THE GREAT RESET

Intro:
Die Gefahr durch ein imaginäres Virus oder den “menschengemachten Klimanotstand” ist sehr viel sympathischer und erträglicher als die Erkenntnis, dass sich die Staatsapparate und Bürokratien endgültig gegen das Allgemeinwohl der Bevölkerung wenden und diese in die Versklavung führen wollen.
=============================================================

HINWEIS: Erstaunlich, wie viele der Videos gelöscht werden!!!

==============================================================

+++

MANOVA: Im Gespräch: „Moderne Hexenjagden“ (Alexander Christ, Tom Lausen und Kayvan Soufi-Siavash)

+++

Hammervid …mit Füllmich!
Die Vereinten Nationen bringen derzeit die Agenda 2030 mit den berüchtigten “Nachhaltigkeitszielen” auf den Weg. Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit und anderen schlimmen Dingen ein Ende setzen. Ein ehemaliger Exekutivdirektor, der zwei Jahrzehnte lang bei der UNO gearbeitet hat, erzählt eine andere Geschichte.
hier weiter

+++

Ernst Wolff: Wie das WEF unseren GESAMTEN Alltag bestimmt
Wundern oder ärgern Sie sich über Verknappungen, Teuerungen, Kriege, Corona-Maßnahmen, Klimawandel, politische Entscheidungen, also Dinge die unmittelbar unseren Alltag prägen? Und haben Sie sich auch schon gefragt, wie dies alles zustande kommt? Der Finanz- und Wirtschaftsexperte Ernst Wolff zeigt auf, wie das World Economic Forum WEF in die eben genannten Lebensumstände hineinwirkt.
hier weiter

+++

Der FILM!
The Big Reset Movie – GERMAN version
hier weiter

+++

Lagebesprechung AUF1 zum Great Reset: „Für das Regime geht es jetzt um alles“

+++

Hammer!!!
Transhumanismus: Das Ende der Menschheit
Die Globalisten haben den letzten Krieg gegen die Menschheit begonnen. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet bereitet in diesem Video übersichtlich auf, wie die gesamte Menschheit abgeschafft werden soll
hier weiter

+++

Great Reset: So infiltriert sind unsere Regierungen durch Schwabs “Junge Welt-Führer”

+++

GreatReset Schöpfer KlausSchwab ahnt nicht, dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: “Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vorallem die Experten und Wissenschaftler‼️

dazu

Klaus Schwab: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unseren Young Global Leaders in jedes Kabinett vordringen.“ Video
Im Jahr 2017 hielt Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums, einen Vortrag an der Harvard Kennedy School. Dort machte er eine bemerkenswerte Aussage.
Er wies darauf hin, dass Staatsoberhäupter wie die damalige Bundeskanzlerin Merkel und sogar Wladimir Putin allesamt Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums waren. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der jungen Generation zusammenarbeiten – mit Premierminister Trudeau, dem argentinischen Präsidenten und so weiter“, sagte Schwab:
hier weiter

+++

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: The Great Reset – Phase 1

+++

BRUCH! ERZBISCHOF VIGANÒ RUFT ZUR ANTI-GLOBALISTEN-ALLIANZ AUF
hier weiter

***

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: The Great Reset – Phase 1
Wir befinden uns in der ersten Oktoberwoche des Jahres 2021 und auf uns prasseln immer neue Hiobsbotschaften aus der Wirtschaft ein, insbesondere aus dem Energiesektor.
https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-the-great-reset-phase-1/

+++

Der Great Reset beschwört den Weltsozialismus herauf
Der ehemalige Marxist und Professor an der New York University, Dr. Michael Rectenwald, erläutert im Exklusiv-Interview mit „American Thought Leaders“ den vom Weltwirtschaftsforum geplanten Great Reset. Das erklärte Ziel des Great Reset sei, Verbrauchergleichheit zu schaffen, um den Klimawandel zu bekämpfen. Rectenwald zufolge führe das zu einem Zweiklassensystem mit „Unternehmensmonopolisten“ an der Spitze und Sozialismus an der Basis…
hier weiter

+++

Zukunft Deutschlands schon bestimmt? (Geheime Elite-Schule):

+++

Hammervortrag!
Ernst Wolff beim WEF 2021

+++

…dämliche Verallgemeinerung – besser: Menschen wie Klaus Schwab sind die größte Bedrohung!!! Erst fahren sie die Welt an die Wand und zeigen uns dann, was die Lösung sein soll!
Der größte »Stakeholder« des neuen Kapitalismus sei der Planet
Klaus Schwab: Mensch sei »größte Bedrohung« für den Planeten

Öko-Ideologie, Finanzsozialismus, und Zerstörung der Freiheit: Klaus Schwab erneuert seine Anstrenungen durch das Weltwirtschaftsforum den »Great Reset« umzusetzen.
hier weiter

+++

Wer ist eigentlich Klaus Schwab? | Von Ernst Wolff
Die Welt erlebt zurzeit den möglicherweise größten Umbruch ihrer jüngeren Geschichte. Dabei spielt eine Organisation eine besondere Rolle: Das World Economic Forum, kurz WEF, das 1971 als European Management Forum von dem deutschen Ingenieur und Volkswirtschaftler Klaus Schwab gegründet wurde:
hier weiter

und

Klaus Schwab, der Gründer des WEF hat seit 1993 jährlichca. 200 Personen zu global leaders ernannt. Einige kamen bereits von mächtigen Familien, aber die meisten standen gerade am Anfang ihrer Karrieren

+++

“Die Angst der Menschen ist das Werkzeug der Eliten!” (Ernst Wolff)

+++

Wie [sie] die Welt regieren. Mit Blackrock & Vanguard als Proxys…
hier weiter
+++

Michael Klonovsky: “Ich zitiere aus einem Text des Weltwirtschaftforuns, damit sie ahnen, was diese äußerst einflussreichen Leute mit ihnen vorhaben.”

+++

+++

Ein perfider, mörderischer Klaus-Schwab-Plan oder reiner Zufall?

+++

AUF1.TV
Great Reset was und wer steckt dahinter?!
Der Great Reset ist ein Prozess, den man nicht als Verschwörungstheorie bezeichnen sollte.
hier weiter

+++

Weltwirtschaftsforum: Die Transhumane Zukunft – Verschmelzung von physischer und digitaler Identität
WEF und „Great Reset“ Teil3: Behörden könnte ermöglicht werden “in den bisher privaten Raum unseres Geistes einzudringen, unsere Gedanken zu lesen und unser Verhalten zu beeinflussen”, schreibt Klaus Schwab. „Die Revolution wird alles umwälzen, wie wir kommunizieren, wie wir zusammenarbeiten und wie wir die Welt um uns herum erleben“, so Satya Nadella, CEO von Microsoft.
hier weiter

+++

China und der ‘Great Reset’
Wie die kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalisten der Welt einen Lockdown verkauften
Vom 20.-24. Januar 2020 tagte das 50. World Economic Forum (WEF) in Davos. Zur gleichen Zeit, am 23. Januar, verhängte China den ersten Lockdown in der Geschichte der Menschheit, und die globale Berichterstattungslawine über Corona begann. Nur wenige Tage später lobte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus Chinas Weg bereits als „richtungsweisend“
hier weiter

+++

…eine wesentliche Randfigur:
Ermittlungen gegen Greta Thunberg: Mitglied krimineller Verschwörung

+++

+++

Tabula Rasa: Der große Reset – Robert Stein …oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=alxUDciD_qI

+++

Lockdown-Terror
Einer der zahlreichen Superspreader von Desinformationen, Karl Lauterbach, SPD, ist begeisterter Lockdown-Anhänger. Seine Ansagen eskaliert er im Tagesrhythmus.
hier weiter

+++

Weltwirtschaftsforum: Digitales Davos 2021 soll „Great Reset Initiative“ enthüllen
hier weiter

+++

…passend zum Thema:
HIStory: Aufstieg und Fall der Eugenik
Der Buchautor und Publizist Hermann Ploppa erläutert in HIStory kurz und sachlich historische Daten und Jahrestage von herausragenden geschichtlichen Ereignissen.
hier weiter

+++

Wurde der Fahrplan in die Corona-Diktatur geleakt? Bis Ende 2021 ist der „Great Reset“, dank mutiertem Coronavirus, vollbracht…
Bereits seit dem Sommer kursiert in diversen sozialen Netzwerken ein verschriftlicher Bericht über einen detaillierten Fahrplan zur „Corona-Diktatur“, der unbestätigten Meldungen zufolge aus einem Hinterzimmergespräch am Rande einer IWF-Konferenz in Kanada an die Außenwelt gelangte. Darin wird präzise aufgelistet, welche Schritte der Freiheitseinschränkung und der globalen Gleichschaltung unternommen werden. Es erinnert stark an die Aussagen des „World Economic Forum“-Gründers Klaus Schwab und seinem „Great Reset“, der in der Coronavirus-Pandemie eine „einzigartige Chance“ für eine „globale Neugestaltung“ sieht und dessen Forum unter anderem damit wirbt, dass der Mensch der Zukunft „nichts besitzen und dabei glücklich sein wird“.
hier weiter

+++

Ron Paul: „Der „Great Reset“ wird die Macht der Regierung ausweiten und die Freiheit weltweit unterdrücken“
Von Gunnar Kaiser
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat vorgeschlagen, die Überreaktion auf das Coronavirus zu nutzen, um einen weltweiten „Great Reset“ zu starten. Bei diesem „Great Reset“ geht es darum, die Macht der Regierung auszuweiten und die Freiheit weltweit zu unterdrücken.
hier weiter

+++

“COVID-19 The Great Reset”: Wie äußert sich der WEF-Gründer Klaus Schwab zu COVID-19?

+++

PLANdemie Teil 2 – InDOCTORnation
Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt…
hier weiter

================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
================================

LOCKDOWN:THE DARK SIDE OF HISTORY – DAS MILGRAM-EXPERIMENT & DAS SOZIALE EXPERIMENT 2020
hier weiter

+++

Basta Berlin (Folge 66) – Alles auf Anfang: The Great Reset
hier weiter

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

+++

“Wir werden uns auf Dauer nicht ewig einsperren lassen!” …berechtigter emotionaler Aufruf eines Österreichers
Schon wieder Lockdown: Es geht NICHT um das VIRUS!

+++

The Great Reset als Technische Welterlösung?

+++

ES GEHT UM ALLES – STOPPT DEN GREAT RESET! – VON MARTIN SELLNER

+++

„Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche“ David Icke – Deutsche Fassung

dazu:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

+++

The Great Reset – Der weltweite Große Neubeginn – Was ist geplant? – Frank Köstler

dazu der Filmtipp: Heinz Rühmann / Der Herr vom anderen Stern / Rühmann als Ausserirdischer /Spielfilm deutsch 1948

+++

Russischer General zu Corona als Ablenkung…:


.
+++

The Great Reset Sky News – Deutsche Übersetzung (CheckmateNews und Tageskorrektur)

dazu

Great-Reset-Gipfel 2021: Corona als Beschleuniger der „vierten industriellen Revolution“

+++

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.
hier weiter

+++

+++

SCHWAB HAT SCHEINBAR SCHON WAS NEUES AM START: CYBERTERROR, DER ALLES LAHMLEGT! ER TUT ALLES DAFÜR DASS ER SEINEN “GLOBAL RESET” BEKOMMT! DA BRAUCHT MAN DEN TOTALCRASH, KORONA REICHT WOHL NICHT MEHR!
Klaus Schwab WEF-Gründer und geschäftsführender Vorsitzender
“Wir alle wissen, aber wir schenken dem beängstigenden Szenario eines umfassenden Cyberangriffs, der die Stromversorgung, das Transportwesen, die Krankenhausdienste und unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringen könnte, immer noch nicht genügend Aufmerksamkeit. Die COVID-19-Krise würde in dieser Hinsicht als eine kleine Störung im Vergleich zu einem größeren Cyberangriff angesehen werden.”
Schwab´s Szenario

dazu:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

+++

(WEF) hat soeben (Oktober 2020) ein so genanntes Weißbuch veröffentlicht:
Die-Post-Covid-Welt-das-teuflische-Projekt-des-WEF-Eine-erschreckende-Zukunft (1)

Homepage der WEF …der Wahnsinn hier (leider nur in Englisch): hier weiter

+++

Great Reset aus geistewissenschaftlicher Perspektive: mit Axel Burkart:

+++
Zurück zur Hauptseite
+++

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*