Das Video der Woche

NEUER EINTRAG

…u. a. starker Einbruch der Verkäufe von Elektro-/Hybridfahrzeuge in China:
Klimahysterie – Unwort des Jahres / Wie klug ist Gaia, Mutter Erde, und wie unklug das Elektroauto?

dazu: Die Klimalüge

.

+++++++++++ ältere Einträge:

Eva Herman: „Zittert Frau Merkel vor Angst?“

dazu auch: Wie produziert man Flüchtlinge

+++

Leuchtfeuer in Bad Wiessee: Bürgermeister stoppt ungeprüften Ausbau von 5G
hier weiter

+++

KenFM am Telefon: Dr. Daniele Ganser zum chronischen Bruch des Völkerrechts durch die USA
Wie reagiert die internationale Staatengemeinschaft auf die Massenmörder in Pentagon und dem Weißem Haus? Warum schweigt Den Haag? Mit welchen manipulativen Techniken seifen uns die Massenmedien ein, um uns davon abzuhalten auf die Barrikaden zu gehen?
hier weiter

+++

Junge Seelen – was die „Gretel-Bewegung“ und die sinkende Auflage der Mainstream-Medien verrät mit Alexander

dazu – die frühe Konditionierung:
Blinde Kuh: Kinderseiten, Suchmaschine für Kinder
https://www.blinde-kuh.de

+++

2020 – Das fängt ja gut an – TACHELES
In der ersten Sendung im Jahre 2020 haben Robert und ich wieder den Medien auf die Finger geschaut.
Die beherrschenden Themen waren natürlich der Iran und die Entwicklungen dort, auch in Hinsicht auf das abgestürzte ukrainische Flugzeug.
Aber wir hatten auch eine Premiere, denn wir hatten zum ersten Mal einen Gast in der Sendung, der von seinem Artikel erzählt hat, in dem er die 97-prozentige Einigkeit der Wissenschaft zum menschengemachten Klimawandel widerlegt hat:

+++

…harter Tobac – sollte man wissen!

O’Brien machte ihre Anschuldigungen öffentlich durch ihre beiden Bücher Trance Formation of America (1995) und Access Denied: For Reasons of National Security (2004), welche sie zusammen mit ihrem Ehemann Mark Phillips herausbrachte. O’Brien ist eine von vielen Menschen in den USA, die behaupten, Opfer von „CIA Mind Control“-Programmen zu sein. In ihren Erinnerungen behauptet sie, dass sie mit Hilfe von Elektroschocks, Folter, Drogen, satanischen Ritualen und Hypnose programmiert worden sei und dass diese Methoden eine Dissoziative Identitätsstörung absichtlich herbeiführten sollten.

dazu auch
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

…engagierte Ansprache:
„Liebe Frau Merkel, treten Sie zurück! Jetzt! Sofort!“

auch passend: Lisa Fitz mit Spaltpilz in der Gesellschaft
und hier weiter

+++

Putin ungefiltert – Thomas Röper bei SteinZeit

Thomas Röper Blog …mehr kompetente Info aus Russland

+++

Dokumentarfilm: Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien
In der Wikipedia gibt es totalitäre bzw. mafiöse Sozialstrukturen, die in Teilen der Online- Enzyklopädie eine sachliche Diskussion bzw. Editierung von Artikeln unmöglich machen. Besonders in politischen und sozialwissenschaftlichen Themenfeldern agieren einige besonders problematische Sichter und Administratoren. Im Film „die dunkle Seite der Wikipedia“, welcher auf Youtube.de frei verfügbar ist, konnten wir am Beispiel des Wikipediaartikels zur Person von Dr. Daniele Ganser nachweisen, dass hierin gezielt Rufmord betrieben wurde. Dieser Zustand dauert weiter an:

+++

…was ist satanisch? …und das indirekte Denkverbot. Genialer Vortrag von Axel Burkart:

+++

…sollte man wissen – der kompakte Wahnsinn unserer Zeit:
Me, Myself and Media 54 – FFF: Fit For Front KenFM:
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!“
Was läuft falsch in der sogenannten Informationsgesellschaft? Immer mehr Menschen haben zu Recht das Gefühl, den immer perverseren Entwicklungen da draußen ohnmächtig ausgesetzt zu sein. Sie fühlen sich wie Opfer, ohne die Täter erkennen zu können. Wie auch? Umstellt von gesichtslosen Bürokratien gibt es nur noch Taten, aber keine Täter. Angebliche „Sachzwänge“ und permanente „Wir-schaffen-das“-Rhetorik haben die demokratische Teilhabe in diesem Land zu einer Farce verkommen lassen.
hier weiter

+++

WDR „Oma bashing“- GEZ wird sich 2020 in Luft auflösen

dazu
Rundfunk-frei.de
GLEICH MIT GUTEN VORSÄTZEN STARTEN ZUSAMMEN DEN BEITRAGSZWANG BEENDEN
hier weiter

dazu
GEZ – Das Zwangsgebühren-Special
hier weiter

+++

2019 – Der alternative Jahresrückblick

und

Dr. Daniele Ganser – Jahresrückblick 2019

und
eine liebevolle Botschaft von Jana Haas:

Neverforgetniki

+++

Samen für die Zukunft setzen: Steh auf für deine Freiheit! / Game of Thrones in deinem echten Leben! mit Axel Burkart:

und

…wesentlicher Vortrag!
Von guten Mächten gestärkt für unsere Freiheit kämpfen – über Denkverbote Manipulation & Impfpflicht

+++

Die uni(n)formierte Gesellschaft – Andreas Popp

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*