Für mich aktuell 4.2024

Intro:

dazu

Mikrofon abgestellt nach Forderung von Pfizer-Deal Aufklärung!

+++

Stefan Magnet: “Kulturrevolution im Westen wie in China!”
Vorreiter China: Massenüberwachung, Massenmigration, Massenmord

+++

+++

Hochspannend – auch das Podiumsgespräch…
Sucharit Bhakdi – endlich einmal cholerisch: “…wie konnten die Ärzte/Politiker da mitmachen, schmeisst sie raus! …hier handelte es sich um ein organisiertes weltweit satanisches Verbrechen! …vergesst die Aufarbeitung – Bestrafung ist angesagt!”
Hammervideo mit gut gemachtem Vorspann
„Zurück zur Normalität“ – mit Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi

+++

Wer drängt Deutschland wieder in den Krieg? – Heiko Schöning analysiert Taurus-Angriffsplanung
Wie kommen drei ranghöchste deutsche Generäle auf die Idee, über eine Sprengung der Krim-Brücke mit deutschen Raketen, Typ Taurus, zu beratschlagen? Dies stellt nach dem deutschen Grundgesetz eine Straftat dar. Inwieweit hat die amerikanische Botschafterin hier US-Interessen mit eingebracht? Durch US-Interventionen befindet sich Deutschland und ganz Europa auf dem Weg in den Krieg, wenn die Bevölkerung dies nicht stoppt.
hier weiter

+++

Stefan Magnet at his best!
RKI-Skandal: Jetzt müssen die Corona-Verbrecher auf die Anklagebank!
hier weiter

+++

Für Frieden und Freiheit – Grossdemonstration am 03.08.24 und QUERDENKEN-Camp in Berlin
hier weiter

+++

Aktualisiert für den 27.4.24:

Nachrichten AUF1 vom 26. April 2024

+++

+++

dazu
hier weiter

und

Robert Habeck reagiert auf Atomausstieg-Vorwürfe

+++

+++

dazu

WELTKLASSE💥..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL!

+++

STAATSFEIND! 💥Baerbock von WÜTENDEN BÜRGERN LIVE BESCHIMPFT! 😱 SAAL EXPLODIERT vor AGGRESION

+++

Compact!
Hammer-Studie: AfD stärkste Kraft bei der Jugend!

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Karl Lauterbach VERTEIDIGT PANDEMIE-MAßNAHMEN⁉️ Befragung im Bundestag läuft nicht nach PLAN

+++

+++

+++

M-PATHIE – Zu Gast heute: Nina Maleika “Eine Friedensreise im Zwischenraum”

+++

+++

Wieviele “Fachkräfte” brauchen wir noch? Es sind doch schon genügend da! …wollen die denn nicht arbeiten “in jeden Bereich”??? Aber die berechtigte Frage von B.v.Storch hat unsere Fachkraft-Aussenministerin wohl nicht verstanden! und schwurbelt von “händeringend mehr Fachkräfte” 🙂

+++

Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!
Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert…

…Man muss dem Bayerischen Landesamt für Umwelt zugutehalten, dass es bereits seit vielen Jahren Aluminium-Messwerte in seinen „Lufthygienischen Jahresberichten“ veröffentlicht, obwohl dafür weder ein Grenzwert festgesetzt ist, noch Messungen vorgeschrieben sind. Alle anderen Landesämter tun dies nämlich nicht. Besonders eklatant sticht ins Auge, wie hoch diese Werte sind, die uns von offizieller Seite unterschlagen werden!
hier weiter

+++

…endlich eine Partei, die dieses Thema aufarbeiten möchte!!!

+++

…nicht “aus einem Impuls heraus sollen die Waffen schweigen” Mein Gott, Bärebock!

+++

Es gibt zwei Strafanzeigen: eine Internationale Strafanzeige in Englisch, und für Deutschland und Österreich eine nationale Strafanzeige in Deutsch. Beide Strafanzeigen haben den gleichen Text nur die angezeigten Personen sind verschieden. Es geht in beiden Strafanzeigen um den EU-Pfizer-Kaufvertrag und die verursachten Schäden.
Internationale Strafanzeige
Alle Unterstützer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder aus anderen Ländern können bei der Internationalen Strafanzeige mitmachen. Jeder kann anzeigen! Ein ungarischer Rechtsanwalt für Menschenrechte hat die Vertretung bei dem Internationalen Strafgerichtshof übernommen.
hier weiter

+++

Wollt Ihr die totale Zensur? #Naomi Seibt!#Ignatz Baerth!#Lion Media#Matuschewski!

+++

dazu

Maximilian Krah bleibt EU-Spitzenkandidat

+++

Skandalöse Enthüllungen beim Öffentlich-rechtlichen Rundfunk! Martin Renner – AfD-Fraktions-TV

+++

AfD stärkste Kraft bei unter 30-Jährigen | NIUS Live vom 24. April 2024

+++

Nachrichten AUF1 vom 24. April 2024

+++

Presseerklärung von Alice Weidel und Tino Chrupalla zur Situation in Deutschland

+++

Entschwärzung der RKI-Protokolle: Verwaltungsgericht verschiebt Verhandlungstermin
Das Landgericht Berlin hat den Termin für die mündliche Verhandlung in Sachen RKI-Protokolle von Mai auf Juli verschoben – also auf die Zeit nach der EU-Parlamentswahl. Auch der Tag der Veröffentlichung der entschwärzten Protokolle steht noch nicht fest.
hier weiter

=============================
Politik – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

=============================

Robi!

+++

Nachrichten AUF1 vom 23. April 2024

+++

Saubere Statements von M.Krah:

(das ganze Interview – 6 Stunden – sehenswert!)

dazu

TV-Analyse: Krah TOP, Chrupalla FLOP!

und

Maximilian Krah Kommentiert von Oli

+++

..ich möchte ja nicht definieren, was diese Ampelkasper im Hirn haben 🙂

+++
Corona- Das Special – nur für starke Nerven
+++

LIVE: Pressekonferenz der AfD-Fraktion – Diese Woche im Bundestag

+++

…ich kann mir nicht helfen – sinniges kommt nur noch von der AfD

+++

Keine Aufarbeitung: Bayerns Staatsregierung will Corona-Dokumente nicht herausgeben
Die SPD wollte von der bayerischen Staatsregierung die Freigabe von Corona-Dokumenten. Söders Regierung blockt ab und sieht dafür „keinen Anlass“.
hier weiter

+++

…die Süddeutsche – ein unterirdisch dämliches Lügenblättchen!
Nächste Plagiatsaffäre bei Süddeutscher Zeitung!

+++

Habeck will der Ukraine unsere Kraftwerke schenken | NIUS Live vom 23. April 2024

und

Platzt diese Woche die Regierung? | NIUS Live vom 22. April 2024

dazu

DEUTSCHLAND: “Nicht mehr zumutbar!” Spritpreis! Sahra Wagenknecht fordert Benzin-Revolution!

+++

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

+++

…auch Alzi-Scholz ist eben von der Realität umzingelt! – und er merkt es nicht!

+++

Gabriele Krone-Schmalz über die heutige Meinungsfreiheit, Anstand und Respekt.

+++

Chrupalla zerstört Journalistin, die Deutschland abschaffen will!

+++

…ne Doppelmoral ist besser als keine Moral 🙂

+++

+++

+++

Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

Politik – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit  Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc.  Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
Neue Bücher
=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
Eva Herman hier weiter
TKG – Aktuelle Infoseite – auch gut zur Recherche: hier weiter
=============================================

+++

Ältere aktuelle Einträge – hier weiter

+++

+++In eigener Sache+++

Das neue Buch (1000 Seiten) von M-onGate ist vorab nur als eBook erhältlich: hier weiter

Imago – im Zeitfenster des Terrors
Textauszüge:

Intro:
…das Buch zieht dich rein in die tiefsten Abgründe des Menschen.
Mut Das Wissen um die Egomanie und Spielart des Bösen erweckt die Erkenntnis: Ohne das Böse keine Freiheit des Menschen.
Furcht wandelt sich in Mut.
Zuversicht. Glaube wenig – Hinterfrage alles.

Ohne Skrupel und moralische Bedenken arbeitet Blacky und sein Team an den neuesten Mind-Control-Techniken. Um seine Ziele zu erreichen, geht er auch über Leichen… Zusätzlich zu seinem millionenschweren Labor ist er auch Inhaber eines Edelbordells, in dem es nicht nur legale Vergnügungen gibt. Durch komprimierendes Bildmaterial hat er die VIPs aus Wirtschaft und Politik in seiner Hand … Blondy, ein Gangsterboß – der sein Geld u.a. mit Drogen und Menschenhandel verdient – ist williger Compagnon von Blacky. Dann verschwindet Raphaela, die Tochter des Künstlers MM … »Angriff ist die beste Verteidigung«: MM und ein ehemaliger IT-Specialist bilden ein Team und jagen jetzt ihre Jäger … durch die Niederungen satanischer Rituale bis hin zu geheim operierenden Gruppierungen, die am Regieplan der Neuen-Weltordnung arbeiten … Langsam aber stetig weitet sich der Blick von »spannungsreicher Aktion« zu philosophischen Menschheitsfragen… Und endet mit dem positiven Fazit: Die Freiheit ist das Ziel des Menschen. Anstatt Gott der freie Mensch…
Eine andere Weltsicht – verpackt in hochgradiger explosiver Handlung: Der Mensch zwischen Himmel und Hölle – ein notwendiger Entwicklungsfaktor basierend auf Karma und dem Freiheitsprinzip.

Schwerpunktmäßig und überlagert wird dieser Roman mit der Frage, die sich heute immer mehr herauskristallisiert: Was ist der Mensch? Ein von Gier, Macht und Dns gesteuertes Wesen, dessen Überleben nur durch den „Great-Reset“ und durch technische Hilfsmittel, den Traum der Transhumanisten, gewährleistet ist?

Oder: Benötigen wir ein erweitertes Denken („Was Du heute denkst, bist du morgen“)? ?
Ohne die Durchdringung des vorherrschenden materialistischen Weltbildes mit Hilfe der Geistewissenschaft wird die Welt im Chaos enden.

Ausgehend vom „Ist-Zustand“ unserer Zeitepoche versetzt dieser Roman den Leser zunächst in eine apokalyptische und auch schockierende Vision der Zukunft.
Doch wird der Blick mehr und mehr
auch auf eine jenseits des Materialismus liegende geisteswissenschaftlich erweiterte Perspektive gerichtet.
Ein Lösungsansatz mit Tiefgang!

…mehr

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*