… für mich aktuell

Der Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

Intro:

+++

Reichelt. Springer-Gate. Leak. Döpfner-Springer Telefon-Tape aufgetaucht. Glosse. Podcast.

+++

…tolles tiefsinniges Gespräch!!! Sehenswert!
Salongespräch 67 – Je tiefer man in den Kaninchenbau geht, desto spiritueller wird es!

+++

…Wie gewöhnlich sollten die Oberen von den Mittleren verdrängt werden, damit sie sich an deren Stelle setzen konnten. Aber diesmal würden die neuen Oberen durch eine bewusste Strategie imstande sein, ihre Stellung für immer zu behaupten.
Die Goldstein-Fragmente – Unwissenheit ist Stärke

dazu

Der Hammer-Mäusekurzfilm 🙂 :


.

+++

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke

.
===================================
Täglich aktualisiert: Du möchtest ab und an informiert werden über neue Einträge?
einfach eine Mail an mich: micha.amthor@web.de

===================================

Aktualisiert am 24.10.2021:

Tesla: Spion fährt mit
Fahrzeuge von Tesla sind hoch digitalisiert. Anders wäre eine Autopilot-Funktion auch nicht möglich. Das Forensische Institut der Niederlande hat jetzt herausgefunden, welche Daten Tesla von seinen Fahrzeugen einsammelt. Das ein Datenschutzproblem zu nennen, wäre eine grobe Untertreibung.
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Weimar: Die Ehrlichkeit so mancher Lokalpotentaten und Behörden ist wirklich herzzerreißend. Weimar tut sich hier in besonderer Weise hervor. Es möchte seine Bürger, wie in guten alten DDR-Zeiten, vor falschen und unerwünschten Rückschlüssen auf die tatsächliche Corona-Situation bewahren…
Doppelt Geimpfte im Krankenhaus totschweigen
hier weiter

+++

+++

Miriam: HEUTE FÜR EUCH GENAU DAS, WAS IHR AUF KEINEN FALL WISSEN SOLLT:
NÄMLICH, DASS SCHON 37.000 ÄRZTE IN DEUTSCHLAND AUS DER IMPFKAMPAGNE AUSGESTIEGEN SIND‼️

+++

Volksbegehren in Bayern geht in die heiße Phase
Seit dem 14. Oktober können die Bürger in den bayerischen Kommunen ihre Stimme abgeben. Die CSU hingegen versucht, dies mit einer Diffamierungskampagne zu verhindern. Die Initiative, die hinter dem Volksbegehren steht, hat inzwischen Strafanzeige erstattet.
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 22. Oktober 2021

+++

COVID-19: Whistleblowerin über Pfizer-Impfstoff erhält offizielles Kündigungsschreiben
Der Impfstoffhersteller Pfizer hat die Whistleblowerin entlassen, die E-Mails von Führungskräften des Unternehmens veröffentlicht hatte. Darin tauschten sich die Spitzenkräfte aus, wie man das Bekanntwerden der Verwendung von Zellen aus durch Abtreibung gewonnenen Föten bei der Entwicklung des COVID-19-Impfstoffs am besten vor der Öffentlichkeit verbergen könnte.
hier weiter

+++

Die CO2-Lüge mal kurz und knackig auf den Punkt gebracht:


.

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

+++

BODO SCHIFFMANN – im witzigen Gespräch mit Alexander Ehrlich von Honk for Hope, am 20.10.2021

+++

Miriam:

+++

—klasse Infos!
Basta Berlin (103) – Pandemie der Ungeimpften: Die gekaufte Meinung?

+++

“WIE MAN DIE LEUTE IM ALTERSHEIM HAT STERBEN LASSEN!”
Nobelpreisträger: Müsste die Verantwortlichen vor das Völkergericht stellen
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Am Rande bemerkt, die Überlebensrate einer unbehandelten COVID-19 Erkrankung ist auf knapp über 99 Prozent gesunken und scheint sich dort bereits seit Monaten zu verstetigen. Weitere große Erfolge konnten wir hier durch den Abbau von Intensivbetten feiern. Insoweit wird der angestrebte Zwang zur Impfung natürlich um einiges (un)verständlicher. Aber Plan ist nun einmal Plan…
US-Spritzenkampf entzweit die Bundesstaaten
In den USA geht es bezüglich der sogenannten Impfung hoch her. Die Maxime, sieben Milliarden Menschen durchzuspritzen, ist eine absolute Herzensangelegenheiten des aktuellen Präsidentendarstellers Joe Biden…
hier weiter

+++

+++

Corona: Streit über die „Pandemie der Ungeimpften“
Corona sei zu einer „Pandemie der Ungeimpften“ geworden, heißt es oft.
Aber stimmt das? Aktuelle Zahlen zeigen: Geimpfte haben auch weiterhin einen Anteil am Infektionsgeschehen und der Belegung der Krankenhäuser.
Die Ständige Impfkommission empfiehlt eine Corona-Auffrischungsimpfung für über 70-Jährige.
Maßnahmen wie die 2G- oder 3G-Regel werden von der Politik damit begründet, dass Geimpfte kaum noch Einfluss auf das Infektionsgeschehen hätten. Auch für Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist klar, dass es sich inzwischen um eine „Pandemie der Ungeimpften“ handelt. Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hingegen kritisiert den Begriff als „üble Stimmungsmache“. Falls sich der Trend bei den Impfdurchbrüchen weiterhin fortsetze, würden bald überwiegend doppelt Geimpfte erkranken…
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 20. Oktober 2021

+++

Jens Spahn: DREIST bis zum Schluss!

===============================================
Das Video der Woche: hier weiter
===================================================

Ohne epidemische Notlage ist COVID-Impfung illegal! Weiß Jens Spahn, was er fordert?

+++

Chicago, Los Angeles, Seattle, San Diego, Baltimore, der Widerstand der Polizisten wächst die Impfpflicht durchzusetzen
Die Demokraten beginnen mit der „Säuberung der Polizei“, da Beamte in Großstädten in ganz Amerika eine Revolte gegen die Impfpflicht anführen
Polizeibeamte in Großstädten in den Vereinigten Staaten wehren sich gegen rechtswidrige Befehle, die sie zwingen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen,
hier weiter

+++

+++

Miriam:
STEHEN JETZT ENDLICH MEDIEN MITARBEITER AUF, UM AUFRECHTE WHISTLEBLOWER ZU WERDEN⁉️

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

…auf den Punkt gebracht:

Jens Spahn ist sehr viel mieser als er selbst glauben möchte. Lügenbold und Rosstäuscher dürften sind da noch echte Schmeicheleien. Großmäulig verkündete er, dass die “epische Lage tragischer Weite” im November regulär enden könne. Was er verschweigt, dass das nur der Fall sein soll, soweit die Freiheits- und Grundrechtseinschränkungen Bestand haben. Die Regierungsbande hat Gefallen am totalitären Stil gefunden und möchte die Peitsche nicht mehr aus der Hand geben.
Es soll wohl doch eine „Corona-Diktatur“ werden
Es soll wohl doch eine „Corona-Diktatur“ werdenBRDigung: Der notorische Lügenbold und Rosstäuscher Jens Spahn tat sich jüngst mit der der Aussage hervor, dass die “epische Lage tragischer Weite” (oder so ähnlich) im November auslaufen solle. Das verleitete viele Menschen zu der irrigen Annahme…
hier weiter

und

Abgehalftert: Söder sieht heuer ziemlich alt ausAbgehalftert: Söder sieht heuer ziemlich alt ausBavaria komatös: Machtgeilheit lässt so manch schlafen Typen rasch erblühen. Sie ist wie eine Droge und geht dementsprechend irgendwann nach hinten los. Markus Söder hatte sich vorgenommen ein wenig über Bayern hinauszuwachsen.

+++

…und irgendwie passt das Ganze mit dem zeitgleichen Ausbau des 5-G- Netzes zusammen!:

EX-PFIZER-MITARBEITERIN DECKT AUF:
Das sind die patentierten Pläne zur Chip-Überwachung der Gen-Gespritzten
Eine Ex-Mitarbeiterin des Pharmariesen Pfizer ließ nun eine Bombe platzen: Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten und eine automatisierte Impf- bzw. Behandlungsanweisung für die Betroffenen auf eine Handy-App. ..
hier weiter

+++

TRIEST: WEBCAM MANIPULIERT
JEDER MIESE TRICK WIRD GENUTZT
TRIEST, 18.10.
◼️ Demonstranten auf dem zentralen Platz, dem Platz der Einheit Italiens, in der norditalienischen Hafenstadt Triest. Die Webcam zeigt zeitgleich einen fast menschenleeren Platz.
Jeder billige Trick wird genutzt, um die Gegner der Impf-Agenda vorzuführen. Hier geht der Schuss nach hinten los. Wer solche Praktiken nutzt, der führt nichts Gutes im Schilde. Wer lügen muss, der kann keine aufrichtigen Ziele haben:

+++

J&J-Impfung jetzt doch nicht so sicher. Pech für die Geimpften, die blind vertraut haben – auch auf Fauci, der nun sagt, der Impfstoffe hätte niemals zugelassen werden dürfen.
“US-Top Virologe und Berater des Weißen Hauses Dr.Fauci wirft den Zulassungsbehörden einen schweren Fehler bei der Zulassung von Johnson&Johnson vor – der Impfstoff hätte so nie zugelassen werden dürfen!”
Aber vertrauen Sie ruhig weiterhin blind auf Politik, Medien und Wissenschaft, denn sonst sind sie ein schlimmer Coronaleugner. Sollte der Impfstoffe am Ende dann doch höchstgefährlich sein, dürfen sie vielleicht mit einem Eingeständnis rechnen und auf den nächsten Schuss vertrauen.
hier weiter

+++

Zu kritisch? Gestern wurde Bild-Chefredakteur Julian Reichelt gefeuert. Doch er wird nicht aufgeben.

und

Reitschuster: Was steckt hinter Reichelts Rausschmiss? Und warum ich ihm sofort einen Job anbiete…

und

BILD! Julian Reichelt gefeuert! SATIRE!!!

mehr und ehrlich: Telegram Matuschewski Original: https://t.me/s/Robertmatuschewski/57

+++

Nachrichten AUF1 vom 19. Oktober 2021

+++

Miriam:
BEDEUTET DEUTSCHLANDS NOVEMBER FREEDOM DAY DANN ‚JAIL DAY‘ FÜR DIEJENIGEN, DIE UNS RECHTSWIDRIG EINSPERRTEN⁉️

+++

UMGEFALLEN IM LIVE-TV seit Ende 2020- eine Zusammenstellung

+++

SCHWURBEL TV AM 19.10.2021

+++

Wagenknecht: Bundesregierung verschweigt Impfdurchbruch-Dynamik
Ex-Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht wirft dem Bundesgesundheitsministerium vor, die steigende Zahl der Impfdurchbrüche zu verschweigen.
hier weiter

+++

Der Great Reset beschwört den Weltsozialismus herauf
Der ehemalige Marxist und Professor an der New York University, Dr. Michael Rectenwald, erläutert im Exklusiv-Interview mit „American Thought Leaders“ den vom Weltwirtschaftsforum geplanten Great Reset. Das erklärte Ziel des Great Reset sei, Verbrauchergleichheit zu schaffen, um den Klimawandel zu bekämpfen. Rectenwald zufolge führe das zu einem Zweiklassensystem mit „Unternehmensmonopolisten“ an der Spitze und Sozialismus an der Basis…
hier weiter

+++

Reitschuster: Der lange Weg des Totimpfstoffes bis zur ZulassungNaht das Ende der experimentellen mRNA-Impfstoffe?

+++

Britische Fiktion: Der russische Spion, der die AstraZeneca-Formel für den Sputnik-Impfstoff stahl
Die britische Presse malt sich einen neuen Agenten-Thriller aus, der jedoch viele Fragen offen lässt. Ein russischer Spion soll sich im Auftrag Wladimir Putins die Formel für den Oxford-Impfstoff AstraZeneca illegal angeeignet haben. Dank des Agenten habe Moskau sein Sputnik-Vakzin entwickeln können…
hier weiter

+++

Miriam:

+++

+++

Wir sind zu weit gegangen! Ein Lebensberater deckt auf.
Der psychologische Berater Volkmar Ruzicka kennt die “Pandemie” von einer ganz anderen, ungefährlichen Seite. Er war monatelang in Tansania, wo es so gut wie keine Maßnahmen und keine Pandemie gibt, unterwegs. Die Selbstbeweihräucherung der österreichischen Regierung, dass man die Pandemie in Österreich durch harte Maßnahmen besiegt hätte, kann Volkmar Ruzicka klar widerlegen:
hier weiter

+++

+++

Medienbericht: “Epidemische Lage von nationaler Tragweite” soll enden – aber nicht Ausnahmezustand
Die Bild-Zeitung meldet am Montag, dass die vom Bundestag beschlossene “epidemische Lage von nationaler Tragweite” im November auslaufen soll. Das hat laut dem Blatt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Montagnachmittag in der Gesundheitsministerkonferenz der Länder angekündigt.
hier weiter

+++

Notfallsani mit Kriegserfahrung: Cov-Maßnahmen sind psychologische Kriegsführung

+++

Corona: Mega-Demos vor Häfen Triest und Genua

+++

Wahnsinn. Dr. Pierre Gilbert hatte all das was gerade passiert bereits 1995 angekündigt:
Thema Impfung.
Thema 5G

+++

…sie überwachen jetzt schon Deinen PKW!:

+++

Italien ist von Nord nach Süd gesperrt. Dem Protest gegen den Green Pass im Hafen von Triest schlossen sich andere große italienische Häfen an. Die Blockade ist abgeschlossen! „Denken Sie an die Solidarität: Die Proteste der Danziger Hafenarbeiter führten zum Sturz des kommunistischen Regimes in Polen. Wiederholt sich die Geschichte?
Twitter-Quelle: @VeBo1991

dazu
Bolzano Italien .
Da rufen die schon auf deutsch, aber der Deutsche Pennt ‼️

+++

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

Ältere aktuelle Beiträge:
.

+++

Können Corona-Impfungen die Fallzahlen, die Inzidenz senken? Nein, lautet die Antwort eines Harvard-Professors. Wenn überhaupt, zeige sich das Gegenteil: Länder mit hoher Impfquote weisen mehr Fälle auf. Eine ähnliche Tendenz zeigt sich auch in Deutschland und ist höchstwahrscheinlich nicht zufällig entstanden.
hier weiter

+++

Miriam: UND WÄHREND NUN DER NÄCHSTE SPORTWELTSTAR ZUM WHISTLEBLOWER WIRD, FÜHRT DIESE POLIZEI EINE REVOLTE GEGEN DIE IMPFPFLICHT‼️

+++

…einer der Giftmischer:
𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕯𝖔𝖌 𝕶𝖆𝖓𝖆𝖑
BioNTech CEO Ugur Sahin würde gerne darf aber nicht… 💉GCP💉 … achso deswegen na dann

IMG_1346.MP4-00.00.00.000-00.00.33.617

+++

Vortrag, Prof. Christian Kreiß: Schuldenkrise, Inflation – was erwartet uns? Lösungsansätze, Diskussion

+++

Wer erinnert sich nicht an das Interview in den Tagesthemen mit dem Softwareingenieur Bill Gates – das gar kein Interview war, sondern eine von demütig zustimmendem Nicken des Journalisten begleitete Ansprache an den Fernsehzuschauer? Alle zurzeit 7 Milliarden Menschen seien durchzuimpfen, was als Menschen- und Naturbild voraussetzt:
Erstens muss Gesundheit produziert werden; wir empfangen sie dankbar aus der Hand der Spezialisten und werden dabei zu Gesundheitskonsumenten.
Zweitens sind alle Menschen im Prinzip gleich hinsichtlich der Herstellung von Gesundheit, und alle Menschen wollen ihre Gesundheit produziert bekommen: Keinem wird zugestanden, dass er sich vielleicht selbst, nach eigenen Vorstellungen und Methoden, darum kümmern möchte. Alle Kulturen und Gesellschaften haben ein gleiches Bild vom Menschen, wann dieser gesund, wann krank sei, was das Lebensziel ausmache, was eine befriedigendes Leben.
Drittens reagieren alle Menschen in Bezug auf die Impfstoffgabe in gleicher Weise, was bedeutet, dass Gates den Menschen als Serienprodukt und Maschine interpretiert…
hier weiter

+++

Wenn Du von Corona, Lockdown, Quarantäne, Test, Impfung, 3G, 2G, 1G, geimpft/ungeimpft, usw. genug hast, dann werde aktiv und mache etwas dagegen!
Neben vielen anderen Sachen die Du machen solltest, solltest Du mindestens jetzt, heute, morgen, übermorgen folgendes tun:
1. 👉 Aufklärungsaktion RAUS AUS TELEGRAM – REIN IN DEN MAINSTREAM – AUFKLÄRUNGSAKTION unterstützen. Hier mehr dazu: https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/469
2. 👉 “Volksbegehren Landtag abberufen” unterzeichnen. Nicht vergessen nur zwischen 14. und 27. Oktober!! Hier mehr dazu:

Homepage

+++

Herbert Kickl spricht Klartext und erklärt wer diesen Irrsinn eigentlich trägt und finanziert, währenddessen die Pharmalobby der große Gewinner der Corona-PLANdemie ist!

+++

Miriam:
SEID IHR FÜR DEN GENERALSTREIK VORBEREITET⁉️

+++

CAUSA KURZ: DIE #CHATPROTOKOLLE. Eine Lesung des Burgtheater-Ensembles

+++

KRISEN – SCHOCKSTARRE ODER NEUANFANG?

+++

Jetzt ist er doch wieder dabei! Jan Josef Liefers reicht Beitrag für #allesaufdentisch nach
Im Gespräch mit Medienwissenschaftler Professor Russ-Mohl
Die Aktion #allesaufdentisch ist um einen Beitrag reicher. Nachdem die Aktion durch die Löschungen einiger Videos von YouTube nochmal Aufmerksamkeit erregte, liefert der Schauspieler Jan Josef Liefers nun einen Doppelbeitrag nach, der auf der Website der Aktion zu finden ist. Mit seinem Beitrag war er bereits ein Aushängeschild der Vorgängeraktion #allesdichtmachen. Dort warf er Fragen zum fehlenden wissenschaftlichen Diskurs auf. Das Video hat inzwischen 1,65 Millionen Aufrufe auf YouTube.
hier weiter

+++

KenFM hat fertig, es lebe apolut – Kayvan Soufi-Siavash im Interview bei Mutigmacher TV

+++

3G im Homeoffice!
Welche Drogen nimmt Italien?

Es bleibt ein schmaler Grat zwischen Satire und Realität. Obwohl…Nein, es gibt keinen Grat mehr:

+++

Mehrheit will keinen Muezzin-Ruf! Kölner Dauer-Narretei?! * Kommentar

+++

…Wenn man sich ansieht, was mit systemkritischen Ärzten geschieht, ist die Sorge vor weiteren Repressalien nur zu verständlich. Disziplinaranzeige, fristlose Entlassung und Berufsverbot sind nur einige Beispiele
Impfarzt gekündigt, weil er über Nebenwirkungen aufklärte – jetzt packt er aus
hier weiter

+++

Noch mehr Geld für die Taliban: Merkel schickt weitere 600 Millionen Euro
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel pocht auf weitere Zahlungen an das islamistische Taliban-Regime.
hier weiter

+++

“Ich möchte sagen, alle operativen Beamten aus meinem Umkreis sehen sich ihrer Aufgabe Grenzschutz entzogen, wir müssen mit ansehen, mitwirken, wie in unser Land, und dadurch, dass niemand abgeschoben wird, in unser Sozialsystem Migranten einströmen und Leistungen beziehen. So muss dieses System irgendwann auseinanderbrechen.”
Reitschuster: Asylbewerber an der Grenze zu Polen: Einem Polizisten platzt der Kragen und er packt aus
“Die Stimmung in der Bundespolizei ist geladen”

hier weiter

+++

Die Macht der Vielen
Freien und unabhängigen Journalismus zu fördern, ist für den Einzelnen nur ein kleiner Schritt — verändert jedoch für alle etwas.
Die Corona-Opposition hat es momentan nicht leicht. In Zeiten, in denen die Demonstrationsbewegung infolge staatlicher Repression zu verebben droht und der Ausgang der Bundestagswahl für kritische Menschen wohl eher eine entmutigende „Botschaft“ war, ist es umso wichtiger, dass eine weitere Säule des Widerstands steht: die freie und unabhängige alternative Medienlandschaft. Nicht weil wir diesen Konflikt sicher gewinnen werden, zählt unser Tun, sondern weil wir Menschen dabei helfen, sich im Trommelfeuer deformierender Propaganda nicht selbst zu verlieren.
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 15. Oktober 2021

+++

Was denkt ihr? Welcher Weg wird gerade verfolgt?

+++


NETZFUND NIEDERLANDE: Dies ist eine Mülldeponie in der Nähe von Paris, Frankreich, mit Hunderten von elektrisch betriebenen Autos.
Dabei handelt es sich allerdings nur um Fahrzeuge, die von der Stadt Paris genutzt werden, und nicht um Privatfahrzeuge.
Sie haben alle das gleiche Problem, …. die Akkuzellen sind kaputt und müssen ersetzt werden.
Warum tauschen Sie sie nicht einfach aus?
Zwei Gründe… n
Erstens kosten die Batterien fast das Doppelte des Neupreises eines Autos, und zweitens lässt keine Mülldeponie oder Abfallverwertungsanlage zu, dass die Batterien dort entsorgt werden.
Diese grünen Elektro-Märchenautos stehen also alle auf stillgelegten Flächen, während ihre Batterien giftige Stoffe in den Boden ableiten.
Ich denke immer noch, wir sollten grün werden????

+++

+++

+++


Ausschnitt aus:
🔵 20:IV Highlights: Gast Ernst Wolff | Tassilo will’s wissen – Gespräche über Ursachen u Lösungen, Folge 3 | 27.07.2021

(https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/22896f0e-31dd-40bf-8c74-29307a61dccf)➡️ Diese und weitere Sendungen findet Ihr in unserer 👉 Mediathek (http://zwanzig4.media/mediathek)

+++

Die Hafenarbeiter in Triest und Genua, denen der experimentelle Kovid-Impfstoff gespritzt werden muss, sind heute Abend in den Streik getreten, bis das Mandat aufgehoben wird

+++

…auf den Punkt gebracht:

Es gibt Menschen, die arbeiten an perfiden Techniken, ihresgleichen möglichst gefahrlos, effizient und billig aus dem Weg räumen zu können. Wir reden von neuartigen Tötungshalbautomaten, die das Zeugs dazu haben alsbald zu Tötungsvollautomaten aufgewertet zu werden. Natürlich erfolgt diese Entwicklung ausschließlich zum Nutzen und Wohle der Menschheit. Und wer das glaubt, der ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert. Jetzt kommen die Blech-Hunde schon als Scharfschützen daher.
Dystopia: Mensch von „Schießhund“ erschossen
Autonomen Tötungsvollautomaten soll angeblich die Zukunft gehören. Dann wäre eine solche Schlagzeile nicht sonderlich abwegig. Bei der Beherrschung bzw. Unterwerfung der (Nutz)Menschheit ist es nicht sonderlich weise auf Menschen aus Fleisch und Blut zu vertrauen, die noch eigenständig denken und handeln können. Die Fernsteuerung der Menschheit (Transhumanismus) ist einfach noch nicht so weit gediehen,
hier weiter

+++

…immmer lockig-flockig durch den Wahnsinn 🙂
Basta Berlin (102) – Schnelltests, Rücktritt, Restriktionen

+++

Majestätsbeleidigung oder notwendige Prüfung?
Corona-Untersuchungsausschuss – Teil 57 oder 24.1 |
Heute beginnen wir mit der Zusammenfassung der Corona-Ausschuss-Sitzung Nr. 24 die den Titel trägt: “Die Stärke unseres Immunsystems und die Stimmen der Kinder“.
hier weiter

+++

Historisch.1 Mio. können Regierung in Bayern stürzen. Landtag unter Söder ab 14. Okt. unter Druck.

dazu
hier weiter

+++

Feststellung der Wirksamkeit erst nach Produktionsbeginn…Nachrichten aus dem Irrenhaus…
CureVac muss Millionen Corona-Dosen vernichten
Impfstoff wird aus Zulassungsverfahren zurückgezogen
hier weiter

+++

Spannend, was heute so im Liveticker über die “Pandemie der Ungeimpften” eingeblendet wird…

+++

…auf den Punkt gebracht:

Spritzenpolitiker dem Impfwahn verfallen
14. Oktober 2021 Peter A. Weber Hintergrund, Meinung, Politik 9
Spritzenpolitiker dem Impfwahn verfallenDie Medizin-Journalistin und Diplom-Biologin Janine Fritsch aus dem Münchner Vorort Gröbenzell setzt sich gegen den dortigen Impf-Irrsinn mit einem offenen Brief zur Wehr. Sie ist Gründungsmitglied der Partei dieBasis und Mutter. Link siehe unten, am Ende des Beitrag.
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 14. Oktober 2021

+++

Reitschuster:
Kein “Freedom day” in Sicht: “Weit von dem entfernt, was Dänemark hat” – BPK am 13.10.21

+++

BILD: #allesaufdentisch: Das waren keine Corona-Leugner | Viertel nach Acht
( der Aufwachprozess btr. den Fake-Impfungen ist bei BILD noch nicht angekommen!)

+++

…Sie, die Medien, haben das Volk jahrelang belogen, indem Sie falsche Lehren aus dem Holocaust gepredigt haben. Das ist nicht die Lehre aus dem Holocaust, dass Juden nicht getötet oder in Frage gestellt werden dürfen. Kein Mensch darf getötet werden!
Die Lehre aus dem Holocaust ist, dass man nicht zusehen und nicht mitmachen darf, wenn eine Minderheit verfolgt wird. Sie haben den Holocaust für das Gegenteil instrumentalisiert: um den Menschen den Willen zu nehmen, sich gegen Unrecht zu wehren. Und auf diese gottlose Weise haben Sie einen neuen Holocaust vorbereitet und sind dabei, ihn umzusetzen.
Wir warnen ausdrücklich davor, dass sich ein weiterer Holocaust entfaltet, nur größer und raffinierter. Die Brutalität, mit der Sie die Opposition sowohl verbal als auch physisch bekämpfen, verleugnen, verletzen und demütigen, dient dazu, die Wahrheit zu unterdrücken. Zerstörte Existenzen, Wohnungsdurchsuchungen, Berufsverbote, Zwangsanweisungen in die Psychiatrie und Schlimmeres – das könnte die Geschichte aus unserem Leben sein, doch ist das die Realität die wir in Deutschland beobachten:
WIR LASSEN UNS NICHT ZUM SCHWEIGEN BRINGEN – HOLOCAUST-ÜBERLEBENDE UNTERSTÜTZEN SUCHARIT BHAKDI
hier weiter

+++

Sie sagen uns was sie vor haben und wollen uns ihre Lügen unkontolliert ins Gehirn hochladen!

dazu

Sie wollen das du so denkst wie sie – Eckhart Tolle:

TV = Tell-A-Vision = die Visionen von anderen = IST NICHT MEINE ViSION

+++

Axel Burkart: Macht des Geistes – Geisteswissenschaft TV

+++

„Dieser Vergleich galt bisher als rechtsextreme Verschwörungstheorie “, sagt BILD-Chef @jreichelt

+++

Nachrichten AUF1 vom 13. Oktober 2021

+++

Auf dem Weg zum Wahrheitsministerium…
Volker Bruch hat mich für die Aktion #allesaufdentisch zum Thema Faktenchecker interviewt und damit in den Redaktionen einen Nerv getroffen. Neben Verbalinjurien und Versuchen, mich über Fake News oder Kontaktschuld als Sprecher zu delegitimieren, gab es inhaltliche Gegenargumente. Ich danke den Herausgebern von Multipolar für das Angebot, hier darauf reagieren und dabei auch die Belege nachreichen zu können, die bei einem kurzen Bildschirmtreffen zwangsläufig unter den Tisch fallen:
hier weiter

+++

Immer mehr geimpfte auf Intensivstationen
Die Booster-Impfungen werden immer wichtiger. Israel fing schon Ende Juli mit den Auffrischungsimpfungen an. Daher gibt es nun erste Erkenntnisse.
Die Zahlen sind eindeutig: Experten sehen die Zunahme als Hinweis für die Notwendigkeit der sogenannten “Booster-Impfungen” für alte Menschen…
hier weiter

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

China, der feuchte Traum von Klaus Schwab und der Regierungsmafia::

…”Das neue Gesetz, von der nationalen Entwicklungs- und Reformkommission ausgearbeitet, wird demzufolge alle privaten Investitionen in die Nachrichtensammlung, -bearbeitung und -ausstrahlung verbieten”.
Chinas Meinungsfreiheit, Vorbild für Deutschland
DER WEG ZUR GKLÜCHSELIGKEIT
China ist mit seinen rund 3.000 Abgeordneten nicht nur die größte Demokratie des Planeten, sondern auch schärfster Förderer einer absoluten Meinungsfreiheit. Jetzt hat sich die kommunistische Partei Chinas (KPC) dazu durchgerungen weitere Maßnahmen zu ergreifen…
hier weiter

+++

…eine “dezente Aufarbeitung” von Lauterbach:
Durchsicht: Das Gedächtnis des Dr. Lauterbach

+++

Spanien ist das erste westliche Land, das den Einsatz von chemischen Sprühdosen (Chemtrails) gegen die Bevölkerung offiziell zugibt. ❗️🛑❗️
In der Notstandserklärung wird zugegeben, dass die militärische Notstandseinheit und die biochemische Militäreinheit über das entsprechende Know-how und die entsprechenden Fähigkeiten verfügen. Es wird behauptet, dass es aus Gründen der Sicherheit eingesetzt wird, aber bereits 2015 deckte ein spanischer Kongressabgeordneter im Europäischen Parlament auf, dass vier Mitarbeiter der spanischen Wetteragentur zugegeben hatten, dass Spanien mit Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur besprüht wurde.

Cuatro trabajadores de la Agencia Estatal de Meteorología confesaron que aviones están esparciendo por toda España dióxido de plomo, yoduro de plata y diatomita

Link zum offiziellen Bulletin:
https://boe.es/boe/dias/2020/04/17/pdfs/BOE-A-2020-4492.pdf
Nitya D.Stahl

+++

+++

+++

Netzfund – hört sich aber logisch an:
Was wir befürchtet haben, hat sich nun bestätigt: Die Vaxxierten sind nun zu den Superverbreitern geworden.
[Weitergeleitet von Maria Rigoli, Rechtsanwältin] (Kopiert).
Frisch aus der Presse! Es beginnt zu zerfallen.
“Der ehemalige Vizepräsident der Europäischen Beratenden Expertengruppe für Impfungen der Weltgesundheitsorganisation, Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle geimpften Personen über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen, da sie sonst schwere Krankheiten riskieren.
Perronne ist Spezialist für tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und im Vereinigten Königreich und erklärte: “Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.”
Er fuhr fort: “Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. In Israel – ich stehe mit vielen Ärzten in Israel in Kontakt – gibt es jetzt große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter geimpften Menschen, und auch in Großbritannien gibt es ein größeres Impfprogramm und auch dort gibt es Probleme.”
Die derzeitige Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich war Berichten zufolge “völlig in Panik”, als sie die Nachricht erhielt, und befürchtete eine Pandemie, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
Der israelische Arzt Kobi Haviv erklärte gegenüber Channel 13 News: “95 % der schwer kranken Patienten sind geimpft. Vollständig geimpfte Menschen machen 85-90 % der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Zweigstellen.
Die Wirksamkeit der Impfstoffe nimmt ab oder verschwindet ganz”. NB ” Jede Auffrischungsimpfung verschlimmert die Situation um das 10-fache!

Bitte informieren Sie so viele Menschen wie möglich. Ich bin mir sicher, dass dies nicht in den Mainstream-Medien erscheinen wird, aber wir müssen diese Information irgendwie verbreiten… die Vs funktionieren nicht, daher sind die V p’ports überflüssig…
Wenn das der Fall ist, werden also alle Lager für Geimpfte und nicht für Ungeimpfte sein?
WOW https://www.bitchute.com/video/n9indTVBjRZl/p

+++

Österreich:

Debatte um das Budget 2022: Statement von Herbert Kickl

Herbert Kickl (FPÖ) Fassungslos über Schallenbergs Aussage, die Vorwürfe zu Kurz seien falsch.

und Nationalrat-Sondersitzung: Statement von Herbert Kickl

+++

Die Quote 🙂

+++

…wie die Gesellschaft verblödet:

+++

+++

Obduktionen von Toten beweisen die Covid Impfung ist eine Biowaffe Teil 1, 2 und 3
hier weiter – 2. Eintrag

+++

Tägliche WEF-Schockvideos: Eine Reise um die schöne neue Welt in 80 Sekunden

+++

Miriam:


.
==========================================

+++In eigener Sache+++

Neuestes Gemälde:


Acrylfarben auf Leinwand – mit Sandgrundierung – 70 x 120 cm

mehr: hier weiter