… nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden

“Lachen – um nicht zu weinen…”
“Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche.”
“Waschen Sie sich die Hände, Ihr Gehirn waschen wir! Ihre ZDF/ARD”
“Die Wahrheit macht dich frei, aber erst macht sie dich fertig”
Corona ist ein Intelligenztest. Leider fallen die meisten durch
========================================

+++

So müsste es jedes Schaf auch verstehen (eigentlich):

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Selbst Lanz kann sich das lachen nicht verkneifen:

.
+++

+++

Die “Söder-Wucht”:

und

+++

+++

+++

+++

+++

Deutschlands Top-Comedian Nr. 1 und Hobby-Wirrologe Christian Heinrich Maria Drosten hat in seinem Schwurbel-Podcast wieder einen rausgehauen: „Wir haben eine echte Notfall-Situation und sind schlimmer dran als vor einem Jahr. Ohne härtere Maßnahmen sind für Deutschland weitere 100.000 Corona-Tote denkbar.“
Die Pointe könnte nicht perfekter sein. Wozu war die „Impfung“ noch mal gut???
Danke Christian, das Eiserne Comedy-Kreuz ist dir sicher:

…dazu noch ein Top-Wirrologe im Idiotensender ZDF nach Blick in die Glaskugel …kann nur noch unter Satire laufen:
Immunologe Watzl zu Kimmich
-Impf-Folgen nach einem Jahr “ausgeschlossen” Datum:
Fußball-Star Kimmich hat mit seinen Bedenken bei der Corona-Impfung klar gemacht, wie weit Falschinformationen noch immer verbreitet sind. Immunologe Watzl klärt im ZDF auf.
hier weiter

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Top-Comedian Nr. 2 – Kretschmann:

…dieses Kurzvid kann nie mehr getoppt werden:

…und am 11.11.21 SWR:

“Impfen bringt uns aus der Pandemie!!!”

+++

+++

+++

Wladimir…hilf uns!!

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

Die Kimmich-Verschwörung:

+++

+++

+++

…im Endstadium:

+++

2G auf unserer Tournee? Die Abstimmung! | Die Echse und der runde Tisch (Spezialfolge)

+++

+++

+++

+++

+++

Langemann: Seien Sie Steffen Seibert – Glosse

+++

+++

Reichelt. Springer-Gate. Leak. Döpfner-Springer Telefon-Tape aufgetaucht. Glosse. Podcast.

+++

+++

+++

+++

+++

Was kann man tun gegen die Verblödung?

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Impfwerbung auf Tinder: Wisch und weg?!

+++

LaLü-LaLa – Die ARD ist da!
hier weiter

+++

+++

+++

…virtuelle Influencer, Unternehmer gegen Leverkusen und versehentlich falscher Piks

+++

+++

ENDLICH “RÜCKTRITT”! Die erste Pressekonferenz danach mit Schattenbasti & Schmähhammer

+++

+++

+++

+++

+++

IKEA hat Probleme, Superman 🏳️‍🌈, Cyborg in 🇬🇧 und Heiraten nur mit Piks 🇨🇦

+++

+++

Superman ist schwul!

+++

+++

+++

+++

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

+++

+++

+++

Glaubte man Joachim Gauck endgültig überwunden, belehrt er uns wieder eines Besseren. Diesmal hetzt er gegen Freiheit und Selbstbestimmung. Sogar mit 81 Jahren hat ihn die Altersweisheit nicht einmal ansatzweise zu packen bekommen. Ganz im Sinne der staatlichen Panikmache beteiligt er sich an der Hetze gegen Menschen, die es vorziehen ein selbstbestimmtes Leben in Würde zu führen, so wie es das Grundgesetz vorsähe, sofern es denn noch einen Funken Gültigkeit besäße.
Joachim Gauck bleibt Systemhure bis zum Letzten
Bellevue-Retro: Selbstverständlich darf er das so sagen, der alte Gau©kler von Schloss Bellevue. Und er tat es auch … Anfang September. Man muss es einfach für die präsidiale Chronik festhalten, damit es nicht in Vergessenheit gerät und irgendwann bei seiner Grabrede würdigen Eingang finden kann…
hier weiter

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================


Wie auf dieser Aufnahme zu sehen ist, ist das Niesen weitaus weniger gefährlich, als ein Pups. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Karl Lauterbach davon erfährt und die Windelpflicht fordert. Alternativ kann man sich auch einen Korken in den Hintern stecken, um ganz sicher zu gehen, dass man seine Mitmenschen nicht versehentlich mit einem Darmwind tötet.

+++

Forbes warnt: Katastrophe, Antarktis beweist Klimawandel und London überflutet

+++

>

+++

Langemann: Seien Sie Steffen Seibert – Glosse

+++

+++

Unglaublich:
WDR hat das tatsächlich ausgestrahlt.
👉[03.10.2021]

+++

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

…wer es noch nicht kennt:

+++

+++

…die TAZ hat fertig!
Politisch unkorrekter Humor: Wie der Comedian Nikolai Binner zum “Rechten” und Aussätzigen wurde:

+++

+++

+++

+++

+++

+++

…alles andere als lustig:


Germany 2021. Children wearing masks to protect their maskeless parents. #schooling
This is tyranny and child abuse!

+++

+++

+++

…saubere Kurz-Zusammenfassung des C-Wahnsinns!Max Pucher: Der ganz normale Wahnsinn 2021

+++

+++

+++

+++

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Dritter Piks läuft ☠️, Schweiz auf 2G und Dr. Osten liefert

+++

Regenbogen Zebrastreifen für Bonn & andere gute Nachrichten!

+++

+++

Wahlomat – kein einziges Mal findet man das Wörtchen Corona! u. Schwachsinnsinfo der ARD
Die Macht um Acht (87) „Ein Feuer aus Weihrauch“Tatsächlich sehen die Tagesschau-Nachrichten aus wie Nachrichten. Doch wer näher hinsieht, dem fällt ein Rauchvorhang auf: Die Nachrichten werden nur verschleiert gesendet. Zwar ist die Beweihräucherung zu riechen, wenn die Tagesschau über sich selbst textet, sie sei die „erfolgreichster Nachrichtensendung” Deutschlands. Aber worin „erfolgreich”, das will uns die Redaktion nicht erklären.

+++

+++

Lisa Fitz möchte von keinem der Kandidaten regiert werden | SWR Spätschicht

+++

Wir leben schon lange nach der 3B-Regel: BElogen, BEtrogen, BEschissen:

+++

dazu

+++

+++

Wer ungeimpft ist, fliegt raus: Erste Justizvollzugsanstalt führt 2G-Regel ein
hier weiter

+++

+++

+++

+++

Dritter Piks läuft ☠️, Schweiz auf 2G und Dr. Osten liefert

+++

+++

Dave brigt es auf den Punkt – das ganze Corona/Impfspektakel ist nur noch peinlich…

+++

+++

+++

+++

Satire – unser aktueller Wahnsinn: Klima-Kar ist wunderbar!
Das Klima-Kar ist seit gut 24 Monaten das beherrschende Thema in den deutschen Medien und hat alle anderen Aspekte der Politik verdrängt. Außenpolitik spielt keine Rolle mehr. Die seit 2022 massiv angestiegene Arbeitslosigkeit, die Inflation, die inzwischen bei rund 7% liegt, das vollständige Abschalten aller nicht staatlich kontrollierter Medien, all das spielt in der öffentlichen Diskussion keine Rolle mehr oder wird verdrängt.
hier weiter

+++

+++

Eric Clapton ist kein Jan Delay, Biden schläft ein und Südafrika Variante

…das Satire-Märchen: Pickel-am-Fuss!

+++

+++

+++

+++

+++

+++

30 Milliarden für Flutopfer! Danke liebe Regierung! SATIRE:

+++

Die Leichenberge auf Mallorca stapeln sich. Bleibt alle zu Hause bzw fahrt nicht in Hochrisiko Gebiete😂

+++


Ein Idiot schleppt seine 9-jährige Tochter mit ins Impfzentrum, um brav seine Spritzung zu kassieren.
Als der Idiot vom Arzt gefragt wird, wer geimpft werden soll, sagt der Idiot zum Idiot in weiß scherzhaft “meine Tochter”.
Der Idiot in weiß erkennt den Spaß nicht und spritzt das Gift in das Kind hinein.
Ganz überrascht zeigt Idiot 1 Idiot 2 wegen Körperverletzung an.

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

EU verlangt Vermögensregister ALLER Europäer!? Alles 💰wird registriert!?

+++

+++

Nebenwirkungsfrei, neue Lager? Und Afghanistan 2.0

+++

+++

+++

+++

Impfen? Die Antwort:

+++

Oh Gott – wir werden alle sterben!!!:

+++

+++

Ausstiegsprogramm für “Betreutdenker” und Narrativgeschädigte:

+++

Regierung zeigt wie sehr sie den Staat und dessen Bürger schätzt! 5 Punkte der Wertschäzung! SATIRE!

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Ausschnitt aus Scheibenwischer: Keine Tierversuche! Folge 44.

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

SCHOCKIEREND! Lauterbach kollabiert während INTERVIEW!

+++

ERST BRATWURST, JETZT DROHEN SIE UNS?👍

+++

…dümmer, als die Polizei erlaubt:

+++

+++

Philip Amthors Coronaschnelltestempfehlung:
IMG_1379

+++

…wie der Wahnsinn weiter gehen könnte – im Zeitraffer:

+++

Realsatire – Trüber “Angst-Seelendunst” bestimmt ihr Handeln… Greta und Karlchen Lauterbach – das Paar des Jahres…
Greta Thunbeg fühlt sich privilegiert! …da sie ne Impfung bekommen hat!!!
Greta Thunberg setzt eindeutiges Impf-Statement – Ompft Euch alle!
Thunberg schreibt via Instagram: “Heute habe ich meine erste COVID-19-Impfdosis erhalten. Ich bin sehr dankbar und privilegiert, in einem Teil der Welt zu leben, in dem ich bereits geimpft werden kann…
hier weiter

+++

Lanz grillt Söder:

+++

Demonstrationsverbot am 01. August! SATIRE!!!

+++

+++

+++

+++

+++

++++

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

Die ReGIERung hat alles richtig gemacht! SATIRE!!!

+++

+++

+++

BILD: Regierung hat versagt!/ AfD Schuld an Flutkatastrophe!?

+++

+++

+++

+++

Impfpflicht, Kapitalismus, Frauenquote, Ananas und mehr | Die Echse und der runde Tisch | Folge 1

+++

+++

+++

+++

Es ist Alles unter Kontrolle
Bis die Realität gnadenlos zuschlägt!!!

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

+++

+++

+++

+++

+++

Sensation: Das Coronavirus wurde endlich gefunden und erfolgreich isoliert💥:

+++

+++

+++

+++

+++

+++

Karlchen Lauterbach rüste sich für Delta:

+++

Man braucht die Sprache nicht zu können! Das Ende ist wichtig!:

+++

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================


+++

Die Macht um Acht (81) „Geld stopft den Medien-Mund“
hier weiter

+++

In Kreisen mit niedriger Inzidenz: Regierung erlaubt, Maske unter der Nase zu tragen
Berlin (dpo) – Seit Wochen sinken in Deutschland die Corona-Fallzahlen – die Rufe nach einer Abschaffung der Maskenpflicht werden immer lauter. Das Gesundheitsministerium plant nun zunächst eine Kompromisslösung: Ab sofort soll es in Landkreisen mit einer 7-Tages-Inzidenz von unter 25 erlaubt sein, die Maske unter der Nase zu tragen.
hier weiter

+++

+++

+++

Karl Lauterbach immer seltener in Talkshows zu Gast: Ist die Pandemie bald zu Ende?
Berlin, Köln (dpo) – Das macht Hoffnung: Laut einer Studie der Humboldt-Universität Berlin kommt es derzeit immer seltener zu Talkshow-Auftritten des SPD-Politikers Karl Lauterbach. Die Wissenschaftler werten das als Hinweis, dass die Corona-Pandemie bald zu Ende sein könnte…
hier weiter

+++

+++

WILL DIE PHARMA-MAFIA BALD SOGAR TOTE IMPFEN⁉️
denn Wer nichts weiß, muss alles glauben …

+++

+++

+++

+++

+++

+++

Klaus Schwab ist DER BESTE! The great reset!:

+++

+++

…die geompften werden die nichtgeompften anstecken – deswegen müssen wir alle ompfen! … 31 Millionen Kosten für Räumung des Dannröder Forst!

+++

+++

+++

#allesdichtmachen
Ralf Ludwig, Leipzig

+++

+++

“Baby lass uns impfen…” Teuer produziertes naives Musikvideo der österreichischen Impfpropaganda. Verräterisch: Es geht nur um vermeintliche Freiheit, nicht um Gesundheit.
Ich und du, wir zwei,
Lass uns hier verschwinden,
Endlich sind wir frei.
Komm wir gehen jetzt Impfen,
Du kannst mir vertrauen…

Zum Video

Impfkampagne in Österreich

Man ist frei die Realität zu ignorieren:
Man ist frei, seinen Verstand von jedem Fokus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte.
Aber man ist nicht frei, den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert.
Ayn Rand

+++

+++

Ist das noch fair? Geimpfte dürfen ab sofort nackt raus
Berlin (dpo) – Geht die Lockerungspolitik jetzt zu weit? Laut einem neuen Beschluss der Bundesregierung erhalten Geimpfte und Genesene weitere Sonderrechte: Künftig dürfen sie sich in der Öffentlichkeit nackt aufhalten. Wer noch keine Impfung erhalten hat, muss sich dagegen weiterhin in Klamotten hüllen.
hier weiter

+++

BLOCKFLÖTE MIT MASKE & BLASEBALG
Der Irrsinn kennt keine Grenzen… Mein IQ sinkt beim Ansehen…

+++

Gott liebt nur geompfte!!!🙏 / Menschenmilch statt Muttermilch🥛!

+++

+++

Maske für Politiker:

+++

…die Politik der Grünen – nur noch unter Satire erträglich:
…Deutschland soll gestrichen werden -und die Insolvenzzahlen:

+++

+++

Witwenrente wird abgeschafft!? SATIRE!!!

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++


Geimpfte dürfen ab morgen die Nase unbedeckt lassen, aber nur noch zu definierten Zeiten essen…

+++

FDP freut sich auf Kinderompfungen💉! Danke liebe FDP
hier weiter

und

+++

“allesdichtmachen
Endlich stehen sie …‼️ Cheers

+++

Echsperten – Michael Hatzius | Mitternachtsspitzen im April 2021

+++

Stell Dir einen Virus vor, der so gefährlich ist, dass Du getestet werden musst, um zu wissen, dass Du es überhaupt hast…

+++

+++

Wunder-volles Deutschland!

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

Zugriff mit 150 Beamten, kritisiert wurde das Mitführen von drei Krawatten. Eine seltsame Festnahme …die Massnahmen werden immer verrückter:

+++

Künstler stehen auf:

Richy Müller, Jan Josef Liefers u.a.

+++

…auf den Punkt gebracht:

Wir zaubern spontan eine Intensivbetten-Knappheit
Diese Pandemie ist anders als alle anderen zuvor. Ihre Überlebensmechanismen sind neuartig und sie kommt ohne ausgereifte politische Maßnahmen nicht aus. Bereits mehrfach drohte die Pandemie auszusterben. Das konnte bislang durch geeignete politische Gegenmaßnahmen erfolgreich verhindert werden. Eine dieser Maßnahmen ist die Prämierung hoher Intensivbettenbelegungen. Das nötigt die Krankenhäuser zum Abbau derselben, um für das knappe Gut Prämien kassieren zu können…
hier weiter

und

Ab Mai rektaler Heizstab zur Seuchenprävention
In der aktuellen Notsituation müssen nicht alle ergriffenen Maßnahmen wissenschaftlich belegt sein. Eine anzunehmende Wirkung reicht da völlig aus. Folgerichtig sind dem menschlichen Geist bei der Bekämpfung der Pandemie keinerlei Grenzen gesetzt. Einige versuchen es mit diktatorischen Mitteln, andere wiederum mit praktischen Lösungen. Die Einführung eines rektalen Heizstabes, 24/7 zu tragen, könnte ebenfalls die Ausbreitung der Seuche signifikant behindern…
hier weiter

+++

…sauberer Kommentar von Miriam: Manchmal wünschte ich, ich wär richtig doof!

+++

Netzfund: Covid19 ist wohl die erste “Pandemie” der Geschichte, die ein Marketing rund um die Uhr erfordert, damit man nicht vergisst, dass diese “Pandemie” noch existiert.

+++

+++

Die Macht um Acht (75) „Hampel-Schau“
Die Tagesschau ist ein Hampelmann, die Regierung zieht daran:
hier weiter

+++

+++

Ab 06 April ALLES GESCHLOSSEN😵!?

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

Corona Toter muss noch eine rauchen:


.
+++

+++

+++

Karl Lauterbach hat bald eine liebe Frau❤

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

Thomas Gottschalk rettet RTL! Danke an den Titan der Unterhaltung

und

Nena eine Querdenkerin!? / Trump gründet Social Media Plattform!

+++

+++

+++

+++

+++

…man schämt sich langsam, ein Deutscher zu sein:
Traurige Lachnummer Deutschland

+++

+++

Merkel und Söder abgestürzt😵!

+++

Die Zerstörung des HETZPORTALS Volksverpetzer

+++

Milliionen Kinder denken über Suizid nach

+++

+++

+++

+++

+++

Polizei zeigt ihre Potenz!

+++

+++

+++

…Befehle von oben… aber ohne die Psychos im C&A könnte man den Schwachsinn nicht durchziehen… es leben die Mitläufer! leider keine Satire – …man kann es kaum mehr glauben:

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

Der Pandemiewahn macht jeder Verrücktheit unhinterfragt: Er hat sich mit der Fusselrolle an der Tür postiert und niemand hat etwas in Frage gestellt…

+++

+++

Böse Demonstration in Wien! 06. März 2021!

+++

…auf den Punkt gebracht:
Nur noch 99,91 Prozent Überlebende in Deutschland
Die Pandemie hat uns fest im Griff. Vornehmlich handelt es sich dabei um Propaganda und Zahlenspielereien, mit denen man uns die Dramatik der Situation näher bringen muss. Das tatsächliche Geschehen reicht dafür nicht aus. Immerhin haben wir nach gut einem Jahr Erfahrung mit dem Großen Sterben. Erstes Fazit ist, dass es lediglich 99,91 Prozent Überlebende gibt. Das ist Anlass zu großer Sorge, die uns täglich von der Bundesregierung frisch aufbereitet wird…
hier weiter

+++

Bundesverdienstkreuz 🏅 für Biontech💉! SATIRE!!!

+++

+++

Deutschland – Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun

und

GRÜNEN-Chef beim Interview voll ENTLARVT!

+++

Robbi mit den Wahrheitstropfen – sehenswert!

+++

+++

WHO Experte sagt Pandemie-Ende voraus!

+++

Die Macht um Acht (72) „Tagesschau-Therapie-Tip“
Das Wut-Programm – Tagesschau-Therapie-Tip!
Es war der Psychologe Professor Klaus-Jürgen Bruder, der angesichts der Wut über die Corona-Maßnahmen einen Tip zum Aggressionsabbau gab:
hier weiter

+++

Netzfund:
Oh mein Gott, mein Tod steht kurz bevor 😱😱
Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben. Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel.
Satirepatzer: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“
Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.“
Satirepatzer: „Ihre Studie hat ergeben, dass die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, dass ältere Menschen graue Haare bekommen?“
Dr. Schwurbel: „Pfui! Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“
Satirepatzer: „Aber was können wir denn dagegen tun, dass so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“
Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird eingeschlossen. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“
Satirepatzer: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“
Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“
Satirepatzer: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“
Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, dass Sie selbst keine grauen Haare haben?“
Satirepatzer: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…“
Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“
Satirepatzer: „Ach nö. – Autsch!“
Dr. Schwurbel: „Da haben wir es. Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!“
Satirepatzer: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meinen Kopf doch mal an. Da ist kein einziges graues Haar.“
Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare. Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“
Satirepatzer: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“
Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“

+++

+++

Impfungen erhöhen den Durchsatz der Altenheime
In einer profitorientierten Gesellschaft ist zu viel Gefühlsduselei kontraproduktiv. In einer überalternden Bevölkerung ist es ganz normal, dass man das Altern und Sterben zum Geschäftsmodell ausbaut. Es findet seine Grenzen eher in zu hohen Preisen als in Ethik und Moral. Wie es aussieht, kann die Impfung dabei helfen den Durchsatz zu erhöhen. Bei der Altenplage wird den Pflegekonzernen das Material so schnell nicht ausgehen. Hier ein erster Impf-Eindruck aus diesem Bereich…
hier weiter

+++

…Lisa freut sich, dass die Schweden noch nicht ausgestorben sind 🙂
Lisa Fitz über den “Lockdown light” | SWR Spätschicht

+++

Brutaler Anschlag auf die AfD – Lausbubenstreich! SATIRE!!

+++

Basta Berlin (Folge 75) – Das kranke System: Gesundheit als Ware

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

Valentinstag! Liebe für ALLE❤❤❤!

und

Männer können Milch geben! Menschenmilch statt Muttermilch!

+++

+++

Wahlplakate der Parteien für Wahl 2021 geleakt!

und

+++

+++

FUNNY CLIPS 3 – BESTELLUNG BEIM LIEFERSERVICE IN NAHER ZUKUNFT
hier weiter

+++

Karl Lauterbachs Wah(r)nvorstellungen – update
hier weiter

dazu passend:

Corona-News im Ticker: Kubicki kritisiert Lauterbach: “Bewirbt sich um Hauptrolle im Film ‘Apocalypse Now'”

+++

Basta Berlin (Spezial) – Realsatire im Behörden-Dschungel

+++

…massenhaft Tote nach Impfungen – aber: Bleibt zu Hause, haltet die Fresse!
Köperkontakt nur noch mit App!!!? SATIRE!!!

und

Dr. Angela Merkel tritt nochmal an!!!? 🍀🍀🍀Das Land atmet auf!

+++

+++

+++

Äh… ahh… Bill Gates stammelt über Moderna-Nebenwirkungen + Parodie!
hier weiter

+++

Gott informiert Papst Franzinskus! Zutritt im Himmel nur mit Impfung!

+++

Kindergarten mit neuer Pädagogik, Hygiene ist das Maß aller Dinge – Sau im Dorf mit Dave Brych

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*