereits kommende Woche zahlreiche bisher gesperrte Accounts wieder freigeschaltet werden. Eine Abstimmung unter Twitter-Nutzern, die der neue Chef Elon Musk veranlasst hat, hat eine Mehrheit für die Aufhebung der Sperren ergeben.
hier weiter

+++

Prof. Bhakdi und Dr. Weikl gründen Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte – der Staat ignoriert die Not der Menschen!
Der Verein MWGFD veröffentlicht nun eine Telefonnummer zu einer Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte. Ziel der Hotline ist es: „Menschen mit mutmaßlichen Impfschäden und auch Patienten, denen eine Behandlung als Ungeimpfte verweigert wird, einen geeigneten Therapeuten oder Arzt zu vermitteln.“
hier weiter

+++

Baerbocks Grundsatzrede – Die Größenwahnsinnige | Jens Berger | NDS-Podcast

+++

RUBIKON: Im Gespräch: „Profit für die Menschlichkeit“ (Sabine Langer und Friederike de Bruin)

+++


Wusstet ihr dass Habeck sich einen Fotografen für 350.000€ sucht…
⚠️ Kein Witz

+++

#Die Mannschaft 🇩🇪hat gegen Japan 🇯🇵gewonnen! – moralisch – #AUF1 TV auf dem Index!? SATIRE!!!

dazu – jedes Land hat die reGIERung, die es verdient – Wahlumfrage vom 21.11. … man glaubt es nicht – hier weiter

und

Alice Weidel bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2023 am 23.11.22

+++

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf Wahrheit | NDS
hier weiter

+++

Cover_Imago

Cover_Rückseite_Imago

Das neue Buch von M-onGate erscheint voraussichtlich im Dez. 22 – 900 Seiten – vorab als eBook in Booklooker.

Imago – im Zeitfenster des Terrors
Textauszüge:

Intro:
Mike hat es sich gemütlich in seinem Holzhaus eingerichtet und fröhnt dem Hobby der Malerei, bis er erfährt, dass seine Tochter verschwunden ist. Auf der Suche nach ihr stößt er in ein Wespennetz voller Intrigen und politischer Korruption. Dabei trifft Mike auf David, einen Ingenieur,
der Aufgrund seines Insiderwissens des Lebens nicht mehr sicher ist… In verschiedenen Erzählsträngen führt dieser hochspannende SF-Roman in die Welt des Wissenschaftswahns, des Menschenhandel und den mit enorm viel Geld ausgestatten Handlangern, die heute an den Steuerhebeln der Macht sitzen…

Schwerpunktmäßig und überlagert wird dieser Roman mit der Frage, die sich heute immer mehr herauskristallisiert: Was ist der Mensch? Ein von Gier, Macht und Dns gesteuertes Wesen, dessen Überleben nur durch den „Great-Reset“ und durch technische Hilfsmittel, den Traum der Transhumanisten, gewährleistet ist?

Oder: Benötigen wir ein erweitertes Denken („Was Du heute denkst, bist du morgen“)? ?
Ohne die Durchdringung des vorherrschenden materialistischen Weltbildes mit Hilfe der Geistewissenschaft wird die Welt im Chaos enden.

Ausgehend vom „Ist-Zustand“ unserer Zeitepoche versetzt dieser Roman den Leser zunächst in eine apokalyptische und auch schockierende Vision der Zukunft.
Doch wird der Blick mehr und mehr
auch auf eine jenseits des Materialismus liegende geisteswissenschaftlich erweiterte Perspektive gerichtet.
Ein Lösungsansatz mit Tiefgang!