Das Video der Woche

NEUER EINTRAG

Hammerhart!

KenFM/Am Telefon zur Informationspolitik “Corona”: Bodo Schiffmann:

.

+++++++++++ ältere Einträge:

Corona-Wahrheit die keiner sehen darf von Coach Cecil – von YouTube gelöscht! Herunterladen, teilen!

+++

Die Macht um Acht (49)
Panik! Panik! Panik!
Keine vernünftigen Einordnung der täglichen Hysterie-Zahlen.
Nicht das Gesundheitssystem und seine schweren Schwächen stehen im Mittelpunkt der Medien. Im Zentrum stehen die Corona-Pandemie und ihre Schrecken, im Fokus stehen die neuen Verbote. Was nahezu alle deutschen Medien als Richtschnur ihrer Publikationen begreifen, das ist auch für die Tagesschau die Grundlage ihrer Berichterstattung. Als würde Angst gesund machen, so tutet die ARD-Redaktion ins Horn der Panik…
hier weiter

+++

Erschreckende Parallelen zu Corona – Profiteure der Angst ARTE Doku 2009

+++

Me, Myself and Media 56 – Shutdown oder shut up?

+++

..Axel mit einer sehr exakten Analyse
Axel Burkart TV – Auszeit durch Corona! – Mut, Wahnsinn oder Plan?:

+++

…eine Alternative zu unseren Politkaspern!
KW20-12 Corona bis zum Crash? – Christoph Hörstel 2020-3-21:

+++

Demokratie erneuern! – Rainer Mausfeld – DAI Heidelberg 2020

+++

Stellt euch vor, es gäbe jetzt schon das selbstfahrende Fahrzeug – keine freie Bewegung wäre mehr möglich ohne das OK von oben!
…genau das wird jetzt im Hintergrund vorbereitet (bitte teilen!).
Corona – kommt jetzt die digitale Transformation?
Achtung, es wird auch Steiner zitiert. Allerdings hat die gute Frau hier etwas in den falschen Hals bekommen… Steiner sieht vielmehr die technische Entwicklung (schon vor hundert Jahren) als eine tragische Fehlentwicklung voraus! …und genau so spricht er vom „schleichenden Denkverbot“, welches kommen wird – und jetzt schon langsam bemerkbar wird! Auch das natürlich als eine tragische Fehlentwicklung… Aber sonst eine sehr gute, leicht emotionale Auflistung des Wahnsinns:

+++

…klasse Vortrag!
Dr. Daniele Ganser in Köln: Hinter den Kulissen – Was in Syrien wirklich passiert

+++

Axel Burkart TV – Coronavirus-Spiritueller Angriff auf die Menschheit?

…mehr zum Thema im Corona-Special

+++

…sehr aktuelles Interview:
Im Gespräch: Wolfgang Bittner („Der neue West-Ost-Konflikt: Inszenierung einer Krise“)
Ziemlich beste Freunde. Das waren Deutschland und Russland in der langen Geschichte nur sehr selten. Leider. Schon seit Jahrhunderten versuchen mächtige geopolitische Akteure vorsätzlich einen Keil zwischen die beiden Nationen zu treiben – und sie geben dies auch offen zu. So ist von dem US-Amerikanischen Sicherheitsexperten George Friedman (Stratfor) folgendes Zitat aus dem Jahr 2015 überliefert: „Das primäre Interesse der Vereinigten Staaten durch das letzte Jahrhundert hindurch – also im Ersten, Zweiten und im Kalten Krieg – sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland gewesen, denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns (die USA) bedrohen könnte (…)“.

+++

Haben es die gut bezahlten EU-Parlamentarier nötig, sich zusätzlich Geld zu erschummeln? Herr Sumar nahm an einem Petitionsausschuss im EU-Parlament teil und wurde daraufhin Augenzeuge von systematischem Betrug, Selbstbereicherung und Behinderung von Ermittlungen wegen Korruptionsverdachts. In einem Interview mit Kla.TV bringt er die Korruption im EU-Parlament ans Licht:
hier weiter

+++

Tagesdosis 4.3.2020 – Liegt Idlib in Syrien oder der Türkei?

+++

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Corona-Virus – Super-GAU für die Weltwirtschaft
Heute ist Sonntag, der 01. März 2020, und die Welt befindet sich in einer Ausnahmesituation. Das Corona-Virus, das zum ersten Mal in Wuhan in der chinesischen Provinz Hubei aufgetreten ist, verbreitet sich inzwischen mit hoher Geschwindigkeit auf mehreren Kontinenten. Es hat bereits einige tausend Leben gekostet und wird in den kommenden Wochen und Monaten weitere Opfer fordern:

und

Corona-Alarm? Nicht mit mir! SchrangTV

+++

5G Apokalypse – Das Ausrottungsereignis – Vollständig auf deutsch

+++

Das Coronavirus: „Zufallsprodukt“ oder als Biowaffe gezielt eingesetzt?
hier weiter

+++

Dr. Daniele Ganser über Angst in der Gesellschaft – Vortrag am Angstfrei Kongress

dazu auch:
Rainer Mausfeld
Warum schweigen die Lämmer?

Angsterzeugung als Herrschaftstechnik in neoliberalen Demokratien
Angst gilt seit jeher als ein Rohstoff der Macht, und die gezielte Erzeugung von Angst stellt eine wichtige Herrschaftstechnik dar:
hier weiter

+++

Menschheitsgeschichte als Verdummungs-Modell mit Alexander:

+++

Japan ist Vorreiter: Keine Impf-Vorschriften und kein MMR-Impfstoff = gesündere Kinder | 2020 [DOKU]
In den Vereinigten Staaten sind viele Gesetzgeber und Beamte des Gesundheitswesens damit beschäftigt, Impfungen de facto zwangsweise einzuführen. In dieser Dokumentation vergleicht Kristina Kristen die Impfpolitik der USA mit der von Japan und wie sich diese auf den Gesundheitszustand der Babys und Kinder auswirken. Stellt die Erzwingung der MMR-Impfung oder einer anderen Impfung gegen diejenigen, die nicht informiert sind oder nicht zustimmen, nichts Geringeres als medizinische Tyrannei dar?

+++

Die Rede von Daniele Ganser zur Verleihung des Bautzener Friedenspreis 2020

+++

…ein bisschen mehr „Frankreich“ täte uns gut!

+++

„Es gibt keine Logik in Nordkorea“ – Filmemacher Anne Lewald und Gregor Möllers
Die Filmemacher Anne Lewald und Gregor Möllers haben sich dem Risiko ausgesetzt nach Nordkorea zu reisen, ihre Erlebnisse festzuhalten und einen Film daraus zu machen. Die meisten Menschen erfahren aus den Medien lediglich, dass in dem ostasiatischen Land eine strenge Militärdiktatur herrscht.
Anne und Gregor konnten jedoch mit ihren Filmaufnahmen aus den Jahren 2013 und 2017 ein anderes Bild zeichnen. Jasmin Kosubek hat mit den beiden über ihre Erfahrungen gesprochen:

+++

Die Grenze ist erreicht: So geht es nicht weiter
Neue Schlagworte erfüllen den politischen Raum seit einiger Zeit:
Der „alte, weiße Mann“ soll entmachtet werden! Männlichkeit ist toxisch!, und muss deswegen abgeschafft werden! Unsere selbstgemachte Klimaerwärmung wird uns umbringen: alle raus aus Autos und Flugzeug!:

und

…der Wahnsinn kennt keine Grenzen: Deutschland KINDERFREI – jedes Kind ist eine CO2-Schleuder

+++

Dirk Müller: Wuhan-Virus – Situation ist kritischer als dargestellt

+++

China – digitale Diktatur mit Folgen für deutsche Firmen

dazu auch:
Terrorgefahr? Überwachung total / Special
hier weiter

+++

Soziale Dreigliederung – Soziale Frage – Schere zwischen Arm und Reich mit Axel Burkart:

+++

17. AZK: Das Ground Zero Modell – Ein physikalisches Modell zu 9/11| 03.01.2020
hier weiter

+++

…u. a. starker Einbruch der Verkäufe von Elektro-/Hybridfahrzeuge in China:
Klimahysterie – Unwort des Jahres / Wie klug ist Gaia, Mutter Erde, und wie unklug das Elektroauto?

dazu: Die Klimalüge

+++

Eva Herman: „Zittert Frau Merkel vor Angst?“

dazu auch: Wie produziert man Flüchtlinge

+++

Leuchtfeuer in Bad Wiessee: Bürgermeister stoppt ungeprüften Ausbau von 5G
hier weiter

+++

KenFM am Telefon: Dr. Daniele Ganser zum chronischen Bruch des Völkerrechts durch die USA
Wie reagiert die internationale Staatengemeinschaft auf die Massenmörder in Pentagon und dem Weißem Haus? Warum schweigt Den Haag? Mit welchen manipulativen Techniken seifen uns die Massenmedien ein, um uns davon abzuhalten auf die Barrikaden zu gehen?
hier weiter

+++

Junge Seelen – was die „Gretel-Bewegung“ und die sinkende Auflage der Mainstream-Medien verrät mit Alexander

dazu – die frühe Konditionierung:
Blinde Kuh: Kinderseiten, Suchmaschine für Kinder
https://www.blinde-kuh.de

+++

2020 – Das fängt ja gut an – TACHELES
In der ersten Sendung im Jahre 2020 haben Robert und ich wieder den Medien auf die Finger geschaut.
Die beherrschenden Themen waren natürlich der Iran und die Entwicklungen dort, auch in Hinsicht auf das abgestürzte ukrainische Flugzeug.
Aber wir hatten auch eine Premiere, denn wir hatten zum ersten Mal einen Gast in der Sendung, der von seinem Artikel erzählt hat, in dem er die 97-prozentige Einigkeit der Wissenschaft zum menschengemachten Klimawandel widerlegt hat:

+++

…harter Tobac – sollte man wissen!

O’Brien machte ihre Anschuldigungen öffentlich durch ihre beiden Bücher Trance Formation of America (1995) und Access Denied: For Reasons of National Security (2004), welche sie zusammen mit ihrem Ehemann Mark Phillips herausbrachte. O’Brien ist eine von vielen Menschen in den USA, die behaupten, Opfer von „CIA Mind Control“-Programmen zu sein. In ihren Erinnerungen behauptet sie, dass sie mit Hilfe von Elektroschocks, Folter, Drogen, satanischen Ritualen und Hypnose programmiert worden sei und dass diese Methoden eine Dissoziative Identitätsstörung absichtlich herbeiführten sollten.

Alexander zu Satanismus

dazu auch
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

…engagierte Ansprache:
„Liebe Frau Merkel, treten Sie zurück! Jetzt! Sofort!“

auch passend: Lisa Fitz mit Spaltpilz in der Gesellschaft
und hier weiter

+++

Putin ungefiltert – Thomas Röper bei SteinZeit

Thomas Röper Blog …mehr kompetente Info aus Russland

+++

Dokumentarfilm: Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien
In der Wikipedia gibt es totalitäre bzw. mafiöse Sozialstrukturen, die in Teilen der Online- Enzyklopädie eine sachliche Diskussion bzw. Editierung von Artikeln unmöglich machen. Besonders in politischen und sozialwissenschaftlichen Themenfeldern agieren einige besonders problematische Sichter und Administratoren. Im Film „die dunkle Seite der Wikipedia“, welcher auf Youtube.de frei verfügbar ist, konnten wir am Beispiel des Wikipediaartikels zur Person von Dr. Daniele Ganser nachweisen, dass hierin gezielt Rufmord betrieben wurde. Dieser Zustand dauert weiter an:

+++

…was ist satanisch? …und das indirekte Denkverbot. Genialer Vortrag von Axel Burkart:

+++

…sollte man wissen – der kompakte Wahnsinn unserer Zeit:
Me, Myself and Media 54 – FFF: Fit For Front KenFM:
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!“
Was läuft falsch in der sogenannten Informationsgesellschaft? Immer mehr Menschen haben zu Recht das Gefühl, den immer perverseren Entwicklungen da draußen ohnmächtig ausgesetzt zu sein. Sie fühlen sich wie Opfer, ohne die Täter erkennen zu können. Wie auch? Umstellt von gesichtslosen Bürokratien gibt es nur noch Taten, aber keine Täter. Angebliche „Sachzwänge“ und permanente „Wir-schaffen-das“-Rhetorik haben die demokratische Teilhabe in diesem Land zu einer Farce verkommen lassen.
hier weiter

+++

WDR „Oma bashing“- GEZ wird sich 2020 in Luft auflösen

dazu
Rundfunk-frei.de
GLEICH MIT GUTEN VORSÄTZEN STARTEN ZUSAMMEN DEN BEITRAGSZWANG BEENDEN
hier weiter

dazu
GEZ – Das Zwangsgebühren-Special
hier weiter

+++

2019 – Der alternative Jahresrückblick

und

Dr. Daniele Ganser – Jahresrückblick 2019

und
eine liebevolle Botschaft von Jana Haas:

5″ src=“https://www.youtube.com/embed/Tjkk61iPv-8″ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*