… für mich aktuell

Intro:

+++

Hammerinterview:
Ärztebündnis versendet Haftungsbescheid — „Drohbrief“ oder wichtige Mahnung?
Was hat es mit den sogenannten “Drohbriefen von Impfgegnern” wirklich auf sich, die aktuell an Ärzte und Behörden versendet werden? Was haben Professor Bhakdi und verschiedene Ärztebündnisse, eines ist sogar international tätig, damit zu tun? Diese Fragen beantwortet der folgende Medienkommentar (auch Teil 2 anschauen!):.
hier weiter

+++

WIEVIELE KLAGEN WERDEN JETZT
AUF DIE ‚WELTWEIT ERSTE KLAGE WEGEN IMPFSTOFF-MORD‘ FOLGEN⁉️

+++

Impfdurchbrüche? – Totales Impfversagen! | Von Peter Haisenko
Ich werde heute etwas Ungehöriges wagen. Ich unterziehe die Wirksamkeit der Covid-Spritzen und der anderen Maßnahmen einer logischen Analyse.
hier weiter

+++

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

Die große Säuberung
Die nächsten Monate werden darüber entscheiden, ob es dem System gelingt, seine totalitäre Agenda zu vollenden und Gegner wirksam auszuschalten.
hier weiter

+++

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke

.
===================================
Täglich aktualisiert: Du möchtest ab und an informiert werden über neue Einträge?
…einfach eine Mail an mich: micha.amthor@web.de

===================================
NUR NOCH SATIRE KANN DEM WAHNSINN GERECHT WERDEN
===================================

Aktualisiert am 6.12.2021,

+++

+++

Die Verhöhnung der Opfer
Wer Impfschäden erlitten hat, kann den Staat verklagen — als Opfer anerkannt zu werden gleicht jedoch einem Lotteriespiel. Exklusivabdruck aus „Corona-Impfung“.
am Samstag, 04. Dezember 2021, 15:59 Uhr von Beate Bahner
Beate Bahner setzte sich im April 2020 als eine der ersten Anwältinnen eindeutig und mit juristischen Argumenten gegen die Corona-Maßnahmen zur Wehr. Die Fachanwältin für Medizinrecht provozierte dadurch durchaus ungnädige Reaktionen der Staatsmacht. Die Popularität, die sie damals gewann, führte dazu, dass sehr viel Corona-Elend auf dem Schreibtisch ihrer Anwaltskanzlei landete. In diesem vierten Teil einer kleinen Reihe mit Buchauszügen aus ihrem Spiegel-Bestseller „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“ legt die Juristin dar, dass Geschädigte gegenüber Ärzten und Staat durchaus Rechte haben — tatsächlich auch Recht zu bekommen steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt…
hier weiter

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

..auf den Punkt gebracht:
Hurra, der neue Gesundheitskasper ist da!
Die SPD hat ein Händchen für obskure Unterhaltung und dedizierte Panikmache. Der oberste Panik-Kasper der SPD, der Klabauterbach, omnipräsent in allen Medien und keine TV-Kamera auslassend, hat das Rennen um den Gesundheits-Kasper innerparteilich erfolgreich beendet. Was viele horrorsüchtige Schlafschafe bereits seit Wochen erhofften ist nun unterhaltsame Realität geworden. Ein weiteres starkes Indiz dafür, dass man den Unterhaltungswert von Corona innerhalb der Politkaste nicht ungenutzt verkommen lassen will.
hier weiter

+++

RATEN SIE MAL WELCHE 2 GRUPPEN SICH NICHT IMPFEN LASSEN MÜSSEN …
-KLEINER TIPP: DIE 1. STELLT DIE IMPFUNG HER, UND DIE 2. ZWINGT SIE IHNEN AUF

+++

+++

IST DAS ENTSETZEN DER MASSE
NUN DER ‚SOMMERLICHE SONNENAUFGANG‘ FÜR DIE ANDEREN⁉️

und

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

Vom Impfchamp Israel lernen, heißt „siechen“ lernen
Selbstverständlich redet man nicht darüber. Es wäre nicht im Sinne des “Weltenwohls”, welches man gerade für uns ausheckt. Ein fragwürdiges Wohl, welches mit großer Propagandagewalt und viel Verschweigen durchgeprügelt wird. Israel hat eine der höchsten “Durchimpfungsraten” der Welt. Jeder der sich inzwischen nicht seine “Nachspritzung” holt, läuft Gefahr vom allgemeinen Leben ausgeschlossen zu werden. Das ist für uns auch bereits in Planung. Und jene die bereitwillig den Aufforderungen folgten und immer noch folgen, haben nicht selten allerhand Schaden davongetragen.
hier weiter

+++

WAS HAT DIE STEIGENDE NACHFRAGE VON BUNKERN MIT DER WELTWEITEN WUT ZU TUN⁉️

+++

Die belogenen und betrogenen Geimpften – 80 % der Corona-Toten in England waren geimpft

+++

Nachrichten AUF1 vom 29. Oktober 2021

+++

Schwammige Daten, falsche Behauptungen. Für den Hygienearzt und ehemaligen STIKO-Chef, Professor Dr. Klaus-Dieter Zastrow, haben die Meldungen über erhöhte Covid-Aufkommen schon lange nichts mehr mit seriöser Berichterstattung zu tun. Seiner Meinung nach dienen Booster-Impfungen auch nur dem Zweck, den übrigen Impfstoff unter die Leute zu bringen. Im Interview mit Epoch Times sprach er Tacheles.
hier weiter

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

Polizei sprengt „Schwarz-Impf-Aktion“ in Lübeck
Es gibt tatsächlich noch Menschen die sich selbst Gedanken um ihre Gesundheit in Pandemie-Zeiten machen, was so allerdings in der Form nicht mehr zulässig sein soll. Nicht jeder mag seine Gesundheit der konzertierten Propaganda von Politik und Pharmaindustrie überlassen. Solchen Umtrieben gilt es Einhalt zu gebieten. Dazu musste die Polizei ausrücken, um diesen Menschen klarzumachen wo der eigentliche Impf-Hammer hängt.
hier weiter

+++

+++

Heiko Schöning: “Wir können die Verbrecher stoppen.”

+++

WER WIRD DEN KURS BESTIMMEN SOBALD DIE HYSTERIE-SCHATZKISTE BALD LEER IST⁉️

+++

“Wir stellen Ihnen nun ein Ultimatum. Sie haben Zeit bis Ende November 2021, die Fehler öffentlich einzugestehen, alle Maßnahmen sofort zurückzunehmen und sich aus der gesamten Politik zurückzuziehen. Wir werden Ihnen und Ihren Verbündeten ansonsten zeigen, was Schmerz und Leid bedeutet”
hier weiter

+++

AUF1.TV- Nachrichten

+++

…auf den Punkt gebracht:

KZ Buchenwald gibt Live-Vorführung zum Thema Ausgrenzung
AusgrenzungNix gelernt: “Ausgrenzung und Gewalt” ist in der Gedenkstätte Buchenwald schon etwas länger Thema. Jetzt möchte man die Besucher dafür erstmals richtig sensibilisieren. Das scheint gar nicht so einfach zu sein. Aber in Zeiten der Pandemie fand sich dort schnell eine Besonderheit. Ziel ist es, einer klar ab- und auszugrenzenden Personengruppe zu vermitteln wie sich Ausgrenzung richtig anfühlt.
hier weiter

+++

Am 28. November 2021 geht es in der Schweiz bei der Abstimmung der COVID-Zertifikatspflicht um sehr sehr viel. Nutzen Sie, liebe SchweizerInnen, die noch verbleibenden Tage, um Ihre zögerlichen Freunde und Verwandte zu gewinnen, ein deutliches NEIN in die Urnen zu legen!:
hier weiter

+++

Miriam aktuell:

+++

So müsste es jedes Schaf auch verstehen (eigentlich):

+++

Das Lügenkonstrukt bröckelt immer mehr. Nun müssen die “Marathon-Lügner” der Presse zugeben dass ihre Zahlen von Anfang an falsch und erlogen waren:

+++

TierheilpraktikerInnen und TierhalterInnen dürfen in Zukunft ihre Tiere nicht mehr mit Globuli unterstützen?
…das ist der erweiterte Kampf der Chemischen Industrie gegen die
Naturheilmittel!
Bitte diese Petition unterstützen.
hier weiter

+++

Der Rückhalt in der Bevölkerung ist echt riesig für die Pflicht? Bei BILD 623000 abgegebene Stimmen und 70 % dagegen. Was für ein Rückhalt! Bei ARD 200000 abgegebene Stimmen und 90 % dagegen. Was für ein Rückhalt!

+++

Australien verfrachtet “POSITIVE” in Quarantänelager. Bald auch in Deutschland?

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================


.
+++

+++

Larry Fink, Blackrock Chairman & CEO, direkt aus dem Zentrum der Hochfinanz (Deep State):
“Unsicherheit! Die Märkte mögen keine Unsicherheit. Die Märkte mögen totalitäre Regierungen” ••• “Demokratien sind chaotisch.”

IMG_9579

+++

…auf den Punkt gebracht:

Sterbehilfe nur für Geimpfte und Genesene
Für den Fall, dass Sie beabsichtigen, selbstbestimmt aber mit Begleitung sterben zu wollen, gelten selbst dafür inzwischen neue Regeln. Man mag es kaum glauben, aber wenn Sie schon dem Tod geweiht sind und ihr Elend abkürzen möchten, müssen sie als Teilnahmevoraussetzung dafür geimpft oder genesen sein.
hier weiter

+++

“Bill Gates – der scheinheilige Impferator”
Auszug aus “Die WHO – Im Griff der Lobbyisten”, Arte Doku 2017

+++

Corona-Knall: Wie Jens Spahn unfassbar reich wurde

+++

Prominenter Gast: Die Wahrheit hinter der Showbranche
Der bekannte Kabarettist und Synchronsprecher Michael Sens packt in diesem exklusiven Interview aus. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und erklärt, warum so viele seiner Kollegen schweigen.
hier weiter

+++

GLYPHOSAT: das neue Agent Orange?
Glyphosat ist das am häufigsten eingesetzte Pestizid der Welt – und es löst wahrscheinlich Krebs aus. Eigentlich hätte der Staat die Bürger vor dieser Gefahr schützen müssen. Doch weit gefehlt. Zu viel Geld war/ist im Spiel. Arbeiten wir uns einmal ein in die Glyphosat-Story, seinem ursprünglichen Hersteller Monsanto und den Auswirkungen von Glyphosat auf Mensch, Tier und Umwelt. Beginnen wir hier bei der deutschen Politik.
hier weiter

+++

Hammer!
Der Bund der Freien Waldorfschulen kritisiert das waldorfpädagogische Grundlagenseminar von Antje Bek und Christoph Hueck

+++

…der C-Irrsinn geht weiter:
Reitschuster: Wir müssen draußen bleiben! Zutritt nur noch für Gehorsame?
15 Millionen Menschen sind nach Schätzungen in Deutschland nicht geimpft. Ein großer Teil von ihnen dürfte auch nicht den Genesenen-Status haben. Gerade für diese Menschen ist es in meinen Augen sehr wichtig, dass sie im öffentlichen Raum eine Stimme haben. Dass ihre Sorgen, Ängste und Fragen artikuliert werden. Und sich die Bundesregierung nicht davor drücken kann, mit ihnen auseinandergesetzt zu werden.
hier weiter

+++

Dr. Bodo Schiffmann „Die geimpften sind Vergewaltigungsopfer“
hier weiter

+++

STEFAN MAGNET AUF1
„Der Aufstand hat begonnen! Die Wende beginnt.“

+++

M-PATHIE – Zu Gast heute: Heiko Schrang „Im Rahmen der Meinungsfreiheit…”
Heiko Schrang ist vielen aus der Mahnwachenbewegung für den Frieden bekannt. Sein Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ machte ihn zum festen Bestandteil der Bewegung, in der er seine Internetpräsenz und den YouTube-Kanal SchrangTV gründete. Weitere Publikationen folgten, wie zum Beispiel Die „GEZ-Lüge” oder „Im Zeichen der Wahrheit“.
hier weiter

+++

…sollte man wissen:

…Für die Erfassung von Big Data in entfernten Server-Datenbanken wird ein Internet-Gateway benötigt. In den Worten der Autoren wird es definiert als “ein Gerät, das das gesamte System über das Internet fernsteuert”. Es ist dafür zuständig, die Daten aus den Nanonetzen zu sammeln und sie über das Internet an die Überwachungsgeräte zu übermitteln”. Bei diesem Element könnte es sich um ein Mobiltelefon oder eine beliebige Mobilfunkantenne handeln, insbesondere um eine 5G-Antenne, wenn man die Bandbreite bedenkt, die erforderlich ist, um die große Menge an Daten pro Sekunde zu sammeln, die von Tausenden von Menschen, die mit dem Präparat geimpft wurden, gewonnen werden kann.
Drahtlose Nanokommunikationsnetze für die Nanotechnologie im menschlichen Körper
@GrapheneAgendaNovember 19, 2021
hier weiter

+++

WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere18. November 2021Wie die Weltgesundheitsorganisation zu den Nebenwirkungen von Vakzinen und Medikamenten verdeutlicht, scheinen die experimentellen Covid-Impfstoffe so gefährlich zu sein wie keine andere. Das darf nicht verheimlicht werden! Doch Politik und Mainstreammedien interessiert das nicht.

+++

LEITER DES DEUTSCHEN KRANKENHAUSES BEGEHT SELBSTMORD – “ES GIBT KEIN VIRUS, ES IST EINE DIKTATUR, VERKLEIDET.”
hier weiter

+++

…gibt es nur noch in der AfD DENKENDE Politiker?:
IMG_1712

+++

+++

Zahlen der EMA: 1.163.356 Fälle von Nebenwirkungen und 30.551 Todesfälle nach Covid-Impfungen
In der europäischen Datenbank für Verdachtsmeldungen von Nebenwirkungen (EudraVigilance) wurden bis zum 13. November 30.551 Todesfälle und 1.163.356 Fälle von Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen registriert.
hier weiter

+++

R.I.P.🛡
DU BIST DAS VORBILD DAS DIESE WELT BRAUCHT -WIR WERDEN DEINE ARBEIT FORTFÜHREN

+++

Das Infektionsschutzgesetz im Bundestag – ein Blick in den Abgrund
19 Nov. 2021 21:17 Uhr
Manche Parlamentssitzungen nennt man “Sternstunden der Demokratie”. Was gestern im Bundestag bei der Debatte zum Infektionsschutzgesetz ablief, könnte man als das Gegenteil bezeichnen; die Demokratie in einer dicht bewölkten Neumondnacht.
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Eine Gesellschaft mit falschen Führern läuft Gefahr den Machtinteressen eben dieser zu erliegen, gut belegbar durch die aktuellen Ereignisse. Wenn sich die Regierung eines Landes als Paniktreiber und Spalter hervortut, ist es fast schon zu spät Fragen zu stellen. Um in fernerer Zukunft einmal mehr die zeitgeschichtliche Frage beantworten zu können, warum es wieder passierte, lohnt es sich bereits heute die wesentlichsten Faktoren schon einmal schriftlich festzuhalten.
Via Normopathie in die kollektive Zwangsneurose
20. November 2021 Peter A. Weber Gesellschaft, Gesundheit, Wissen 18
Via Normopathie in die kollektive ZwangsneuroseEine schwerwiegende Krankheit ist in den sog. zivilisierten und pseudodemokratischen Regionen dieser Welt ausgebrochen – die Normopathie, die als Zwangshandlung zu verstehen ist, die einer massiven psychischen Einwirkung seitens der Politik und der Medien erfolgt…
hier weiter

+++

Lassen wir uns durch nichts daran hindern – zur Not einen Plan B entdecken … let nothing hold us back – if needed, activate plan B

+++

…interessante Wetterperspektive:

+++

+++

Widerliches Gesülze und hirnlose Hetze der NWO Medien

dazu: Storch stellt Strafanzeige!:
hier weiter

===============================================
Das Video der Woche: hier weiter
===================================================

Der Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

Ältere aktuelle Beiträge:
.

… klasse Bilder – weltweite Demonstrationen!

hier Wien:

und

Einzug der Polizisten für Freiheit und Grundrechte!
IMG_4767

mehr:
…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

+++

…und was ist mit Ihrer Partei los?
Impfpflicht – Reiner Kröhnert & Sahra Wagenknecht – #allesaufdentisch

+++

…und ne nette Persiflage über das Glücksgefühl: Endlich geimpft!
Basta Berlin (107) – Deutschland hängt an der Nadel

+++

…gilt auch für D:

+++

Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 17. Oktober 2021

+++

+++

Dies ist ein deutlicher Beweis, dass es sich nicht um Kondensstreifen handeln kann. Zumal der Trail nicht einmal aus dem Triebwerk kommt.


.

mehr zum Thema

+++

Hammer!
Die FDA hat allen Ernstes einen US-Bundesrichter gebeten die Zulassungsunterlagen für den Pfizer Impfstoff noch 55 Jahre geheimhalten zu dürfen. Ob der Richter dem zustimmen wird ist noch fraglich. Aber alles deutet darauf hin, dass noch viele Jahre dauern könnte bis die Unterlagen öffentlich werden. Dabei hatte die FDA maximale Transparenz zugesagt. Sicher, derlei Worthülsen kennen wir natürlich schon von unseren Politikern. Wenigstens darf man mal wieder global staunen.
Pfizer Zulassungsdaten 55 Jahre Geheimsache?

+++

Claus Strunz: …da schimpft er über den wirkungslosen “Impfschutz” und ruft nach einer Booster-Impfung!

+++

WIE LANGE KÖNNEN SIE DAS TOTE PFERD NOCH REITEN -DA JETZT IN USA GEPRÜFT WIRD, OB BEI DER BIONTECH/PFIZER-ZULASSUNG BETRUG VORLIEGT‼️

+++

Aufruf zur Teilnahme und Unterstützung der Großdemonstration in Wien am 20.11.2021

IMG_4643

+++

+++

Wir halten fest: Seit Wochen reden Politik und Medien von einer “Pandemie der Ungeimpften”. Es liegen jedoch keinerlei Daten zu der Frage vor, wie viele Geimpfte oder Ungeimpfte überhaupt auf deutschen Intensivstationen liegen:
Impfdaten-DIVI

+++

IMG_0829

+++

…jetzt geht die Hirnwäsche wohl so richtig los:
Corona-Rekordzahlen: Sender müssen ihr Programm ändern!

dazu Miriam:

HABEN DIE TATSÄCHLICH DAS CORONA PANIK INSZENIERUNGS-DREHBUCH AUF NETFLIX VERÖFFENTLICHT ⁉️

+++

..Pamphlet im SPIEGEL:

Anthroposophische Weltverschwörung?
Schwierige Zeiten mit komplexen Fragen verstärken offenbar die Sehnsucht nach einfachen Antworten. Gleich mehrere Medienberichte der letzten Tage vermitteln den Eindruck: Die Anthroposoph:innen sind schuld an der aktuellen Corona-Misere! Insbesondere der Baseler Soziologe Oliver Nachtwey wird nicht müde, auf den angeblichen, verhängnisvollen Zusammenhang zwischen Corona-Protesten in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf der einen sowie Esoterik, Waldorfschulen und Föderalismus auf der anderen Seite hinzuweisen. Ins gleiche Horn stößt Spiegel-Redakteur Tobias Rapp, der offenbar noch so manche unverarbeitete Traumata aus seiner Waldorfschulzeit mit sich schleppt. In einem „autobiografischen Essay“ greift er tief in die Klischeekiste und raunt vom unheilvollen Einfluss Rudolf Steiners und seiner Hardcore-Anhänger:innen.
hier weiter

+++

—wir sind Verführte: G. Hüther:
hier weiter – 2. Eintrag

+++

If 5G is so safe, how come these birds are dead? People who think 5G is not a danger to humanity, animals and nature in the world cannot give an explanation to why birds have died on top of the 5G tower?
These 5G harmonics can also change someones mood state, driving people insane for example, or very angry:

+++

+++

Unglaublich! SO hat uns die FDP BELOGEN!

+++

Von Gestern über die Gegenwart lernen. Wissenschaft und gesellschaftliche Leugnung. Propaganda.
Langemann Medien

mehr: clubderklarenworte.de

+++

Von Klagewelle überrollt: Johnson & Johnson greift zum Trick und meldet Insolvenz an
Auch dank seines Covid-Impfstoffes gehört Johnson & Johnson zu den größten und profitabelsten Pharma-Konzernen der Welt. Doch jetzt meldet der Branchenriese im Bundesstaat North Carolina Insolvenz an. Dahinter steckt ein raffinierter Plan.
hier weiter

+++

Miriam:
ES IST EINE EINMALIGE ENTWICKLUNG:
JOBBÖRSE, PARTNERBÖRSE, SINGLE APP … -DENN ‚DIE BÖSEN’ NUTZEN DIE KRISE JETZT ALS CHANCE‼️

dazu

Unter dem Radar: Job- und Partnerbörsen für Ungeimpfte„Ungeimpfter Bademeister gesucht“ und weitere Kuriositäten

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

Ethik scheint nicht nur Ansichtssache zu sein, sondern gern gewissen politischen Richtungen zu erliegen. Nicht das erste Mal in Deutschland. Nun tummelt sich der akademische Nachwuchs und schon können die Schleusen wieder ein Stück weit geöffnet. Noch gibt man sich zurückhaltend, aber zukünftig, so scheint es, möchte man doch gerne etwas ausgedehnter am menschlichen Genom herumfingern. Die jetzige Besetzung des Ethikrates war wohl doch mehr eine politische, denn eine weise Wahl?
hier weiter

dazu

Hammer!:
Wer zahlt den Ethikrat?, 🇦🇹 macht’s vor und Andy Pim Mel Grote wirbt für Denunziation!

+++

Dr. Reiner Füllmich – Opfer einer Verleumdungskampagne – Sein Statement dazu

+++

Offenherziges Interview mit einem “2x geompften”:
Kritiker Gerald Grosz: „Bevölkerung wird in Winterhaft genommen. Lockdown in 3-4 Wochen!“

+++

DRINGENDER WECKRUF an alle Bürger: Praxis-Check nach 9 Monaten Corona-Impfungen zeigt verheerende Folgen!
Diese sehr eindrückliche Dokumentation belegt einen Anstieg der Todesfallmeldungen nach den sogenannten Corona-Impfungen von 24.000% für Deutschland und 9.200% in den USA! Warum schweigen die Mainstream-Medien immer noch zu diesem beispiellosen Skandal?
hier weiter

+++

Miriam: JETZT HAGELT ES ABSAGEN UND SCHALLENDE OHRFEIGEN‼️

+++

+++

Klima-Hysterie: Was steckt hinter dem Methanpakt? | Von Ernst Wolff
Auf der Klimakonferenz im schottischen Glasgow haben sich mehr als 100 Staaten zum Methan-Pakt zusammengeschlossen und angekündigt, die Emissionen des Gases bis zum Ende des Jahrzehnts um mindestens 30 Prozent zu senken.
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und US-Präsident Joe Biden gaben der Öffentlichkeit das Vorhaben bekannt. Die Reduktion von Methan sei „eines der wichtigsten Dinge, die wir bis 2030 tun können, um das 1,5-Grad-Ziel in Reichweite zu halten“, sagte Biden.
hier weiter

+++

Es Ist doch nur – DARKWAVE REMIX

+++

Nachrichten AUF1 vom 15. Oktober 2021

+++

Hammerbericcht:»Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen«

+++

RUBIKON: IM GESPRÄCH: „DAS LAND DER UNFREIHEIT“ (BERND K. UND FLAVIO VON WITZLEBEN)

+++

Pandemie der Impfschäden | Von Hermann Ploppa
Die genetisch manipulierenden Substanzen der neuen mRNA-Technologie hinterlassen eine Jagdstrecke des Schreckens. Kein Grund für Merkel und ihre willigen Vollstrecker, nicht auch noch den letzten Bundesbürger an die Nadel zu nötigen.
hier weiter

+++

Miriam: DIE ANGST VOR DEN EIGENEN WÄHLERN WÄCHST, -UND AUCH EINE AUFRECHTE JURISTIN BESTÄTIGT ‚ES IST KURZ VOR DEM KIPPEN‘‼️

+++

Volkstrauertag – Wir gegen die

+++

+++

Zurückversetzt ins Jahr 1938 – Ihre Papiere bitte –
Der amerikanische TV-Produzent und Bestsellerautor Wayne Allyn Root veröffentlicht am 9. August 2021 einen Kommentar, den er als „das wichtigste, was er je geschrieben hat“, bezeichnet. Er erlebt sich zurückversetzt in das Jahr 1938 …
hier weiter

+++

Ach neee… Boostert euch weiter!
Reitschuster: Wieler-Geständnis zur Ansteckung durch Geimpfte: “Tatsächlich gibt es neue Erkenntnisse”
hier weiter

+++

Wie zu Zeiten von Asterix und Obelix schaut die ganze Welt auf das „kleine Gallien“, sprich die kleine Schweiz.
CH-Abstimmung zum Covid-19-Gesetz: Bund täuscht Stimmvolk
Am 28. November stimmt die Schweiz über die Änderung des Covid-19-Gesetzes ab. Sieht man sich den Stimmzettel an, könnte man meinen, es gehe um alles andere als um das Covid-Zertifikat. Versucht der Bund, das Stimmvolk zu täuschen?
hier weiter

+++

Miriam bringt es auf den Punkt:

+++

„Hände weg von den Kindern” – Unterschriftenaktion gegen Impfungen an Schulen
Impfnebenwirkungen, vereinzelte Todesfälle und fragwürdige Aufklärungen durch Impfteams. Mit seiner Petition gegen Covid-Impfungen an Schulen, Corona-Tests und Maskenpflicht hat der Stralsunder Verein „Hände weg von unseren Kindern“ den Nerv der Zeit getroffen.
hier weiter

+++

Die Rolle der Wissenschaft (1. Teil ) – Philipp von Becker & Michael Esfeld

+++

Nachrichten AUF1 vom 12. November 2021

+++

Joe Bidens „Impfmandat“ zerbröselt vor Gericht
Joe Bidens „Impfmandat“ zerbröselt vor GerichtWaschen & Schminken: Die Signale aus den USA sind widersprüchlich. Während einige Richter die Impfmandate der Arbeitgeber bereits durchgehen lassen, bekommt der Präsidentendarsteller, Sleepy Joe Biden, an anderen Gerichten eine Lasche nach der anderen.
hier weiter

und

…Spezi mit anderem Spezi – wahrscheinlich 4 x geompft… denn: nur wer geompft ist, kömmet in den Himmel – alle anderen leben weiter 🙂

…mehr Wahnsinn: hier weiter

+++

Die Pandemie ist faktisch nur noch ein Politikum. Sie ist aber ideal für alle Formen der Profilneurose innerhalb der Kaste der Politkomiker. Einem speziellen Wettbewerb der “Harten Hunde” dürfen wir beiwohnen wenn es um so gestalten wie Ramelow und Söder geht. Wer kann noch aus- und auffälliger werden? Sie haben sich selbst derart hochgeschaukelt in ihrer Machtgeilheit, dass sie nicht einmal mehr ansatzweise bemerken wie abwegig ihr Handeln inzwischen erscheint.

+++

Miriam:

+++

RAPIDE STEIGENDE TODESFÄLLE 2021: WAS, BITTE, IST HIER LOS?

+++

BastaBerlin:

+++

+++

+++


FACT CHECK FRIDAY AUF1
Max Pucher: Willkommen im Faschismus!
Lockdown für Ungeimpfte in Bayern und Oberösterreich. Das wird ein Schuss ins Knie für das System!

hier weiter

…und macht mit!:hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Immer mehr Printmedien geraten in Not. Die Auflage samt Kassenbestand schwindet. Gottlob gibt es Bill und Melinda, die wissen wie “sozial” geht. Der Spiegel gehört zu den Günstlingen der Bill & Melinda Gates Stiftung, die für unvoreingenommene und journalistisch erhabene Propaganda für förderungswürdig erachtet wurden. So kann sich das hoch angesehene Medium ganz im Sinne der edlen Spender auch weiterhin für das Gute in der Welt verwenden, jetzt sogar mit Gütesiegel.
„Der Spiegel“ nicht mehr akut von Armut bedroht
„Der Spiegel“ nicht mehr akut von Armut bedrohtRettet die Mietmäuler: Die Auflagenzahlen sinken rapide und auch online haben weniger Menschen Bock sich den LÜGEL zu geben. Armut kann so einen Verlagsapparat schnell in die Bredouille bringen. Gott sei Dank gibt es Bill und Melinda, die schon seit langem gegen Armut und soziale Ungerechtigkeit kämpfen … vornehmlich gegen die eigene.
hier weiter

dazu

Wie kann man hier von objektiver Berichterstattung fabulieren?
…wie der “Qualitätsjournalismius” geschmiert wird:

Reitschuster: Spiegel erhält frische Millionen für „unabhängigen Journalismus“
Verwendungszweck: “Globale Gesundheit und Entwicklung Öffentliches Bewusstsein und Analyse”

Es sind schwierige Zeiten für den Spiegel. Die auf Wikipedia angegebene aktuelle Auflage beträgt 695.910 Exemplare. 2008 betrug sie noch fast 1,1 Millionen. Das bedeutet ein Minus von fast 37 Prozent für den Zeitraum.
hier weiter

+++

DIE KAMPFARENA ‚INFORMIERTE‘ GEGEN ‚MÄRCHENERZÄHLER‘ IST NUN ERÖFFNET

+++

Nachrichten AUF1 vom 10. Oktober 2021

+++

Ist das herrlich. Unsere Klima-Uschi lässt sich CO2-Schleudern kommen, um das Klima zu retten. Damit ist sie natürlich nicht allein. Alle Promis die was auf sich halten, kommen auf solchen Klimakillern dahergeritten um das Klima zu retten. Das ist zwar ein wenig absurd, aber ja auch kein Thema für den kleinen Mann. Dem muss es reichen, dass er doppelt zahlen darf. Einmal die CO2-verteuerten Spritpreise und als Bonus oben drauf die Fliegerstaffel für die Klimaretterin Uschi.
Doppelmoral ist erste Politiker-Pflicht
Wie weiß der Fokus doch gleich zu berichten? Klimaschutz • Von der Leyen nimmt Privatjet für 50 Kilometer … [LOCUS]. Und das im Jahr der Schiene? Die Idee zum Jahr der Schiene stammte übrigens von der EU Kommission, aber die gilt natürlich nur fürs Fußvolk. Der Grundgedanke dabei war eine internationale Vorreiterrolle im Klimaschutz zu übernehmen. Das machte Uschi lieber mit einer Flotte von Privatjets…
hier weiter

+++

+++

Die Kimmich-Verschwörung:


.
und


.
…mehr Wahnsinn gefällig?

+++

IMPFEN, BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET
Drittimpfung: Bitte gebt mir mehr von dem geilen Scheiß! (Symbolbild: shutterstock)
Drei sind eine zuviel – oder gar drei zuviel? Inzwischen wird auch namhaften Experten leicht mulmig, mit welcher Nonchalance und Leichtfertigkeit die geimpfte Mehrheitsbevölkerung auf die Drittimpfung eingestimmt werden soll. Der Impfstaat entfaltet Scherkräfte: Merkel will noch einmal auf den Putz hauen und sich ein vorerst letzten Mal in ihrer Amtszeit in der Paradedisziplin des Bevormunden und Verbieten ausleben,
hier weiter

+++

Wieler zum Pfizer-Leak: “Wenn das stimmt, ist das inakzeptabel”

+++

DAS IMPFDIKTATUR-FENSTER SCHLIESST SICH WEGEN DER MEHR WERDENDEN IMPFUNWILLIGEN, DIE GENAU WISSEN;
IHR WISSEN IST DAS FUNDAMENT IHRER GROSSEN MACHT‼️

+++

…wie viele Geimpfte mag es geben, die die Nase voll haben?
AUF1-TV
Zeit zu handeln! von Elsa Mittmannsgruber und Stefan Magnet
hier weiter

+++

+++

In was für einem Land leben wir eigentlich?

+++

Neue Studie: Masken, Tests und Abstand auch für Geimpfte notwendig
Forscher haben festgestellt: Bei geimpften Infizierten kann die Viruslast so hoch sein wie bei ungeimpften. Sie empfehlen die Beibehaltung der Corona-Regeln.
… und mehr zum Thema Corona: hier weiter

+++

Marcus Schneider Leben nach der Wendezeit- Wege aus der Angst-Lügen und Wahrheit
hier weiter

+++

…dazu auf den Punkt gebracht:

Sie kommen alle mit großen Dreckschleudern nebst Entourage eingeflogen, um das Klima zu retten. Es muss ja alles standesgemäß ablaufen. Und um das dafür produzierte CO2 zu kompensieren, soll der kleine Kacker doch besser zu Fuß gehen. Diese Herrschaftslogik hat sich über die Jahrhunderte nicht geändert. Es ist auch nicht nötig, dass der Mensch den Klimawitz versteht. Wichtig ist lediglich das er den Glauben annimmt und das zugehörige Glaubensbekenntnis verinnerlicht.
Reichlich „Schnee“ auf dem Klima-Konvent erwartet
Endlich, Greta hat geladen, zur UN Klimakonferenz nach Glasgow. Wenn der Muezzin in Köln jetzt zum Freitagsgebet rufen darf, kann natürlich auch die moderne Klimareligion nicht fehlen. Deshalb ruft die UN ihre Jünger zum gemeinsamen Gebet in den Scottish Event Campus. Veranstaltet wird die Konferenz von Großbritannien in Partnerschaft mit Italien. Italien? Na klar, Rom und Vatikan, da war doch noch was. Es passt also alles in den Kontext und die passenden PR-Windmühlen besorgen uns den Rest, es braucht nur den rechten Wind.
hier weiter

und

Sylvia Limmer (AfD) im EU Parlament, bringt es auf den Punkt

ond

Welt-Klima-Gipfel: Im Privatjet zum Klimatreffen, aber wir sollen weniger fliegen

+++

Warum ein Freiheits-Handy mit LineageOS – So schlimm ist die Überwachung heute | Digitaler Aktivist
hier weiter

+++

PLÖTZLICH UND UNERWARTET (VERSTORBEN)
Die neue Pandemie #ploetzlichundunerwartet
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Die Politik hat inzwischen Gefallen am Durchregieren gefunden und wird davon nicht mehr lassen. Der Einstieg wurde über Corona gemacht und die zugehörigen Maßnahmen. Vielfach hat die Politik bereits durchblicken lassen, dass sie das jetzt ausprobierten Instrumentarium gern für die Umsetzung ihrer Klimapolitik weiterverwenden möchte. Letztlich bedeutet es das Ende fast aller Freiheiten.
Nahtlos von der Corona- in die CO2-Tyrannei
Inzwischen geben sich Pandemie-Ideologen und Ökofanatiker die Hand. Sie nutzen die Chance, mit ihren selbst erschaffenen Dogmen die Bevölkerung nach ihren autoritären Phantasien in den Griff zu bekommen und zu bevormunden…
hier weiter

+++

Miriam:

+++

Das Kartell der Corona-Lügner | Von Peter Frey
Es ist hohe Zeit, die Treiber der sogenannten Corona-Pandemie ungeschminkt in ihrer Rolle zu benennen.
Im Jahre 2020 wurde durch das die öffentliche Meinung beherrschende Geflecht aus Politik und Medien ein Kampfbegriff kreiert: „Corona-Leugner“. Sinn und Zweck war offensichtlich: Jeder, der mutig genug war, die unter der Corona-Flagge verhängten Notstandsmaßnahmen seitens der Politik ob ihrer Sinnhaftigkeit in Frage zu stellen, wurde mit dem Kainsmal des „Corona-Leugners“ versehen.
hier weiter

+++

+++

„Goldener Aluhut 2021“: Ralf Ludwig und „Die Basis“ nehmen den Preis entgegen – Video

+++

Zwei kurze Videos zeigen das wir auf dem Höhepunkt der Verblödung angekommen sein müssen‼️


.

+++

Wichtiges Statement:
Dr. Reiner Fuellmich fasst die bisherigen Erkenntnisse des Corona Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz

.
==========================================

+++In eigener Sache+++

Neuestes Gemälde:


Acrylfarben auf Leinwand – mit Sandgrundierung – 70 x 120 cm

mehr: hier weiter