… für mich aktuell (2022-08)

Intro:

Hammervid!
PlanetLockdown: Dokumentation eines globalen Verbrechens
Der Film „Planet-Lockdown“ ist eine Dokumentation über das Leben und was mit unserer Welt durch die Covid19-Agenda geschah. Der Film umfasst Zeitzeugenberichte aus aller Welt und stellt eine Gegenstimme zur offiziellen Berichterstattung und Geschichtsschreibung durch Politik und Leitmedien dar. Es ist aber auch ein „forensisches Gutachten“ für spätere gerichtliche Aufarbeitungen…
hier weiter

+++

Lauterbach plant neuen Einkauf im Herbst
Steuergeld landet im Müll: Vier Millionen abgelaufene Impfdosen wurden entsorgt

+++

DER US-KOMIKER JP SEARS ERKLÄRT DEN GREAT RESET IN 13 MINUTEN!
Innerhalb weniger Minuten gelingt es ihm ein Brückenschlag zu Menschen, die das Mainstream-Narrativ kritiklos hinnehmen.
Ein Clip, der manchen aufwecken wird:
hier weiter

===================================
Täglich aktualisiert: Du möchtest ab und an informiert werden über neue Einträge?
…einfach eine Mail an mich: micha.amthor@web.de

===================================

Aktualisiert am 9.8.2022:

+++

…es nur mehr um die Zurschaustellung von Dressurerfolgen. Die Botschaft ist: Wir können im Grunde mit euch alles machen, was wir wollen, und wir werden immer eine Mehrheit dazu bringen, sich aggressiv gegen die wenigen Abweichler zu stellen statt gegen uns.
Die Normalisierung des Wahnsinns
In Zeiten, in denen Lüge und brutale Umerziehung für uns Alltag geworden sind, besteht die größte Gefahr darin, uns zu gewöhnen.
hier weiter

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Seniorenheim verbietet Elektrogeräte! /Lockdown im November!? SATIRE!!!:

+++

+++

Andreas Popp: Nächster Plan geplatzt

+++

Nachrichten AUF1 vom 8. August 2022

+++

Kein Geld mehr für Corona-Testzentren
Corona-Tests für drei Euro Zuzahlung oder kostenlos gibt es nur für bestimmte Personengruppen. Weil die Kassenärztlichen Vereinigungen nicht für Betrüger haftbar gemacht werden wollen, haben sie ihre Zahlungen an die Corona-Testzentren gestoppt…
hier weiter

+++

…hochspannend!
Interview mit Peter Denk: Warum der Deep State die Kontrolle längst verloren hat:
hier weiter

+++

Von Bill Gates finanziertes Labor entwickelt Impfstoff, der sich „wie ein Virus“ verbreitet, um Menschen ohne Zustimmung zu impfen

+++

+++

Das Ompf-Abo – nur noch eine Frage von Wochen?
LAUTERBACH UND BUSCHMANN LEGEN UMSTRITTENE REGELN FÜR DEN WINTER VOR
Regierung macht sogar Druck auf Dreifach-Geimpfte!

+++

Hammer!:
“Zeigt, dass euch diese Politik egal ist” – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Milosz Matuschek

+++

Nachrichten AUF1 vom 5. August 2022

+++

Berlin – August 22
Das Volk beschloss das Ende des Corona-Regimes | Von Anselm Lenz

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

#IchbereuedieImpfung: Schlimme Nebenwirkungen als Twitter-Trend
Unter #IchbereuedieImpfung packen tausende Twitter-Nutzer über ihre Erfahrungen mit den Corona-Genspritzen aus. Viele von ihnen erhofften sich Freiheit und Gesundheit durch den staatlich verordneten “Stich” und bleiben mit schlimmen gesundheitlichen Folgen zurück…
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
…Lässt sich der angebliche COVID-19-Impfschutz auf die Nachkommenschaft vererben? Eine schwedische Studie ergibt erste Hinweise darauf. Zugegeben, das belegt nur eine Studie mit menschlichen Leberzellen in der Petrischale. Da muss man sich fragen warum solche Experimente gemacht werden, wenn die Fakten-Checker hernach herausfinden, dass solche Experimente überhaupt für rein gar nichts relevant sind. Theoretisch sollte das, was in der Überschrift verheißen ist, nicht passieren:
Pharma-Panik: COVID-Impfung kann vererbt werden

===============================================
Das neue Buch von M-onGate erscheint voraussichtlich im Sommer 22 / 900 Seiten – vorab als eBook in Booklooker und im Amthor-Verlag:
Imago – und das Zeitfenster des Terrors
…Textauszüge
===============================================

Impfnebenwirkung? Warum nickt Lauterbach sogar auf Pressekonferenzen und in Fernsehinterview ein?

+++

Rechtsradikale marschieren durch Berlin!? / Baerbock droht China!? / SATIRE!

+++

Interview mit Hans Tolzin: Die NWO ist gescheitert:

+++

Nachrichten AUF1 vom 2. August 2022

===============================================
Das Video der Woche: hier weiter
================================================

…die politische Bühne – nur noch ein blödes Schauspiel für ein noch blöderes Publikum?
Langemann: Aufgedeckt. Wie Markus Söder eine Trauerfeier politisch instrumentalisiert. Wie die Presse schweigt.

+++

+++

Wagenknecht:
Hebt die Sanktionen auf! Warum der Gaskrieg Deutschland ruiniert

…mehr von Wagenknecht:
hier weiter

+++

Grüner Rammbock des Kapitals
Ähnlich wie die Nazis vor knapp 100 Jahren dienen heute die Grünen als Hardliner bei der Durchsetzung der Agenda der großen Konzerne. Teil 2/2.
Grüne Spitzenpolitiker als integraler Teil des Weltwirtschaftsforums (WEF) und als Cheerleader der NATO — von einer Partei aus systemkritischen Außenseitern sind die Grünen innerhalb weniger Jahrzehnte zur meinungsführenden Herrschaftspartei geworden…
hier weiter

…und weiterer Wahnsinn hier:
NATO-oliv lackierter Habeck ruiniert Deutschland

+++

Ukraine bekommt 100 Panzerhaubitzen von der BRD! / Couple on Tour Drama! SATIRE!!!

+++

Was wusste der Kanzler wirklich?
“Teuflischer Plan” ging auf: Cum-Ex-Steuerbetrug könnte Scholz doch noch einholen

+++

Tausende erheben Klage gegen Bund wegen Corona-Politik (Interview mit Franz Stadelmann)
Zwei Anwälte und eine Klägergemeinschaft aus der Schweiz erhoben beim Eidgenössischen Finanzdepartement (EFD) eine Klage gegen die rechts- und verfassungswidrige Corona-Politik der vergangenen zwei Jahre.
hier weiter

+++

+++

Russlands Warnungen vor US-Biowaffen in der Ukraine | Von Thomas Röper
Russlands Warnungen vor US-Biowaffen in der Ukraine sind nicht neu: Beispiele aus den letzten Jahren
Im Westen tun Politik und Medien angesichts der russischen Vorwürfe in Sachen US-Biowaffen in der Ukraine ganz überrascht, dabei hat Russland auf das Thema schon seit vielen Jahren immer wieder hingewiesen.
hier weiter

+++

…was “die Schwurbler” schon immer sagten:

Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch
Der Saar-Hausärzteverband hat eine in der deutschen Zeitung “Welt” publizierte Warnung herausgegeben. Die Zahl der Atemwegserkrankungen (ohne Corona) habe sich verdreifacht. Man macht dafür das exzessive Tragen der Masken verantwortlich. Gesundheitsverbände unterstützen die Forderung.
Spannend ist, dass diese wichtige Info bei allen berichtenden Mainstream-Medien hinter der so genannten Paywall verborgen ist…
hier weiter

+++

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mich WEGEN COMEDY

+++

Putin im O-Ton: Was es mit der Turbine von Nord Stream auf sich hat
Der Blick des russischen Europa-Korrespondenten ist immer interessant. Diese Woche hat Putin den Europäern in einfachen Worten erklärt, was es mit der Turbine von Nord Stream 1 auf sich hat.
hier weiter

+++

Das Zeitalter des Krokodils oder die Erosion des demokratischen Rechtsstaats | Von Uwe Kranz
Krokodile haben ein großes Maul mit 70-80 scharfen, kegelförmigen Zähnen, die ein Leben lang durch neue ersetzt werden, weil ja immer mal wieder welche ausbrechen. Krokodile sind geborene Jäger: Sie sind sehr schnell und geschickt, tauchen im Wasser unter, liegen still und warten lauernd, bis Beute auftaucht. Dank ihrer speziellen Kiefer-Sensoren spüren sie auch noch die kleinste Bewegung von Beutetieren. Blitzartig schnellen sie aus dem Wasser und packen mit ihren spitzen Zähnen auch Tiere, die am Ufer stehen. Die Beute wird unter Wasser gezogen, wo sie ertrinkt. Die Opfer haben meist keine Chance zu entkommen.
Wie ich auf Krokodile komme? Nun, mich erinnert das Vorgehen dieser Jäger doch sehr an die politische Entwicklung in unserem Land, insbesondere an die Szenerie der Informations-Überwachungssysteme, in der die ideologische Umerziehung und die politische Kontrolle der Informations- und Meinungsfreiheit fröhlich Urständ feiert…
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

… Das ist der helle Wahnsinn. Bereits jeder 500.000ste Mensch auf diesem Planeten leidet an Affenpocken (also rund 16.000), Tendenz: grauenhaft! Grund genug für den Chef der Weltgesundheitsorganisation endlich der nächsten Pandemie weltweit sämtliche Kassen zu öffnen…
Jeder 500.000ste Mensch leidet an Affenpocken

+++

Der Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

Politik – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
Neue Bücher, Musik u.ä.
=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
Eva Nerman hier weiter
TKG – Aktuelle Infoseite – auch gut zur Recherche: hier weiter
=============================================

Ältere aktuelle Infos – Juli 22:

+++

+++

Jetzt Europas erstes Glyphosat-Verbot schützen!
Update 2020: Luxemburg hat es vorgemacht und den Einsatz von Glyphosat verboten. Jetzt muss die österreichische Bundesregierung prüfen, wie auch wir dem Gift erfolgreich den Kampf ansagen können. Weil unsere Wäldern, Wiesen und Gewässer schon viel zu lange mit Glyphosat vergiftet sind.
hier weiter

+++

Amazon wagt drittgrößten Zukauf seiner Geschichte: Erneuter Vorstoß in einen Multimilliarden-Markt
Der Online-Konzern übernimmt One Medical und gibt dafür Milliarden aus. Mit dem Schritt erweitert Amazon sein Geschäft im Gesundheitswesen.
hier weiter

+++

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Great Reset & 3. Weltkrieg
Es ist Ende Juli 2022 und die Welt befindet sich in einem Umbruch von gewaltigen Dimensionen. Die Auswirkungen sind so immens, dass man sich die Frage stellen muss: Erleben wir möglicherweise nicht nur den Great Reset, sondern auch den Beginn des 3. Weltkriegs?
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Endlich: Das „Coming out“ der Bundesregierung
Man kann füglich über Ansichten und Lebensauffassungen streiten. Nur ist es mit Gewissheit nicht Aufgabe einer Bundesregierung sich in dieser Beziehung einseitig zu positionieren, es sei denn sie möchte damit wirklich Flagge zeigen. Genau dass passierte dieser Tage. Gerade so, als hätte Deutschland im Moment keine drängenderen Probleme zu lösen. Mit demselben Anspruch könnte sie ebensogut islamische Symbole für ihren Auftritt in den sozialen Medien wählen oder entsprechende Flaggen am Bundeskanzleramt hissen. Der aktuellen „Kasper-Regierung“ scheint das „Neutralitätsgebot“ in dieser Hinsicht völlig fremd zu sein…
hier weiter

+++

Bill-ige Propaganda
Bill Gates will mit seinem neuen Buch „die nächste Pandemie verhindern“ — in Wahrheit steuert er auf die nächste Stufe der Weltgesundheitsdiktatur zu.
Er hat an vorderster Front für ein Projekt geworben, das der Freiheit, der Demokratie und dem Lebensglück von Millionen Menschen immensen Schaden zugefügt hat…
hier weiter

+++

+++

Wochenblick & Co. zu erfolgreich: Mainstream warnt panisch vor “russischer Propaganda”
Medienkampagne gegen alternative Medien
Die Mainstream-Medien sind in Aufruhr! Denn das alternative und unabhängige Fernsehen AUF1 expandiert nach Deutschland. Genauer gesagt, wird in Berlin ein Hauptstadtstudio eröffnet. Die System-Journaille schäumt reflexartig im üblichen und inflationären Vernaderungs-Wording: “Der rechtsextreme TV-Sender AUF1 will nach Deutschland expandieren. Experten warnen vor Verschwörungstheorien und Propaganda“, schreibt die TAZ. Auch eine rosa Tageszeitung aus Österreich vermeint, „russische Propaganda aus Oberösterreich“ erkennen zu können. Ausgehend vom Wochenblick habe sich dieser angebliche Propaganda-Cluster entwickelt…
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

…Da knüpft man die perversesten Allianzen, nur um Rußland zu verurteilen und es als Hort des Bösen zu sanktionieren. Dabei werden die dicksten Kröten geschluckt, um die eigene Abhängigkeit von den USA und die eingefahrenen Dogmen nicht zu gefährden.
Die ach so vertrauenswürdigen Partner der BRD

+++

Jimmy Gerum: Wir müssen ein Bewusstsein entwickeln, dass wir viele sind

+++

Rote Antifa-Faeser und grüner Buckel-Habeck sehen braun
Volk als Feind: Ampel & Hofmedien erklären Energie-Proteste vorab für „rechtsextrem”

+++

Verteidigungsministerium enthüllt Beteiligung deutscher Militärspezialisten an ukrainischen Biolabors
17.07.2022 13:10
Das russische Verteidigungsministerium berichtete bei einem Briefing über die Ergebnisse seiner Analyse von Dokumenten über die militärischen und biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine, dass das ukrainische Territorium nicht nur von den Vereinigten Staaten, sondern auch von ihren engsten NATO-Verbündeten, vor allem Deutschland, als Testgelände für biologische Waffen genutzt wurde…
hier weiter

+++

…der Wahnsinn geht still und heimlich weiter:

Ausbau des 5G-Mobilfunkstandards
Simple Idee mit Tücken: Strommast, Straßenlaterne und Co. als Mobilfunkstationen

mehr zum Thema

+++

…auf den Punkt gebracht:
Wer erfolgreich Kriege am Laufen halten will, muss reichlich Propaganda machen, um Hass und Zwietracht zu unter den Beteiligten zu sähen. Gelingt das nicht, gehen die Menschen nicht im gewünschten Umfang aufeinander los. Die Ziele der eigentlichen Kriegsverursacher wären schnell obsolet. Gute Propaganda lebt nicht von ihrem Wahrheitsgehalt, sondern von der Emotionalisierung des Krieges. Letztere bürgt dafür, dass das erzeugte Meinungsbild stets weitere Eskalationen ermöglicht.
Unterwerfungsspezialisten und Opfer-Täter-Umkehr

+++

+++

Volksabstimmung über die Impfpflicht mit der DEMOCRACY App – Ein Erklärfilm

+++

Axel Burkart:
Der schnellste Weg zum Frieden – in einer Zeit der Krisen

+++

…auf den Punkt gebracht:

Man möchte meinen die Inquisition sei endgültig überwunden. Dem ist nicht so, sie kommt in novellierter Form wieder auf die Tagesordnung. Heute sollen aber die Beweise zur Überführung der Hexen bedeutend besser sein. PCR-Test und saubere Laborwerte könnten es schon richten. Das dahinterliegende Delikt: selbst infiziert zu sein und möglicherweise jemand anderen anzustecken. Bislang als allgemeines Lebensrisiko betrachtet, könnte es zukünftig strafrechtsrelevant werden.
Erster Corona-Hexenhammer-Schauprozess in Sicht
Sie haben einen leichten Schnupfen, gehen trotzdem zur Arbeit und denken sich nichts weiter dabei? Wie es die unglücklichen Umstände nun so wollen, treffen sie entweder auf der Arbeit oder auf dem Weg dorthin auf eine empfindsame Person. Diese wird von ihnen infiziert, hat aber einen ganz anderen Verlauf und stirbt an der vermittelten Infektion. Nach einer Rechtsauffassung, die man sich jetzt bemüht nach Kräften zu etablieren, wären sie dann für den Tod dieser Person verantwortlich…
hier weiter

und der ist gut:
Johann König am 30. Juni 2022 I Nuhr im Ersten

+++

+++

KAITAG AM FREITAG #305 – 15.07.2022

+++


Nur mal zur Erinnerung, welche Gestalten im besten Deutschland aller Zeiten gewütet haben und auch heute noch wüten…

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

In einer offenen und transparenten Gesellschaft gehören Geheimnisse normalerweise nicht zum Alltag. Wenn doch, gibt es etwas zu verbergen. Um jetzt besser vor “Freunden und Feinden” geschützt zu sein, will die EU in Brüssel für 8 Millionen Euro einen abhörsicheren Bunker bauen lassen. Am Ende vermutlich alles zum Schutz der Demokratie und der vielen Leichen im Keller der dort operierenden Politiker. Schätzen wir uns glücklich, dass dafür noch Knete vorhanden ist.
Abhörsicherer EU-Bunker für gestählte Demokratie

+++

Baerbock & Habeck schwer erkrankt!? SATIRE!!!

…unzensiert hier

+++

Langemann:
Christian Lindner, so nicht! Über moralisches Versagen und Politiker ohne Anstand:

+++

Nachrichten AUF1 vom 14. Juli 2022

+++

…das beste Deutschland aller Zeien!
Keine Heizung: Menschen sollen in Hallen schlafen
Katastrophe durch Sanktionen: Zuflucht in Wärmehallen bei Gasnotstand

+++

Ballweg-Verhaftung: Ungewöhnliche Vorgänge – Bisher keine Akteneinsicht und kein Besuch
8. Juli 2022 11:12
Justizvollzugsanstalt verordnet Quarantäne für Querdenken-Gründer Ballweg. Es ist unklar, ob die Staatsanwaltschaft bereits ermittelt hat.
hier weiter

und

Über 1.000 Demonstranten forderten vor JVA Stammheim Freiheit für Ballweg

+++

…macht mit!
Manifest Leuchtturm ARD
zu gemeinwohldienenden öffentlich-rechtlichen Medien
Eine Berichterstattung ohne Belehrung und Ideologie zu praktizieren und ein für den demokratischen Prozess unersetzliches gesellschaftliches Miteinander zu fördern – das sind die ureigensten Pflichten der öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten.
hier weiter

+++


Imago – und das Zeitfenster des Terrors
“…Eine andere Weltsicht – verpackt in hochgradiger exposiver Handlung: Der Mensch zwischen Himmel und Hölle – und das Freiheitsprinzip”
Das neue Buch von M-onGate erscheint voraussichtlich Frühjahr 22
Mike hat es sich gemütlich in seinem Holzhaus eingerichtet und fröhnt dem Hobby der Malerei, bis er erfährt, dass seine Tochter verschwunden ist. Auf der Suche nach ihr stößt er in ein Wespennetz voller Intrigen und politischer Korruption. Dabei trifft Mike auf David, einen Ingenieur,
der Aufgrund seines Insiderwissens des Lebens nicht mehr sicher ist… In verschiedenen Erzählsträngen führt dieser hochspannende SF-Roman in die Welt des Wissenschaftswahns, des Menschenhandel und den mit enorm viel Geld ausgestatten Handlangern, die heute an den Steuerhebeln der Macht sitzen…
Schwerpunktmäßig und überlagert wird dieser Roman mit der Frage, die sich heute immer mehr herauskristallisiert: Was ist der Mensch? Ein von Gier, Macht und Dns gesteuertes Wesen, dessen Überleben nur durch den „Great-Reset“ und durch technische Hilfsmittel, den Traum der Transhumanisten, gewährleistet ist?
Oder: Benötigen wir ein erweitertes Denken („Was Du heute denkst, bist du morgen“)?
Ohne die Durchdringung des vorherrschenden materialistischen Weltbildes mit Hilfe der Geistewissenschaft wird die Welt im Chaos enden.
Ausgehend vom „Ist-Zustand“ unserer Zeitepoche versetzt dieser Roman den Leser zunächst in eine apokalyptische und auch schockierende Vision der Zukunft.
Doch wird der Blick mehr und mehr
auch auf eine jenseits des Materialismus liegende geisteswissenschaftlich erweiterte Perspektive gerichtet.
Ein Lösungsansatz mit Tiefgang!
hier weiter

.
==========================================

+++In eigener Sache+++

Neuestes Gemälde:


Acrylfarben auf Leinwand – mit Sandgrundierung – 70 x 120 cm

mehr: hier weiter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*