Corona – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden

“Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche.”
========================================

+++

Lisa Fitz rechnet nach: Politiker-Gehälter | SWR Spätschicht

+++

…auf den Punkt gebracht:
Jedes zehnte Krankenhaus stirbt an Corona
Jedes zehnte Krankenhaus stirbt an CoronaBRDigung: Es ist eine schreckliche und grausame Zeit. Das Leiden ist unbeschreiblich und das Massensterben will einfach keine Ende nehmen. Gottlob trifft es nicht mehr so sehr die Menschen, die werden allenthalben im Nachgang erst wieder “wegen”, aber nicht mehr so sehr “an oder mit” Corona verenden. Die abzusehenden Todesopfer bei den Unternehmen kann hingegen ein Vielfaches der “humanen” Opfer betragen. Eine erste Unternehmensklasse, die sich aufgrund der anhaltenden und ausufernden Pandemie auf ihr Ableben vorbereitet, sind allen Ernstes die Krankenhäuser…
hier weiter

+++

Machertyp Jens Spahn – Philip Simon | Mitternachtsspitzen

+++

…das Corona-Special: hier weiter

+++

Maske bleibt immer!!!?/Moria Flüchtlinge kommen nach Deutschland!!!?

+++

Selbst das spanische Fernsehen lacht uns aus 🙂

+++

Die Macht um Acht (61) „Tagesschau – Obszön durch fehlende Fakten“

+++

“Freistaat” München – erst mal Verbote…
Querdenker Demo in München aufgelöst und dann wieder erlaubt! Dämonkratie wirkt!

+++

Schöner sterben: Ist es zulässig den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, oder vielleicht umgekehrt. Diese Frage ist inzwischen nicht mehr nur rein rhetorisch. Sie hat einen realen Hintergrund, der sich gerade mittels Infektionsschutzgesetz und daraus resultierender Verordnungen über uns ergießt.
hier weiter

+++

Corona-Special: hier weiter

+++

Ken Jebsen leugnet Pandemie!? / Senator Andreas Geisel Rücktritt?!

und
Tim Kellner, Thorsten Schulte, Ken Jebsen & Heiko Schrang verunglimpfen unsere liebe Polizei!!!

+++

+++

Gunnar Kaiser liest seine Erzählung „Ein Volk von Kriechern“ (2020)

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

Dr. Bodo Schiffmann
Corona 135 — Ich bin ein Covidiot oder bin ich ein Illuminati, Freimaurer, oder Satanist

+++

Die Macht um Acht (60) “Parallelwelten im Tagesschau-Universum”
hier weiter

+++

Das Problem ist VIEL Größer als wir denken ! Wir sind so blöde geworden – wie haben die das geschafft?!Coach Cecil

+++

Corona Aktuell: Sind wir einfach alle nur zu blöd? (Marco Rima / Bonelli)

+++

…Unwissenheit, bewusstes Ignorieren der RKI-Zahlen, mehr Kontrolle und Drohungen – kann nur noch als Satire durchgehen (auch die Kommentare lesen, falls sie nicht gelöscht sind):
Merkel, Söder und Tschentscher informieren über neue Corona-Regeln

+++

+++

Dieses Interview des spanischen Staatsfernsehens RTVE mit dem spanischen Arzt Dr. Luis Benito ist lehrreich, und es anzuschauen, ist ein reines Vergnügen – wenn die erkennbaren Manipulationen und die Verdummungsabsicht nicht so traurig wären. NachDenkSeiten-Leserinnen und -Leser kennen die auch hier genutzten Tricks schon, zum Beispiel auf der Zahl der Neuinfektionen herumzureiten, ohne eine Relation zu der Zahl der Tests oder der wirklich Kranken herzustellen. Wir bringen diesen Vorgang in unserer Reihe „Doku interessanten Kabaretts“ unter:

+++

…eigentlich keine Satire, sondern brutale Realität:
“Armee von Vollidioten”: Wie öffentlich-rechtliche Medien Kinder aufhetzen
Ihre Gebühren bei der Arbeit:
Dieser Müll wird vom Browser Ballett produziert. Browser Ballett bezahlen Sie, denn: “Browser Ballett wird produziert von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
hier weiter

+++

+++

Merkel-Junta fährt das Land brutal vor die Wand
Eins und Eins zusammenzuzählen ist für viele Menschen eine Herausforderung, für Politiker und Medien offenbar eine ganz besondere. Aktuell werden wir medial auf den zweiten Lockdown eingeschworen, weil sich gerade eine Test-Pandemie die Bahn bricht. Jetzt ist es politisch natürlich nicht korrekt, hier einfach mit Fakten um die Ecke zu kommen, die die geplanten Maßnahmen in Zweifel zu ziehen geeignet wären.
hier weiter

Meinungsfreiheit verendet bei Berufsständen
Im Zuge der Krise lassen sich immer weitere, interessante gesellschaftliche Phänomene beobachten. So fühlte sich jüngst eine Ärztekammer bemüßigt, ihren Mitgliedern zu empfehlen, von ihrer Meinungsfreiheit keinen Gebrauch zu machen. Zumindest nicht in ihrer erkennbaren Eigenschaft als Ärzte. Ob und inwieweit das mit bisherigen Wertvorstellungen unserer Gesellschaft zusammengeht, sollte besser auch nicht tiefgründiger hinterfragt werden, schließlich sind wir in einer Krise…
hier weiter

…Stories von tausenden Wischmobs und Spahns Hamsterbestellungen btr. Masken – Millionenschaden für den Steuerzahler
#NuoViso
Home Office #49

Der glückselige Weg von der Krise in den Ruin
hier weiter

+++
Das Corona-Special – hier weiter
+++

Insolvenzverschleppungsverlängerungsgesetz jetzt
In knapp acht Wochen ist es soweit. Dann endet offiziell das COVinsAG (Gesetz zur vorübergehenden Aussetzung der Insolvenzantragspflicht und zur Begrenzung der Organhaftung bei einer durch die COVID-19-Pandemie bedingten Insolvenz). Dann wird es für die vielen, formal heute bereits insolventen Unternehmen ernst. Auch sie bekommen dann den Status, mit oder an Corona verstorben. Soweit das nicht gewollt ist, kann man ja ein weiteres Insolvenzverschleppungsgesetz erlassen…
…Bad Ballerburg: Heiter geht es weiter. Sterben ist nicht gleich Sterben und am Ende will schließlich politisch korrekt und planmäßig gestorben sein. Letzteres gilt für den physischen, als auch für den wirtschaftlichen Tod von Unternehmen. Insolvenzverschleppungsverlängerungsgesetz jetztNun ist es politisch allerdings äußerst ungeschickt, sofern man gerade noch andere Ziele realisieren muss, in einer solchen Situation mit einem unkontrollierten Sterben konfrontiert zu werden. Hier scheint sich die Politik zu ermannen, das Sterben auch weiterhin konsequent regulieren zu wollen.
hier weiter

Comedy Corona Ausnahmezustand Wahrheit durch Satire Florian Schröder

Bestatter zwischen Kurzarbeit und Sterben
hier weiter

Plädoyer gegen die Demo “Ende der Pandemie” und “Tag der Freiheit”

Merkel, Spahn und Co haben fertig …und dann dieser Kasper: …nur noch zum grinsen: Coronaleugner sind Sünder – und werden ewiglich in der Hölle schmoren:

Kanzler Kurz bekennt sich zur Masken-Symbolik

Kann man der Wissenschaft noch trauen? | Die Anstalt

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | SWR Spätschicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*