Corona – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden

🙂 …nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden!

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | SWR Spätschicht

Der glückselige Weg von der Krise in den Ruin
hier weiter

Insolvenzverschleppungsverlängerungsgesetz jetzt
In knapp acht Wochen ist es soweit. Dann endet offiziell das COVinsAG (Gesetz zur vorübergehenden Aussetzung der Insolvenzantragspflicht und zur Begrenzung der Organhaftung bei einer durch die COVID-19-Pandemie bedingten Insolvenz). Dann wird es für die vielen, formal heute bereits insolventen Unternehmen ernst. Auch sie bekommen dann den Status, mit oder an Corona verstorben. Soweit das nicht gewollt ist, kann man ja ein weiteres Insolvenzverschleppungsgesetz erlassen…
…Bad Ballerburg: Heiter geht es weiter. Sterben ist nicht gleich Sterben und am Ende will schließlich politisch korrekt und planmäßig gestorben sein. Letzteres gilt für den physischen, als auch für den wirtschaftlichen Tod von Unternehmen. Insolvenzverschleppungsverlängerungsgesetz jetztNun ist es politisch allerdings äußerst ungeschickt, sofern man gerade noch andere Ziele realisieren muss, in einer solchen Situation mit einem unkontrollierten Sterben konfrontiert zu werden. Hier scheint sich die Politik zu ermannen, das Sterben auch weiterhin konsequent regulieren zu wollen.
hier weiter

Comedy Corona Ausnahmezustand Wahrheit durch Satire Florian Schröder

Bestatter zwischen Kurzarbeit und Sterben
hier weiter

Plädoyer gegen die Demo “Ende der Pandemie” und “Tag der Freiheit”

Merkel, Spahn und Co haben fertig …und dann dieser Kasper: …nur noch zum grinsen: Coronaleugner sind Sünder – und werden ewiglich in der Hölle schmoren:

Kanzler Kurz bekennt sich zur Masken-Symbolik

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*