… für mich aktuell

Intro:

Hammerinfo/Pflichtvideo!:
INSIDE CORONA – Die wahren Ziele hinter Covid-19 (Thomas Röper)

oder hier: https://nuoflix.de/inside-corona

+++

Hammerinfo von Dr. schiffmann:

…alle 4 Videos von Dr. Schiffmann hier weiter

+++

+++

+++

Einem weiteren Journalisten reicht es. Martin Ruthenberg vom SWR wendet sich mit einer Sprachnachricht an die Öffentlichkeit


.

===================================
Täglich aktualisiert: Du möchtest ab und an informiert werden über neue Einträge?
…einfach eine Mail an mich: micha.amthor@web.de

===================================

Aktualisiert am 21.1.2022

…das Gas wird von D nach Polen und Ukraine gepummt – weil das mehr Geld bringt!!!
Putin zu den Gaslieferung nach Deutschland und wer Schuld an den hohen Gaspreisen ist:

+++

…auf den Punkt gebracht:

ADAC-Versicherung schließt Zwangsgespritzte aus
Das Thema Versicherung (Geld), in Kombination mit Pandemie und noch laufenden “Impf-Studien” erreicht zunehmend die Versicherer, das hat Folgen. So findet sich bei der ADAC Unfallversicherung eine Ausschlussklausel, wonach die Versicherung nicht zahlen muss, soweit ein etwaiger Schaden auf eine angeordnete Massenimpfung zurückzuführen ist. Lebensversicherer sind schon ein Schritt weiter und begreifen die Teilnahme an dem Spritzexperiment im Todesfall als “Selbstmord”.
hier weiter

dazu

TOTGESCHWIEGENES STERBEN
Herzinfarkte – ein neues Massenphänomen vor allem, aber nicht nur unter Profifussballern (Foto:Imago)
Seit Beginn der mRNA-Impfkampagnen Ende 2021 explodieren vor allem unter Leistungssportlern die Fälle von kardiovaskulären Komplikationen und auch Todesfällen – und nein, bei dieser zweifelsfreien statistischen Auffälligkeit kann es sich nicht um eine Folge von Corona handeln, weil die Häufung auch bei überhaupt nicht mit dem Virus infiziert gewesenen geschweige denn erkrankten Athleten auftritt, und der Beginn des gravierenden Fallanstiegs unmittelbar mit dem Anfang der Impfungen korreliert.
hier weiter

+++

Dr. Daniele Ganser: Coronakrise und Bewusstseinswandel

+++

Baerbock und die „Fressefreiheit“: Kritik an der Außenministerin unerwünscht?
Ein Politiker, der Inhalte seines Wollens nicht artikulieren kann, hat es in der Regel schwer. Mit Ausnahme von Annalena Baerbock.
hier weiter

+++

+++

Nachrichten AUF1 vom 20. Jänner 2022

+++

Demos und Warnstreiks: Österreicher kämpfen weiter für Freiheit und gegen den Impfzwang

+++

Bhakdi, Walach, Weikl: Ankündigung MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept

+++

…auf den Punkt gebracht:

Panik-Kalle lässt nicht nach. Das alles muss nicht zwingend nachvollziehbar sein, da es wohl eher um die Aufrechterhaltung von Panik geht. Dafür ist Lauterbach wahrlich die erste Wahl. Wenn auch noch etwas zaghaft, hat ihn die BILD wieder einmal zerlegt. Demnach ist es nur ein Frage der Zeit bis der ganze Budenzauber in sich zusammenbricht. Jetzt haben sich dazu die Kassenärzte verschworen und wollen bei einer Impfpflicht nicht die “Stechmeister” machen, aus guten Gründen.
hier weiter

+++

Selbstbedienungsladen Politik: Bundesregierung plündert Staatskasse durch Vetternwirtschaft
18. Januar 20224 Kommentare
Selbstbedienungsladen Politik: Bundesregierung plündert Staatskasse durch VetternwirtschaftDer Kaiser und seine Paladine: Olaf Scholz, Robert Habeck, Annalena Baerbock und Christian Lindner
Über 300 neue Mitarbeiter, 37 neue Parlamentarische Staatssekretäre und zusätzlich hochdotierte Posten für die Verwandtschaft des dubiosen Graichen-Clans. So großzügig wie die neue Bundesregierung war nicht einmal der päpstliche Nepotismus zu seinen Günstlingen…
hier weiter

+++

+++

Starker Song mit U2 with Mick Jagger & Fergie:
…passt irgendwie:

GIMME SHELTER – Stones:
Yeah, ein Sturm bedroht mein Leben heute
Und wenn ich keinen Schutz bekomme Herr (Gott),
werde ich verblassen
Krieg, Kinder, yeah
Er (Krieg) ist nur einen Schuss entfernt, er ist nur einen Schuss entfernt
Yeah, und nun fegt das Feuer unsere Straßen
Es sieht aus wie eine brennende Marionette
Wütender Stier hat seinen Weg verloren
Er ist nur einen Schuss entfernt, er ist nur einen Schuss entfernt
Vergewaltigung, Mord
Sie/Er ist nur einen Schuss entfernt
Yeah, ein Strum bedroht mein Leben heute
Gib mir, gib mir Schutz
Herr, sonst verblasse ich
Krieg, Kinder
Er ist nur einen Schuss entfernt, er ist nur einen Schuss entfernt
Gib mir Schutz, yeah
Ich sag dir Liebe, Schwester
Sie (Liebe) ist nur einen Kuss entfernt, es ist nur ein Kuss
Ich sag dir Liebe, Schwester
Sie ist nur einen Kuss entfernt, sie ist nur einen Kuss entfernt

…und zum entspannen ein toller Song von Schiller mit Sarah Brightman The Smile:

+++

ABSTURZ! Biontech-Chef BRICHT ZUSAMMEN!

+++

Nachrichten AUF1 vom 18. Jänner 2022

+++

Justiz am Zug: Pandemie der Geimpften durch harte Daten belegt!
16. 01. 2022
Zum Schutz der Menschheit sind die CoV-Täterschaften dingfest zu machen
Jüngste medizinische Daten belegen CoV-Impfsupergau
hier weiter

+++

+++

…die Demenz bei Joe wird immer offensichtlicher!
Biden bettelt bei Big-Media um mehr Zensur
Joe Bidens Beliebtheitswerte sind derart im Keller, dass er sich genötigt sieht Big-Media um mehr Zensur zu bitten, damit das endlich endet. Während in Deutschland noch ernsthaft über eine Impfpflicht debattiert wird, ist diese in den USA in weiten Teilen vom Tisch. Damit ist ein wesentliches Ziel von Biden vom Supreme-Court kassiert worden. Um unliebsame Meinungen und Daten aus dem öffentlichen Raum verschwinden zu lassen, muss Big-Media einfach mehr Zensur unternehmen…
hier weiter

+++

Eva Herman: SO LÄUFT ES IN DEN USA IN ZEITEN DER PANDEMIE
Ihr Lieben,
‼️in dieser Sprachnachricht beleuchten wir im Einzelnen das Geschehen in den USA.
👉Wir gehen die einzelnen US-Bundesstaaten durch (akt. Stand), um einmal zu vergleichen, wie es dort läuft.
👉Spannend: In sechs US-Bundesstaaten hat es zu keiner Zeit, also NIEMALS!, einen Lockdown gegeben, die Wirtschaft floriert dementsprechend, und die Menschen leben ein ziemlich normales Leben.
👉Sehr interessant sind auch die Zahlen der Bürger, die aus demokratisch regierten Bundesstaaten geflüchtet sind. Ebenso zieht es in den USA immer mehr Menschen aufs Land!:

Home


.
…mehr von Reitschuster

+++

Nächster Lauterbach´scher „Versprecher“: Wir „verhindern, dass die Pandemie endet“ (VIDEO)

+++

…noch auf der “Katzenplattform”: Martin Haditsch, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin:
Pandemie: Strategie und Impfpflicht

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

Professor Ehud Qimron: „Gesundheitsministerium, es ist Zeit, Versagen einzugestehen“
[Christoph Hueck:] Professor Ehud Qimron, Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv, hat in einem offenen Brief an das israelische Gesundheitsministerium das Management der Coronavirus-Pandemie scharf kritisiert. Wir bringen diesen prägnanten Brief in voller Länge
hier weiter

+++

Magnat auf AUF1TV:
CORONA-LAGE 17.01.: Wir bleiben impffrei!

+++

Genesenen-Status nur noch 3 Monate gültig | Filipp Piatov bei BILD Live

dazu

…seht euch die 4 Vids von Schiffmann an: Warum glaubt ihr noch Politikern? – 5.Eintrag

+++

CORONA-REGELN: Boehme-Neßler – “Maßnahmen sind nicht mehr verhältnismäßig” | WELT Interview

===============================================
Das Video der Woche: hier weiter
===================================================

Krieg gegen die Kinder | Von Michael Hüter
Die Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 sind in Wahrheit ein erbarmungsloser Biokrieg gegen die Menschheit, allen voran minderjährige Opfer…
hier weiter

+++

+++

Unfassbar, warum wird da nicht reagiert???
Kein Richtger
Kein Anwalt:::
Sie machen einfach weiter…

+++

…auf den Punkt gebracht:

Die Medien stehen nach wie vor unter Hypnose
Wir erleben vereinzelt Entschuldigungen von Medien, die sich für eine unzureichende oder irreführende Berichterstattung selbst geißeln. Wozu taugt diese Selbstgeißelung, wenn keine weitergehenden Korrekturen erfolgen. Alles geht weiter wie zuvor. Dient es nur einer” Imageverbesserung”, sobald sie öffentlich der Desinformation überführt sind? Der Gedanke drängt sich auf, denn wenn es nicht so wäre, sollte es inzwischen ein Feuerwerk an kritischer Information geben.
…Jetzt beginnen einige Medien damit sich öffentlich zu entschuldigen, weil sie in ihrer Berichterstattung fehlerhaft, unvollständig oder gar irreführend agier(†)en. In einer durchaus aufsehenerregenden Entschuldigung machte die BILD bereits im Mai 2021 von sich reden. Siehe dazu beigefügtes Beweisvideo. Dann wurde dort derjenige, der es wagte sich zu entschuldigen, Julian Reichelt, unter recht fragwürdigen Umständen gefeuert.
hier weiter

+++

+++

Hass auf die Gesunden
Sascha Lobo? Sascha Lobo ist der Berufsjugendliche des SPIEGELS. Mit einer roten Irokesen-Bürste auf dem Kopf soll er im altersmüden SPIEGEL offensichtlich irgendwas Rebellisches, Frisches vortäuschen. Wenn die Backen langsam in den Hals übergehen, ist das kein einfaches Unterfangen.
hier weiter

+++

Reitschuster: Demo zieht durch Berliner City-WestEnormer Zulauf bei #allesdichtmachen / #allesaufdentisch-Künstlerdemo

und

Demos, Jetzt live: ,dem 16. Januar
hier weiter

dazu

und

+++

Das Schweigen der Krankenhäuser
Die Freiheit der Bürger wird eingeschränkt, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten — die Situation der Krankenhäuser bleibt unklar.
am Samstag, 15. Januar 2022, 15:00 Uhr von Flo Osrainik
„Leider“ heißt das Wort, dem man am häufigsten begegnet — nicht nur in Absagebriefen auf Bewerbungen, sondern auch, wenn man versucht, als Journalist Auskunft über die tatsächliche Lage auf Intensivstationen zu bekommen. „Leider kamen wir bisher nicht dazu, Ihre Anfrage zu beantworten.“ Hat dieser Wahnsinn etwa Methode?
hier weiter

+++


.
🙂 dazu erklärt Dave die Sache mit den Breitreifen:

Canna Biss gegen Corinna, BREITreifen Theorie, Fitnessvariante und Karl aus der Zukunft:

Artikel Canna Biss https://t.me/davebrych_public/16062

+++

+++

Basta Berlin – mit den zwei lockeren Jungs… 🙂

oder: https://snanews.de/20220113/basta-berlin-112-4998543.html

+++

Machtstreben spaltet – Liebe verbindet! Daniele Ganser und Gerald Hüther im Gespräch

+++

Hat CORONA die digitale Überwachung vorangetrieben? (Interview Norbert Häring)
Auch Norbert Häring sagt, unser Finanzsystem steht vor dem Ende. Wieso er es mit einem Schneeballsystem vergleicht, was genau dies für uns bedeutet und wie Corona die Digitalisierung und damit verbundene totale Überwachung fördert, erfahrt ihr heute in einer neuen Folge “Marc spricht mit…” Norbert Häring:

+++

IMMER MEHR HERZMUSKELENTZÜNDUNGEN: DIE IMPFUNG ALS ZEITBOMBE?
Schwere Herzerkrankungen als Folge der mRNA-Impfung – häufiger als angenommen? (Symbolfoto:Imago)
Je mehr langsam, aber sicher auch der Normalbevölkerung zu dämmern beginnt, welche katastrophalen Folgen die Massendurchimpfung gegen ein Virus, das ohne künstlich ausgerufene „Pandemie“ mutmaßlich nie aufgefallen wäre, nach sich zieht, desto verzweifelter und hilfloser werden die Versuche, ebendiese Folgen wahlweise Corona selbst oder anderen Faktoren in die Schuhe zu schieben.
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 14. Jänner 2022

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Älter aber immer noch gut geeignet Leute aufzuwecken:

+++

Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus
Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut anscheinend nicht weiß, was es eigentlich zählen soll.

Die neuesten Coronazahlen des führenden Epidemiologen, Stanfordprofessor John Ioannidis, bestätigen eindrucksvoll: Die Schere der hysterischen Schreckensszenarien und der immer klarer werdenden, wenig angsteinflößenden Wirklichkeit klafft immer weiter auseinander. Ioannidis ermittelt seine Zahlen auf dem Boden von repräsentativen Antikörperstudien, also dem Goldstandard der Bestimmung der Infektionssterblichkeit (IFR). Seine neuesten Präzisierungen, öffentlich gemacht Ende Dezember, sind die umfassendsten und besten Berechnungen und von ihrer Qualität nur schwer zu widerlegen.
hier weiter

+++

Einheitsnarrativ | Von Michael Meyen
Das Jahr fängt gut an. Erst taucht ein Video auf, in dem der Ringier-CEO die Medien in die Verantwortung nimmt. Zugespitzt: Sorgt dafür, dass die Regierungen machen können. Dann erklärt die neue ARD-Chefin ihre Programme zu Volkslehrern. Und ein Pegida-Forscher aus Chemnitz hat gar ein „Déjà-vu-Erlebnis“. Mir geht es genauso. Ich kenne das. Auch die SED hat die Öffentlichkeit über ihre Leitmedien dirigiert.
hier weiter

+++

“So, die neuen Corona-Regeln sind da.” – Der sichere, unsichere Test. 🙂
hier weiter

+++

Reiner Füllmich informiert über “Nürnberg 2.0”: Internationales Strafverfahren soll “in wenigen Wochen” beginnen

+++

Die Macht um Acht (94) „Alter Tagesschau-Hut“
Die Tagesschau ist eine Nachrichten-Sendung. Unter Nachrichten versteht der Medien-Konsument zu Recht Neuigkeiten.
hier weiter

+++

+++

CORONA-LAGE 13.01.: Impf-Regime rudert zurück

+++

+++

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben.

+++

Nachrichten AUF1 vom 12. Jänner 2022

+++

40% mehr Tote seit Impfung?

Teurere Lebensversicherungen für Geimpfte?
Aus den USA kommen erste Signale, wonach zu früh und zu heftig gestorben wird. Das bringt den Lebensversicherern das Geschäft durcheinander. Da niemand ernstlich Lust hat diesen Trend zu analysieren, darf einmal mehr spekuliert werden, woran das wohl liegen könnte. Es passt aber wunderbar in die Debatte, bestimmte Personengruppen in der Solidargemeinschaft höher zu belasten. Sollte man wirklich näher hinsehen oder einfach davon ausgehen, dass es schon die Richtigen trifft?
Aus den USA kommen erste Signale, wonach zu früh und zu heftig gestorben wird. Das bringt den Lebensversicherern das Geschäft durcheinander. Da niemand ernstlich Lust hat diesen Trend zu analysieren, darf einmal mehr spekuliert werden, woran das wohl liegen könnte. Es passt aber wunderbar in die Debatte, bestimmte Personengruppen in der Solidargemeinschaft höher zu belasten. Sollte man wirklich näher hinsehen oder einfach davon ausgehen, dass es schon die Richtigen trifft?
hier weiter

+++

SPAZIERENGEHEN – JETZT ERST RECHT! WICHTIGSTE ZIELE – CHRISTOPH HÖRSTEL 2022-1-11

+++

Kaiser bringt es auf den PunkT:

dazu

Pfizer/Schizer:


.

+++

Lafontaine: Die Impfpflicht-Befürworter seilen sich ab

und

JETZT ESKALIERT ES! SIE haben ANGST!
+++

…es werden immer mehr:
Die Montagsspaziergänge vom 11. Januar 2022 – ein Überblick

+++

+++

…Bereits beim Check-In am BER-Flughafen ist mir aufgefallen, dass alles viel entspannter abläuft als bei meinen letzten Reisen. Weder musste ich einen Negativ-Test zeigen, noch meine Einreise-Anmeldung.
Genauso entspannt war es bei meiner Landung in Sotschi. Niemanden hat mein Corona-Status interessiert, es gab keine spezielle Kontrolle, Passagiere waren alle entspannt und die Mehrheit zog unmittelbar nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug ihre Masken ab.
Reitschuster: Deutschland: Wie in einer Sekte
Ein Blick aus dem Ausland

hier weiter

+++

ÜBER DEUTSCHLAND LACHT DIE WELT
Während über Südafrika, Mexiko und anderen schönen Ländern die Sonne lacht, lacht über Deutschland die ganze Welt. Hintergrund ist, dass immer mehr Länder die Corona-Maßnahmen aufheben und zur Normalität zurückkehren.
hier weiter

+++

Whistleblower,
wir brauchen Dich!

Was brauchst du, damit du dich traust?
Wir möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Insider-Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben. Wir bauen und verstärken nachhaltige Brücken für diese Whistleblower und möchten ihnen helfen, ihrem Gewissen folgen zu können. Ein großes Netzwerk an Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen steht schon bereit und wird auch noch weiter ausgebaut.
hier weiter

+++

Schon älter, aber trotzdem aktuell:

OFFENER BRIEF HOLOCAUSTÜBERLEBENDER UND NACHFAHREN AN DIE MEDIEN

+++

Der Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
Eva Nerman hier weiter
=============================================

Ältere aktuelle Beiträge:
.

+++

Der Schei.. wird einfach auf der Halde entsorgt. Mal schauen, welche Monster sich da entwickeln

AstraZeneca Impfstoff in und nach Afrika entsorgen
Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten. Wir können uns für unsere Gutherzigkeit feiern und sparen dazu allerhand Kosten. Solche Situationen lieben wir und erwarten dafür selbstverständlich eine tiefe Dankbarkeit von den beglückten Nationen in Afrika. Schließlich geht es um die Überwindung des “Impfstoffnationalismus”. Darin sind wir wirklich ganz groß, letztlich auch dann noch, wenn das Zeugs letztlich nur zur günstigeren Entsorgung nach Afrika geliefert wird…
hier weiter

+++

So arbeiten die MS-Medien mit der Poliiiii zusammen
Unbedingt ansehen. Sehr informativ, wenn man wissen will wie die Polizei arbeitet. Bitte verbreiten
V-Mann

+++

Bilder aus Afrika!:
IMG_5197

+++

…nur dummes Geschwurble?

Wie schlimm ist Deine Charge?
Ein Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg zur Impfentscheidung als russisch Roulette
Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, in der die Schäden in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung der Präparate von BioNTech/Pfizer, Moderna und Janssen dokumentiert werden, einer genauen Analyse unterzogen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die einzelnen Chargen der sogenannten Impfungen eine extrem unterschiedliche Toxizität aufweisen. Bei einigen Chargen ist die Toxizität um bis zu 3000-fach erhöht. Die Impfentscheidung wird dabei zum russisch Roulette.
hier weiter

+++

…auch mal interessant, wer hier alles geschmiert wird:
Zugesagte Zuschüsse der Bill und Melida Gates Foundation:

+++

+++

Samuel: NOTAUFNAHMEN DICHT – DIVIGATE 2.0…wie wir vera…. werden

+++

Reitschuster: “Wir müssen aus der Depression in die Aggression umschalten” – Henryk M. Broder im Gespräch

+++

Kalter Krieg reloaded, plus feines Russland-Bashing
Einseitigkeit in der Corona-Problematik, die von Politik und Medien verordnet wird, ist unerträglich. Aber sie wird noch übertroffen von derjenigen hinsichtlich der Rußlandhetze und der China-Verteufelung.
hier weiter

+++

1.1.22: Ganz D ist auf der Strasse!
Infos auf Ignaz-Telegram-Kanal: hier weiter

+++

Verschwiegene Fachstimmen – exklusiv auf Kla.TV (Rückschau 2021)
Auch im vergangenen Jahr 2021 verschwiegen die zwangsfinanzierten Staatsmedien kategorisch wichtigste Fachstimmen von hochrangigen Ärzten, Mikrobiologen, Forschern, Wissenschaftlern, Rechtsanwälten und Augenzeugen. Für Sie exklusiv eine zusammenfassende Rückschau
hier weiter

+++

DROSTEN gesteht: Sie planen 2022 SCHOCKIERENDES!

+++

Klartext. Einschränkung von Grundrechten. Artikel 22 im Gesetz vom 10.12.21 erklärt.
Langemann Medien:

mehr: Club der klaren Worte: hier weiter

+++

Soldaten stellen der Regierung ein ULTIMATUM – Läuft dieses morgen ab?

+++

Wir sind die rote Linie! | Markus Haintz Interview mit Trish
hier weiter – 2. Eintrag

+++

AUF1-Spezial: Was 2021 nicht in der Zeitung stand

+++

+++

R. Steiner: Einimpfung des Todes (GA 175)

+++

Dr. Bodo Schiffmann:
IMG_5402

und

Basta Berlin (Spezial) – Silvester im Corona-Land

+++

…nur noch pervers!

EU plant Fonds für die Impfopfer-Entschädigung
Angesichts der Spritz-Not hat sich das EU-Parlament aufgemacht, Lösungen zu finden, wie sich die Geschädigten selbst entschädigen können. Wir reden hier über die zahlreichen schweren Nebenwirkungen, dauerhafte Behinderungen und Todesfälle im Zusammenhang mit aktuell noch andauernden Spritzungen. Das alles ist dem EU-Parlament nicht entgangen und so fordert es den Aufbau eines Fonds, gespeist durch die Steuerzahler, um den Kreis der Geschädigten irgendwie ruhig zu stellen…
Das ist starker Tobak, aber wie es ausschaut parlamentarische Realität. Die EU plant die Errichtung eines Fonds zur Entschädigung der “Kaputtgespritzten”. Das weltweit laufende Spritzexperiment können wir selbstverständlich nicht abbrechen. Die Verträge mit der Pharmaindustrie lassen das vermutlich nicht zu…
hier weiter

+++

…eine weitere Blödelei:

UNGEIMPFTE WERDEN SELTENER?!

+++

Reitschuster – Hammerinfo!
Bundesweite Proteste gegen Impf-Duldungspflicht geplant
Führung ruft Soldaten aus Urlaub zurück in Dienst – aus Angst?
Die Lage bei der Bundeswehr ist weiterhin sehr angespannt. Die erlassene Duldungspflicht zur Impfung der gesamten Truppe wirkt verheerend auf Moral und Zusammenhalt.
hier weiter

+++

+++

DR. SUCHARIT BHAKDI: GEIMPFTE ORGANE VON TOTEN BEWEISEN AUTOIMMUNANGRIFF – 22/12/2021
Dr. Sucharit Bhakdi ist völlig verzweifelt…
Hören Sie gut zu.
Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben bestätigt, dass selbst bei Menschen, die nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod nicht auf die unerwünschten Wirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod auf die Impfung zurückzuführen war.
Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben.
Aber viel schlimmer ist das, was man gerade entdeckt hat.
Wir wussten von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein.
Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet waren, wie z. B. Myokarditis.
Neu ist jedoch die Erkenntnis, dass auch Lymphknotenzellen von den genbasierten Agenzien befallen werden und sie für die Autozerstörung markieren.
Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als “Immunüberwachung” bezeichnen, zerstört, explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.
Hunderte von Millionen Menschen werden an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben.
UND obendrein hört die tägliche zufällige Produktion von Krebszellen auf, die normalerweise von der Immunüberwachung rasch vernichtet werden, bevor sie sich teilen können.
Raten Sie mal, was dann passiert?
hier weiter

+++

Wann entgleist der Impfzug?
Die Unsicherheiten sind groß, doch es könnte in Deutschland, vorsichtig geschätzt, bereits 1.500 bis 30.000 Impftote geben. Die Zeit arbeitet im Moment gegen die Impf-Propagandisten. Möglicherweise entfaltet sich einer der größten Medizinskandale überhaupt.
Das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte hat vor kurzem ausgesprochen, was längst überfällig war: durch eine Impfpflicht würde der Staat – bzw. die diese Impfpflicht beschließenden Politiker sowie die die Impfpflicht ausführenden Personen – vorsätzlich unschuldige Menschen töten. Hier wird der Versuch unternommen, abzuschätzen, wie viele Menschen bisher durch die Corona-Injektionen getötet wurden und wie viele weitere Menschen durch eine staatlich angeordnete Impfpflicht vorsätzlich getötet würden.
hier weiter

+++

…anstatt Ratten eben Menschen:
Saskia #Esken sagt es uns ins Gesicht: Milliarden Menschen wurden Teil von einem Experiment!

.
+++

DAS SMARTPHONE HÖRT MIT! ANDREAS POPP IM GESPRÄCH MIT CHRIS KLEIN VON PRVCY.WORLD
Die IT-Experten vom Trinity College Dublin haben die Smartphones von Apple und Google untersucht und herausgefunden, dass diese im Durchschnitt alle 4,5 Minuten nach Hause telefonieren. Dies tun sie selbst im Leerlauf und wenn die Benutzer entsprechende Funktionen explizit deaktiviert haben.
Teilnehmerkennung, IMEI, Serien- und Telefonnummer und vieles mehr werden mit Apple und Google geteilt. Zusammen mit GPS-Daten sind die Hersteller theoretisch in der Lage, zentimetergenau zu erfassen und auszuwerten, wer sich wann und wo wie lange mit wem getroffen hat und vieles mehr…
hier weiter

+++

..auf den Punkt gebracht:

BVerfG als elitärer Sargnagel des Rechtsstaates
Erinnert sich noch wer, wie die “Gnadengesuchsstelle” namens BVerfG kürzlich die “Bundesnotbremse” so ganz ohne Federlesen legitimierte? Von rechtlichem Gehör mag man bei dieser Pförtner-Justiz schon gar nicht mehr reden, bei der offenbar das Parteibuch heiliger ist als das Grundgesetz
hier weiter

und

Krankenversicherung für Ungeimpfte, Malusregelung
Wenn als letztes Mittel zur Durchsetzung unlauterer Zwangsmaßnahmen am Solidargedanken gerüttelt wird, sollte sich mehr Widerstand rühren. Der bayerische Gesundheitsminister darf diesen asozialen Gedanken laut als Versuchsballon über der ohnehin schon verstörten Herde schweben lassen. Letztlich geht es nur darum, wie schon in der gesamten Plandemie, die Menschen gegeneinander auszuspielen. Letzteres scheint einer der wesentlichen Eckpfeiler der schönen neuen Welt zu sein…
Wenn man glaubt, es könne nicht mehr schlimmer werden, dann muß man heutzutage damit rechnen, daß doch einer daherkommt und eins oben draufsetzt. Dieser Eine ist der bayerische Gesundheitsminister Holetschek und seines Zeichens Vorsitzender der Gesundheitsministerkonferenz. Er macht in der Hetzjagd gegen Ungespritzte den Vorreiter und posaunt das Halali der Jagdgesellschaft hinaus. Ich habe den Eindruck, daß es bei den Politikern immer mehr Demokratieflüchtlinge vorpreschen. Sie suchen ihr Heil darin, den starken Mann zu markieren.
hier weiter

+++

…auch Miriam verlässt D:
MIRIAM HOPE -Deutsche Journalistin und Freiheitsheldin verlässt aufgrund Morddrohungen Deutschland

.

+++

Wichtiges Statement:
Dr. Reiner Fuellmich fasst die bisherigen Erkenntnisse des Corona Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz

.
==========================================

+++In eigener Sache+++

Neuestes Gemälde:


Acrylfarben auf Leinwand – mit Sandgrundierung – 70 x 120 cm

mehr: hier weiter