THE GREAT RESET

Tabula Rasa: Der große Reset – Robert Stein …oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=alxUDciD_qI

+++

LOCKDOWN:THE DARK SIDE OF HISTORY – DAS MILGRAM-EXPERIMENT & DAS SOZIALE EXPERIMENT 2020
hier weiter

+++

+++

ES GEHT UM ALLES – STOPPT DEN GREAT RESET! – VON MARTIN SELLNER

+++

„Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche“ David Icke – Deutsche Fassung

dazu:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

+++

The Great Reset – Der weltweite Große Neubeginn – Was ist geplant? – Frank Köstler

dazu der Filmtipp: Heinz Rühmann / Der Herr vom anderen Stern / Rühmann als Ausserirdischer /Spielfilm deutsch 1948

+++

Russischer General zu Corona als Ablenkung…:


.
+++

The Great Reset Sky News – Deutsche Übersetzung (CheckmateNews und Tageskorrektur)

dazu

Great-Reset-Gipfel 2021: Corona als Beschleuniger der „vierten industriellen Revolution“

+++

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.
hier weiter

+++

+++

SCHWAB HAT SCHEINBAR SCHON WAS NEUES AM START: CYBERTERROR, DER ALLES LAHMLEGT! ER TUT ALLES DAFÜR DASS ER SEINEN “GLOBAL RESET” BEKOMMT! DA BRAUCHT MAN DEN TOTALCRASH, KORONA REICHT WOHL NICHT MEHR!
Klaus Schwab WEF-Gründer und geschäftsführender Vorsitzender
“Wir alle wissen, aber wir schenken dem beängstigenden Szenario eines umfassenden Cyberangriffs, der die Stromversorgung, das Transportwesen, die Krankenhausdienste und unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringen könnte, immer noch nicht genügend Aufmerksamkeit. Die COVID-19-Krise würde in dieser Hinsicht als eine kleine Störung im Vergleich zu einem größeren Cyberangriff angesehen werden.”
Schwab´s Szenario

dazu:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

+++

(WEF) hat soeben (Oktober 2020) ein so genanntes Weißbuch veröffentlicht:
Die-Post-Covid-Welt-das-teuflische-Projekt-des-WEF-Eine-erschreckende-Zukunft (1)

Homepage der WEF …der Wahnsinn hier (leider nur in Englisch): hier weiter

+++

Great Reset aus geistewissenschaftlicher Perspektive: mit Axel Burkart:

+++
Zurück zur Hauptseite
+++

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*