Für mich aktuell 6.2024

Intro:

+++

Wurden Nebenwirkungen der Gen-Injektionen in den nun weitgehend entschwärzten RKI-Files erwähnt, aber bewusst verschwiegen? Was beweisen die Protokolle noch? Und werden nun Konsequenzen folgen? Antworten darauf gibt der Arzt Bodo Schiffmann im exklusiven Interview.
Arzt Schiffmann: „Schlag ins Gesicht: Alles, wofür Medien diffamierten, war RKI bekannt“

+++

+++

Stefan Magnet: “Kulturrevolution im Westen wie in China!”
Vorreiter China: Massenüberwachung, Massenmigration, Massenmord

+++

+++

Für Frieden und Freiheit – Grossdemonstration am 03.08.24 und QUERDENKEN-Camp in Berlin
hier weiter

+++

Aktualisiert für den 13.6.24:

…Kiesewetter schwafelt irre!
EINE Schande für DEUTSCHLAND!“ 💥⚡️| maischberger

+++

“Wiederaufbau” bedeutet eine Menge Kohle für Blackrock! …CDU/Blackrock-Heini Merz reibt sich die Hände!

+++

und

+++

+++

+++

Nachrichten AUF1 vom 12. Juni 2024

================
… NUR NOCH SATIRE KANN DEM WAHNSINN GERECHT WERDEN
================

…hochspannend: es wird viel Energie kosten, den ganzen Schwachsinn der Ampelkasper aufzuräumen!

+++

Robi ist wieder da!

+++

Nachrichten AUF1 vom 11. Juni 2024

+++

Die Toleranz als menschliches und demokratisches Gut
Seit ich 2016 einem Vortrag von Dr. Michael Schmidt-Salomon bei der Humanistischen Union beigewohnt habe, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Toleranz. Schmidt-Salomon betont, dass grenzenlose Toleranz im Kampf gegen Demagogen nicht hilft und dass wir die offene Gesellschaft verteidigen müssen. Diese Auseinandersetzung hat auch meine Sicht auf Toleranz verändert. Die gesellschaftlichen Vorstellungen von Toleranz haben sich beträchtlich gewandelt…
„Die Grenzen der Toleranz: Warum wir die offene Gesellschaft verteidigen müssen“„Die offene Gesellschaft hat viele Feinde. Die einen streiten für »Allah«, die anderen für die Rettung des »christlichen Abendlandes«, letztlich aber verfolgen sie das gleiche Ziel: Sie wollen das Rad der Zeit zurückdrehen und vormoderne Dogmen an die Stelle individueller Freiheitsrechte setzen.

+++

+++

+++

Dr. Daniele Ganser: 75 Jahre NATO – kein Grund zum Feiern

+++

RKI-Files in Wien – Panel 2 mit Markus Haintz, Stefan Homburg, Madeleine Petrovic, Sabine Spögler

+++

+++++++

… nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden

+++++++

…kann man ein anderes Verhalten der Ampeldumpfbacken erwarten?

+++

+++

+++

Verbrecher arbeiten jetzt für die Regierung um vor Desinformation zu warnen??

dazu

…nur noch Gangster der Altparteien im EU-Parlament?
Großartiger Verhöhnungs – Move, 🔥
das muss man den Massenpsychologie-Magiern wirklich lassen

Die Antifa-Aktivistin und Links-Terroristin Ilaria Salis ist seit 14 Monaten in Ungarn in Untersuchungshaft. Auf sie warteten 20 Jahre Haft da sie mit der Gruppe um Lina Engels („Hammerbande“) mehre Menschen um den Tag der Ehre fast totgeschlagen hat. Ihre beiden deutschen Mitangeklagten (der Rest ist noch flüchtig) sitzen in Untersuchungshaft.
hier weiter

und

…nur noch lustig – das Dumpfbackengeschwafel der Ampelkasper!
Faeser heuert Schwerverbrecher für Kampf gegen “Desinformation” an| Achtung, Reichelt! vom 10.06.24

=====================
Corona- Das Special – nur für starke Nerven
=====================

Autor Heiko Schöning: Wahlen vorgezogen – damit nichts nächsten Lockdown stört

+++

Nachrichten AUF1 vom 10. Juni 2024

+++

Noch größer als die Wahl-Klatsche für die SPD ist nur die Unfähigkeit, mit der die einst stolze Arbeiterpartei das Horror-Ergebnis aufarbeitet.
Als der Kanzler am Sonntagabend im Willy-Brandt-Haus gefragt wurde, ob er die 13,9-Prozent-Bauchlandung kommentieren möchte, antwortete Olaf Scholz entschlossen wie er ist: „Nö.“
hier weiter

+++

…manche haben eben braunen äh rot/grünen Sumpf im Kopf – “D wird sich verändern, und ich freue mich drauf” – ne Göring? …und Klima darf natürlich nicht fehlen

+++

Medienhysterie um den Klimawandel: Was steckt dahinter?
In diesem Artikel untersucht Dr. Johanna Weber die komplexen Ursachen und die mediale Darstellung des Klimawandels. Sie hinterfragt die Rolle von CO2 und privaten Emissionen und stellt natürliche Einflussfaktoren wie Sonnenzyklen und Wasserdampfgehalt in den Vordergrund. Mit einer kritischen Sicht auf menschengemachte Ursachen, wie mögliche Messartefakte und die Wirkung von Windparks, fordert sie zum Nachdenken über die tatsächliche Erderwärmung auf. Zum Abschluss reflektiert Weber über die Auswirkungen von Klimamaßnahmen und die mediale Hysterie, die oft mehr schadet als nützt.
hier weiter

=================

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

=================

und

Die große #AfD-Wahlnachlese zur #Europawahl mit Alice #Weidel und Tino #Chrupalla!

+++

Was das EU-Wahlbeben bedeutet – mit Wolfgang Bosbach | NIUS Live am 10. Juni 2024

+++

….guter Tag, na – ihr Ampelkasper? 🙂 …da geht der Allerwerteste auf Grundeis – und es brennen einigen Dumpfbacken die Sicherungen durch!

+++

SPD am Wahltag! ..Realsatire als Plakat! : “In welchem Europa willst Du morgen aufwachen”! Stimmt genau: wer bis jetzt geschlafen hat, wird im noch “besseren” D aufwachen!

+++

Kayvan (Ken Jebsen) als Philosoph! Anhörenswert!

…mehr AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE

+++

+++

…mein Wahltipp: EUwahl: dieBasis, Regional – na, ich denke, ihr wisst es – die pösen Putinversteher, Impfverweigerer und menschengemachten Klimaleugner – das Kürzel: AfD

+++

EU-Wahl: „Hallo, meine Fußball-Mäuse!“ | Der Wegscheider

+++

+++

Ende der Hirnwäsche!?

+++

Saubere Reden – klasse Zusammenstellung des Wahnsinn der Ampelkasper!

+++

Wir sind das Schlachtfeld für die „kognitive Kriegsführung“ der Nato | Von Norbert Häring

+++

Wann beginnt der Islamismus: (Naja, lieber Reichelt – bei 9/11 blickst du nicht so ganz durch – aber sonst korrekt)
hier weiter

========================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
========================================

Irre Debatten auf Digital-Messe republica: Journalisten bestimmen, was sie wissen sollen – und was nicht!

+++

Mehr als erstaunlich: Warum brennt ausgerechnet jetzt der IT-Server-Raum des Robert-Koch-Instituts?
Herman & Popp – Stabil durch den Wandel vom 07.06.2024
Themen:
+++ Nur Militärübung? Putin schickt Kampfschiffe in die Karibik +++
+++ Will Russland die NATO angreifen? Warum Putin dies als „Bullshit“ bezeichnet +++
+++ NATO-Pläne werden ausgeweitet: Verlegung von Truppen aus den USA nach Europa sollen im Kriegsfall koordiniert werden +++
u.a.
hier weiter

dazu Robi: An alle Nichtwähler!!!

+++

Lesetipp!
Demokratischer Widerstand – Auflagegenstärkste Wochenzeitung in D

…immer aktuelle Infos auch hier – unzensiert auf Telegram: hier weiter

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

Politik – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit  Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc.  Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
Neue Bücher
=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
Eva Herman hier weiter
TKG – Aktuelle Infoseite – auch gut zur Recherche: hier weiter
RT – gesperrt in D: hier weiter

=============================================

+++

Ältere aktuelle Einträge – hier weiter

+++

+++In eigener Sache+++

Das neue Buch (1000 Seiten) von M-onGate ist vorab nur als eBook erhältlich: hier weiter

Imago – im Zeitfenster des Terrors
Textauszüge:

Intro:
…das Buch zieht dich rein in die tiefsten Abgründe des Menschen.
Mut Das Wissen um die Egomanie und Spielart des Bösen erweckt die Erkenntnis: Ohne das Böse keine Freiheit des Menschen.
Furcht wandelt sich in Mut.
Zuversicht. Glaube wenig – Hinterfrage alles.

Ohne Skrupel und moralische Bedenken arbeitet Blacky und sein Team an den neuesten Mind-Control-Techniken. Um seine Ziele zu erreichen, geht er auch über Leichen… Zusätzlich zu seinem millionenschweren Labor ist er auch Inhaber eines Edelbordells, in dem es nicht nur legale Vergnügungen gibt. Durch komprimierendes Bildmaterial hat er die VIPs aus Wirtschaft und Politik in seiner Hand … Blondy, ein Gangsterboß – der sein Geld u.a. mit Drogen und Menschenhandel verdient – ist williger Compagnon von Blacky. Dann verschwindet Raphaela, die Tochter des Künstlers MM … »Angriff ist die beste Verteidigung«: MM und ein ehemaliger IT-Specialist bilden ein Team und jagen jetzt ihre Jäger … durch die Niederungen satanischer Rituale bis hin zu geheim operierenden Gruppierungen, die am Regieplan der Neuen-Weltordnung arbeiten … Langsam aber stetig weitet sich der Blick von »spannungsreicher Aktion« zu philosophischen Menschheitsfragen… Und endet mit dem positiven Fazit: Die Freiheit ist das Ziel des Menschen. Anstatt Gott der freie Mensch…
Eine andere Weltsicht – verpackt in hochgradiger explosiver Handlung: Der Mensch zwischen Himmel und Hölle – ein notwendiger Entwicklungsfaktor basierend auf Karma und dem Freiheitsprinzip.

Schwerpunktmäßig und überlagert wird dieser Roman mit der Frage, die sich heute immer mehr herauskristallisiert: Was ist der Mensch? Ein von Gier, Macht und Dns gesteuertes Wesen, dessen Überleben nur durch den „Great-Reset“ und durch technische Hilfsmittel, den Traum der Transhumanisten, gewährleistet ist?

Oder: Benötigen wir ein erweitertes Denken („Was Du heute denkst, bist du morgen“)? ?
Ohne die Durchdringung des vorherrschenden materialistischen Weltbildes mit Hilfe der Geistewissenschaft wird die Welt im Chaos enden.

Ausgehend vom „Ist-Zustand“ unserer Zeitepoche versetzt dieser Roman den Leser zunächst in eine apokalyptische und auch schockierende Vision der Zukunft.
Doch wird der Blick mehr und mehr
auch auf eine jenseits des Materialismus liegende geisteswissenschaftlich erweiterte Perspektive gerichtet.
Ein Lösungsansatz mit Tiefgang!

…mehr