Corona- Das Special

Alarmierend: Dr. Bhakdi und sein Team weisen genetische Integration in menschlichen Zellen nach mRNA-Injektion nach
Dr. med. Sucharit Bhakdi
Unabhängige Labore weltweit bestätigen Bhakdis alarmierende Impfstoff-Erkenntnisse
Vor wenigen Tagen hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie an der Universität Mainz und Koryphäe auf diesem Gebiet, in einer Videokonferenz mit Ärzten für Covid Ethics International brisante Erkenntnisse bekannt gegeben, die die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert haben.
hier weiter

+++

+++

…spannende Hintergundinfos! .mit Robert Cibis (“CORONA.film”)
Vorbei ist die Corona-Pandemie noch immer nicht! Knapp zwei Jahre ist es her, dass sie für beendet erklärt wurde – trotzdem liegt eine offizielle Aufklärung bis heute in weiter Ferne. Damit diese „Krise auf allen Ebenen“ nicht vergessen wird, hat Robert Cibis den Corona-Film gemacht, ein Dokumentarfilm in vier Teilen, der keine Fragen offenlässt.
hier weiter

+++

Hammer!
Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat.
hier weiter

+++

+++

Dr. Robert Malone: Erfinder der mRNA-Technologie warnt die Welt!

+++

Schneller altern nach „C-Impfung“? – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Norbert Schwarz

dazu

Studien beweisen: Impfung „potenziell“ krebserregend & mRNA in Muttermilch!

+++

+++

+++

Corona-Impfung: Das musst Du jetzt wissen!
hier weiter

+++

+++

Millionen gerettet durch Corona-Impfungen? (Interview mit Prof. Dr. Bergholz)
Während die massiven Schäden durch die Corona-Impfungen nicht mehr zu leugnen sind, verteidigen WHO, Leitmedien und Corona-Maßnahmen-Verfechter wie Prof. Lauterbach die Impfungen weiterhin vehement—
hier weiter

+++

+++

Todesfälle nach Impfungen – immer brutalere Daten:
Britische Daten zeigen absolutes Covid-Impf-Desaster

+++

Zunehmend wird von Seiten der Behörden der Begriff „Long Covid“ ins Spiel gebracht. Damit werden die Impfgeschädigten u.a. dem Verdacht von Long Covid ausgesetzt. Viele, die sich erzwungenermaßen oder freiwillig, diesem einzigartigen, weltweiten „Impf-Experiment“ unterzogen, erlebten anschließend auch mehrmals COVID-19 oder andere Virus-Infektionen—
Endlich Hoffnung für “Impfgeschädigte”

+++

Schockierende Daten der größten israelischen Gesundheitsorganisation

+++

…wir vergessen nicht!
„Du bist der Ungeimpfte, du bist das Problem!“ – Schicksale von Geimpften
Während der Corona-Pandemie und der dabei laufenden Impfpropaganda gab es in den Medien etliche Aussagen von Politikern, Moderatoren und berühmten Persönlichkeiten, welche die ungeimpfte Bevölkerung aufs Übelste diffamiert haben…
hier weiter

und

Millionen gerettet durch Corona-Impfungen? (Interview mit Prof. Dr. Bergholz)

+++

Myokarditis nach Impfung: Ärzte warnen vor Spätfolgen für Kinder
Es klingt paradox, ist aber leider bittere Realität: Keine Gruppe hatte bei einer Corona-Infektion so wenig zu befürchten wie Kinder und Jugendliche. Gleichzeitig waren es aber ausgerechnet die Jüngsten, die unter den Maßnahmen am heftigsten gelitten haben. Besonders umstritten war und ist dabei die sogenannte „Impfung“ von Kindern mit experimentellen Stoffen..
hier weiter

+++

BESONDERS GIFTIGE CHARGEN WAREN ENTHALTEN! 💥

===========================================

Zeitaktuelle Infos!
hier weiter

===========================================

Prof. Bhakdi: „Mein wichtigster Vortrag“ Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der mRNA-Behandlung – erstmalig kinderleicht erklärt!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt in diesem Vortrag die Wirkweise und Gefahren der staatlich durchgepeitschten mRNA-Impfungen, so dass ein 12-jähriges Kind die zerstörerisch wirkenden biochemischen Vorgänge im menschlichen Immunsystem verstehen kann. Sein Fazit: „Wenn das nicht ausreicht, um die Schweizer Justiz zu überzeugen, dann würde ich die Schweizer Justiz entfernen.“
hier weiter

+++

Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte
…sollte man sich antun!

+++

Systemfehler!
“Wenn man mitläuft, dann unterstützt man das System” | Dr. Friedrich Pürner

+++

+++

Weidel redet “Impfklartext”!

+++

+++

LANGZEITEFFEKTE DER CORONA-IMPFUNG! Pathologe Prof. Burkhardt [VORTRAG] REACTION – Leon Lovelock

+++

“Was war Corona? – Eine spirituelle Betrachtung” und “Wahrheit alleine siegt, befreit und heilt”

+++

+++

Erschütternde Daten der Regierung zeigen, dass drei-Fach Geimpfte die höchste Todesrate aufweisen
hier weiter

+++

Reitschuster:
Wegen Impfschäden: Ärzte schreiben Brandbrief an STIKO”Warum werden Long-Covid- und Post-Vac-Betroffene unterschiedlich behandelt?”

+++

…sollte man wissen!
Impfstoffe funktionieren nicht und der perfide Plan dahinter!

+++

Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
hier weiter

+++

Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung

+++

Hammer!

+++

Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben
Modellrechnungen mit falschen Grundannahmen generieren Propagandaschlagzeilen. „Studien“-Autoren mit Interessenskonflikt.
Eine Million Leben sollen die COVID-Impfstoffe in Europa gerettet haben. Diese Botschaft verbreitete sich kürzlich wie ein Lauffeuer in allen Medien und wird nun gerne als endgültiges Totschlagargument angeführt.
Wie wurde diese Zahl errechnet? Und wie sieht die ehrliche wissenschaftliche Betrachtung dazu aus?
Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen hat die zugehörige „Studie“ sorgfältig geprüft und fand drei vollkommen abstruse Grundannahmen, auf denen die Modellrechnung aufbaut. In seiner Analyse kommt er zu dem Schluss: „Das Beispiel zeigt, wie durch Modellrechnungen unter falschen Grundannahmen Propagandaschlagzeilen generiert werden.“
hier weiter

+++

Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau (von Ivo Sasek)
Pfizers Massenmord-Verhüllungsplan schlägt auf ihn zurück. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek kommentiert hier brisante Pfizer-Akten, die per Gerichtsbeschluss statt für 75 Jahre versiegelt, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Pfizer rechnete eindeutig schon vor Impfstart mit der „Zeitbombe Impftod“, nicht aber mit dem hörbaren Schrei der Impftoten …
hier weiter

+++

Man wusste schon frühzeitig von horrenden Nebenwirkungen der sog. “Impfung”:
Renate Holzeisen: „Wir leben nicht mehr in einem rechtsstaatlichen System“
Obwohl die schweren Nebenwirkungen bekannt waren,, hat die italienische Gesundheitsbehörde die Covid-Impfkampagne nicht ei
hier weiter

+++

Renommierter Onkologe warnt davor, dass sich Krebs nach der Covid-Spritze schnell entwickelt – „Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“
Dr. Angus Dalgleish, ein renommierter Onkologe, der im Vereinigten Königreich praktiziert, schrieb kürzlich einen offenen Brief an den Chefredakteur der medizinischen Fachzeitschrift The BMJ, in dem er die Zeitschrift aufforderte, die schädlichen Auswirkungen von Covid-Injektionen „sofort zu thematisieren und zu diskutieren“, da Krebs und andere Krankheiten bei „geboosteten“ Menschen rasch voranschreiten.
hier weiter

+++

23. März 2023 / Nachdem man uns fast drei Jahre lang jede Form von Aufdeckung im Plandemie-Skandal schwer gemacht hat, erleben wir jetzt gleich mehrere Enthüllungsaktionen. Einige Politiker werden regelrecht vorgeführt, und hier und da spricht man schon von einem Beginn der Pandemie-Aufarbeitung. Jubel dürfte allerdings an dieser Stelle verfrüht sein, es ist gut möglich, dass Teile der Offenbarungs-Lawine gezielt losgetreten wurden, damit man hinter dem aufgewirbelten Dreck andere Ziele verfolgen kann. Der Corona-Überfall ist der Wegbereiter des Great Reset gewesen, und wir sollten keineswegs glauben, dass die Planungsoffiziere ihren Masterplan aufgeben, nur weil ihnen jetzt ein paar der offensichtlichsten Schurkenstücke um die Ohren fliegen…
Kahler, Shedding,Spike,Antikörper (1)

dazu

…verrückt, verrückter – Deutschland:
Ich fordere endlich die Aufarbeitung der politischen Corona Misere der vergangenen Jahre!!!
hier weiter

+++

***

Impfschäden: „Sowas haben wir noch nie erlebt“
In einem 100-Tage-Vergleich zwischen ungeimpften sowie ein- bis mehrfach geimpften Personen kam zum Vorschein, dass die Personen, die sich am wenigsten mit Corona infiziert hatten, die Personengruppe der Ungeimpften war…
Strafanzeige gegen Zulassungsbehörde: „Es geht buchstäblich um Leben und Tod“
Dass die Covid-Impfungen keinen Nutzen haben, stattdessen aber unzählige Tote und Schwerkranke verursachen, das brauchen wir den AUF1-Zusehern sicher nicht mehr zu sagen. Sie wollen aber wissen: Welche handfesten Beweise gibt es und wann werden endlich die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen…
hier weiter

+++

+++

Corona: Wurden die Alten zu Tode behandelt?
Tausende Tode wegen falscher Covid-19-Behandlung. Absicht oder Versagen?
hier weiter

+++

Die Pandemie, die es nie gab: Eine umfassende Untersuchung von Stanford-Forschern entzieht der Corona-Politik den Boden. Dennoch sind künftige Freiheits-Beschränkungen nicht auszuschliessen

+++

Risiko Corona-Impfung? | ARTE Re:


…und Hammer, da schwadronieren doch Ärzte (Minute 25): bei zuviel Anerkennung von Impfschäden schadet man der Impfkampagne!!! …können die noch ruhig schlafen? Besonders geil der Filmabspann: …die Allermeisten haben die Impfung gut vertragen…. warten wirs mal ab!!!

dazu

Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz – Können Impfnebenwirkungen tödlich sein?

und

…und immer noch findet ihr dieses Wahnsinn auf der Seiter Bundesregierung für Gesundheit!!!!
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/

Corona-Schutzimpfung
Es ist genug Impfstoff verfügbar und es ist einfach, einen Termin für die Corona-Schutzimpfung zu bekommen. Inzwischen wurden mehr als 188 Millionen Impfdosen verabreicht – doch das ist noch nicht genug. Lassen Sie sich impfen, damit wir den Gemeinschaftsschutz in der Bevölkerung erreichen und gut durch die Corona-Pandemie kommen. Hier finden Sie alle nötigen Informationen rund um die Impfung gegen COVID-19.

===========================================

Zeitaktuelle Infos!
hier weiter

===========================================

Corona-Hysteriker Lauterbach: „Die Pandemie ist noch nicht vorbei“
Der unerträgliche deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach gleitet immer tiefer in die Abgründe seiner Corona-Dauerneurose hinab
hier weiter

+++

+++

Angst & Schrecken vor des Kaisers neuen Kleidern
hier weiter

+++

Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“
hier weiter

+++

+++

Der Moment, 🕳
wenn man morgens aufwacht und als nie ernsthaft krangewesener, topfitter Mensch tiefgehend begreift
, dass wenn man sich 2020 nicht selbst informiert hätte, wenn man den jahrelangen Lügen der “Politik”, des “ÖRR”, des Mainstream, der “Prominenten-Propaganda”, den Briefen sich doch bitte spritzen zu lassen, blind vertraut hätte;
wenn man dem systematisch aufgebauten Druck, und den vielen (in)direkten Nötigungen nachgegeben hätte; man jetzt wahrscheinlich schwerkrank,
ein Pflegefall oder sogar TOT sein könnte.

Was hier passiert (ist), lässt einen von Tag zu Tag immer fassungsloser zurück. Es wurde mit einer Erkrankung, von der schon im März 2020 bekannt war das die Sterblichkeit lediglich bei der einer heftigen Grippe liegt (0,2%); gezielt Panik und Angst geschürt, dann missbraucht man, um so Angst und Panik immer weiter zu erhöhen, mit Hilfe von Schweinegrippen-2009-Panikmacher-Drosten den PCR-Test, um täglich massenhaft falsch positive Tests zu generieren.
Man sperrt die Menschen jahrelang immer wieder weg, stiehlt ihnen Planungssicherheit, Jahre ihres Lebens, treibt sie in psychische Erkrankungen, Alkohol, Drogen, zerstört massenhaft Existenzen, Selbstmordraten explodieren…

Dann verspritzt man mit Hilfe dieser jahrelang kultivierten Angst eine experimentelle Gen-Therapie, (die zuvor in jedem Tierversuch gescheitert ist) an massenhaft ahnungslosen Menschen; denen man aber erzählt dass es eine sichere Impfung sei, die die “Freiheit” zurückbringe.
Massen erkranken, – fallen tot um, Übersterblichkeit
& Krebs- und Herzkreislauf-Erkrankungen explodieren, Rekord-Geburtenrückgänge, Langzeitfolgen noch gar nicht abzusehen… usw. usf.

Es gibt wahrscheinlich noch keinen einzigen Menschen auf der Erde, der
wirklich die gesamte Dimension dessen begreifen kann, was eine Handvoll hochkrimineller Leute der Menschheit angetan hat.
Es ist einfach zu monströs.

Man kann nur immer wieder fordern, die Täter und ihre Helfer endlich
zu verhaften, damit endlich eine schonungslose Aufarbeitung vor einer unabhängigen Justiz beginnen kann.

+++

Warum werden die Kinder krank? | Von Felix Feistel
Ein Standpunkt von Felix Feistel.
Die Bundesrepublik wird wieder einmal von einer schweren Krankheitswelle erfasst. In den Krankenhäusern herrscht, zumindest Medienberichten zufolge, Ausnahmezustand…
hier weiter

+++

‼️Corona-Impfschäden im deutschen Fernsehen‼️

Alle bisher (Stand 5.12.) ausgestrahlten Sendungen. Zum anschauen auf den Titel klicken:

☝🏽➖ MDR, 22.03.22
Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen

(https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-607772.html)☝🏽➖ ARD, 23.03.22
Impfschäden – wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt

(https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/plusminus-maerz-impfschaeden-video-100.html)☝🏽➖ BR, 18.05.22
Mit Nebenwirkungen alleingelassen

(https://www.ardmediathek.de/video/kontrovers/mit-nebenwirkungen-alleingelassen/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzc3NDc0MmIwLTQ4OWItNGIzYS1iZWZhLTEzOGYyN2RhZjkyYQ)☝🏽➖ ZDF, 28.05.22
Seltene Long-Covid-Fälle nach Impfung

(https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/laenderspiegel-vom-28-mai-2022-100.html)☝🏽➖ buten un binnen, 13.06.22
So geht es betroffenen Bremerinnen

(https://www.butenunbinnen.de/videos/nebewirkungen-nach-impfung-100.html)☝🏽➖ NDR, 16.06.22
Impfung: Ein Triathlet und seine Geschichte

(https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Impfung-Ein-Triathlet-und-seine-Geschichte,nordmagazin96924.html)☝🏽➖ ARD, 29.06.22
Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen

(https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/impfnebenwirkungen-warum-betroffene-viele-behandlungen-selbst-bezahlen-muessen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy85MjhlMjJmYS1iMWI5LTRhZTQtYmU1Yy0xMjIyMDMzNzY1NGM)☝🏽➖ BR, 05.07.22
Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung

(https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/post-vac-syndrom-corona-100.html)☝🏽➖ ARD, 09.08.22
Corona-Impfung mit Nebenwirkungen

(https://www.ardmediathek.de/video/fakt/post-vac-syndrom-corona-impfung-mit-nebenwirkungen/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xNmE3MjlhYy01YTJkLTQxM2MtYTNlNC1hNThiYjBjM2Q3YjI)☝🏽➖ MDR, 29.08.22
Krank nach Corona-Impfung

(https://www.mdr.de/tv/programm/mdrplus-sendung-5888.html)☝🏽➖ MDR, 04.10.22
Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten

(https://www.ardmediathek.de/video/umschau/erste-prozesse-wegen-corona-impfschaeden-starten/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hZmNhOGJiMy0zY2E1LTRiNjktYTU1Mi0xN2ZjMDRhNjBmNGE)☝🏽➖ ARD, 20.10.22
Corona: Nebenwirkungen und Impfschäden

(https://youtu.be/wGf4b21BgA0)☝🏽➖ MDR, 28.10.22
Selbsthilfegruppe Impfschäden

(https://t.me/spritzenabo/1063)☝🏽➖ ARD, 11.22
Tagesthemen-Beitrag

(https://t.me/weggespritzt/5254)☝🏽➖ ZDF, 04.12.22
Long Covid nach Impfung

Quelle
(https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-long-covid-impfung-impfschaeden-100.html)t.me/DieFrontNews

http://t.me/menschenuntersich

+++

Ihr habt mitgemacht! Sehr informativ gemachte Serie!!
hier weiter

+++

+++

Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine

+++

Interview mit Pharmazeut Hannes Loacker: Kinderimpfung ist die rote Linie!
hier weiter

+++

+++

Post Vac Syndrom – wie Betroffene unter den Folgen einer Corona-Impfung leiden | Doku | exactly

+++

Hammer!
Stew Peters & Mat Taylor: Und es bewegt sich doch…
hier weiter

+++

+++

Studie Uni Basel: Booster-Impfung 800mal höhere „vorübergehende milde Schädigungen des Herzmuskels“

+++

Kannten Sie diesen Aspekt des Maskentragens schon, den Prof. DDr. Haditsch hier anspricht? In den Lungen von Transplantationspatienten wurden ganze Knäuel aus Plastik-Mikrofasern gefunden, die zweifelsfrei aus Gesichtsmasken stammen. Hören Sie diese und viele andere brisante Ausführungen rund um die vorgebliche Covid-Pandemie in unserem Interview mit dem anerkannten Experten (https://report24.news/professor-haditsch-im-interview-bleibt-friedlich-bleibt-versoehnlich-aber-lasst-nicht-locker/). Nie hatte ein Gespräch in unserem Studio so viel medizinische und politische Sprengkraft.
hier weiter

+++

Alarmierende C-Studien 2
Die jetzigen Machthaber und ihre Helfer in den Einheitsmedien impfen die Köpfe mit Heilversprechen wie, die Impfung ist sicher, nur die Impfung ist die Lösung… Schon die erste Impfung wirkt, dann die Zweite, jetzt die Dritte und Vierte plus die Impfserie gegen Omikron, usw.
Dann heisst es plötzlich, all das hilft vielleicht gegen einen schweren C-Verlauf.
2022 sieht sich Lauterbach gedrängt zuzugeben, dass die Impfung nicht, wie versprochen Nebenwirkungsfrei ist, sondern dass auch schwerste Impfschäden bis hin zum Tode auftreten…
hier weiter

+++

„Sind Corona Impfungen Gentherapien“ Dr Kay Klapproth erklärt

+++

“Wann immer eine große Geschichte in den Medien ist, suche die Geschichte, von der sie dich ablenken möchten!”

+++

In der Not Geimpft und nun voller Sorge | Dr. med. Wiechel

+++

Für Menschen völlig ungeeignet:
Giftige Substanzen in Covid-Impfstoffen
hier weiter

+++

Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine

+++

Nach Medienberichten werden im Süden und Nordosten der USA die Spitäler von Kindern mit spezifischen Atemwegserkrankungen überflutet…
Dr. Juan Salazar, der Chefarzt des Connecticut Children’s Medical Center, erklärte gegenüber The Hill, dass die Fälle seit Anfang September exponentiell ansteigen, was er nach eigenen Angaben noch nie zuvor gesehen hat. Man erwägt auch bereits, die Nationalgarde zu Hilfe zu rufen, da man mit dem Ansturm nicht zurecht kommt…
„Erstens wurde der COVID-Impfstoff nicht auf Sicherheit getestet und darf Kindern nicht verabreicht werden, keinem einzigen, keinem gesunden Kind. Kinder haben statistisch gesehen ein Null-Risiko für schwere Erkrankungen und Tod durch das COVID-Virus
hier weiter

+++

BILD – …lockerer Umgang mit Impfstoffen:
hier weiter

+++

Von wegen “Schutz vor schweren Verläufen”
AfD fordert offene Debatte, weil mehr Geimpfte auf den Intensivstationen liegen

+++

Wie viele Intensivpatienten sind ungeimpft?

+++

Was Sie über den Omikron-Booster wissen müssen …… und was die meisten Medien verschweigen

+++

Vereinigtes Königreich & Giftspritze
Nach zwei Jahren: Britischer Bericht warnt Schwangere und Mütter vor Impfung

+++

Sucharit Bhakdi ist der meistzitierte Infektionsepidemiologe Deutschlands. Die Altmedien wollen seine Stimme nicht hören. Dabei sind seine Bücher die meistgelesenen und seine Videos die meistgesehenen in der Massnahmenkrise. In dieser Narrative-Folge vermittelt er Robert Cibis neue Analysen zu den mRNA-Spritzen…

+++

Arzt appelliert an Mitmenschen: Massensterben durch C-Impfstoffe
hier weiter

+++

Dauerhafte Impfschäden? „Haftung des Herstellers durch aktuelle Rechtslage sehr beschränkt“
In diesem Jahr haben sich deutlich mehr Menschen mit möglichen langfristigen Corona-Impfschäden an Landesbehörden gewandt, um Entschädigungen zu erstreiten. Doch der Weg zur Wiedergutmachung ist steinig. Schwierig ist etwa, Pharma-Unternehmen juristisch zur Verantwortung zu ziehen.
hier weiter

+++

Prof. Sucharit Bhakdi findet klare Worte: „Die Welt steht vor dem Untergang“
In ihrer aktuellen Sendung Elsa AUF1 spricht Elsa Mittmannsgruber mit einem Kämpfer der ersten Stunde gegen den Covid-Wahnsinn, dessen Name in aller Munde ist.
hier weiter

+++

#IchbereuedieImpfung: Schlimme Nebenwirkungen als Twitter-Trend
Unter #IchbereuedieImpfung packen tausende Twitter-Nutzer über ihre Erfahrungen mit den Corona-Genspritzen aus. Viele von ihnen erhofften sich Freiheit und Gesundheit durch den staatlich verordneten “Stich” und bleiben mit schlimmen gesundheitlichen Folgen zurück…
hier weiter

+++

…was “die Schwurbler” schon immer sagten:

Plötzlich: Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch
Der Saar-Hausärzteverband hat eine in der deutschen Zeitung “Welt” publizierte Warnung herausgegeben. Die Zahl der Atemwegserkrankungen (ohne Corona) habe sich verdreifacht. Man macht dafür das exzessive Tragen der Masken verantwortlich. Gesundheitsverbände unterstützen die Forderung.
Spannend ist, dass diese wichtige Werbung bei allen berichtenden Mainstream-Medien hinter der so genannten Paywall verborgen ist…
hier weiter

+++

Zwar nicht auszuschließen, dass Maskenzwang & G-Regeln wiederkehren, doch…
Covid-Regime: Selbst Stelzer rudert plötzlich zurück

+++

Aufgehobene Impfpflicht in Österreich – ein Ablenkungsmanöver vom Feinsten
Am 23. Juni 2022 wurde in Österreich die endgültige Abschaffung der bislang nur ausgesetzten Impfpflicht gegen das Coronavirus verkündet. Doch wurde mit der fast zeitgleichen Änderung des Epidemiegesetzes und des COVID-19-Maßnahmengesetzes ein sehr subtiler gesetzlicher Weg geschaffen, auch ohne Impfpflicht die Willigkeit zur Impfung bei vielen Menschen zu bewirken…
hier weiter

+++

Dr. Wolfgang Wodarg: Covid-Impffolgen vertuscht mit neuen alten Krankheiten

+++

Nach der Covid-Impfung nun mehr als 1,3 Millionen Berichte über Impfschäden und immer weiter steigende Todesfälle. Nun sollen die Säuglinge gespritz werden
hier weiter

===========================================

Zeitaktuelle Infos!
hier weiter

===========================================

Nach mehr als 1.287.595 Impfschäden ist das Entschädigungsprogramm für Impfschäden überfordert

+++

STIKO Impfempfehlung für Kinder ab 5 Jahren | Von Bastian Barucker
Eine kritische Analyse
Am 25. Mai 2022 änderte die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung für Kinder im Alter von 5-11 Jahren hinsichtlich der Covid-19-“Impfung”. Die STIKO hatte vorerst aufgrund “ungenügender Daten zur Impfstoffsicherheit und der sehr geringen Krankheitslast” keine Empfehlung für gesunde Kinder dieser Altersklasse ausgesprochen, die in Deutschland 5,2 Mio. Kinder umfasst…
hier weiter

+++


WHISTLEBLOWER enthüllt internes, der Öffentlichkeit vorenthaltes Papier der ÄRZTEKAMMER NORDRHEIN, in dem die absolut VERHEERENDEN BIS TÖDLICHEN Auswirkungen der Auffrischungsimpfung zugegeben werden ‼️

Stellt Euch das mal vor: Das ist das Dokument einer HOCHOFFIZIELLEN STELLE.💥
➡️ Deshalb UNBEDINGT GROSSFLÄCHIG WEITERVERBREITEN, auch an Impfgläubige Freunde und Bekannte, denn ARD, ZDF, RTL und Co.werden darüber mit Sicherheit nicht berichten.

+++

Verfassungsrichter billigen Teilimpfpflicht
Die Corona-Impfpflicht für Pflege- und Klinikpersonal ist rechtens. Mehrere Verfassungsbeschwerden dagegen hat das Bundesverfassungsgericht zurückgewiesen, wie es am Donnerstag mitteilte. Die Verpflichtung, gegenüber dem Arbeitgeber einen Impfnachweis vorzulegen, bedeute zwar einen tiefen Eingriff in die im Grundgesetz geschützte körperliche Unversehrtheit. Dieser Eingriff sei aber gerechtfertigt, weil dadurch alte und kranke Menschen geschützt würden, die durch Infektionen mit dem Coronavirus besonders gefährdet seien.
hier weiter

+++

Plötzlich und unerwartet 🕯🕯🕯
DIE KINDER

Anzahl dokumentierter Fälle: 250
Alters-Durchschnitt: 14,1
Leider habe ich heute wieder die traurige Aufgabe euch über die Zusammenstellung der Fälle von Kinder und Jugendlichen zu informieren, die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben und welche wir zu Dokumentations – Zwecken in einer Datenbank (https://ploetzlich-und-unerwartet.net/?Liste=Kinder) erfasst haben.
Kinder ohne Vorerkrankungen sind von „Covid 19“ In keinem relevanten Ausmaß schwer betroffen, dies zeigen alle verfügbaren Statistiken, egal ob vom RKI oder der CDC.
Es kann daher keinen vernünftigen Grund geben sie den Risiken der experimentellen 💉 aus zu setzen!
Wir hoffen mit diesen Informationen Leben zu retten und nicht nur Eltern bzgl. der sogenannten COVID-Impfung bei Kindern zum Nachdenken über die möglichen Folgen anzuregen.
hier weiter

+++

CORONAWAHNSINN
Deutschland: Halbe Million Menschen mit schweren Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen

Eine Studie der Berliner Charité ergibt: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Corona-Impfungen ist in Deutschland 40 Mal höher, als es vom Paul-Ehrlich-Institut bislang erfasst wurde…
hier weiter

+++

ARD-Bericht: In Deutschland schon eine halbe Million schwere Impfnebenwirkungen?

+++

Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig

+++

Dr. Thoma zur impfbedingten Gefäßentzündung: Trostlose Erkrankung, eingeschränkte Therapie

+++

Impfpflicht gescheitert: Können wir aufatmen? | Dr. Paul Brandenburg

+++

Schädigung des angeborenen Immunsystems als Hauptgrund für Pandemie der Geimpften
Mit den Infektionen und Erkrankungen durch das SARS-CoV-2 Virus spielen sich seit Beginn der Impfkampagne mehrere Entwicklungen ab. Einerseits mutiert das Virus und zwar schneller und verstärkt und in die Richtung Immunflucht gegenüber den nur auf einen Teil des Spike Proteins gerichteten Antikörpern. Dabei wird es den Gesetzen der Evolution folgend zwar infektiöser, aber zugleich auch harmloser….
hier weiter

+++

BioNTech: Covid-19-Vorwissen, -Vorfinanzierung und -Krisenprofit

+++

Bundesregierung setzt heimlich Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft
Die Bundesregierung hat heimlich, still und leise essentielle Gesetze und Verordnungen zu Arzneimitteln für die sogenannten Covid-19-Impststoffe außer Kraft gesetzt.
hier weiter

+++

Gericht: Tod durch Corona-Impfung ist wie Tod durch Selbstmord!
Das skandalöse Urteil eines Gerichtes: Ein tödliches Risiko wie die Covid-19-Impfung einzugehen ist juristisch wie Selbstmord zu werten, da die Unschädlichkeit der Impfung nicht gegeben ist. Wenn laut Gericht eine freiwillige Impfung als Selbstmord zu werten ist, kommt dann nicht eine staatlich angeordnete Impfpflicht einem Auftragsmord gleich?:

+++

Wall Street Journal: Kinderimpfung ist falsch | Von Christian Kreiß
Am 21.3.2022 erschien im Wall Street Journal, einer der einflussreichsten Zeitungen der Erde, ein bemerkenswerter Artikel. Der Titel lautete: „Gesunde Kinder brauchen keine Impfung. Florida hat Recht. Vor allem für Kinder unter 12 sind die Risiken trivial. Und die meisten haben natürliche Antikörper“.1 Dazu erschien ein Kommentar mit dem Titel „Biden muss die Corona-Panik sofort beenden.“
hier weiter

+++

Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt am 21.03.2022 vor dem Gesundheitsausschuss des Bundestages

+++

PETITIONSAUSSCHUSS!
Dieses Video ist OFFIZIELL !
KEIN FAKE ❗️
Bald werden wir sie offiziell als Massenmörder bezeichnen dürfen.:..

+++

Hersteller und RKI warnen vor allergischen Reaktionen gegen Corona-Impfstoffe ‼️
Niemand weiß, ob er auf einen der Bestandteile allergisch reagiert. Denn die Impfstoffe wurden nicht auf Verträglichkeit getestet. Jeder kann allergisch reagieren:

+++

+++

Fachvortrag: Impfschäden: Das zeigen Obduktionen! Prof. Dr. Arne Burkhardt im sächs. Landtag

+++

SKANDAL unbedingt an jeden Teilen den ihr kennt. Stellt es in euren Status und verteilt es in allen Sozialen Netzwerken!
Die Bundesregierung und das RKI weiß über die Impfschäden und Todesfälle Bescheid, gibt aber keine Antwort!
💥 Nachweis enger zeitlicher Korrelation zwischen der Anzahl verabreichter mRNA-Präparate und den allgemeinen Todesfällen in Deutschland 2021. RKI und PEI verweigern auf Nachfrage von Prof. Dr. Christof Kuhbandner die Auskunft.
Quelle https://t.me/LKNews2/18179:

+++

BioNTech-Pfizer verpflichtet Zulassungsunterlagen herauszugeben – Ergebnis: unzählige Nebenwirkungen
Bereits 2021 hatten Wissenschaftler die Herausgabe der Zulassungsunterlagen verlangt. In den USA haben Forscher und Wissenschaftler nun erfolgreich die Herausgabe der Zulassungsunterlagen erklagt. Tausende von Seiten warten darauf, ausgewertet zu werden. Wir werfen einen ersten Blick auf 450.000 Seiten an Dokumenten.
hier weiter

+++

GEMEINSAM Impfpflicht den Todesstoß versetzen!Der größte Medizinskandal der Nachkriegsgeschichte! Die Katze ist aus dem Sack: Die vom Paul-Ehrlich-Institut veröffentlichten Meldezahlen über Impfschäden haben mit der Realität nichts zu tun!

+++

Studie zeigt: DNA nach nur sechs Stunden verändert
Bhakdi entsetzt: „Für immer genetisch verändert“ durch mRNA-Impfungen
2. März 2022
Bhakdi: Für immer genetisch verändert
Spike-Protein mindestens 60 Tage lang nachweisbar
mRNA-Entwickler Dr. Malone: “gesundheitspolitischer Albtraum”
Nach nur sechs Stunden genetisch verändert
Prof. Bhakdis Video-Ansprache bei der Wien-Demo am 27. Februar
Bhakdi erklärte in einer Video-Ansprache, dass ihm nicht zum Lachen zumute sei. Denn neue Studien haben gezeigt, dass das Virus-Gen aus der Corona-Impfung viel länger im Körper verbleibt und sehr schnell in das menschliche Genom eingebaut werden kann – die Covid-Impfung Menschen also genetisch verändert. Diese Erkenntnis sei „bestürzend” und gehe gerade um die Welt. So sprach etwa der Mit-Entwickler der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, in diesem Zusammenhang von einem “gesundheitspolitischen Albtraum”.
hier weiter

+++

‼️ E I L M E L D U N G ‼️
Neue Verordnung im Schatten der Verabschiedung des IfSGs
“MedBvS” Verordnung:
Diverse 🔻Gesetze zur Sicherheit 🔻von Arzneimitteln u. Impfstoffen explizit für die Corona-Impfung 🔻außer Kraft 🔻 gesetzt!
➡️ abgelaufene C-Impfstoffe dürfen in Verkehr gebracht werden!
➡️ Kennzeichnungspflicht, Etikettierung, Fachinformation, Packungsbeilage NICHT erforderlich!
➡️ KEINE staatliche Chargenprüfung
➡️ Impfende Ärzte und Apotheker haften nach dieser VO explizit NICHT
➡️ Transfusionsgesetz: Vorschriften gelten nicht für “geimpftes” Blut
➡️ Der C-“Geimpfte” muss Blutentnahmen zu Forschungszwecken tolerieren
===================
https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/
https://dserver.bundestag.de/btd/20/006/2000618.pdf
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetze-und-verordnungen/guv-19-lp/medbvsv.html

🔻🔻 Hier Video 🔻🔻
hier weiter

+++

Neuseeländisches Labor findet ebenfalls NanoTech in Pfizer-Impfstoff‼️
Dr. Matt Shelton und Anwältin Sue Grey über bizarre Funde im Pfizer Impfstoff, die neuseeländische Mediziner jüngst machten. Diese decken sich mit denen, der spanischen Gruppe LaQuintaColumna.info (https://t.me/GrapheneAgenda/426), deren Arbeiten von Orwell.city (http://orwell.city/) ins englische übersetzt werden und auch mit den Entdeckungen, die deutsche Mediziner der Pathologie-Konferenz (https://pathologie-konferenz.de/) (Video hier) (https://www.bitchute.com/video/DVpViLjToDrH/), machten:

+++

Übersterblichkeit nach Erhöhung der Impfquote erschreckend…

und

Veritas liberabit vos 627: diese GEN-Impfung ist Genozid=Völkermord

+++

Meldestelle Impfschäden – Ein Angebot des MWGFD e.V.
In diesem Video wird ein neues Angebot auf der Webseite des MWGFD e.V., der „Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ vorgestellt. Menschen, die Nebenwirkungen bzw. Schadensfälle im Zusammenhang mit -Impfungen zu beklagen haben, können diese über einen Onlinefragebogen melden. Das können die Betroffenen selbst, sowie Angehörige, oder auch Ärzte, Heilpraktiker oder sonstige therapeutisch tätige Kollegen machen.
hier weiter
+++

Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft

+++

Pflichtvideo!:
INSIDE CORONA – Die wahren Ziele hinter Covid-19 (Thomas Röper)

oder hier: https://nuoflix.de/inside-corona

+++

Seit vorgestern ist die Webseite https://nein-zur-impfpflicht-in-deutschland.de/
online.

Lasst uns über dieses Protest-Portal bis Ende Februar 2022 eine Million Mal Nein sagen.
Mit dieser Initiative wollen wir ein Zeichen setzen und ein breites Votum gegen eine COVID-19-Impfpflicht in Deutschland sichtbar werden lassen
Protest-Portal

+++

Noch ein Booster – Der Corona-Wahnsinn mit der 4. Impfung | Paul Ronzheimer bei Viertel nach Acht

+++

Sie können diese Website verwenden, um die Anzahl der Todesfälle, Behinderungen und Krankheiten im Zusammenhang mit Ihrem speziellen Chargencode herauszufinden. Die schiere Anzahl von Todesfällen und Behinderungen gibt Anlass zur Sorge – weit mehr als die unerwünschten Ereignisse, die mit Grippeimpfstoffchargen gleicher Größe verbunden sind.
Schon geimpft?
Auswertemöglichkeit, welche Impfstoffcjarge wie viele Nebenwirkungen und Todesfälle verursacht.
Geimpfte können hier recherchieren, wie gut oder tödlich der Stoff war:
hier weiter

+++

,,,auch wenns vom Deutschlandfunk kommt, mal ein vernünftiger Kommentar:

Naht das Pandemie-Ende? Interview mit Thomas Voshaar, Lungenklinik MoersArmbrüster, Tobias | 28. Januar 2022, 08:11 Uhr

+++

Das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte 🆘
💥 Sprengstoff 💥 Nachweis enger zeitlicher Korrelation zwischen der Anzahl verabreichter mRNA-Präparate und den allgemeinen Todesfällen in Deutschland 2021.

+++

Sichere Covid-Impfung? Eine Analyse ergibt schockierende Zahlen!

+++

Martin Haditsch, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin
…noch auf der “Katzenplattform”:
Pandemie: Strategie und Impfpflicht

+++

Pfizer CEO: 2 Mal Comirnaty schützt nicht, 3 Mal ist nur wenig besser
Wär hätte es gedacht?
Albert Bourla, der CEO von Pfizer, einem der Unternehmen, die sich derzeit mit ihren COVID-19 Gentherapien eine goldene Nase verdienen, hat eingeräumt, dass zwei Dosen Comirnaty gegen Omikron nur begrenzt wirksam seien, wenn überhaupt [“offer … very limited protection, if any”].
hier weiter

+++

Mittlerweile 10 Jahre alt, gelöscht und kaum noch zu finden:

+++

+++

…nur noch makaber:

dazu:

Dr. Schiffmann:

+++

Dunkelziffer der Impfnebenwirkungen – Kerstin Behnke & Dr. Erich Freisleben

+++

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die “echte” Pandemie jetzt beginnt! In ihrem “COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht” der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass “die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen”. Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

+++

12.1.22: Langsam sollte jeder merken, dass der sog. Inzidenzwert eine willkürlich ausgewählte Zahl ist. Aber selbst, wenn diese als Bemessungsgrundlage herangezogen wird, zeigt sie: Die Impfung ist wirkungslos. Wir Sachsen, die bekanntlich die niedrigste Impfquote im ganzen Land vorweisen können, haben mittlerweile auch die niedrigste Inzidenz. Und Bremen, Spitzenreiter bei den Impfungen, ist jetzt auch Inzidenz-Spitzenreiter.

+++

BRISANT: Britische Regierung bestätigt: Keine wissenschaftliche Belege für Maskenpflicht an Schulen!
Das jüngste Beispiel dafür, warum Menschen nicht blind der „Wissenschaft“, wie sie von Bürokraten verordnet wird, folgen sollten, kam am…
hier weiter

+++

HAMMER!!!
STARKES INTERVIEW MIT EHEM. LEITENDEN ARZT IM KLINIKUM SAALFELD – DR. REUTHER AUDIO+VIDEOZUSAMMENSCHNITT

+++

DR. SUCHARIT BHAKDI: GEIMPFTE ORGANE VON TOTEN BEWEISEN AUTOIMMUNANGRIFF – 22/12/2021
Dr. Sucharit Bhakdi ist völlig verzweifelt…
Hören Sie gut zu.
Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben bestätigt, dass selbst bei Menschen, die nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod nicht auf die unerwünschten Wirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod auf die Impfung zurückzuführen war.
Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben.
Aber viel schlimmer ist das, was man gerade entdeckt hat.
Wir wussten von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein.
Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet waren, wie z. B. Myokarditis.
Neu ist jedoch die Erkenntnis, dass auch Lymphknotenzellen von den genbasierten Agenzien befallen werden und sie für die Autozerstörung markieren.
Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als “Immunüberwachung” bezeichnen, zerstört, explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.
Hunderte von Millionen Menschen werden an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben.
UND obendrein hört die tägliche zufällige Produktion von Krebszellen auf, die normalerweise von der Immunüberwachung rasch vernichtet werden, bevor sie sich teilen können.
Raten Sie mal, was dann passiert?
Zum Video – in Englisch

+++

Zweite Pathologenkonferenz brachte erschreckende Erkenntnisse

+++

Covid-Spritze fordert mehr Tote als Covid selbst – Teil 1
Ist es gut und ratsam, Kinder gegen Corona zu impfen? Waren die Tests mit dem Impfstoff von Pfizer tatsächlich erfolgreich – oder gar fatal? Was können die in den Corona-Impfstoffen verwendeten Lipiden Nanopartikel anrichten, wenn sich diese im Körper anreichern? Und wo reichern sie sich besonders gerne an?
hier weiter

+++

IMPFSTOFFE MRNA – PROF. ULRIKE KÄMMERER ( AUSSCHNITT SITZUNG 82 ) – AUF BASIS DER VIRENTHESE

+++

sehr gute Zusammenfassung der C-Situation und die Plünderung des Gesundheitssystems:

Rubikon – Inszenierter Notstand- Lausen – Van Rossum – Wodarg:

+++

MÜSSEN DIE KINDER STERBEN, UM DIE ERWACHSENEN ZU RETTEN?
Von Maskenwahn bis Impfung: Der Coronastaat spielt mit der Gesundheit und dem Leben unseres Nachwuchses
Keine Luft zum Atmen, dafür vollgeimpft (Foto:Imago)
Was seit März 2020 den Kindern und Jugendlichen angetan wird, ist ein Verbrechen epischen Ausmaßes – und auf allen Ebenen setzt sich ein regelrechter Vernichtungskrieg gegen Selbstentfaltung und unbehinderte Persönlichkeitsentwicklung der Jüngsten im Namen eines egomanischen geisteskranken „Gesundheitsschutzes“ fort.
hier weiter

und

CDC: Erste bestätigte Fälle von Herzentzündungen nach Pfizer-Schuss bei Kindern ab 5

+++

NEUES AUS SÜDAFRIKA -NEUE C-REGELN II OMIKRÖNCHEN II AUSSCHNITTE PODCAST EVA HERMAN
+++

Bevor Ihr Kind injiziert wird, sehen Sie sich Dr. Robert Malones Erklärung zu COVID-Impfungen bei Kindern an
Bevor Sie Ihr Kind impfen, was irreversibel und möglicherweise dauerhaft schädlich ist, finden Sie heraus, warum 15.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler auf der ganzen Welt eine Erklärung unterzeichnet haben,
hier weiter

+++

Neue Daten: Pfizer-Impfstoff hat plötzlich doch mehr als 100 Nebenwirkungen
Warum wurde das nicht gleich kommuniziert? Jetzt deckten neuseeländische Medien auf, dass der mRNA-Impfstoff von BionTech/Pfizer weit mehr Nebenwirkungen hat, als bisher bestätigt wurde. Viele dieser Nebenwirkungen könnten schwerwiegend sein.
hier weiter

+++

“Ich mache mir grosse Sorgen um die Geimpften!”
Ein dringender Appell an ALLE, von Dr. Geert Vanden Bossche.

dazu

DIE NÄCHSTE SCHWESTER AUS DER PFLEGE MIT KLARTEXT ZUR IMPFUNG!!!

+++

Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine

+++

Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen. Effekt der Impfkampagne? Update 24.11.2021
Dieses Update schließt Sterbefälle bis zur Kalenderwoche 45 ein. Seit Beginn der Impfkampagne bis zur Kalenderwoche 45 starben rund 42.000 Menschen mehr als im gleichen Zeitraum 2020 und etwa 48.000 mehr als im Mittel dieses Zeitraums über die Jahre 2017 bis 2019.
hier weiter

+++

Union fordert Aussetzung von Schnelltests nach Gefundener toxischer Stoffe

+++

“Paralell mit der Durchimpfung steigt die Rate der Notfallaufnahmen.”

+++

WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere

+++

Hammerinfo:
ALETHEIA-Medienkonferenz | Kati Schepis | 12. November 2021
hier weiter

+++

CORONA-LAGE 22.11.: Der Aufstand hat begonnen, folgt der Streik?

+++

Die Tyrannei der Panikverbreiter im rechtsfreien Raum | Von Wolfgang Bittner
Alle möglichen Leute, die alles wissen aber von nichts eine Ahnung haben, führen Begriffe wie Vakzin, Covid oder 2G im Munde und stehlen uns Jahre unseres Lebens, unwiederbringliche Lebenszeit. Es geht hauptsächlich noch um „Corona“, auch um Umwelt, abgesehen von der Hetze gegen andere Staaten, die nicht auf der von den USA verordneten Linie sind, insbesondere gegen Russland und China. Soziale Fragen, Aufrüstung und Kriegsvorbereitungen, Probleme mit der Immigration, Preissteigerungen, überhöhte Mieten, mangelnde Gasversorgung usw. scheint es nicht zu geben. Demonstrationen, die nicht genehm sind, werden verboten, Andersdenkende zensiert und diskriminiert.
hier weiter

+++

+++

WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere
18. November 2021
Wie die Weltgesundheitsorganisation zu den Nebenwirkungen von Vakzinen und Medikamenten verdeutlicht, scheinen die experimentellen Covid-Impfstoffe so gefährlich zu sein wie keine andere. Das darf nicht verheimlicht werden! Doch Politik und Mainstreammedien interessiert das nicht.
hier weiter

+++

Kleines Update zur Impfstoff-Sicherheit
Der folgende Beitrag stellt aktuelle Daten zur Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe dar. Sie stammen aus öffentlich zugänglichen Datenbanken und Publikationen offizieller Stellen. Es wird damit in keiner Weise eine Empfehlung für oder gegen eine Impfung gegen Covid-19 gegeben oder impliziert. Ob man sich impfen lassen will oder nicht, muss eine freie, individuelle Entscheidung sein und bleiben, in die noch viele weitere Überlegungen als nur die Frage nach der Sicherheit der Impfstoffe einfließen.
hier weiter

+++

AUFRECHT AUF1
Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: “Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!”

+++

Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern
Die Covid-19-Impfstoffe haben nicht nur weltweit in jeder Hinsicht versagt, sie erhöhen offenbar sogar die Infektions- und Sterblichkeitsraten:
hier weiter

und

Jens Ahrends im niedersächsischen Landtag

+++

Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen. Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch. Der österreichische Publizist und Autor Christian Felber hat sich die Mühe gemacht, auf diese Zuschreibungen mit einem sehr faktenorientierten, aber auch sehr persönlichen Artikel für die NachDenkSeiten zu reagieren, „um Vielfalt sichtbar zu machen und für gegenseitigen Respekt zu werben“.
hier weiter

+++

GB-Studie: Infektionen bei Geimpften teils mehr als doppelt so hoch wie bei Ungeimpften
16. November 2021
Ein Report aus Großbritannien zeigt: Corona-Infektionen bei Geimpften sind teils mehr als doppelt so hoch wie bei Ungeimpften. Warum das so ist bleibt im Dunkeln.
hier weiter

+++

+++
Hammerbericcht:

»Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen«
Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. sind nun weitere Aussagen bekannt geworden, von Menschen, die alles andere als Impfgegner waren. Sie nahmen teilweise gar freiwillig an den Studien zur Zulassung der experimentellen Substanzen teil, weil sie den Aussagen der Hersteller und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertrauten: wird schon nicht so schlimm sein. Sie hatten keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen liessen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden. Sie hatten keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 The Act dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten.
hier weiter

+++

…für alle, die noch versuchen, ihr Hirn einzusetzen:

und

+++

Von der Leyens EU-Kommission löscht massenweise E-Mails und Chats – auch zur Milliarden-Impfstoffbestellung
Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004, genehmigt wurden. Ein Virus konnte bislang noch immer nicht nachgewiesen werden, wie z.B. das Verfassungsgericht in Spanien unlängst geurteilt hat. Alle Testverfahren können, ohne vollständige klinische Abhandlung durch einen Arzt, keine Ergebnisse nachweisen, wie tausende Wissenschaftler und Ärzte bestätigen.
hier weiter

+++

Boostert euch weiter!!!
Reitschuster: Wieler-Geständnis zur Ansteckung durch Geimpfte: “Tatsächlich gibt es neue Erkenntnisse”
hier weiter

+++

Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems
Dr. Wolfgang Wodarg ist einer der kritischen Mediziner, die seit Beginn der sogenannten Pandemie unermüdlich jene wissenschaftlichen Informationen und Hintergründe auf den Tisch bringen, die seitens der Pharma-Industrie, der Politik und den Medien unterdrückt werden. Am 18. Oktober veröffentlichte “Planet Lockdown” – ein Filmprojekt, für das schon zahlreiche internationale Experten interviewt wurden – ein Video-Interview mit ihm: Darin bemängelt er nicht nur die massiven Interessenkonflikte in der angeblichen “Pandemiebekämpfung”, sondern warnt auch vor möglichen schweren Folgen der Covid-Impfungen im Winter.
hier weiter

+++

Todeszahlen weltweit, vor und nach Covid Massen-Impfung

+++

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*