THE GREAT RESET

Intro:
Die Gefahr durch ein imaginäres Virus ist sehr viel sympathischer und erträglicher als die Erkenntnis, dass sich die Staatsapparate und Bürokratien endgültig gegen das Allgemeinwohl der Bevölkerung wenden und diese in die Versklavung führen wollen.
======================================================================

Weltwirtschaftsforum: Die Transhumane Zukunft – Verschmelzung von physischer und digitaler Identität
WEF und „Great Reset“ Teil3: Behörden könnte ermöglicht werden “in den bisher privaten Raum unseres Geistes einzudringen, unsere Gedanken zu lesen und unser Verhalten zu beeinflussen”, schreibt Klaus Schwab. „Die Revolution wird alles umwälzen, wie wir kommunizieren, wie wir zusammenarbeiten und wie wir die Welt um uns herum erleben“, so Satya Nadella, CEO von Microsoft.
hier weiter

+++

China und der ‘Great Reset’
Wie die kommunistische Partei Chinas und westliche Tech-Globalisten der Welt einen Lockdown verkauften
Vom 20.-24. Januar 2020 tagte das 50. World Economic Forum (WEF) in Davos. Zur gleichen Zeit, am 23. Januar, verhängte China den ersten Lockdown in der Geschichte der Menschheit, und die globale Berichterstattungslawine über Corona begann. Nur wenige Tage später lobte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus Chinas Weg bereits als „richtungsweisend“
hier weiter

+++

…eine wesentliche Randfigur:
Ermittlungen gegen Greta Thunberg: Mitglied krimineller Verschwörung

+++

+++

Tabula Rasa: Der große Reset – Robert Stein …oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=alxUDciD_qI

+++

Lockdown-Terror
Einer der zahlreichen Superspreader von Desinformationen, Karl Lauterbach, SPD, ist begeisterter Lockdown-Anhänger. Seine Ansagen eskaliert er im Tagesrhythmus.
hier weiter

+++

Weltwirtschaftsforum: Digitales Davos 2021 soll „Great Reset Initiative“ enthüllen
hier weiter

+++

…passend zum Thema:
HIStory: Aufstieg und Fall der Eugenik
Der Buchautor und Publizist Hermann Ploppa erläutert in HIStory kurz und sachlich historische Daten und Jahrestage von herausragenden geschichtlichen Ereignissen.
hier weiter

+++

Wurde der Fahrplan in die Corona-Diktatur geleakt? Bis Ende 2021 ist der „Great Reset“, dank mutiertem Coronavirus, vollbracht…
Bereits seit dem Sommer kursiert in diversen sozialen Netzwerken ein verschriftlicher Bericht über einen detaillierten Fahrplan zur „Corona-Diktatur“, der unbestätigten Meldungen zufolge aus einem Hinterzimmergespräch am Rande einer IWF-Konferenz in Kanada an die Außenwelt gelangte. Darin wird präzise aufgelistet, welche Schritte der Freiheitseinschränkung und der globalen Gleichschaltung unternommen werden. Es erinnert stark an die Aussagen des „World Economic Forum“-Gründers Klaus Schwab und seinem „Great Reset“, der in der Coronavirus-Pandemie eine „einzigartige Chance“ für eine „globale Neugestaltung“ sieht und dessen Forum unter anderem damit wirbt, dass der Mensch der Zukunft „nichts besitzen und dabei glücklich sein wird“.
hier weiter

+++

Ron Paul: „Der „Great Reset“ wird die Macht der Regierung ausweiten und die Freiheit weltweit unterdrücken“
Von Gunnar Kaiser
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat vorgeschlagen, die Überreaktion auf das Coronavirus zu nutzen, um einen weltweiten „Great Reset“ zu starten. Bei diesem „Great Reset“ geht es darum, die Macht der Regierung auszuweiten und die Freiheit weltweit zu unterdrücken.
hier weiter

+++

“COVID-19 The Great Reset”: Wie äußert sich der WEF-Gründer Klaus Schwab zu COVID-19?

+++

PLANdemie Teil 2 – InDOCTORnation
Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt…
hier weiter

================================
AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT GEISTESWISSENSCHAFTLICH ERWEITERTER PERSPEKTIVE hier weiter
================================

LOCKDOWN:THE DARK SIDE OF HISTORY – DAS MILGRAM-EXPERIMENT & DAS SOZIALE EXPERIMENT 2020
hier weiter

+++

Basta Berlin (Folge 66) – Alles auf Anfang: The Great Reset
hier weiter

=============================================
Mehr Hintergrundinfos im Corona-Special: hier weiter
=============================================

+++

“Wir werden uns auf Dauer nicht ewig einsperren lassen!” …berechtigter emotionaler Aufruf eines Österreichers
Schon wieder Lockdown: Es geht NICHT um das VIRUS!

========================================
DR. FUELLMICH – DIE DROSTEN-KLAGE hier weiter
========================================

The Great Reset als Technische Welterlösung?

+++

ES GEHT UM ALLES – STOPPT DEN GREAT RESET! – VON MARTIN SELLNER

+++

„Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche“ David Icke – Deutsche Fassung

dazu:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

+++

The Great Reset – Der weltweite Große Neubeginn – Was ist geplant? – Frank Köstler

dazu der Filmtipp: Heinz Rühmann / Der Herr vom anderen Stern / Rühmann als Ausserirdischer /Spielfilm deutsch 1948

+++

Russischer General zu Corona als Ablenkung…:


.
+++

The Great Reset Sky News – Deutsche Übersetzung (CheckmateNews und Tageskorrektur)

dazu

Great-Reset-Gipfel 2021: Corona als Beschleuniger der „vierten industriellen Revolution“

+++

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.
hier weiter

+++

+++

SCHWAB HAT SCHEINBAR SCHON WAS NEUES AM START: CYBERTERROR, DER ALLES LAHMLEGT! ER TUT ALLES DAFÜR DASS ER SEINEN “GLOBAL RESET” BEKOMMT! DA BRAUCHT MAN DEN TOTALCRASH, KORONA REICHT WOHL NICHT MEHR!
Klaus Schwab WEF-Gründer und geschäftsführender Vorsitzender
“Wir alle wissen, aber wir schenken dem beängstigenden Szenario eines umfassenden Cyberangriffs, der die Stromversorgung, das Transportwesen, die Krankenhausdienste und unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringen könnte, immer noch nicht genügend Aufmerksamkeit. Die COVID-19-Krise würde in dieser Hinsicht als eine kleine Störung im Vergleich zu einem größeren Cyberangriff angesehen werden.”
Schwab´s Szenario

dazu:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

+++

(WEF) hat soeben (Oktober 2020) ein so genanntes Weißbuch veröffentlicht:
Die-Post-Covid-Welt-das-teuflische-Projekt-des-WEF-Eine-erschreckende-Zukunft (1)

Homepage der WEF …der Wahnsinn hier (leider nur in Englisch): hier weiter

+++

Great Reset aus geistewissenschaftlicher Perspektive: mit Axel Burkart:

+++
Zurück zur Hauptseite
+++

.

Hier eine Übersicht meiner “Specials”:

DAS VIDEO DER WOCHE: hier weiter

CORONA – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden:
hier weiter

The Great Reset 5G Mobilfunk-Special Corona-Special Terrorgefahr? Überwachung total / Special Transhumanismus Impf-Special Gesundheit – Krankheit Gesteuerte Medien Amerika Special Klimawandel Kunst im Kontext – Veranstaltungen etc. Grundeinkommen Hartz IV – ein Kreislauf des Irrsinns Digitalisierung in unseren Schulen Anthroposophie Das anthroposophische Partner-Such und Finde-Portal …!!AUS DEM ZEITGESCHEHEN – / MIT ANTHROPOSOPHISCH ERWEITERTER PERSPEKTIVE!!
L-TV – die Alternative zu ARD/ZDF: l-tv.de

=============================================
NachDenkSeiten – empfehlenswert: hier weiter
KenFM – empfehlenswert: hier weiter
=============================================

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*