Heute für mich aktuell

Der Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: https://t.me/ZEuropa

Intro:

💥Eilmeldung❗️💥
Beginnt Australien den Deep State zu beseitigen?
Riccardo Bosi, ehemaliger Leutnant Colonel der australischen Special Forces Army erklärt wie das abläuft und was passieren kann.
Verhaftungen folgen!:
IMG_4409

+++

Axel Burkart: Teil 1 – Die soziale Dreigliederung – Geisteswissenschaft TV

+++

…dieses Vid wurde sofort in Youtube gelöscht – dann nach Klage wieder hochgeladen!
Die Pandemie in den Rohdaten:

+++

+++

+++

…weil so gut – hier nochmal im Intro: Unser Landesvadda:

…eindeutig senil:

…und noch einer: „Bekloppte“ – Joachim Gauck greift Impfgegner an

+++

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke

.

Aktualisiert am 20.9.2021:

Reitschuster: Neue Normalität? Gewalt von Migranten gegen Frauen
Opferprofil: attraktiv, emanzipiert, deutsch
Das muss jetzt endlich aufhören. Und es muss endlich damit begonnen werden, dass sich einer dieser drei Kanzlerkandidaten mal dahin wagt, wo es anderen verdammt weh tut:
Jetzt gerade wieder einer jungen attraktiven (muss dazugesagt werden, weil mögliches Tatmotiv) Zugbegleiterin, der die Unterlippe in Fetzen am Mund hing, nachdem ihr nach eigenen Angaben ein ca. 30 Jahre alter Mann, 170-175 cm klein, „kurzes braunes Haar, brauner Bart, arabischer Typ, dunkle Kleidung“, mit der Faust mit einem Ring am Finger ins Gesicht schlug.
hier weiter

+++

+++

Warum auch ich für die Basis bei der Bundestagswahl kandidiere | Von Hermann Ploppa
Was? Der Ploppa will in den Bundestag? Hatte der Ploppa nicht in seinen Büchern immer wieder gesagt, dass die Bundestagsabgeordneten und die Regierungsmitglieder eigentlich nur Politikdarsteller sind und nur noch das umsetzen, was in Lobbygruppen entwickelt und ausformuliert wurde? (1) Bertelsmann-Stiftung, Atlantikbrücke, World Economic Forum, und wie sie noch alle heißen mögen, bestimmen doch, wo es lang geht. Und hinter dieser starken Gemeinschaft stehen milliardenschwere Global-Oligarchen. Ja, das ist so. Ich will auch gar nicht den Eindruck erwecken, dass sich daran auch nur ein Jota geändert haben könnte. Es ist eher noch schlimmer geworden.
Aber seit nunmehr anderthalb Jahren haben wir in diesem Land Zustände, in denen uns von der Fundamentalopposition die Luft immer mehr abgedreht wird. Wir müssen alle legalen Mittel nutzen, um uns Gehör zu verschaffen. Die Regeln des Wahlkampfes ermöglichen es uns, breit in der Fläche zu arbeiten, um Recht und Gesetz, Anstand und Ehrlichkeit in diesen hochgradig kriminalisierten Politik-Betrieb zurückzuholen.
hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:

Das heilige Sakrament der Corona-Impfung | Von Gerald Ehegartner
Ich möchte es mit diesem Text nicht bis auf die Spritze treiben. Ganz im Gegenteil. Es wäre ein Stich bzw. ein Pieks ins Herz…
hier weiter
+++

…mal ein anderer Nachrichtenkanal:
IMG_1764

+++

…saubere Kurz-Zusammenfassung des C-Wahnsinns!Max Pucher: Der ganz normale Wahnsinn 2021

+++

Professor Dr. Stefan Homburg: „Die Politik will diesen Zahlenmüll“

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

Bodo Schiffmann:
Wo ist Eure rote LInie?
Wie oft habt Ihr sie schon verlegt?

hier weiter: @AllesAusserMainstream

+++

…ich habe meine FB-Konten gestern freiwillig gelöscht – zeigt dem Zensuridioten die rote Karte! admin
Facebook-Löschaktion sorgt für „Querdenken“ im Mainstream
Tagesschau.de schließt Kommentar-Funktion nach zwei Stunden
Dass Facebook Beiträge löscht, die den Regierungsmaßnahmen der letzten 18 Monate kritisch gegenüberstehen oder gar die medizinischen Ansichten des RKI in Frage stellen, ist für Reitschuster-Leser natürlich nichts Neues. Neu ist allenfalls die Dimension der gestrigen Löschungen, über die hier ja bereits mit angemessenem Entsetzen berichtet wurde.
hier weiter

+++

…mehr Wahnsinn in Bildern

+++

Danke, dass so viele diesen Beitrag geteilt haben. Die Masse muss erreichen, dass im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Dr Wodarg oder Prof Bhakdi zu den Risiken der „Impfungen“ zu Wort kommen und sicherlich nicht unkritisch Vertreter der Pharmamafia!
Nur dann gibt es eine Chance, dass dieser Spuk irgendwann beendet werden kann. Informationen wie diese hier:

Markus Lanz sagt ja in dem obigen Ausschnitt selbst, dass er es als seine Aufgabe sieht, darüber ausgewogen und “objektiv” zu berichten und aufzuklären. Markus Lanz und das ZDF (ganz generell die öffentlich-rechtlichen Sender) müssen den Druck der Masse spüren, dass die Menschen Bescheid wissen und immer mehr Menschen merken, dass mit Ihnen ein böses Spiel gespielt wird.

Macht den Sendern DRUCK – schreibt an folg. Adresse:
Kontaktdaten aus dem Internet:

www.zdf-service.de/kontakt
Telefon: +49 (0) 6131-70-12161
Fax: +49 (0) 6131-70-12170
markuslanz@zdf.de

…mehr Infos auch hier:
https://t.me/WaldgangAlbdruck/22591
https://t.me/WaldgangAlbdruck/22262
https://t.me/WaldgangAlbdruck/20384

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Australien: Proteste gegen Lockdown in Melbourne und Sydney

+++

Berliner Impfwoche war Riesenflop – Gesundheitssenatorin rätselt über den Grund…Das Establishment kapiert die Welt nicht mehr: Warum wollen so viele Menschen keine Impfung? – fragt sich die Berliner Gesundheitssenatorin. Auch in anderen Bundesländern war die Impfwoche kein Hit.

+++

Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Wir helfen auf die Sprünge.

+++

…auf den Punkt gebracht:

Die Grünen sind immer für einen Aufreger gut. Jetzt macht Volker Beck mal wieder von sich reden. Vermutlich stand er dabei unter Drogen. Wenn nicht, wäre seine Äußerung kaum zu entschuldigen.
Steht Volker Beck schon wieder unter Drogen?
Grund-, Freiheits- und Persönlichkeitsrechte sind nicht so das Ding der Grünen. Sie denken mehr an die Nutzbarkeit der Herde und wie man selbige noch schärfer regulieren kann. Habeck sieht beispielsweise in China ein Vorbild. Einmal mehr hat sich der Drogenspezialist, Volker Beck, in die Diskussion eingemischt. Persönlich scheint er kein Problem mit Spritzen und harten Drogen zu haben, schon gar nicht mit synthetischen. Entsprechend kritiklos geht er auch mit den Giftstoffen um, die derzeit hundertmillionenfach den Menschen in ihre quasi bereits enteigneten Körper verpresst werden…
hier weiter

===============================================
Das Video der Woche: hier weiter
===================================================

Narrativ vom „sicherem und wirksamem“ Covid-19 Impfstoff implodiert | Von Rainer Rupp
Aktuell verschlimmert sich der Covid-19 Ausbruch in Singapur obwohl der Stadtstaat vor ein paar Monaten ein Niveau der Impfdurchdringung erreicht hatte, um das ihn viele andere entwickelte Volkswirtschaften beneiden würden. 81 Prozent der Bevölkerung sind mit einer mRNA-Mixtur, hauptsächlich von Pfizer -Biontech, abgespritzt worden, davon die große Mehrheit bereits doppelt wirksam das zweite Mal.
hier weiter

+++

DIE NÄCHSTE TEUFELEI! Hoffentlich ein Fake!:
COVID-“IMPFSTOFFE” IN GEMÜSE UND MILCH... https://vk.com/id594125699

+++

Risikobewertung der Corona-Impfstoffe – Dr. Wolfgang Wodarg

+++

Miriam: Immer mehr Tote nach Impfung… :

dazu:
Die Impfung ist die Pandemie 🙁Bemerkenswertes Statement eines Arztes. 👍 Sehenswert

+++

Kassenärzte-Vereinigung fordert Aufhebung aller Corona-MaßnahmenDie Kassenvertragsärzte sehen keinen Grund mehr für Corona-Maßnahmen. Sie fordern ein Ende der „Panikpolitik“. Da alle Bürger Zugang zum Impfstoff haben, liege die Verantwortung für die eigene Gesundheit bei den Individuen und nicht mehr beim Staat…

+++

Zahl der Schulabmeldungen auf 7.515 verdreifacht

+++

+++

WARNUNG an alle Eltern‼️ Vor jeglicher Impfung‼️Bitte schauen Sie sich das Video der Sitzung 68 vom Corona-Ausschuss.de an ab 2:03:46. Die packen offenbar Substanzen der Covid-Impfung in die Masernimpfung um so die Babys und Kleinkinder zu erreichen. Diese hinterhältigen Massenmörder‼️In der Schweiz wird daran schon herumexperimentiert. Und was Shedding angeht, gibt es Versuche, wo sie einzelne Rinder geimpft haben, die dann über die Ausscheidung, also Shedding, den Rest der Herde geimpft haben.‼️ Wir haben es mit komplett durchgeknallten, hinterhältigen Massenmördern zu tun.‼️ Und so passt dann auch wieder der § 21 IfSG rein, wonach Impfstoffe verwendet werden dürfen, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können…
hier weiter

+++

Australien: Testgebiet der neuen Welt-Ordnung

…mehr zum Big-Reset

+++

…auf den Punkt gebracht:

…Neulich versuchten sich die Öffentlich-Rechtlichen mal wieder in feinster Verleungungspropaganda. Es kam die Antisemitismus-Keule zum Einsatz. Diesmal sollte es Professor Bhakdi treffen. Inzwischen gibt es einen offenen Brief von Holocaustüberlebenden und deren Nachfahren, die den Sendern die Leviten lesen. Das scheint die Medien indes nicht zu stören, sie gehen weiter unbeirrt ihrem Panik-Auftrag nach und tragen so ihren Teil zum Ruin der mentalen Gesundheit ihrer KonsumEnten bei.
Hilft die Antisemitismus-Keule gegen Viren?
Wenn die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) sich zu Wort melden, hat dies in aller Regel etwas mit dem Thema Gesundheit zu tun. Jüngst erschien auf deren Webseite, ein offener Brief von Holocaustüberlebenden und deren Nachfahren…
hier weiter

und

Interessanterweise sind es scheinbar nur wenige Menschen, die sich am Verfall von Recht und Rechtsstaatlichkeit stören. Die breite Masse gibt sich geduldig und handzahm.Papier ist entschieden … aber nicht mehr im Amt Dazu gab es dieser Tage ein erfrischendes Interview an dieser Stelle: Verfassungsrechtler Papier: „Vorsorgliche Verbote sind nicht mehr zulässig“

+++

…sehr interessante Talkrunde!
Tichys Ausblick – „Umbruch nach der Wahl oder wird einfach weiter gemerkelt?“:

+++

+++

Solidaritätsaufruf: Wozu haben wir uns impfen lassen, wenn wir Angst vor Ungeimpften haben sollen?

+++

…geile Sache, besonders im Zusammenhang mit 5G-Mobilfunktechnik!
Die Rice Universität stellt mit Stolz ihre neue Entdeckung vor: Graphen auf Lebensmitteln.
Unter dem Vorwand des Fortschritts, versuchen sie uns weiter für dumm zu verkaufen:

+++

Auf Reitschuster.de: Das leichtgläubigste Volk der Welt
Radikale Minderheit unterdrückt Mitte der Gesellschaft
Ich gebe zu, es fällt mir mit jeder neuen Meinungsumfrage schwerer, die Weltsicht der mediengläubigen Mehrheit in diesem Lande auch nur ansatzweise nachzuvollziehen. Anstelle von „leichtgläubig“ könnte mit gleicher Berechtigung „naiv“, „töricht“, „obrigkeitshörig“, „realitätsvergessen“, „verblendet“ oder „wehrlos“ im Sinne von mangelndem Selbstbehauptungswillen stehen, aber auch die Unfähigkeit, Freund und Feind zu unterscheiden.
So hält man in der Bundesrepublik zum Beispiel einen gewissen Barack Obama weiterhin für einen hochmoralischen Heilsbringer und blendet dabei sämtliche Fakten aus, die zweifelsfrei das Gegenteil belegen.
hier weiter

+++

Wahlomat – kein einziges Mal findet man das Wörtchen Corona! u. Schwachsinnsinfo der ARD

+++

Auf die Spritze getrieben! Chronik eines Impfzwangs | Von Jill Sandjaja und Nicolas Riedl
Jeder Deutsche dürfe selbst entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht, aber nicht jeder Deutsche darf in Freiheit leben? Beides widerspricht sich und kann daher nur als unverhohlener Impfzwang durch die Hintertür bezeichnet werden. Zumindest für diejenigen, die endlich wieder leben wollen und sich dem weltweiten Impfstoffexperiment als Laborratte verweigern.
hier weiter

+++

…schlimmer als ein Horrorfilm:
IMG_0682

dazu

Die Kinder in Not – die Zukunft in GefahrEltern opfern ihre Kinder auf dem Altar des Gehorsams

+++

Faktencheck zum Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz vom 10.8. | Von Paul Schreyer

+++

Schweiz: 🙂 «gigantischer» Impf-Ansturm weil es jetzt ein Impfpass braucht❓Das Video wurde uns von einem Leser zugeschickt.

Corona2

+++

Reitschuster: Gilt 3G auch für Kabinetts-Sitzungen? Offenbar nicht….

+++

“Wir lassen uns nicht kaputt Spahn!” – Tausende Pflegekräfte streiken in Berlin

+++

Chapeau – treffender kann man es wohl kaum formulieren!
Mario Mieruch mit einer ehrlichen Bestandsaufnahme zur Situation in Deutschland und zur übergriffigen Politik, in der es nur noch darum zu gehen scheint, den eigenen Machterhalt zu sichern.
Mit dieser grandiosen Rede zerlegt er sämtliche Protagonisten der Regierung, die Schnittchen essen und Schampus saufen, währenddessen der Bürger in Deutschland mit immer härteren Maßnahmen konfrontiert und gegängelt wird:

+++

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

Ältere aktuelle Beiträge:
.

Geisteswissenschaft TV – Aktuelles zum Zeitgeschehen

+++

Schulleiter für Aufklärung
Kinderrechte und Lehrerpflichten
Diese Webseite macht auf Probleme und Missstände in der aktuellen Gesetzgebung zum Umgang mit Kindern in Schulen während der Corona-Krise aufmerksam.
Diese Webseite bietet engagierten Schulleiterinnen und Schulleitern, Lehrerinnen und Lehrern und natürlich auch kritischen Eltern die Möglichkeit zur Information, sowie zur Mitarbeit und Vernetzung.
Diese Webseite bietet Anregungen und Texte zur Rechtslage, aber keine Rec
hier weiter

+++

…die kranken Aussagen eines Drostens und die düstere Perspektive von Kai:
Ein menschenverachtender Prof. Drosten Podcast!Diese Aussagen, diese menschenverachtenden Ansichten eines Prof. Drosten sind unglaublich! Unfassbar, dass so etwas öffentlich gesagt werden darf und noch schlimmer, toleriert wird!

+++

MIRIAM:
WIRD DER GRINSENDE HAMPELMANN MERKEL 2.0 AUCH OSKAR’s ‚HIRN-LOCKDOWN‘ IGNORIEREN⁉️

+++

…sowas geht nur noch ohne Hirn – oder?:

+++

Füllmich “Die tun ALLES um zum Zuge zukommen” – Zusammenfassung Sitzung 69

+++

ABSOLUTER HAMMER ‼️
ITALIENISCHER TOP – PROMI BESTÄTIGT DAS DIE ELITEN FAKE – IMPFUNGEN ERHALTEN 😡
Der bekannte italienische FERNSEHSTAR, Psychiater und Kriminologe Prof. Alessandro Meluzzi sagt das Promis und Politiker sich zwar für die Impf – Kampagne ablichten lassen, um andere zur Impfung zu verleiten, SELBST JEDOCH EINE FAKE – IMPFUNG ERHALTEN !!
Er sagt, er weiß dies u.a. deshalb, weil AUCH IHM SELBST EINE SOLCHE FAKE IMPFUNG ANGEBOTEN WURDE:

+++

BILD Brisantes Geheim-Papier: Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen?

+++

Co2 schlimmer als gedacht! SATIRE!!!Roby schlägt wieder zu!

+++

Wie gefährlich Corona für Kinder WIRKLICH ist! (Raphael Bonelli)

+++

…sie machen einfach weiter!
Biontech kündigt Impfstoff für Kinder an – Spahn: „Ein Segen für die Welt“
Der Corona-Impfstoffhersteller Biontech hat angekündigt, in den kommenden Wochen die Zulassung ihres Vakzins auch für Kinder ab fünf Jahren zu beantragen.
Für Gesundheitsminister Jens Spahn ist das „eine gute Nachricht“. Der Impfstoff Made in Germany sei „ein Segen für die Welt“.
hier weiter

dazu:

+++

Nachrichten AUF1 vom 14. September 2021

+++

Heiko Schrang – Wahl 2021: Das wird geheim gehalten… u.a.!

+++

Mikrofonfalle für Israels Gesundheitsminister: Grüner Pass basiert nicht auf epidemiologischen Daten❗️
“Unser Problem sind die Menschen, die nicht geimpft werden. Wir müssen sie ein wenig beeinflussen, sonst kommen wir da nie wieder raus”, sagte der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gegenüber Innenministerin Ayelet Shaked.
Es gäbe keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass (“grüner Pass”), es solle nur Druck auf Ungeimpfte ausgeübt werden, sich impfen zu lassen.”

https://www.jns.org/caught-on-hot-mic-israeli-health-minister-says-green-pass-not-based-on-epidemiology/

+++

+++

…auf den Punkt gebracht:

Man muss nicht einmal Impfskeptiker sein, um zu bemerken, dass eine überbordende Werbung für Impfungen nicht zwingend der Gesundheit dient. Dank der sich stets weiter verkürzenden Auffassungsgabe vieler Individuen fällt dies nur nicht mehr sonderlich vielen Menschen auf. Jetzt ruft der Chef des deutschen Hausärzteverbandes, zur nächsten Umsatzwelle mittels Grippe-Impfung auf, obschon die Grippe in der letzten Saison nachweislich brutalstes Opfer der Corona-Pandemie wurde.
Welches Impf-Panik-Schweinderl hätten S’ gern?
…wird es bald sogenannte Vor- und und Nachimpfungen zur Grippe geben. Das Modell ist so geil, dass sich das keine Pharmabude entgehen lassen wird. Bei einem dreimaligen Schuss pro Jahr sind noch sehr viel mehr Vorteile zu erwarten. Man darf annehmen, dass die Marketingstrategen der Grippe-Fixen-Hersteller bereits an einem passenden Marketing-Konzept zu diesen Vorteilen arbeiten.
hier weiter

+++

Was hätten Schiller, Goethe oder Rudolf Steiner wohl zu den heutigen Zuständen gesagt?

+++

…immer noch zu viele Pädagogen als dümmliche Steigbügelhalter und Kinderquäler:
Miriam: „MEINE MAMA WEINT VIEL MEHR ALS ICH.“ = Note 5

+++

Rede Wahlveranstaltung die Basis 5.9.21 | Von Christian Kreiß

+++

Nachrichten auf AUF-TV1

+++

„Impfdurchbrüche“: in Österreich 52%, in Deutschland 42% in Altersgruppe über 60
In Österreich und teils auch in Deutschland wird im Moment behauptet, wir hätten eine „Pandemie der Ungeimpften“. Israel, USA, UK und all die anderen Länder, wo die „Impfdurchbrüche“ rasant angestiegen sind, seien weit weg und das könne bei uns nie passieren. In Österreich berichtet noch dazu die zuständige Behörde AGES so, dass ein völlig falscher Eindruck entsteht. Tatsächlich liegen die Prozentsätze in den vergangenen 3 Wochen bereits bei 52% und in Deutschland bei 42% für über 60-Jährige…
hier weiter

+++

+++

Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Wir sind auf der richtigen Spur! 🧐 DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE

IMG_7509

+++

…mehr Wahnsinn

+++

Ernst Wolff | Warum trifft es Neuseeland? | Zukunft für Deutschland | Die Basis Partei:

+++

…mal schauen, wie der Wahnsinn weiter geht:
ALLE GEIMPFTEN PERSONEN MÜSSEN ÜBER DIE WINTERMONATE IN QUARANTÄNE GEHEN ODER RISKIEREN SCHWERE ERKRANKUNGEN.
Lesen Sie dies. “Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung der ehemalige Vizepräsident Professor Christian Perronne sagte gestern, dass alle geimpften Menschen über die Wintermonate in Quarantäne müssen oder schwere Krankheiten riskieren…
hier weiter

+++

+++

…Bereits in diesem Live-Stream kamen wir überein, dass Eltern kraft des Grundgesetztes das Recht und auch die Pflicht haben, eigenverantwortlich zu entscheiden, ob sie ihre Kinder während einer Pandemie überhaupt in die Schule schicken müssen. Nach juristischer Auswertung lautet die Antwort: NEIN!
SCHULPFLICHT CORONA – SCHULBEFREIUNG UNKOMPLIZIERT MÖGLICH!
Manche Eltern und Schüler freuen sich, dass die Schulen wieder öffnen. In anderen Familien sorgt die Schulöffnung für Angst. Obwohl nach dem Lockdown offizielle Zahlen den Eindruck vermitteln, dass die Coronavirus Fallzahlen abnehmen, besteht nach wie vor die Pandemie…
hier weiter

+++

Stiko-Vositzender würde seine Enkel NICHT impfen lassen‼️Und trotzdem empfiehlt die Stiko mittlerweile, nach heftigen politischen Druck, Kinder ab 12 Jahren impfen zu lassen.

+++

DER GROSSE RESET KEN JEBSEN:

…der ganze Vortrag: hier weiter

+++

…auf den Punkt gebracht:
Von kinder-, herz- und hirnlosen Politikern
Vor einem Jahr hätte man Leute still als Verschwörungstheoretiker belächelt, die von sinnfreien Maßnahmen gegen Kinder in der Pandemie fabulierten. Heute sind wir einen Schritt weiter und genau das ist Realität. Man möchte in Deutschland gerne 13 Millionen Versuchskaninchen hinzugewinnen. Das Risiko für die Kinder ist ungleich höher als ein absehbarer Nutzen. Dann verkauft man es eben als “Solidaritäts-Impfung” und Opfergabe der jungen Generation. Entlarvender gehts kaum.
hier weiter

+++

Der deutsche Untertan, vom Denken entwöhnt
Das neue Buch von Josef Kraus
In seinem neuen Buch seziert Josef Kraus die Obrigkeitshörigkeit in Deutschland – die in Corona-Zeiten fröhliche Urstände feiert. Ein Anlass, dem Phänomen mit ihm in einem Interview auf den Grund zu gehen.
hier weiter

+++

Selbsterfüllende Prophezeiung – Alschner.Klartext
Anderthalb Jahre nach dem Auftauchen des Virus fragen sich manche, warum die ansonsten skrupellosen herrschenden Eliten beschlossen haben, die globale Profitmaschine angesichts eines Krankheitserregers einzufrieren, der fast ausschließlich die Unproduktiven (über 80-Jährige) trifft. Wozu der ganze humanitäre Eifer? Cui bono? Nur diejenigen, die mit den wundersamen Abenteuern von GloboCap nicht vertraut sind, können sich der Illusion hingeben, das System habe sich aus Mitleid für den Stillstand entschieden. Lassen Sie uns von Anfang an klarstellen: Den großen Raubtiere des Öls, der Waffen und Impfstoffe geht die Menschheit am A… vorbei.
hier weiter

+++

Grote als „Pimmel” beleidigt: Polizei-Einsatz wegen SPD-Politiker

+++

Australische Gesundheitsbeamtin verweist auf “Neue Weltordnung” – und löst Shitstorm aus

+++

Corona-Maßnahmen: Herbert Kickl

+++

…mehr Wahnsinn

+++

Statistikamt für Irreführung
Bis heute führte Corona nicht zu höherer Sterblichkeit in Deutschland, dafür immer weiter in den autoritären Überwachungsstaat.
Eine gefährliche Pandemie erkennt man an übermäßig vielen Kranken und Toten. Obwohl Leitmedien, Behörden und Politiker permanent Gegenteiliges suggerieren: In Deutschland gab es bisher nichts davon. Neuen Daten der Initiative Qualitätsmedizin (IQM) zufolge waren die Kliniken von März 2020 bis Juli 2021 so leer wie nie. Und der in Dauerschleife wiederholten Suggestion von einer Übersterblichkeit fehlt es massiv an Kontext. Am Unwissen der Statistiker dürfte das nicht liegen. Eine Analyse.
hier weiter

+++

BILD: Künstler-Aufschrei (u.a. Til Schweiger) gegen Kinderimpfung | Viertel nach Acht:

dazu der Film:

EINE ANDERE FREIHEIT – Der Film

+++

Damals – und heute:

+++

AFTER DARK MIT KEN JEBSEN

+++

…mehr als aktuell:
Geisteswissenschaft TV – Wer sind die “Weißen Retter”?

====================================
====================================

************************************

Freudigkeit des Daseins erhöhen… Das anthroposophische Partnerportal
hier weiter

************************************

Amthor-Verlag.de
Aktuelle Themen aus dem Bereich Pädagogik, Medizin, Umwelt…
Wir sind auch offen für neue Autoren und Themen, gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular ansprechen
hier weiter

************************************

Ihre alternative Krankenkasse!


Alternative Heilmethoden ohne Zuzahlung – 
Homöopathie, Anthroposophische Therapien/Medizin, Alternative Arzneimittel, Präventionskurse...
Professionelle Zahnreinigung beim Wunschzahnarzt, Zahnersatz ohne Eigenanteil und Zuschuss zur Glattflächenversiegelung
Pro Familien: Babybonus und vieles mehr...
Bis zu 130 Euro Bonus jährlich pro Kunde...
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Hans Rudolf Klein
Tel. 0711-826911705 oder 0162-1072044

eMail: hans-rudolf.klein@bkk-vbu.de

************************************

5 Kommentare

  1. DANKE FÜR DIE RUNDSCHAU!

    Aber, das bedingungslose Grundeinkommen zu unterstützen ist kein Kunststück. …

  2. …immer wieder ein FÜR und DAGEGEN abwägend… ich bin der Meinung, das ist der erste Schritt zur Dreigliederung des sozialen Organismus!

  3. Danke für die aktuelle Info-Zusammenstellung….

  4. Philosophaster viralis

    Die Corona-Affäre hat etwa Kathartisches, und Erweckendes, wenn Sie einmal den Mut zur Frage aufbrächten – cui bono – wem sie tatsächlich nützt!
    Wie aber können sie, die Sprachfunktionäre die immer für mich zu sprechen sich anmaßen, die Kommentatoren ihrer eigenen angemaßten Deutungshoheit, es wagen (how dare they), hochdotiert davon zu schwafeln, daß die Bürger-Innen im Wortsinne anbetrachts der willkürlich ausgeweiteten Ausgangssperren, auf die Empfehlungen der Privatmeinung selbsternannter ‚Experten’ von Lobbyisten-Instituten hin, ja nun die Gelegenheit zur Wiederentdeckung von beschaulicher Innerlichkeit einer aufgenötigten splendid isolation hätten. Ebenso gut könnten Sie wohlfeil darüber spekulieren, daß ein unschuldig internierter Mensch ja irgendwie innerlich doch frei bliebe; sieht der sich auch in ein kafkaeskes Szenario geworfen, als Angeklagter mit und ohne Symptome; als Schädiger stigmatisiert nachdem man ihn schädigte; schuldig gegenüber dem Ankläger, diesem die eigene Schuld zu beweisen. Die Corona-Affäre ist ein gottverworfenes Elitenprojekt – und die Schutzmaske wird uns zum Maulkorb.
    Die ignoranten Apologeten illegitimer Machtstrukturen, die Staatsphilosophaster am Hofe der Volksvertreter die sowenig das Volk vertreten, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet, sind das moralistische Krämergeschlecht, für das bei Dante sogar ein eigener Höllenkreis ausersehen war. Kein Begriff davon, daß der Mensch ein unabdingbar soziales Wesen ist; daß ein Rückzug ins Private nur autonom in der Reflexion einer real authentischen mitmenschlichen Interaktion gegenüber gelingen kann. Merkeln Sie nicht, daß sich die Menschlichkeit gerade droht in den virtuellen Raum zu verflüchtigen? Wenn Corona zwar vielleicht keinen Sinn hat, aber Zwecke gibt es schon: nämlich eine Forcierung der digitalen Überwachungsstrukturen, eine Segregation der Generationen und Milieus, eine Horrifizierung von Identität und Herkunft, eine Abqualifikation unveräußerlicher Würde und Weisheit des Alters, zugunsten einer amorphen Welteinheitszivilisation, und Schaffung einer globalen Panikmasse als flexibel fluides Schmiermittel für die finanzkapitalistische Weltmaschinerie, usw. usw.
    Wie verändert das direkte soziale Umgangsverbot die Menschen, wie irreversibel wird das grundstürzende Mißtrauen und der Verdacht gegenüber unserem Nächsten sein, dem Banknachbar, dem Kollegen, dem Passanten, dem Gast, dem Kunden, Patienten, Klienten und potentiellen Delinquenten mit trockenem Husten. In welche weiteren Nutzen- und Schadenskategorien wird das allgemein Menschliche fragmentiert?
    Wann, wenn nicht jetzt spreche man: „J’accuse“ – Ihr habt die Mikrophone und die Zeitungskolumnen, Ihr besitzt die Foren der Prominenz – oder aber schweige

  5. Bevor es soweit ist, daß mit der freien Rede auch der freie Gedanke wieder verfolgt werden wird, will ich mir noch rasch einen Reim auf die Zeichen der Zeit machen. Schon gehen die Wächter und Scharfrichter um, ihre behandschuhten Hände bleiben sauber, denn wir sind es selbst, die vorauseilend deren Werke tun. Ja Ihr habt sie bereits verinnerlicht, die Zensur, Wie! was gesagt werden darf, wenn man schon dem nicht beikommt, Was! gemeint ist. Es ist die Sprache ihr erstes Opfer, weil sie fürchten was sie spricht. Sie wollen dem Pegasus die Flügel binden, und ins Joche ihrer Zwecke spannen.

    Die Scharfrichter wetzen schon ihre Beile
    Durchstreifen die Syntax in jeder Zeile
    Nicht nur was dort gesagt wird, sondern auch wie
    Sie zwingen den Geist vor vor dem Nutzen aufs Knie

    Jedoch ihre Richtschnur mißt immer vergeblich
    Denn wahre Kunst dem Kalküle entzieht sich
    Und das was zwischen den Zeilen gedacht wird
    Ihr niemals ins einträgliche Joche einschirrt

    So wird gegen freie Vokale flottiert
    der Dehnlaut vom Lehnwort amputiert
    Und spannen ihn hart auf die Streckbank
    Damit er gesteht wie überflüssig er ist
    Im Kerker die Sprache wird elendig krank
    Solange ihr Wächter der Scharfrichter ist

    Mein Gedanke bleibt frei, denn Ihr habt nichts bedacht
    Und versteht partout nicht, wie er das macht
    Ich frag nicht ob er paßt dort in die Ecke
    Verfolgt stets nur die ureigensten Zwecke

    Ich sag Euch kommt mit hinaus in das Freie
    Und fragt nicht ob’s sei opportun
    Ob Sklav oder Bürger entscheidet Ihr nun
    Laß nicht zu daß die Hatz Deinen Alltag kasteie

    Hallo Herr Nachbar, sei gegrüßt lieber Freund
    Sag ab, was Leib und Seele frevelnd umzäunt
    Reich mir die Hand, verbirg nicht Dein Gesicht
    Vor Deiner Treu und Liebe fürcht ich mich nicht

    Dein sichtbares Lächeln macht was Leidend gesund
    Der Mensch stirbt am Gottvertrauenschwund
    Ihr schwächt das Leben durch Euer Angst und Bang
    Euch raubt den Atem der Panik harte Zang

    Drum Heil sei Euch und reich Gottes Segen
    Gesund durch die Zeit kommt, daran ist’s gelegen
    Geschichte geschieht nicht, s’ist das was Ihr draus macht
    Überlaßt sie nur nicht der finsteren Macht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*