Imago – im Zeitfenster des Terrors …das neue Buch von M-Ongate – Zusammenfassung

Das neue Buch von M-onGate – 1000 Seiten – vorab als eBook: hier weiter

Ohne Skrupel und moralische Bedenken arbeitet Blacky und sein Team an den neuesten Mind-Control-Techniken. Um seine Ziele zu erreichen, geht er auch über Leichen… Zusätzlich zu seinem millionenschweren Labor ist er auch Inhaber eines Edelbordells, in dem es nicht nur legale Vergnügungen gibt. Durch komprimierendes Bildmaterial hat er die VIPs aus Wirtschaft und Politik in seiner Hand … Blondy, ein Gangsterboß – der sein Geld u.a. mit Drogen und Menschenhandel verdient – ist williger Compagnon von Blacky. Dann verschwindet Raphaela, die Tochter des Künstlers MM … »Angriff ist die beste Verteidigung«: MM und ein ehemaliger IT-Specialist bilden ein Team und jagen jetzt ihre Jäger … durch die Niederungen satanischer Rituale bis hin zu geheim operierenden Gruppierungen, die am Regieplan der Neuen-Weltordnung arbeiten … Langsam aber stetig weitet sich der Blick von »spannungsreicher Aktion« zu philosophischen Menschheitsfragen… Und endet mit dem positiven Fazit: Die Freiheit ist das Ziel des Menschen. Anstatt Gott der freie Mensch…
Eine andere Weltsicht – verpackt in hochgradiger explosiver Handlung: Der Mensch zwischen Himmel und Hölle – ein notwendiger Entwicklungsfaktor basierend auf Karma und dem Freiheitsprinzip.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*