Corona- Das Special

KLARE KANTE: Ethikrat lehnt Spahns Corona-Immunitätsausweis eindeutig ab
hier weiter

+++

“Söder dreht total durch-Analyse” von Schiffmann:

+++

Corona Kundgebung Schwäbisch Gmünd, 19.9.2020,
Dr. med. Jens Edrich

Edrich Dr Ansprache 19.9.

+++

Dr. Claus Köhnlein über “fatale Corona-Experimente” der WHO
Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, “die nie da war”, meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort:

+++

Die Jagd auf Verweigerer hat begonnen?

+++

Virus-Panik: Droht ein zweiter Lockdown? | Kurzfassung

+++

Maskenkinder:

dazu

Liebe Eltern: Wollt ihr eure Kinder retten oder weiterschlafen?

Lasst die Kinder in Ruhe!
Abstandsregeln und Maskenpflicht sind ein schwerer Angriff auf das Selbstvertrauen und die gesunde Entwicklung von Heranwachsenden:
hier weiter

Christine die Situation aus Sicht einer Lehrerin “Bürgerforum Schwaben”

+++

Dr. Bodo Schiffmann – C 139 – Video vom 14.09.2020

und
Das Schlimmste was mir passieren kann ist … | Bodo Schiffmann in München

+++


+++

…sauber erklärte RKI-Todeszahlen:
Das Ende der Spahndemie?
hier weiter

+++

Maskentragen: Anbei die Dissertation von Ulrike Butz zur Rückatmung von CO2.
RückAtmung Co2 – Ulrike Butz

+++

GEHEIMPAPIER unserer GRÖSSTEN ÄNGSTE ‼️
Sogar unsere größte Urangst, zu ersticken, nutzen korrupte Polit-Darsteller brutal aus, um ihren Corona-PanikDemie-Plan täglich ein Stück fester zu installieren. Um uns alle, Ja auch Sie liebe Beamte, zu enteignen, und dafür nehmen sie sogar Kinderopfer in Kauf!

Strategiepapier
hier weiter

Strategiepapier Video
https://dein.tube/watch/unYkKLl4dxDT439

Bergamo leere Transporter
https://www.compact-online.de/was-hat…

mehr Selbstmorde als Covid Tote
https://uncut-news.ch/

+++

…das Buch von Prof. Bhakdi und Dr.Reis steht auf der Bestsellerliste Nr. 1: Corona Fehlalarm!
Prof. Dr. Karina Reiss – Vortrag zum Maßnahmen-Wahnsinn

+++

Bhakdis Brief an die Kanzlerin – Gibt es Antworten? | Dr. Bodo Schiffmann bei QS24.tv (ReUpload)
Im längst legendären offenen Brief von Professor Bhakdi an die Deutsche Bundeskanzlerin, hat der ausgewiesene und sehr renommierte Professor 5 Fragen gestellt. Nämlich die Frage zur Statistik, zur Gefährlichkeit, zur Verbreitung, der Mortalität und zur Vergleichbarkeit. Alles wichtige Basisinformationen, um daraus Erkenntnisse zur «Pandemie» zu bekommen. Leider wurden alle 5 Fragen bislang nicht beantwortet…

+++

Markus Lanz zerstört die aktuelle C-Politik
hier weiter

+++

DIE LAGE IST ERNST – Dr. Sucharit Bhakdi & Dr. Karina Reiss in Kiel

und

Corona Zuschauer Diskussion mit Dr. Bhakdi und Dr. Reiss in Kiel (Teaser)

+++

Die “Corona-Maske” – Was bringt sie wirklich? (Gabriele Knabbe)

+++

Wie viele an der “Pandemie” verstorbene kennen Sie? Und kennen Sie die offiziellen Zahlen des RKI? Einfach mal mitdenken!

+++

New Normal Gleichschaltung | Von Mathias Bröckers

+++

#graz #live #samueleckert
Querdenken Graz Live – Hauptplatz

und

Bodo Schiffmann: Die Coronakrise und der Rechtspopulismus

und

Corona 133 – Beginnende Zweifel im Mainstream

+++

Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei. Kai Stuht spricht mit Bernd Bayerlein – Ungeschnitten 12

+++

Erfolg der KlagePATEN: NRW setzt Maskenpflicht teilw. aus!

+++

+++

WHO über Masken😷‼️ MASKENPFLICHT??
Halte Dich wenigstens an die Empfehlung der WHO und staune, dass die Weltgesundheitsorganisation etwas komplett anderes sagt, als Du in Deiner Zeitung, dem Radio oder im Fernsehen hörst:

+++

LIVE – Video gelöscht – Stellungnahme Sucharit Bhakdi

das “böse” Video: https://t.me/bitteltv/1727

+++

Dr Wodarg “Es gibt keine zweite Corona-Welle”

+++

Weltweite Bestechung durch WHO und IFW:
Antwort und Quelle zu { Wenn das wahr ist – Miriam Hope }

und

dazu

+++

Die „Alltagsmaske“ – Eine Orwellsche Verordnung | Von Peter Frey

+++

KOCHPOSTSALAT – RKI in der völligen Ahnungslosigkeit

und
BERLIN und seine AUSWIRKUNGEN – Kranke und Tote unter der Lupe – Pressemeldung von Querdenken

+++

Diese Zahlen zeigen, dass die Corona-Maßnahmen komplett übertrieben sind! (Raphael Bonelli)

und
#Mallorca #CalaRatjada #AngelaMerkel
(Selbst) BILD fordert: Schluss mit der Panikmache, Frau Merkel! | Oliver Flesch aus Cala Ratjada

+++

Verbotene Meinung: Wie Youtube Prof. Bhakdi zensiert

+++

Live – 1. Öffentliches Podium in der Schweiz – Corona Pandemie und Ihre Massnahmen

und

…sehr guter Kommentar:
Expertenkommission zum Lockdown” hat die geforderten 50.000 Unterstützer erreicht. Trotz der Dringlichkeit des Themas verschleppt der Petitionsausschuss nun die Anhörung. Müssen wir bis zum Sanktnimmerleinstag warten?
hier weiter

+++

Corona-Alltag der Kinder – Erfahrungen einer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, seit mehr als 20 Jahren niedergelassen in eigener Praxis. Täglich erlebe ich hautnah, wie massiv alle meine kleinen und größeren Patienten und ebenso ihre Eltern durch die Corona-Maßnahmen in ihrem Leben belastet, verletzt, in ihren Gestaltungsmöglichkeiten elementar beschnitten werden. Es ist manchmal für mich kaum noch zu ertragen, all dies miterleben zu müssen…

+++

Corona-Leaks: Mitarbeiter im Innenministerium fordert „gesonderte Untersuchung“ gegen Merkel
…Der Mitarbeiter hatte zuvor behauptet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.
hier weiter

+++

Liebe Freundinnen und Freunde,
Was sagt uns der Coronavirus? Und was können wir tun?
Die Medien sind voll mit dem Coronavirus, jede Neuerkrankung wird gezählt und mitgeteilt. Eine Angstwelle zieht über die Erde. Die Diskussion geht immer nur darum, wie wir uns schützen können. Aber was will eigentlich der Virus? Warum kommt er, was erwartet er uns von? Was für Geistwesen hängen mit dem Virus zusammen? Diese Fragen werden kaum gestellt, sind aber sehr wichtig.

Rudolf Steiner sagt zu den Bazillen (die zu den Baktieren gehören, Viren waren damals noch nicht bekannt), dass diese auf die Erde geworfene Widersachergeister sind und insoweit denselben Ursprung wie unser aktueller Verstandesmaterialismus haben:
„Wenn Sie in sehr, sehr alte Entwickelungszeiten zurückgehen würden, dann würden Sie nämlich finden, daß ein ähnlicher Kampf stattgefunden hat zwischen Michael und dem Drachen wie der, den ich Ihnen jetzt für das 19. Jahrhundert geschildert habe. Ich deutete ja schon an, wie solche Kämpfe immer wieder sich wiederholt haben, nur ging es immer um andere Dinge. In alten Zeiten hatten auch einmal die ahrimanischen Scharen einen solchen Kampf verloren, und sie wurden auch dazumal heruntergeworfen von den geistigen Welten in den irdischen Bereich. Sie machten eben ihre Anstürme immer von neuem. Da gab es zum Beispiel einen solchen Kampf, durch den diese ahrimanischen Scharen, nachdem sie heruntergeworfen waren auf die Erde, alle diejenige Bevölkerung der Erde in den Bereich der Erde hereingebracht haben, die man heute im ärztlichen Leben als die Bazillen bezeichnet. All das, was man als Bazillenkräfte aufweist, woran Bazillen einen Anteil haben, ist ebenso eine Folge davon, daß einmal ahrimanische Scharen vom Himmel auf die Erde geworfen worden sind, daß der Drache besiegt worden ist, wie es eine Folge eines solchen Sieges ist, daß die ahrimanisch-mephistophelische Denkungsweise seit dem Ende der siebziger Jahre Platz gegriffen hat. So daß man sagen kann: auf materiellem Gebiete haben die Tuberkel- und Bazillenkrankheiten einen ähnlichen Ursprung wie der gerade jetzt vorhandene Verstandesmaterialismus auf geistig-seelischem Gebiete. – Die zwei Dinge gleichen sich im höheren Sinne durchaus.“ (Lit.: GA 177, S. 148ff, https://anthrowiki.at/Michael-Zeitalter_(1879) )

An anderer Stelle führt Rudolf Steiner aus, dass Bazillen auch die karmische Folgen des Quälens von Tieren sein können:
„Das Schlimme am Fleischgenuß ist die bleibende Wirkung des Schmerz-Verursachens und Tötens der Tiere. Diese gemarterten Tiere kehren dann wieder in der Form solcher Wesenheiten, die ihre Kraft gegen die Leiber der Nachkommen derer wenden, die sie einst getötet haben. Bazillen sind die wiederverkörperten, gequälten und getöteten, verzehrten Tiere.“ (Lit.: GA 266b, S. 371)
Diese beiden spannenden Aussagen helfen bei der Suche.

Meine eigene meditative Arbeit und Forschung mit dem Coronavirus hat Folgendes ergeben:
– Mein Hauptansatzpunkt war, die Angstwelle zu meditieren und hier fand ich viele Angstelementale, die wohl den ganzen Erdkreis erfüllen. Sie wirken aggressiv und ganz fremd, wie von einem anderem Stern kommend. Sie kommen nicht von den gegenwärtigen Menschen und vermutlich deshalb reagieren diese so stark darauf und treiben die Angstwelle mit eigenen Gefühlen und Aktionen noch weiter voran.
– Diese Elementale gehören zur seelischen Ebene des Coronavirus. Da die weltweite Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist, kommen sie überall hin. Das heisst, durch unsere Angst vor dem Virus, ist dieser seelisch schon überall da.
– Wann sind diese Corona-Elementale entstanden? Das war für mich überraschend, zu erleben, dass sie in uralten Zeiten während der Erdinkarnation des alten Mondes entstanden sind. Dort machten die heutigen Engel ihre Menschheitsphase durch. Es gab eine Abtrennung von böse gewordener Seelensubstanz und entsprechend zurückgebliebener Engel, die mit Ahriman und den Asuras in eine Verbindung gekommen waren. Diese Abtrennung war für die Entwicklung der anderen Wesen notwendig und wurde von sehr strengen Engeln (nach meiner Einschätzung der Hierarchie der Exusiai) vollzogen.
– Diese strengen Engel konnte ich auch jetzt wieder erleben, die als Hüter der Coronavirus-Wesen uns Menschen damit herausfordern. Sie sind der Ansicht, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dass dieser abgespaltene Bereich – der seither ein „ausserirdisches Leben“ führte – wieder integriert werden soll und kann. Sie erinnern uns damit an uralte kollektive unerlöste Schatten und ermöglichen deren Erlösung.
– Am 12. Januar 2020 gab es eine sehr besondere und seltene Planetenkonstellation: Konjunktion von Pluto, Saturn, Merkur und Sonne. Das Auftreten des Coronavirus passt zeitlich damit zusammen. Wenn die Planeten uns an das Wesentliche erinnern, ist es nicht verwunderlich, wenn damit auch Aufgaben erwachsen.
– Was wollen die Coronavirus-Elementale konkret? Sie wollen wieder integriert werden in die Erdevolution und sie wollen den Christus kennen lernen und erfahren. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mit einer positiven Haltung den Coronavirus-Wesen zu begegnen und ihnen den Christus zu zeigen, ihnen die Naturwesen zu zeigen und sie mit einem Vaterunser zu durchbeten. Sie haben diese Impulse gut aufgenommen und waren wandlungsbereit. Gleichzeitig hatte ich das Empfinden, in den Tiefen des Menschseins wieder etwas vollständiger zu werden.
– Diese Arbeit ist aber fortzusetzen, denn es kommen immer wieder neue Corona-Elementale. Hier ist ein grosser Berg abzuarbeiten.
– Ich kann solche oder ähnliche Erlösungsmeditationen nur empfehlen: Die Stimmung entspannt sich sofort. Das ist wohl die beste spirituelle Antwort. Jeder einzelne Beitrag verändert das kollektive Feld und ist wichtig.

Herzliche Grüsse,
Thomas Mayer

https://www.anthroposophische-meditation.de/

+++

Ähnliche Artikel auch unter Impf-Special

+++

zurück zu Zeitbetrachtungen

3 Kommentare

  1. Danke dir Micha, für diese großartige Recherche

    Es ist echt beunruhigend, wie fast alle Länder beritwillig ihre Wirtschaft opfern und demokratische Freiheiten aufgeben.

    Aber aktuell lässt sich doch überhaupt noch nichts darüber sagen, was wirklich in 14 Tagen sein könnte oder?

    Manchmal frage ich mich, wie die “Alternativen Medien” hier in Deutschland berichten würden, wenn Merkel gar nichts macht. Dann wäre doch erst recht die Hölle los, wenn “die da oben” die Menschen der Wirtschaft opfern. Im Zweifel doch lieber für die Menschen oder?

    In Brasilien z.B. ignoriert der Oberschichtspräsident Bolsonaro jegliche Vorsichtsmaßnamen, besonders in den Favelas. Das macht für mich den eindruck, die weißen retten sich, der rest ist austauschbar und alte braucht man eh nicht.

    Sogar die Mafia hat in einigen Favelas deswegen nun Quarantändemaßnamen verhängt, sagt zumindest die Heuteshow…

    Lieben Gruß
    Helmut

  2. Profunde und mutige Darstellung:
    https://youtu.be/csVWmD-14_4

  3. Corona Profunde und mutige Darstellung von Dr. Rashid Buttar /auf Deutsch
    https://youtu.be/csVWmD-14_4

1 Trackback / Pingback

  1. …Weiterleitung zu unserer neuen Seite 2020! – ondoor

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*