Corona – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden

“Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche.”
========================================

+++

+++

Berlin schließt seine Bürger ein! / AfD GEGEN Trump! / Edward Snoden FÜR Trump!? SATIRE!

+++

Politiker-Show-Impfung für die Schlafschafe:

+++

Zensurfreiheit! Meinungsfreiheit! Demokratie! Nie war es besser!😜😜😜 SATIRE!!!
Robert Götz Matuschewski ist im Wald und berichtet wieder über unsere tollen politiker! Danke Angela Merkel! Danke frank Walter steinmeier! Danke heiko Maas! Danke liebe Bundesregierung!!!
hier weiter

+++

Ausgangssperre für Katzen🐈🐱🐈‍⬛!!!

+++


Corona-Wahn in Bildern – Update täglich

Ein Bild sagt bekanntlich oft mehr als tausend Worte. Aus diesem Grund wollen wir ab Anfang Dezember (07.Dez. 2020) täglich den Corona-Wahn bildlich darstellen. Zur Auflockerung gibt es dann auch noch zwischendurch Comics oder Videos.
hier weiter

+++

Jörg Meuthen auf dem linken Weg! / Happy Birthday Elvis Aron Presley! SATIRE!

+++

Volker Pispers Deutsche Medien

+++

================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
================================

+++

Joe Biden bestätigt! / Notfallzulassung für Gift auf unseren Feldern!!! SATIRE!!!

+++

Lockdoown & Ausgangssperren sind gut!

+++

+++

Konsens TV – Das Wahrheitsministerium informiert

+++

Spahn: Impfstoff ist die “frohe Weihnachtsbotschaft” +++
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn blickt mit großer Freude auf die morgen beginnenden Corona-Impfungen. “Es gibt sie, die frohe Weihnachtsbotschaft”, sagte er. Die Lkw seien unterwegs, den Impfstoff auszuliefern. Die Teams in den Bundesländern stünden bereit und seien startklar. Spahn sprach von einem “großen Tag für Deutschland” und einem “hoffnungsvollen Tag für Europa”. Bis Jahresende stünden 1,3 Millionen Dosen des Vakzins von Biontech und Pfizer bereit. Bis Ende des ersten Quartals habe Deutschland mindestens zehn Millionen Dosen zur Verfügung.

+++

+++

Impfung ist Lichtblick!!

+++

…philosophisches Kurzvid von Robert 🙂

+++

+++

========================================
Trotz leerer Corona-Betten in den Kliniken – untersterblichkeit laut RKI-Statistik: Die Bürger werden von ein paar wenigen Psychopathen terrorisiert!
Es gibt nur eine Erklärung!
========================================

Markus Söder! Zum ersten Mal was positives von ihm?!

+++

MARKUS LANZ wieder in der Spur! Aufatmen beim ZDF!

+++

“Dem Deutschen Volke”!

+++

Fachtierarzt Lothar Wieler, zuständig für Kleinvieh, Viren und zweibeinige Versuchstiere, bekräftigte bereits, dass diese Erkenntnis “niemals hinterfragt werden dürfe”, was bereits fulminante Jubelstürme in der Bäckerzunft auslöste:
hier weiter

+++

Wir werden von Pseudologen regiert
Ein Pseudologe baut sein Leben auf Grundlügen auf, die er konsequent weiter entwickelt. Nichts anderes tun unsere Politiker. Betrifft das die Außenpolitik, wird das richtig gefährlich. Mit Corona ist es nicht anders…

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

+++

+++

Einzelhandel vor Total Kollaps! Millionen Firmenpleiten erwartet! Vorsicht Satire

+++

Drosten, Söder, Lockdown WHO und andere Unfälle / #Wikihausen

+++

+++

Corona-News – Covid-19 weniger Ansteckungspotential in Dunkelheit!
Immer mehr, tls. noch unbestätigte wissenschaftliche Analysen bestätigen, dass Covid-19 weniger gefährliches Ansteckungspotential in Dunkelheit zeigt. Allein die Reduzierung der Ansteckung – es soll sich um 42 – 49 % handeln, veranlasst unsere Regierung über eine Verdunkelungs-Empfehlung der Privaträume tagsüber nachzudenken.
„Jeder Bürger, der Verantwortung in dieser schwierigen Zeit gegenüber seiner Mitmenschen zeigen möchte, sollte darüber nachdenken, ob er nicht tagsüber seine Privaträume verdunkelt“.
Die weiteren Empfehlungen: „Alltagsmaske auch unter dem Tannenbaum, nur leises und dezentes Reden, wenn unbedingt notwendig – Singen, Lachen und Berührungen vermeiden! Auch Kerzenlicht kann schaden! Am besten schützen Sie sich nach den neuesten Erkenntnissen, wenn Sie sich alleine in seperaten, dunklen Räumen mit wenig Lichtquellen aufhalten…
Wenn möglich, nur noch um 19 Uhr oder 20 Uhr die Nachrichten einschalten. PC- und andere Monitorbeleuchtung weitgehenst vermeiden, da auch diese Leuchtquellen den Virus aktivieren können!“
Ende der Meldung.
(Vorsicht-Satire)

+++

…da kann ich nur sagen: Hinter solch einer Meldung steckt ein gottverdammter Idiot oder ein hochbezahltes gewissenloses Ar…. !

+++

Biontech gehackt! Impfstoffhersteller mit Mut zur Sicherheitslücke!?

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Admins Realsatire! …ist mir tatsächlich passiert!
z.Hdn. von RA Markus Haintz

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt – ich möchte Klage erheben!
Klagepunkte: Körperverletzung mit qualvoller Todesfolge durch Ersticken.

Klage gegen die Polizei/das Ordnungsamt Heidenheim/Brz.

Delikt:
Hochgradige Gefährdung eines unbescholtenen Bürgers an Leib und Seele.
Datum: 12.12.20 – Zeit: 22.30 Uhr
Tatort: Heidenheim an der Brenz, Ugental

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,
ich bin ein guter Bürger. Ich halte mich an die Regeln, die uns die Regierung aus berechtigter Sorge für unsere Gesundheit erlässt. Nun bin ich nicht mehr der Jüngste – also konkret gesagt über 65 Jahre und gehöre also zu der Risikogruppe – die ja bekannter Weise besonders gerne von dem üblen Corona-Virus attackiert wird! Und halte mich deswegen an alles, was Drosten, Wieler, Spahn und Merkel, die ja die Verantwortung für meine Gesundheit tragen, so aus berechtigter Fürsorge empfehlen! Ja, man sollte das auf keinen Fall hinterfragen und einfach tun! Und stelle mir dafür mantramäßig die berechtigte und einzige zeitaktuelle Frage: Wann kommt endlich die Impfung!
So informiere ich mich auch regelmässig durch unser Fernsehen – auch lese ich gerne die Bildzeitung – denn nur denen soll und kann man ja vertrauen! Also, da wurde doch jetzt im Rahmen der Vorsorge – gerade auch der betagten Bürger gegenüber – eine wichtige und berechtigte Ausgangssperre eingeführt!
Nun, ich glaube schon erwähnt zu haben, dass ich nicht mehr der Jüngste bin – und somit ein bisschen vergesslich. Dafür möchte ich mich entschuldigen – ein guter Bürger sollte nicht vergesslich sein. Also trotz der zu meiner Sicherheit angesagten Ausgangssperre ging ich unvorsichtiger Weise vor meine Haustüre!!! – ohne zu ahnen, dass gerade jetzt der Virus unterwegs ist!
Denn, und das ist mir sehr peinlich sagen zu müssen, habe ich doch tatsächlich – nach etlichen Stunden in meinem Atelier – zu einer Unzeit! – ja, so muss man das nennen, das unsittliche und perverse Bedürfnis gehabt, noch ein paar Schritte in der frischen Luft zu machen!!!
Und diesmal vergass ich sogar meine Maske, die mir sonst immer gute Dienste leistet und mich vor dem bösen, bösen Virus schützt – was mir und den netten Jungs, denen ich dann auf meinem Rentnermarsch in der Dunkelheit und Abgeschiedenheit des Ugentales begegnete, letztendlich zum Verhängnis wurde!
Denn, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, mir war das Schicksal einerseits gnädig! Es kam mir ein Fahrzeug entgegen, welches dann respektvoll neben mir hielt. In der dann eingeschalteten Innenbeleuchtung sah ich drei fesche Jungs in Uniform, was einem gleich ein gute Gefühl gibt. Ob Polizei oder nur Mitarbeiter des Ordnungsamtes kann ich Rückblickend nicht sagen…
Der nette Mann am rechten – jetzt geöffneten – Seitenfenster sprach mich an. Ich musste etwas näher treten, um ihn zu verstehen und stützte mich leicht am Fahrzeug ab. Er hatte einen sorgenvollen Blick (er dachte wohl an die Virusattacken auf auf mich) und fragte mit dezentem Kopfschütteln, was ich hier – (in der Einsamkeit des Tales) denn so ungewöhnliches und wider aller Absprachen unserer zivilisierten Gesellschaft so treibe.
Ob ich nicht wüsste, dass eine Ausgangssperre herrsche…
Tja, wie gesagt, ein guter Bürger hält sich ungefragt an die Gesetze! Einfach so in verschneiter Landschaft rumzustreunern, wenn es von ganz oben verboten ist – geht ja gar nicht! Er wollte fürsorglich – wie er war, meinen Ausweis sehen, den ich, und das muss ich gestehen– wie auch meine Maske, leider nicht bei mir hatte! Er fragte nach meinem Namen, den er dann notierte… Dann liessen sie mich alleine mit der langsam aufsteigenden Panik in der Dunkelheit zurück!
Ich sagte schon: Einerseits war mir das Schicksal gnädig, denn mir war klar geworden, in welcher Gefahr ich mich befand! Ab 20 Uhr schlägt er bestens ausgeschlafen zu – der böse Virus!
Andererseits:
Erst nach einigen weiteren Sekunden – jetzt mit wackeligen Schritten und flacher Atmung – schlug die Panikwelle richtig zu. Denn: die Jungs im Wagen hatten alle drei keine Masken auf!!! Und auch ich war ja oben ohne!
Wie ein Blitzstrahl traf es mich: Ohne Mindestabstand einzuhalten und ohne den hehren Maskenschutz hatte ich die besorgten Fragen der Gesetzeshüter beantwortet!
Der Killervirus! Hier, dort, überall wimmelten diese Schlingel in der Luft – bereit zur Attacke auf mich! Aber – sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, da ich ein guter Bürger sein will, bin ich immer informiert! Und daher weiss ich genau, denn es stand ja in einer, nein in vielen Zeitungen – so konnte auch ich mir das besser merkeln: Das Schlimmste auf der Welt sind die Superspreader! Ja, das sind Menschen, die meinen, gesund zu sein! Aber hallo, nein, dem ist nicht so! Denn das sind keine Menschen, sondern richtige Horror-Virus-Schleuder! Auch, wenn man ihnen das nicht ansieht – oder gar merkeln tut – so wurde mir das jedenfalls mehrfach laut und deutlich zugetragen – ja, das habe ich auswendig gelernt! Mit einem Wort: Es handelt sich um heimtückische und gefährliche Erdbewohner!
Der Virus! Hatte er mich schon erwischt? Attacke aus der Luft? Und wenn nicht, dann ganz sicher durch die mir erstmal so sympathischen Uniformträger, die ich jetzt als ignorante Spreader – und vielleicht sogar auch als bösartige Maskenverweigerer bezeichnen muss! Und dann kamen mir Bedenken: Auch ich konnte ja spreadern! So ganz ohne Maske!
Entweder war ich jetzt für den Tod der jungen Leute verantwortlich – ich stellte mir vor, wie das Fahrzeug – aufgrund vom schmerzvollen Erstickungstod des Fahrers, brutal an dem nächsten Baum zerschellte!
Oder aber war es wahrscheinlicher, dass ich kontaminiert worden bin – denn: ich bin genau in dem Alter, auf das das Virus unbändigen Appetit hat! Und dann war der heimtückische Feind gleich in einer ganzen Gruppe – ja im Rudel anwesend – nämlich zu dritt! In einem ungelüfteten Fahrzeug!!!
Ich drehte mich um und lauschte in die Dunkelheit, aber alles war ruhig und die Jungs schienen ihre wichtige Aufgabe, weiter nach unbedachten Bürgern in Wald und Flur Ausschau zu halten, fortzufahren… Nein, nicht die hatte es erwischt, sondern mich!
Nun ja, lieber Herr Rechtsanwalt, je mehr ich mich meinem Heim näherte, desto sicherer war ich, dass diese Begegnung für mich nur qualvoll enden würde! Verspürte ich nicht schon Unwohlsein, brennen im Hals, eine leichte Temperatur? Würde mir noch die Pfeife schmecken, oder das Vollkorntoast am Morgen?
Wie sehr ich die aufopferungsvolle Aufgabe unserer Polizei/unserem Ordnungsamt zu würdigen wusste: Aber dass hier von Amtsträgern die einfachsten Hygieneregeln verletzt wurden und somit – ich muss schon sagen – als unkontrollierte und menschenverachtende Spreader-Monster durch die Landschaft streifen, ist einfach nicht nett!
Bis jetzt hatte ich die Gefahr einer tödlichen Erkrankung mit aller Vorsicht und Weitsicht – ich versuche mich an die Windeln für Senioren zu gewöhnen – so muss man nicht so oft müssen – was ja auch wieder den bösen Virus frei setzen kann – ich lüfte ständig mein Zimmer, mache seit einigen Tagen, wie von weisen Amtsinhabern empfohlen Kniebeugen, auch wenn die Gelenke knirschen, klatsche regelmässig – auch nachts – in die Hände, um dem Kältetod zu entkommen – was mir schon eine Mahnung von meiner Vermieterin eingebracht hat (denn die Wände sind schlecht isoliert) – die da tatsächlich meint, ich solle „mal runterkommen“, es gäbe keine Pandemie, besser, man spricht von einer Plandemie, ja, die offiziellen Zahlen im RKI bestätigen sogar eine Untersterblichkeit… Will die mich vera…? Ist sie nicht informiert? Oder nur ignorant?!
Nun, jetzt bin ich mir ganz gewiss! Ich habe den Virus! Anstatt des dezenten Tabaks der Pfeife muss ich zur Cigare greifen, um etwas zu schmecken! Mein Käsetoast schmeckt nur noch mit einer Portion Salz und Pfeffer darauf! Immer wieder wird mir heiß und kalt, wenn ich pünktlich zu den Nachrichten den Fernseher einschalte – eindeutige Signale werden da aus meinem dem jetzt noch schneller vonstatten gehenden hinsiechendem Körper gesendet! Und das, weil die Jungs im Fahrzeug keine Maske trugen!
Ich versuche mich strickt an die Gesetzesgebungen und Empfehlungen zu halten, ja, auch sollte man die niemals hinterfragen-sondern einfach nur tun! Aber genau dies kann ich auch von den Jungs in Uniform verlangen – jene, die diese weisen Anordnungen zu kontrollieren haben! Denn, es gibt sie ja – für mich einfach nur unverständlich – diese Querdenker, Covidioten, tiefbraunen Nazis, Maskenverweigerer und Leugner der schlimmsten Pandemie aller Zeiten! …und ich meine zu wissen, dass die alle vom bösen Putin bezahlt werden! (…allerdings habe ich mich auch schon mal gefragt, aber nur nach ein paar Weinchen zu viel, wo denn die ganzen Toten sind… auch kenne ich niemanden, den das C-Virus qualvoll hingerafft hat… aber egal, der Herr Lauterbach hat es ja vorhergesagt: es werden tausende qualvoll sterben! …die da oben müssen es ja wissen).
Ich erstatte hiermit Anzeige gegen die Polizei/Ordnungsamtbeamten wegen groben fahrlässigen Verhalten mit Folgen schwerer Körperverletzung! …Körperverletzung mit Todesfolge! …qualvoller Todesfolge durch Ersticken! …qualvoll durch langsames! Ersticken und gehe davon aus, dass Sie, lieber Herr Anwalt, auch an ein angemessenes Schmerzensgeld denken, um die letzten Wochen, Tage, ja sicherlich nur noch Stunden des Hinsiechens mir einiger Massen erträglich zu machen! Echte Havanna-Zigarren sind teuer!

Hochachtungsvoll M.A.

+++

…von Art diesen Simpel wird unsere Politik gemacht!:

IMG_0195

+++

+++

Lisa Fitz über den “Lockdown light” | SWR Spätschicht

+++

+++

…schon jenseits von Satire:
..nichts mehr wird von den Maskenpsychos ausgelassen: Wie geisteskrank muss man eigentlich sein, um eine Weihnachtskrippe so zu gestalten?

+++

„Die Hard“ Lockdown – Blitz Locki? Gelder als Brücke – Sau im Dorf mit Dave Brych

***

Seehofer todkrank! / Merkel warnt vor Massensterben!

und
Testverweigerer automatisch positiv!!!

+++

+++

Lufthansa! 29.000 Jobs weg!/ Führerscheinentzug für Maskenverweigerer!

+++

Keine Anstellung ohne… Salzburger Land ist Vorreiter gegen Grundrechte! – Sau im Dorf mit Dave

+++

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Vorweihnachtliche Liebe!

und hier weiter

+++

Corona-News – Covid-19 weniger Ansteckungspotenzial in Dunkelheit!
Immer mehr, tls. noch unbestätigte wissenschaftliche Analysen bestätigen, dass Covid-19 weniger gefährliches Ansteckungspotential in Dunkelheit zeigt. Allein die Reduzierung der Ansteckung – es soll sich um 42 – 49 % handeln, veranlasst unsere Regierung über eine Verdunkelungs-Empfehlung der Privaträume tagsüber nachzudenken.
„Jeder Bürger, der Verantwortung in dieser schwierigen Zeit gegenüber seiner Mitmenschen zeigen möchte, sollte darüber nachdenken, ob er nicht tagsüber seine Privaträume verdunkelt“.
Die weiteren Empfehlungen: „Alltagsmaske auch unter dem Tannenbaum, nur leises und dezentes Reden, wenn unbedingt notwendig – Singen, Lachen und Berührungen vermeiden! Auch Kerzenlicht kann schaden! Am besten schützen Sie sich nach den neuesten Erkenntnissen, wenn Sie sich alleine in seperaten, dunklen Räumen mit wenig Lichtquellen aufhalten…
Wenn möglich, nur noch um 19 Uhr oder 20 Uhr die Nachrichten einschalten. PC- und andere Monitorbeleuchtung weitgehenst vermeiden, da auch diese Leuchtquellen den Virus aktivieren können!“
Ende der Meldung.

+++

dazu
Weihnachten kann doch stattfinden?

+++

+++

Da wiehert der Hirsch!
…nicht hinter jeder Entscheidung, die in der Politik gemacht wird, steht eine Logik …und dafür werden diese Kasper bezahlt!
hier weiter

+++

Gott informiert Papst Franzinskus! Zutritt im Himmel nur mit Impfung!

+++

Kindergarten mit neuer Pädagogik, Hygiene ist das Maß aller Dinge – Sau im Dorf mit Dave Brych

+++

+++

Botschaft für Deutsche!:

und
50.000 C Tote im Dezember!!!

+++

…leider keine Satire, sondern üble Konditionierung unserer Kleinsten!

+++

Kill your Mask!

+++

HeldenHaft

dazu:

+++

Deutschland im Aufwind! Es ging uns nie besser!!!

+++

🙂 Karies Pandemie – Abendjournal 09.11.2021 #Satire (Archiv Re-Upload)

+++

dazu

+++

Geoge Soros verhaftet!!!? Beim FBI im Verhör!!? SATIRE

+++

..und hier sagt uns Rezo, was Sache ist! Kann nur unter Satire laufen 🙂
…Auf jeden Fall beweist Rezo, dass wir bereits in einer Idiokratie leben. Und Rezo ist ihr Anführer. Das Beste dabei: Der Führer ist genau so dumm wie seine Jünger. Ich wette nämlich, der glaubt seinen Bullshit selber. Den muss niemand bezahlen:

+++

Markus Söder verlangt TOTALEN Shutdown bis Weihnachten!!!

=======================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================

Lisa Fitz über den “Lockdown light”

+++

Ursula von der Leyen vs. Helge Schneider – Och neee!

+++

Psychopathen? – oder doch panische Angst im Nacken wegen dem C-Virus? Sorry, dann müsste man von Dummheit sprechen – oder zu blöde, sich die offiziellen Zahlen des RKI anzuschauen!:

+++

Eilmeldung:

+++

+++

+++

Ausgangssperre und totaler Lockdown im Januar 2021 !!?

+++

…nur noch pervers: Weihnachten – wie man richtig feiert:

+++

Bundeswehr, Wendler und die totale Hygiene – Sau im Dorf mit Dave Brych

+++

Keine Grossdemos mehr… Sondersteuer für Homeoffice!!! SATIRE!

und
Demonstration am 18. November in Berlin! Zuhause bleiben und der ReGIERung vertrauen!!!

+++

SPD ole ole! 🔴 Der neue Punk aus dem Elfenbeinturm! – Sau im Turm mit Dave Brych

+++

+++

Jetzt gilt es zu handeln!

======================================
…zum Hintergrundverständnis: The Great Reset hier weiter
======================================

+++

Ermächtigungsgesetz ist GUT & WICHTIG!!! SATIRE!

+++

=================================
Das Impf-Special: hier weiter
=================================

..hört, hört, was Drosten so erzählt – kann nur als Satire durchgehen:

.
und noch ein Spezi, der uns sagt, wo es lang geht:

+++

Bundeswehr rettet die Gesundheit! – Sau im Dorf mit Dave Brych

+++

Die C-Paranoia-Auswüchse – hier wird selbst die Desinfektionsflasche desinfiziert!

+++

Das C-VIRUS ist deswegen besonders gefährlich, weil kaum jemand daran erkrankt. Irre!

+++

========================================
Heute für mich aktuell… Zeitbetrachtungen
========================================

…lächerlicher und dämliche Polizeiaktionen:
…und, wer zahlt den ganzen Wahnsinn? …das ganze läuft wahrscheinlich unter Terrorbekämpfung. …ein Land wird von Idioten regiert – aber ohne die Handlanger gäbe es den Affencirkus nicht!

+++

AfD gratuliert Biden! / Corona Maßnahmen werden verschärft!!? / Rechte Gewalt in Leipzig!!! SATIRE!

und

Kein massiver Wahlbetrug in den USA!!??? SATIRE!!!

+++

Gunnar Kaiser liest seine Erzählung „Ein Volk von Kriechern“ (2020)

+++

Volker Pispers “Zeitungen sind Teil des Verarschungssystems!”

+++

…auf den Punkt gebracht:
CSU ist per Gesetz keine „kriminelle Vereinigung“
In Krisenzeiten zeigt sich besonders gut, wer wie gut organisieren kann. Die CSU scheint selbst hier die Nase weit vorn zu haben. Wie dienlich der Filz bei der Pandemie ist, zeigt ein ehemaliger Polizist auf. Seine Anwürfe sind allerdings so haar-stoibernd, dass sich die CSU dazu lieber in Schweigen hüllt und damit signalisiert, wie wenig sie damit zu tun hat. Wenn man den gesunden Menschenverstand beiseite lässt, fällt es nicht schwer der CSU in dieser Sache zu folgen.
hier weiter

+++

+++

Bitte teilen:
IMG_5254

+++

Lisa Fitz zum Lockdown, Miller bleibt korrekt, Berater für Lauterbach | SWR Spätschicht Lisa sehenswert, den Rest in die Tonne treten…
…schaut euch auch die Kommentare unterm Video an (“…Schroder interessiert keiner”):

+++

“Das beste, was in diesem Krieg (1914-18) erschienen ist!” (Rudolf Steiner)
Falls es nicht deutlich zu erkennenn ist, die Tasten der Schreibmaschine sind die Köpfe von Medienschreibern und Politikern:

+++

+++

“Fresse halten und Maulkorb aufschnallen”

+++

Wegscheider -sagt, wie´s ist:
hier weiter

+++

=================================================
HEUTE FÜR MICH AKTUELL… ZEITBETRACHTUNGEN hier weiter
=================================================

Bodo Schiffmann – “Ab 2.11. ist das Virus aktiv”

+++

+++

+++

Masken sind gesund! Katastrophenfall in Bayern!!? SATIRE!!!

+++

+++

+++

WHO und Österreich machen den Wendler – Sau im Dorf mit Dave Brych

+++

…eigentlich keine Satire mehr. Wozu uns die Medien bringen:

====================================================
Das Corona-Special: hier weiter
====================================================

Söder Gedicht und Zukunftsaussicht! Sau im Dorf mit Dave Brych

dazu
Söder wird zum nationalen Katastrophenfall
Söder wird zum nationalen KatastrophenfallMucMuc: Söder hat es schwer. Er empfindet es offenbar als persönliche Pflicht, sich in Zeiten der Krise zum veritablen Kanzlerkandidaten aufblasen zu müssen. Wie kann man so ein Ansinnen besser demonstrieren, als mit drakonischen Maßnahmen? Die müssen ja nicht Hand und nicht Fuß haben, sie müssen lediglich “schocken”.
hier weiter

+++

Oli bringts-nur noch lauter Absurditäten:

+++

+++

Sicherheit geht vor: Weihnachten statt Weihnachtsmann die Polizei & das Ordnungsamt- Sau im Dorf

===========================================
HEUTE FÜR MICH AKTUELL… ZEITBETRACHTUNGEN: hier weiter
===========================================

Doktorarbeit vom Drosten? Wasserschhäden und anderes…
Hier gibt es nichts zu sehen, wurde nämlich gelöscht! Drosten Deluxe hat ne volle Unterbüx!

+++

Aktuelles vom Tage Irrsinn Corona

+++

Geiles Statement gegen Söder:

t.
Wir werden uns eueren Quatsch nicht mehr anhören.
Wir werden nicht mehr testen hier im Berchtesgadener Land und wir werden keine gesunden Leute mehr zwingen daheim zu bleiben in Quarantäne.
Wir werden uns um die Kranke kümmern und nicht die Gesunden krank machen und unsere Kinder werden wieder ohne Masken normal zur Schule gehen und sich treffen und spielen.
Wie sich das für eine Gesellschaft gehört.
Eine Gemeinde
Wir werden keine Zeitung mehr lesen und auf euere Sanktionen scheissen.
Lasst uns in Ruhe mit eueren Zahlen.
Wir werden zusammen rücken und die Reichen werden die Armen unterstützen oder wir nehmen Ihnen einfach einen Teil ihres Reichtums.
Niemand braucht 20 Millionen
Nicht mal mit 3 Enkelkindern.
Niemand braucht euere Panik.
Niemand brsucht euere Maßlosigkeit
Euere Gier
Eueren Lügen
Euerer Planlosigkeit
Eueren Hass
Euerer Dummheit und vor allem nicht euerer Feigheit.
Euere Panikzahlen werden uns nicht mehr interessieren .
Wir werden uns weigern euch zu zu hören.
Euch zu glauben.
Wir werden die Augen auf machen und sehen dass ihr uns belügt.
Wir werden uns von euch lösen und unseren eigenen Handel hier treiben.
Wir werden nicht mehr jeden Luxus haben und vielleicht auch nicht mehr hier weg kommen .
Aber vielleicht brauchen wir das auch nicht mehr.
Wer braucht schon das schon.
Wir werden wahrscheinlich auch weniger werden.
Vielleicht 100000 oder 90000
Aber es wird immer genug da sein für alle.
Wir werden auf viel verzichten aber dafür brachen wir uns auch dein Geschwafel nicht mehr anhören müssen.
Schließe das Berchtesgadener Land.
Damit hier endlich Ruhe einkehren kann.
Eine Zeitlang werden wir schon überleben und danach fällt uns schon was ein.
Wir können zusammen rücken.
Wir werden Handel treiben mit unseren Nachbarn.
Das wirst du nicht verhindern können.
So viele Soldaten hast du nicht .
Wir sind hier 105 000 Menschen, die hier wohnen und wir haben hier schließlich Salz und die Milchbetriebe und Felder und Bauern und Wälder und Wasser und Ingenieure und Ärzte.
Wir haben hier im Berchtesgadener Land alles was wir brauchen um zu überleben oder um zu leben.
Wir werden Glyphost frei und Gen frei sein und unsere Kühe haben wieder Hörner und es wird nicht mehr gemulcht und die Klöckner soll sich um die Schweine von Franken oder Oberbayern kümmern.
Kein Tiertransport wird hier durch fahren
Kein Müll wird hier im Wald entsorgt
Wir bleiben daheim.
Und arbeiten da auch
Und lieben da auch
Und kümmern uns endlich wieder um uns.
Sperr zu
Bitte
Lasst uns endlich aufräumen mit dieser Verlogenheit.
Fahrt runter Leute.
Zeigt es ihnen.
Wir brauchen so viel nicht.
Lasst uns erst mal all das verbrauchen, was wir sonst weg schmeissen.
Lasst uns die Zeit nutzen um auf zu räumen.
Nicht nur draußen
Auch drinnen
Daheim
In unseren Köpfen
Nehmt es als Chance und nicht als Strafe.

Fangt an und lacht ihn aus
Diesen Möchtegern König Söder.

+++

WO IST EIGENTLICH EURE SCHMERZGREN.. ??‼️

+++

+++

…mal hü mal hot
Open Air Gefängnis für jeden bis er seine Unschuld beweist

===================================================
DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter
===================================================

+++

.
und hier weiter

+++

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

🙂 …galoppierender Wahnsinn:
Samuel Eckert & Bodo Schiffmann Cottbus POLIZEI “stürmt” unser Dinner

+++

+++

+++

Wahre Worte:

+++

Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach

+++

Michael Wendler geisteskrank!!!? /Wolfgang Schäuble ein Menschenfreund!!!

=======================================================
Heute aktuell: hier weiter
=======================================================

+++

Schützt euch vor den Covidioten!

+++

…Politik- und Journalismusidioten on work:
Die Superspreaderin und der wahre Skandal in Garmisch-Partenkirchen

+++

…auf den Punkt gebracht:
Bill Gates trampelt den Pfad ins Impf-Paradies
Langsam aber sicher wird der Weg ins COVID-19 Impf-Paradies immer klarer erkennbar. Kein geringerer, als Bill Gates höchstpersönlich, erläuterte den Fahrplan zur Glückseligkeit der Menschheit in der FAZ. Erstaunlich sind dabei die gesetzten Eckpunkte seines Plans, mit dem die Heilung gelingen soll. Sie konzentrieren sich im wesentlichen auf rein monetäre Aspekte des beabsichtigten Impfgeschehens, aber das muss man vermutlich, bei den neuen Heilmethoden, einfach mal so schlucken.
hier weiter

+++

+++

Das Dilemma der Kultur in der Krise | Mann, Sieber!

+++

Die Macht um Acht (62) „Foul! Foul! Foul! – Tagesschau gegen Zuschauer“

+++

Die Lügen werden immer dreister – irgendwann müsste es auch das letzte ARD/ZDF-gesteuerte Schlafschaf kapieren:

dazu

Kohlendioxid – Prävention – Lautlosen Tod vermeiden Mit Sicherheitspostern macht der Industriegasespezialist Messer auf den „lautlosen Tod“ durch eine erhöhte CO2-Konzentration aufmerksam.

Denn Kohlendioxid (CO2) sieht und riecht man nicht. Es ist schwerer als Luft und wirkt in erhöhten Konzentrationen erstickend, da es Sauerstoff verdrängt. Doch CO2 hat auch akute systemische Auswirkungen auf den Körper. Steigt die Kohlendioxid-Konzentration in der Umgebungsluft an, funktioniert der natürliche Gasaustausch in der Lunge nicht mehr richtig. Eine tödliche Kohlendioxid-Vergiftung kann die Folge sein.

Die Sicherheitsposter können bestellt werden per E‑Mail an
info@messergroup.com https://www.sifa-sibe.de/aktuelles/lautlosen-tod-vermeiden/

==============================================================
HEUTE FÜR MICH AKTUELL… ZEITBETRACHTUNGEN hier weiter
==============================================================

Corona Hausmitteilung Deutscher Bundestag Masken CO2-Wert unterm Kinn weitertragen:

+++

Wir danken der Regierung! | Eine Satire von Anselm Lenz und Batseba N’Diaye

+++

+++

+++

Behörde droht Schulkindern mit dem Tod!!!?

+++

+++

Saskia Esken, Angela Merkel und Mutter Teresa – TAGESSAU 014 #satire

+++

Merkel:19.000 Infektionen am Tag!!!? Soldaten Einsatz in Berlin!!

+++

+++

+++

+++

Corona und die Politik | Die Mathias Richling Show

+++

+++

+++

Lisa Fitz rechnet nach: Politiker-Gehälter | SWR Spätschicht

+++

…auf den Punkt gebracht:
Jedes zehnte Krankenhaus stirbt an Corona
Jedes zehnte Krankenhaus stirbt an CoronaBRDigung: Es ist eine schreckliche und grausame Zeit. Das Leiden ist unbeschreiblich und das Massensterben will einfach keine Ende nehmen. Gottlob trifft es nicht mehr so sehr die Menschen, die werden allenthalben im Nachgang erst wieder “wegen”, aber nicht mehr so sehr “an oder mit” Corona verenden. Die abzusehenden Todesopfer bei den Unternehmen kann hingegen ein Vielfaches der “humanen” Opfer betragen. Eine erste Unternehmensklasse, die sich aufgrund der anhaltenden und ausufernden Pandemie auf ihr Ableben vorbereitet, sind allen Ernstes die Krankenhäuser…
hier weiter

+++

Machertyp Jens Spahn – Philip Simon | Mitternachtsspitzen

+++

…das Corona-Special: hier weiter

+++

Maske bleibt immer!!!?/Moria Flüchtlinge kommen nach Deutschland!!!?

+++

Selbst das spanische Fernsehen lacht uns aus 🙂

+++

Die Macht um Acht (61) „Tagesschau – Obszön durch fehlende Fakten“

+++

“Freistaat” München – erst mal Verbote…
Querdenker Demo in München aufgelöst und dann wieder erlaubt! Dämonkratie wirkt!

+++

Schöner sterben: Ist es zulässig den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, oder vielleicht umgekehrt. Diese Frage ist inzwischen nicht mehr nur rein rhetorisch. Sie hat einen realen Hintergrund, der sich gerade mittels Infektionsschutzgesetz und daraus resultierender Verordnungen über uns ergießt.
hier weiter

+++

Corona-Special: hier weiter

+++

Ken Jebsen leugnet Pandemie!? / Senator Andreas Geisel Rücktritt?!

und
Tim Kellner, Thorsten Schulte, Ken Jebsen & Heiko Schrang verunglimpfen unsere liebe Polizei!!!

+++

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

Dr. Bodo Schiffmann
Corona 135 — Ich bin ein Covidiot oder bin ich ein Illuminati, Freimaurer, oder Satanist

+++

Die Macht um Acht (60) “Parallelwelten im Tagesschau-Universum”
hier weiter

+++

Das Problem ist VIEL Größer als wir denken ! Wir sind so blöde geworden – wie haben die das geschafft?!Coach Cecil

+++

Corona Aktuell: Sind wir einfach alle nur zu blöd? (Marco Rima / Bonelli)

+++

…Unwissenheit, bewusstes Ignorieren der RKI-Zahlen, mehr Kontrolle und Drohungen – kann nur noch als Satire durchgehen (auch die Kommentare lesen, falls sie nicht gelöscht sind):
Merkel, Söder und Tschentscher informieren über neue Corona-Regeln

+++

+++

Dieses Interview des spanischen Staatsfernsehens RTVE mit dem spanischen Arzt Dr. Luis Benito ist lehrreich, und es anzuschauen, ist ein reines Vergnügen – wenn die erkennbaren Manipulationen und die Verdummungsabsicht nicht so traurig wären. NachDenkSeiten-Leserinnen und -Leser kennen die auch hier genutzten Tricks schon, zum Beispiel auf der Zahl der Neuinfektionen herumzureiten, ohne eine Relation zu der Zahl der Tests oder der wirklich Kranken herzustellen. Wir bringen diesen Vorgang in unserer Reihe „Doku interessanten Kabaretts“ unter:

+++

…eigentlich keine Satire, sondern brutale Realität:
“Armee von Vollidioten”: Wie öffentlich-rechtliche Medien Kinder aufhetzen
Ihre Gebühren bei der Arbeit:
Dieser Müll wird vom Browser Ballett produziert. Browser Ballett bezahlen Sie, denn: “Browser Ballett wird produziert von funk.
funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
hier weiter

+++

+++

Merkel-Junta fährt das Land brutal vor die Wand
Eins und Eins zusammenzuzählen ist für viele Menschen eine Herausforderung, für Politiker und Medien offenbar eine ganz besondere. Aktuell werden wir medial auf den zweiten Lockdown eingeschworen, weil sich gerade eine Test-Pandemie die Bahn bricht. Jetzt ist es politisch natürlich nicht korrekt, hier einfach mit Fakten um die Ecke zu kommen, die die geplanten Maßnahmen in Zweifel zu ziehen geeignet wären.
hier weiter

Meinungsfreiheit verendet bei Berufsständen
Im Zuge der Krise lassen sich immer weitere, interessante gesellschaftliche Phänomene beobachten. So fühlte sich jüngst eine Ärztekammer bemüßigt, ihren Mitgliedern zu empfehlen, von ihrer Meinungsfreiheit keinen Gebrauch zu machen. Zumindest nicht in ihrer erkennbaren Eigenschaft als Ärzte. Ob und inwieweit das mit bisherigen Wertvorstellungen unserer Gesellschaft zusammengeht, sollte besser auch nicht tiefgründiger hinterfragt werden, schließlich sind wir in einer Krise…
hier weiter

…Stories von tausenden Wischmobs und Spahns Hamsterbestellungen btr. Masken – Millionenschaden für den Steuerzahler
#NuoViso
Home Office #49

Der glückselige Weg von der Krise in den Ruin
hier weiter

+++
Das Corona-Special – hier weiter
+++

Insolvenzverschleppungsverlängerungsgesetz jetzt
In knapp acht Wochen ist es soweit. Dann endet offiziell das COVinsAG (Gesetz zur vorübergehenden Aussetzung der Insolvenzantragspflicht und zur Begrenzung der Organhaftung bei einer durch die COVID-19-Pandemie bedingten Insolvenz). Dann wird es für die vielen, formal heute bereits insolventen Unternehmen ernst. Auch sie bekommen dann den Status, mit oder an Corona verstorben. Soweit das nicht gewollt ist, kann man ja ein weiteres Insolvenzverschleppungsgesetz erlassen…
…Bad Ballerburg: Heiter geht es weiter. Sterben ist nicht gleich Sterben und am Ende will schließlich politisch korrekt und planmäßig gestorben sein. Letzteres gilt für den physischen, als auch für den wirtschaftlichen Tod von Unternehmen. Insolvenzverschleppungsverlängerungsgesetz jetztNun ist es politisch allerdings äußerst ungeschickt, sofern man gerade noch andere Ziele realisieren muss, in einer solchen Situation mit einem unkontrollierten Sterben konfrontiert zu werden. Hier scheint sich die Politik zu ermannen, das Sterben auch weiterhin konsequent regulieren zu wollen.
hier weiter

Comedy Corona Ausnahmezustand Wahrheit durch Satire Florian Schröder

Bestatter zwischen Kurzarbeit und Sterben
hier weiter

Plädoyer gegen die Demo “Ende der Pandemie” und “Tag der Freiheit”

Merkel, Spahn und Co haben fertig …und dann dieser Kasper: …nur noch zum grinsen: Coronaleugner sind Sünder – und werden ewiglich in der Hölle schmoren:

Kanzler Kurz bekennt sich zur Masken-Symbolik

Kann man der Wissenschaft noch trauen? | Die Anstalt

Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | SWR Spätschicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*