Für mich aktuell 7.2024

Intro:

+++

Stefan Magnet:
Meldestelle 1984: AUF1 präsentiert Meldestelle zur Dokumentation von Zensur

+++

+++

“Impfen hilft” …nur für starke Nerven!
Brisant – seltsamer Anstieg an Infektzahlen zeigt möglichen Verdacht

+++

Für wen darf ich, bitteschön, sterben
Unter diesem Titel hat Privatdozent Dr. Josef Thoma in seinem neuesten Video einen trefflichen Kommentar zur Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland verfasst. Es geht um die Macht weniger über Leben und Tod der Menschen. „Müssen die Menschen es sich immer und immer wieder gefallen lassen, zum ewigen politischen Ruhm eines jeden kriegsgeilen Schnösels und Sandkastenfeldherrn zu Verstümmelung, Invalidität und Tod befohlen zu werden?“
hier weiter

+++

Hochspannend!!!
Der Journalist und Russlandexperte Thomas Röper spricht stets Klartext. Da er selbst in Russland lebt und fließend Russisch spricht, ist er mit seinen Berichten, sowohl über die Situation im Land, als auch über den Ukrainekrieg, zum inoffiziellen Russlandkorrespondenten in der freien Medienlandschaft geworden. Wie er selbst sagt, erklärt er nicht nur den Deutschen Russland, sondern den Russen häufig auch Deutschland. Für viele Russen sei es nämlich nach wie vor unbegreiflich, dass die deutsche Bevölkerung über die wahren Hintergründe zum Ukrainekrieg nicht im Bilde ist.
hier weiter

+++

Für Frieden und Freiheit – Grossdemonstration am 03.08.24 und QUERDENKEN-Camp in Berlin
hier weiter

auch

Neue Großdemo in Berlin am 3. August 2024 | Interview mit Michael Ballweg

+++

Aktualisiert für den 22.7.24:

Ukraine: „Ohne Konzept sind mehr Waffen sinnlos“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Erich Vad

+++

Großartiger Rede!

+++

Trump & Faeser: Wohin steuert Deutschland? – Im Gespräch mit Peter Boehringer und Stefan Schubert

+++

Liebe Bargeldfreunde, liebe Freunde der Freiheit,aktuell gibt es eine einmalige und vielversprechende Chance, unser Bargeld gesetzlich zu verankern und eine Grundlage zu schaffen, damit es dauerhaft erhalten bleiben kann.

+++

Wie die Medien uns für DUMM verkaufen …und wieder Angstmacherei 🙂

und

„Zensur und Propaganda sind Nato-Programm“ – Punkt.PRERADOVIC mit Patrik Baab

=====================
Corona- Das Special – nur für starke Nerven
=====================

…hört sich fast zu gut an!
Trump liest Selenski die Leviten! Selenski knickt ein & will plötzlich mit Putin reden!

+++

Robi!!
#Trump Vice Vance für Putin!? / #CDU für Sharia Kita!? / #Biden macht weiter! SATIRE!!!

und

+++

Andreas Popp: Der “Westen” hat abgewirtschaftet | Sommerinterview

+++

Achtung: Compact Ereignisse überschlagen sich!

und

EILMELDUNG – Jetzt Strafanzeige als Download: Scharfe Wendung im Fall Compact und Elsässer

=================

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

=================

Das Bedürfnis der Dermatologie, einen Bösewicht (die Sonne) zu erschaffen, um ihr Geschäft zu rechtfertigen, ist wohl eines der schädlichsten Dinge, die die Ärzteschaft der Welt angetan hat. Glücklicherweise ging die unersättliche Gier der medizinischen Industrie während der COVID-19 zu weit, und die Öffentlichkeit beginnt nun, viele der anderen ausbeuterischen und unwissenschaftlichen Praktiken, denen wir ausgesetzt sind, zu hinterfragen
Der katastrophale Krieg der Dermatologie gegen die Sonne

+++

Christoph Hueck, Antje Bek und Andreas Neider
In der Corona-Zeit haben wir uns wie viele andere auch gegen die uns schon damals unsinnig erscheinenden Maßnahmen wie Lockdowns und Maskenzwang an Schulen, gegen die manipulative Verbreitung von Angst und Schuldgefühlen und insbesondere gegen die drohende Impfpflicht eingesetzt. Heute sind unsere Argumente von Fachleuten und Politikern weitgehend öffentlich anerkannt. Dennoch kritisiert uns der Bund der Freien Waldorfschulen nach wie vor mit Vorwürfen, die sich auf unsere damalige Haltung beziehen. Diese Angriffe haben inzwischen ein Ausmaß angenommen, dass wir nicht mehr dazu schweigen wollen. Ein Angebot an Vorstände des BdFWS, diesen Text bei Entgegenkommen von ihrer Seite nicht zu veröffentlichen, wurde von diesen abgelehnt.

Am 6. Mai 2021 wurde der neue Vorstand des Bundes der Freien Waldorfschulen (BdFWS) gewählt. Gleich darauf hat er sich zu kritischen Sichtweisen auf Corona-Maßnahmen geäußert: „Wir möchten noch einmal ausdrücklich bekräftigen, dass Coronaleugnung und Maßnahmeverweigerung keinen Platz an unseren Schulen haben, ebenso wenig wie rechtsextreme, rassistische oder anderweitig diskriminierende Positionen“[1].​ Dabei waren und sind insbesondere Mitglieder der Akanthos Akademie Ziele der Angriffe des BdFWS. Obwohl wir normalerweise keine „Schlammschlachten“ führen, beschreiben wir hier die Geschichte dieser Angriffe, die wir nicht mehr länger unkommentiert hinnehmen wollen.
hier weiter

…die spontane Reaktion vom Admin an den BDFW:

Sehr geehrte Damen und Herren des Bund der Freien Waldorfschulen,
Ihre unqualifizierten Aktionen gegen die Akanthos-Akademie können einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Trotz der letztlich freigeklagten RKI-files – die ja genau das bestätigten, was die “Schwurbler” von Anfang an gesagt haben,
werden hier weiter dumm-dreiste Anschuldigungen gegen Menschen gemacht, die wohl etwas mehr Durchblick hatten und haben als der “Bund der freien Waldorfschulen!”
Jetzt wäre es an der Zeit, ganz still zu sein  oder sich wenigstens zu entschuldigen! 
MfG

+++

Dr. Baumann zerlegt Lanz und Faeser !

+++

+++

+++

+++

Freie Presse schlägt zurück- Klage gegen Innenministerium und Faeser

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Angst vor Russland
Der Westen fürchtet das große Land im Osten, weil er ihm seine eigene aggressive Mentalität unterstellt.
Die europäischen Mächte fühlen sich von Russland bedroht. Dabei war es doch gerade Russland, das mehrmals vom Westen her überfallen worden ist, nicht umgekehrt. Woher kommt die Angst vor der Gefahr aus dem Osten?
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 19.07.2024

+++

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 DIE PRESSEFREIHEIT

Johann Wolfgang von Goethe:
„Die Pressefreiheit ist das Fundament jeder freien Gesellschaft.“

Heinrich Heine:
„Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.“

Thomas Mann:
“Freiheit der Presse ist die Grundlage der Freiheit überhaupt.“

Albert Einstein:
“Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sind wesentliche Bestandteile einer demokratischen Gesellschaft.“

Friedrich Schiller:
„Freiheit der Meinung setzt Freiheit des Denkens voraus.“

+++

Elsässer unzensiert AUF1: Der Kampf geht weiter

+++

NIUS Verbot nach Compact Verbot

+++

Menschenleben retten | Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi, Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller

+++

Robi!!! #Nato Erstschlag gegen Russland?t!#Compact Verbot Verfassungswidrig!Bürgerkrieg in England!SATIRE!

================
… NUR NOCH SATIRE KANN DEM WAHNSINN GERECHT WERDEN
================

Robi! #Elon Musk erklärt BRD zur Diktatur!#X und andere müssen umgehend verboten werden! SATIRE!!!

+++

Dr. Krall über das Trump-Attentat, Frankreich, Orbán und den deutschen Niedergang

+++

+++

+++

Nachrichten AUF1 vom 18. Juli 2024

+++

Basta Berlin – Gemeinsam einsam

+++

und

BlackRock enthüllt Verbindung zu gescheitertem Trump-Attentäter
Der Schütze, Thomas Matthew Crooks, trat in einem Werbespot für den Investmentriesen auf. Crooks wurde von US-Geheimdienstmitarbeitern erschossen, nachdem er mehrere Schüsse auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten abgefeuert hatte.
hier weiter

+++

Nachrichten AUF1 vom 15. Juli 2024

+++

Wer steckt hinter dem Trump Attentat? – Hoss und Hopf #188

+++

Die Planung der Lockdowns und Schließungen der Geschäfte erfolgte bereits im Jahr 2007
Die Oligarchie, EU und WHO kamen nicht erst im Jahr 2007 auf die Idee Lockdowns zu erzwingen, ebenso wie Reiseverbote, Schul-, Geschäfts- und Gastronomie-Schließungen. Unter dem Deckmantel der „Pandemie“-Vorbereitungen (Pandemic Prepardness) werden seit 30 oder mehr Jahren Szenarien entwickelt, wie weltweite Impfkampagnen, Ausschaltung von Konkurrenz und totalitäre Kontrolle der Menschen erfolgreich umzusetzen sind.
hier weiter

+++

Robi!!!
Japan warnt vor Deutschland! / Die “Guten” feiern Attantat auf Trump!SATIRE!!!

+++

mehr Satire gegen den Wahnsinn

+++

… der Brüller. Z.B. Annalena 360.

und

ANNALENA BAERBOCK

+++

+++

dazu auch

…nur Psychopaten, Idioten und Dumpfbacken versuchen, die Welt mit Gewalt zu verändern! Karma will catch you!
Trump Attentat: Geert Wilders schlägt Alarm!

+++

Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

Politik – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit  Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc.  Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
Neue Bücher
=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
Eva Herman hier weiter
TKG – Aktuelle Infoseite – auch gut zur Recherche: hier weiter
RT – Aktuell: hier weiter
=============================================

+++

Ältere aktuelle Einträge – hier weiter

+++

+++In eigener Sache+++

Das neue Buch (1000 Seiten) von M-onGate ist vorab nur als eBook erhältlich: hier weiter

Imago – im Zeitfenster des Terrors
Textauszüge:

Intro:
…das Buch zieht dich rein in die tiefsten Abgründe des Menschen.
Mut Das Wissen um die Egomanie und Spielart des Bösen erweckt die Erkenntnis: Ohne das Böse keine Freiheit des Menschen.
Furcht wandelt sich in Mut.
Zuversicht. Glaube wenig – Hinterfrage alles.

Ohne Skrupel und moralische Bedenken arbeitet Blacky und sein Team an den neuesten Mind-Control-Techniken. Um seine Ziele zu erreichen, geht er auch über Leichen… Zusätzlich zu seinem millionenschweren Labor ist er auch Inhaber eines Edelbordells, in dem es nicht nur legale Vergnügungen gibt. Durch komprimierendes Bildmaterial hat er die VIPs aus Wirtschaft und Politik in seiner Hand … Blondy, ein Gangsterboß – der sein Geld u.a. mit Drogen und Menschenhandel verdient – ist williger Compagnon von Blacky. Dann verschwindet Raphaela, die Tochter des Künstlers MM … »Angriff ist die beste Verteidigung«: MM und ein ehemaliger IT-Specialist bilden ein Team und jagen jetzt ihre Jäger … durch die Niederungen satanischer Rituale bis hin zu geheim operierenden Gruppierungen, die am Regieplan der Neuen-Weltordnung arbeiten … Langsam aber stetig weitet sich der Blick von »spannungsreicher Aktion« zu philosophischen Menschheitsfragen… Und endet mit dem positiven Fazit: Die Freiheit ist das Ziel des Menschen. Anstatt Gott der freie Mensch…
Eine andere Weltsicht – verpackt in hochgradiger explosiver Handlung: Der Mensch zwischen Himmel und Hölle – ein notwendiger Entwicklungsfaktor basierend auf Karma und dem Freiheitsprinzip.

Schwerpunktmäßig und überlagert wird dieser Roman mit der Frage, die sich heute immer mehr herauskristallisiert: Was ist der Mensch? Ein von Gier, Macht und Dns gesteuertes Wesen, dessen Überleben nur durch den „Great-Reset“ und durch technische Hilfsmittel, den Traum der Transhumanisten, gewährleistet ist?

Oder: Benötigen wir ein erweitertes Denken („Was Du heute denkst, bist du morgen“)? ?
Ohne die Durchdringung des vorherrschenden materialistischen Weltbildes mit Hilfe der Geistewissenschaft wird die Welt im Chaos enden.

Ausgehend vom „Ist-Zustand“ unserer Zeitepoche versetzt dieser Roman den Leser zunächst in eine apokalyptische und auch schockierende Vision der Zukunft.
Doch wird der Blick mehr und mehr
auch auf eine jenseits des Materialismus liegende geisteswissenschaftlich erweiterte Perspektive gerichtet.
Ein Lösungsansatz mit Tiefgang!

…mehr